PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche bedeutenden Personen bewunderst du?

senose
09-11-2006, 21:14
Abgesehen von KKlern. Ich dachte eher an grosse Denker oder Persönlichkeiten der Geschichte (wobei da ja auch KKler dazugehören).
Eigentlich möchte ich wissen wessen Texte, Biografien und Zitate du gerne liest.

Ich beteilige mich später an dem Thread, erst noch einen anderen starten :D

VanZan
09-11-2006, 21:41
Bewundere ich zwar nicht,aber Biografien über Leute wie Hitler,Stalin,Charles Manson usw. lese ich gerne,da mich interessiert wie solche Menschen wahrscheinlich getickt haben.

El_Hadschi
09-11-2006, 21:43
hmmm muss ich nochmal drüber nachdenken. Eigentlich halt ich von den meisten nichts. Ich bin mir was Denken und Philosophieren angeht immer selbst mein Vorbild^^

UlkOgan
09-11-2006, 22:16
hm.

twain hatte mal was tolles zum thema faulheit gesagt, habe es aber dank -gedächtnis nicht mehr im kopf.
dank -gedächtnis zitiere ich sowieso nicht gerne, bzw. kann es gar nicht wirklich. ;)
lesen tu ich auch nicht wirklich viel.

aaaaaaaaaaaaaber ich bewundere folgende persönlichkeiten:

nietzsche für seine polemik und seine doch "sehr andersartigen" moralvorstellungen.

bismarck dafür, dass er in seiner jugend ziemlich starke alkohol-exzesse u.ä. hatte und im alter dann doch noch so einiges bewegt hat.

weird al yankovic für dieses video:
http://www.unf-unf.de/show1329.html :D

achja:
biographien von massenmördern bzw. serienmördern finde ich in den meisten fällen auch recht interessant.

zuma
10-11-2006, 03:00
Eindeutig MOHAMMED ALI... the greatest!!!
:halbyeaha

und zizou!!!

Danii
10-11-2006, 17:33
Ich finde die Weisheiten von Lao Tse supertoll. :)

Zottelkopf
10-11-2006, 18:23
kafka die alte sau samt kubin (der hat auch ma wat geiles geschrieben)

Padawan Vergel
11-11-2006, 08:46
Ich bewundere Menschen, die trotz allem Übel, die den wiederfahren, jeden Tag aufs Neue "kämpfen".

Das können simple Bsp sein wie "Alleinerziehend mit Kind" + schlecht bezahlter Job = Schlagen sich dennoch durchs Leben durch.
Bemerkenswert!

Deswegen mag ich Leutz, die mit Absicht (!!) Hartz IV beziehen nicht so. :D

Natürlich hab ich auch namhafte Vorbilder ;)

kinkon
11-11-2006, 09:57
Ich bewundere die buddhistische Lehre und ihre Lehrer, sowie das Oberhaupt des tibetischen Buddhismus, den Dalai Lama!

Samurai85
11-11-2006, 10:10
hmm Morihei Ueshiba der Begründer des Aikido und Buddha

Jet Bruce chan
12-11-2006, 22:53
emil zatopek
lance armstrong
erwin rommel, ich weiss ich weiss auch wenns Krieg ist, die taktische Meisterleistung ist einfach unübertoffen, Propaganda hin oder her
genauso, Paul von Lettow-Vorbeck, hat gnadenlos Askari verheizt, trotzdem, unglaublicher Siegeswille
Paula Newbie-Frazer
und Normann Stadler der beim letzten Ironman Hawai so uebelst durchgezogen ist und im ziel noch 10mal fitter war als der 2te
Regine Hildebrandt, sie hat so manchem gezeigt wo der HAmmer hängt

Morphbreed
12-11-2006, 23:45
musashi miyamoto
oyama masutatsu
meine mama (ich wette ihr hättet mich keine 18 jahre lang ausgehalten :D)

killa
13-11-2006, 01:55
Poppey, Dagobert Duck, Dr. Snuggels, meine geile Nachbarin, Frl. Ophelia und Prinz Eisenherz mit Ritter Gawain am start.

El_Hadschi
13-11-2006, 09:00
weird al yankovic für dieses video:
http://www.unf-unf.de/show1329.html :D

:halbyeaha Weird ist der größte!!!

King of Queens
13-11-2006, 19:04
Haha zottelkopf:D :D Kafka die alte sau;)

Mein grosses Vorbild, zumindest was Kampfsport betrifft: Andy Hug!

senose
14-11-2006, 13:36
Ich dachte eher an grosse Denker oder Persönlichkeiten der Geschichte

hallo?

inTention
21-11-2006, 18:52
er ist zwar keine bedeutende persöhnlichkeit aber seht selbst. http://youtube.com/watch?v=MeRUcGw9wnI
Dieser Mann verdient respekt! Es ist krank was er da macht , aber er hatte nen guten grund dafür.