Vollständige Version anzeigen : DSF: SFN WKA Welttite München 03.12.
mladensteko
09-11-2006, 20:04
Steko´s Fight Night
Wann: Am Sonntag, den 03.12.2006
TV: DSF, U1TV, OTV, TV X, RTK
Wo: Zenith in München
Showprogramm: Taekwon-do Team Langer / Dachau
Vorprogramm: Das Dream Team Steko mit Obaid Rewing
(Deutscher M.), Viktor Lobes (Deutscher Meister), Anita Sinko (Deutsche Meisterin) und Florian Pavic (Vize- Europameister) kämpft gegen das Französische Team
Hauptkämpfe: Marko Rajkovis will WKA Profi-Kickbox-Weltmeistertitel werden . Die Steko Kämpfer Dominic Haselbeck (WAKO Weltmeister - 71,9 kg) und Albert Krieziu (WKA Profi-Europameister - 83 kg) wollen ein Superfight machen. Christine Theiss (Profi-Deutsche Meisterin - 60 kg) um den WKA Profi-Welttitel.
KARTENVORVERKAUF: WWW.EVENTIM.DE
http://www.kickboxen.de/wm/
Dein Meister
10-11-2006, 05:34
was!!!
es wird um die Welttite gekämpft und ich dachte es gibt da einen WM Kampf.
Ich finde es Frauenfeindlich:biglaugh:
Haselbeck kämpft jetzt auch für Steko? :ups:
Dein Meister
10-11-2006, 08:09
Haselbeck kämpft jetzt auch für Steko? :ups:
ich krieg mich nicht:rotfltota
ich krieg mich nicht:rotfltota
Na, wo drück der Schuh?
Dein Meister
10-11-2006, 15:13
Na, wo drück der Schuh?
ach jaaa, sowas heisst dann wahrscheinlich Stekos Mann.
Bin gespannt wem noch wessen Mann wird.;)
Was ist eigentlich mit Cindy Metz??? Die war doch noch eine Klasse besser wie C. Theiss.
Wenn ich mich nicht täusche war Sie u. a. Deutsche Meisterin im Boxen.
Kämpft Sie nicht mehr?
Das wäre wirklich schade.
sendling77
17-11-2006, 19:36
Cindy setzt derzeit ihre Prioritäten auf "berufliche Karriere/Ausbildung".
abtin dort kämpfen, war mir so
kann auch sein, dass ich da falsche infos hatte
Davut Sidal
21-11-2006, 18:43
Steko´s Fight Night
Wann: Am Sonntag, den 03.12.2006
TV: DSF, U1TV, OTV, TV X, RTK
Wo: Zenith in München
Showprogramm: Taekwon-do Team Langer / Dachau
Vorprogramm: Das Dream Team Steko mit Obaid Rewing
(Deutscher M.), Viktor Lobes (Deutscher Meister), Anita Sinko (Deutsche Meisterin) und Florian Pavic (Vize- Europameister) kämpft gegen das Französische Team
Hauptkämpfe: Marko Rajkovis will WKA Profi-Kickbox-Weltmeistertitel werden . Die Steko Kämpfer Dominic Haselbeck (WAKO Weltmeister - 71,9 kg) und Albert Krieziu (WKA Profi-Europameister - 83 kg) wollen ein Superfight machen. Christine Theiss (Profi-Deutsche Meisterin - 60 kg) um den WKA Profi-Welttitel.
KARTENVORVERKAUF: WWW.EVENTIM.DE
http://www.kickboxen.de/wm/
Viel Erfolg Mladen.
abtin dort kämpfen, war mir so
kann auch sein, dass ich da falsche infos hatte
Ramin kämpft am 16.12. in Karlsruhe, wird dann am 23.12. auf DSF gezeigt.
sendling77
30-11-2006, 18:02
Gewagter Termin, Sonntag Abend um 18:00 Uhr. Werde mir das ganze trotzdem vor Ort reinziehen.
Thai-Kickboxing
04-12-2006, 10:06
Gestern in Zenith Halle war echt alles Top Organisiert ca. 2000 Zuschauer und das am Sonntag...
Int. Deutscher Titelkampf -90kg
Emrah Suludere (France) VS Florian Pavic (Germany) TKO Sieg 3. Rd. Pavic
EM Titelkampf Damen -60kg
Klara Lochova (Czech) VS Christine Theiss (Germany) 0:3 Sieg Theiss
Superfight Fullcontact -83kg
David Radeff (France) VS Aleber Krieziu (Germany) ein Superspannender Kampf der Unentschieden Endete.
Superfight Fullcontact -75kg
Patrick Porcelli (France) VS Dominik Haselbeck (Germany) diesen Kampf hatte Haselbeck sehr gut unter Kontrolle und Siegte Klar nach Punkten.
WM Titelkampf Kickboxing Lowkick -90kg
Christian Mendes (France) VS Marko Rajkovic (Croatia/Germany)
Beide Kämpfer fingen sehr schnell und hart an wobei der Franzose die Oberhand hatte und fast jede Runde Dominierte, Sieg in der 3. Runde durch Aufgabe für Mendes aus Frankreich.
Superkicker
09-12-2006, 20:30
Die Aufbereitung des DSF war wieder mal eine Katastrophe. Da werden lustig Sprünge gemacht von der zweiten in die siebte Runde, dann steigt man erst nach einer Minute in eine Runde ein, oder unterbricht den laufenden Kampf mit Werbung. Hauptsache es bleibt noch genug Zeit für stundenlange Erotik Clips, Automagazine, kindische Preisrätsel und Pokerrunden.
Über diesen Haselbeck wundere ich mich immer wieder, technisch völlig limitiert, bestimmt der steifste WAKO Profi überhaupt, hat aber eine makellose Kampfbilanz. Ein Boxer sollte aber beim Boxen bleiben.
Warum dieser Rajkovic an einem Stück völlig ohne Deckung immer wieder nach vorn stürmt bis er genug eingesteckt hat bleibt auch schleierhaft, wird das nicht trainiert? Was trainieren diese Kämpfer eigentlich? Radeff und Krieziu sind schon nach 4-5 Runden völlig kaputt und stehend k.o.
sendling77
10-12-2006, 07:51
Die Aufbereitung des DSF war wieder mal eine Katastrophe. Da werden lustig Sprünge gemacht von der zweiten in die siebte Runde, dann steigt man erst nach einer Minute in eine Runde ein, oder unterbricht den laufenden Kampf mit Werbung. Hauptsache es bleibt noch genug Zeit für stundenlange Erotik Clips, Automagazine, kindische Preisrätsel und Pokerrunden.
Ich war "nur" live vor Ort und habe das gestern nicht gesehen. Schade, das hört sich nicht gut an - und dabei war das mal wirklich ein guter Abend. War auch absolut überrascht, dass das Zenith an einem Sonntag Abend voll war.
Radeff und Krieziu sind schon nach 4-5 Runden völlig kaputt und stehend k.o.
Wer diesen Kampf live und in voller Länge gesehen hat, wird verstehen dass ihnen zum Schluß hin die Luft ausging. Die haben beide von der ersten Minute an Vollgas gegeben und wurden auch nach dem Ergebnis (unentschieden) für ihren Einsatz lange mit Applaus bedacht. Wohl der heftigste Kampf den ich bis jetzt live (also nicht im fernsehen, sondern vor Ort) sehen durfte.
Über diesen Haselbeck wundere ich mich immer wieder, technisch völlig limitiert, bestimmt der steifste WAKO Profi überhaupt, hat aber eine makellose Kampfbilanz. Ein Boxer sollte aber beim Boxen bleiben.
Warum dieser Rajkovic an einem Stück völlig ohne Deckung immer wieder nach vorn stürmt bis er genug eingesteckt hat bleibt auch schleierhaft, wird das nicht trainiert? Was trainieren diese Kämpfer eigentlich? Radeff und Krieziu sind schon nach 4-5 Runden völlig kaputt und stehend k.o.
Ich fand die Gala der Steko Brüder diesmal besser vom Matchmaking!
Die beste Gala die bis jetzt auf DSF gezeigt wurde!:cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.