Vollständige Version anzeigen : Dein(e) Leittiere
Mit welchen Tieren identifizierst du dich, oder bewunderst du?
Wolf (Hund), Tiger (Katze), Affe :ups:
handpratze
09-11-2006, 21:24
Rottweiler würds in meinem Falle treffen ;)
Der hie und da vor allem in Gesellschaft netter Damen aber auch mal zum streichelzahmen Beagle wird :D
sumbrada
09-11-2006, 21:24
Meine absoluten Lieblingstiere sind Schlangen, aber als Leittiere oder Identifikationsfiguren würde ich sie nicht bezeichnen, obwohl ich, glaube, sogar im chinesischen Horoskop die Schlange hab.
Greifvögel, Katzen (aller Art) und Haie sind aber auch faszinierend.
Wobei ich sagen muss, dass eigentlich alle Tiere faszinierend sind, besonders die Raubtiere, die sich für die Futteraufnahme nicht einfach bücken oder strecken müssen.
Ratte: Die Viecher sind einfach nich totzukriegen
Skorpion: Mein Sternzeichen und außerdem so mit Greifern und Giftstachel einfach cool :D
Wolf: Ein absolut cleveres Raubtier und außerdem sit es nordisch und das macht es auch sympatisch ;)
dominik777
09-11-2006, 21:59
katze: der egoistische einzelkämpfer, verspielt aber doch tödlich.
ameisen: die gesellschaftstiere schlecht hin, perfekt organisiert, in massen nicht zu bremsen.
ghostrider
09-11-2006, 22:25
wolf
handpratze
09-11-2006, 22:29
Godzilla
hm.
gute frage.
katze: in unsere "gesellschaft" intigriert und ist trotzdem noch sehr eigenwillig. ;)
ameise: so klein und doch so weit verbreitet, so erfolgreich.
nacktmull: noch nicht ausgestorben. obwohl bei dem aussehen doch ein starker drang zum suizid vermutet werden könnte... Oo
tintenfisch: einfach faszinierend!
schnabeltier: siehe nacktmull. scheint aber in sachen suizid erfolgreicher zu sein. :D
vogelgetier: KANN FLIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ups:
Sportler
09-11-2006, 23:35
Schnabeltiere! Ganz klar! Fiese Mistkerle! Die Männchen produzieren ein Gift, welches nur auf die Schmerzrezeptoren geht... Kein Witz!
Ansonsten Kakerlaken und Kopffüßer...:D
sadman_23
10-11-2006, 07:46
Rottweiler würds in meinem Falle treffen ;)
Der hie und da vor allem in Gesellschaft netter Damen aber auch mal zum streichelzahmen Beagle wird :D
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :verbeug:
Weil Sie so einen "bösen" ( :confused: ) Ruf haben und dann doch so
lieb und anhänglich sind .... auch wie Sie sich bewegen ...
Reine Muskelmasse + Schnelligkeit ... Bloß bremsen können sie nicht ...:o
Genau wie ich .... :cool: ( ;) )
P.S. oben links ist meiner ...
Padawan Vergel
10-11-2006, 07:57
Ne Ratte, nen Fuchs und nen Dackel finde ich sehr interessant.
Ratten...na weil sie sich an ihrer Umgebung anpassen können und da sie Intelligent sind :D
Nen Fuchs, da sie als listig gelten.
Und nen Dackel, denn die finde ich einfach nur knuffig
:sport146::sport146::sport146:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.