Andy wird vermöbelt… [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Andy wird vermöbelt…



dominik777
09-11-2006, 17:03
…und gewinnt trotzdem noch.

http://www.youtube.com/watch?v=QvFDjvAf10o

p.s. kann mir jemand was über changphuak kiatsongrit sagen? kenn den nicht. schlägt sich aber verdammt gut!
:respekt:

UlkOgan
09-11-2006, 17:21
ohne schläge zum kopf.... :o

dominik777
09-11-2006, 17:29
ohne schläge zum kopf.... :o

und ohne handschuhe… ;)

Jago 1288
09-11-2006, 17:29
erklärt mir jemand warum der schieri den Typen im weisen anzug umgeworfen hat ? der hat doch nichts gemacht :confused:

juelz*
09-11-2006, 17:37
in dem kampf waren kicks mit dem knie (kenn kein wort dafür ;) ) nicht erglaubt und er der im weißen hat einen gemacht, changphuak kiatsongrit ja auch (der andere) er wurde auch zurecht gewiesen... aber wieso er ihn übers bein gehauen hat weiß ich nicht ^^ fands lustig

BigTony
09-11-2006, 18:06
Rofl der fußfeger (oder was es genau war) vom schirie war am besten ^^

soutosou
09-11-2006, 20:49
Mmhh....als ich die Überschrieft las,
dachte ich zuerst es wäre Andy Schmidt :rolleyes:
Schade, vielleicht beim nächsten mal...:D

Mit freundlichen Grüssen

soutosou

handpratze
09-11-2006, 21:11
Der Hug versuchte immer mit dem Axe Kick zu landen, dem MT'ler war das aber scheinbar ziemlich schnuppe :rolleyes: :D

Padawan Vergel
09-11-2006, 21:50
Rofl der fußfeger (oder was es genau war) vom schirie war am besten ^^
Können die Schirie's allgemein auch KS??
Sorry für die Frage...aber ich weiß es halt nicht ;)

handpratze
09-11-2006, 21:54
Können die Schirie's allgemein auch KS??
Sorry für die Frage...aber ich weiß es halt nicht ;)

Wie sollen sie sonst den Kampf beurteilen :rolleyes:

Kyla_Dark
09-11-2006, 22:59
Der Typ im weissen Anzug hat einen Namen :)

mfg Martina

handpratze
09-11-2006, 23:13
Der Typ im weissen Anzug hat einen Namen :)

mfg Martina

Typ im weißen Anzug = Andy Hug = bekannter Kyokushin'ler ;)

Leider bereits verblichen :cry:

http://www.andyhug.com

Kyla_Dark
09-11-2006, 23:21
Ja ich weiss. War nur ein bisschen erschrocken, dass er von einigen gar nicht erkannt wurde.

mfg Martina

ikkyo
09-11-2006, 23:40
…und gewinnt trotzdem noch.

http://www.youtube.com/watch?v=QvFDjvAf10o

p.s. kann mir jemand was über changphuak kiatsongrit sagen? kenn den nicht. schlägt sich aber verdammt gut!
:respekt:


Wo bitte wird denn Hug da verprügelt ? :gruebel:
Wie es ausieht wird nach Vollkontakt-Karate-Regeln gekämpft die keine Hand-Kopf Treffer erlauben, somit punktet der Thai nicht, sondern verhält sich lediglich leicht unsportlich. Schwamm drüber, er wird diese Regeln eben nicht so schnell absorbieren können als Thaiboxer.
Gepunktet hat fast ausschliesslich Hug und ihm mehr als einmal die Mauken ins Gesicht "gehalten", somit hat Hug nicht "trotzdem", sondern ganz offensichtlich gewonnen.

UlkOgan
09-11-2006, 23:48
Mmhh....als ich die Überschrieft las,
dachte ich zuerst es wäre Andy Schmidt :rolleyes:
Schade, vielleicht beim nächsten mal...:D

Mit freundlichen Grüssen

soutosou
hoffte auf andy souer.
da gab es nämlich mal so ein tolles bild vom letzten K1 turnier und ich will endlich mal den dazugehörigen kampf sehen... ;)

ikkyo
09-11-2006, 23:55
Können die Schirie's allgemein auch KS??
Sorry für die Frage...aber ich weiß es halt nicht ;)


In diesem Fall ist der Schiri Kazuyoshi Ishii, der Seidokan u. K-1 Gründer, also ein Karateka.
Der kleine Feger gegen Hug könnte ein neckischer Scherz gewesen sein, denn beide waren ziemlich gut befreundet.

trioxine
10-11-2006, 05:42
…und gewinnt trotzdem noch.

http://www.youtube.com/watch?v=QvFDjvAf10o

p.s. kann mir jemand was über changphuak kiatsongrit sagen? kenn den nicht. schlägt sich aber verdammt gut!
:respekt:

ich kann dir arüber sagen das ich verdammt nichtmal weiss wie man den namen auspricht :D

Padawan Vergel
10-11-2006, 08:34
Wie sollen sie sonst den Kampf beurteilen :rolleyes:
Nunja...Der Schirie hat doch Augen und sieht was gemacht wird. :D
Wenn er die ganzen Regeln u.s.w. theoritisch weiß, was das ist und wie es aussieht... ;)

Oder ist es einfach Pflicht, dass Schirie selbst eine KS Art kann??

Jet Bruce chan
10-11-2006, 10:41
Wo bitte wird denn Hug da verprügelt ?
Wie es ausieht wird nach Vollkontakt-Karate-Regeln gekämpft die keine Hand-Kopf Treffer erlauben, somit punktet der Thai nicht, sondern verhält sich lediglich leicht unsportlich. Schwamm drüber, er wird diese Regeln eben nicht so schnell absorbieren können als Thaiboxer.
Gepunktet hat fast ausschliesslich Hug und ihm mehr als einmal die Mauken ins Gesicht "gehalten", somit hat Hug nicht "trotzdem", sondern ganz offensichtlich gewonnen.

Erst sagt man den Thais : "Kommt nach Japan wenn ihr beweisen wollt das euer Muay Thai midestens so gut ist wie unser Karate." Und dann lässt man sie nach Karate Regeln gegen einen der Besten Karateka der Welt antreten und verbietet alle MT Techniken :rolleyes:, Knie sind ja normalerweise auch erlaubt, aber da hatten die wohl Angst das Changpuek Andy Hug pwnd...

dominik777
10-11-2006, 11:54
Erst sagt man den Thais : "Kommt nach Japan wenn ihr beweisen wollt das euer Muay Thai midestens so gut ist wie unser Karate." Und dann lässt man sie nach Karate Regeln gegen einen der Besten Karateka der Welt antreten und verbietet alle MT Techniken :rolleyes:, Knie sind ja normalerweise auch erlaubt, aber da hatten die wohl Angst das Changpuek Andy Hug pwnd...

meiner meinung nach kriegt hug v.a. in der ersten hälfte des kampfes ein paar nette kicks. natürlich punktet der muay thai nicht sonderlich gut, hätte aber durchaus die möglichkeit gehabt, ihn k.o. zu schlagen…

wer sagt denn, dass knie verboten sind? bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, der schieri rügt andy nur, weil er den kopf des muay thai zum knie gezogen hat… DAS ist verboten. knie dürfen aber (unter kyokushin-regeln) durchaus eingesetzt werden, auch an den kopf. ellenbogen ebenfalls (nur nicht an den kopf) - also von wegen: "der arme thai - keine muay thai regeln…" hat sich den kampf oder das turnier ja selbst ausgesucht…

ikkyo
10-11-2006, 12:01
Erst sagt man den Thais : "Kommt nach Japan wenn ihr beweisen wollt das euer Muay Thai midestens so gut ist wie unser Karate." Und dann lässt man sie nach Karate Regeln gegen einen der Besten Karateka der Welt antreten und verbietet alle MT Techniken :rolleyes:, Knie sind ja normalerweise auch erlaubt, aber da hatten die wohl Angst das Changpuek Andy Hug pwnd...


Es war nunmal der "Karate World Cup 93", der Thai wusste also an welchem Turnier er da teilnimmt.
Darüberhinaus sah es so aus, dass Knie sehrwohl erlaubt waren, jedoch nicht der clinch. Ist im K-1 heute nicht anders.

ikkyo
10-11-2006, 12:12
Erst sagt man den Thais : "Kommt nach Japan wenn ihr beweisen wollt das euer Muay Thai midestens so gut ist wie unser Karate."...


Geht auch umgedreht, wie Peter Smits (Kyokushin-Karate, R.I.P) bewiesen hat.

Peter Smits vs. Kiatsonkrit (http://youtube.com/watch?v=nNdOq_92bZY)

:zwinkern:

dominik777
10-11-2006, 12:48
schöner clip!

:thx: