Vollständige Version anzeigen : SFN: DSF / WKA Welttitel R. Abtin Karlsruhe 16.12.
mladensteko
09-11-2006, 21:32
Steko´s Fight Night
Wann: Am Samstag, den 16.12.2006
Wo: Weinbrenner Sall / Stadthalle in Karlsruhe
Vorprogramm: Worapoth (Deutscher M.), Sebastian Scheider (Vize-Weltmeister), Titov (Deutscher Meister), Mohamad Jamal (World Cup Sieger), Christian Deiss (Weltmeister), Rocky Künzler (Weltmeister)
Hauptkämpfe: Ramin Abtin will seinen WKA Profi-Kickbox-Weltmeistertitel verteidigen. Klaus Nonnemacher (7-facher Ex-Weltmeister) bestreitet einen Show Fight gegen US-Schauspieler und 9-fachen Ex-Wltmeister Don Wilson
Thorsten Helms kämpft gegen Brian El Amin (Deutscher Meister) um den WKA Europameistertitel. Sasha Friedrich (Deutscher Meister) kämpft gegen Marco Ross (WPKC Weltmeister). Ein Superfight im Pointfighting wird es zwischen Frank Schweikert und Dirk Hilgert geben.
KARTENVORVERKAUF: WWW.EVENTIM.DE
wen kämpft ramin?
die anderen kämpfe
naja
vor allem der PF kampf, gabs den nicht schon min 1 x?
kämpfen da eigentlich immer die gleichen gegeneinander?
naja
ich weiss ja nicht
Dein Meister
10-11-2006, 05:31
:megalach: ist doch Geil hey, es Kämpfen nur:zwinkern: Weltmeister
Tino Groth
10-11-2006, 10:24
ist steko weg von der iska???
ist steko weg von der iska???
weg?
die sind raus geflogen und es lag auch sicherlich nicht an Red Bull
Steko´s Fight Night
Wann: Am Samstag, den 16.12.2006
Wo: Weinbrenner Sall / Stadthalle in Karlsruhe
Vorprogramm: Worapoth (Deutscher M.), Sebastian Scheider (Vize-Weltmeister), Titov (Deutscher Meister), Mohamad Jamal (World Cup Sieger), Christian Deiss (Weltmeister), Rocky Künzler (Weltmeister)
Hauptkämpfe: Ramin Abtin will seinen WKA Profi-Kickbox-Weltmeistertitel verteidigen. Klaus Nonnemacher (7-facher Ex-Weltmeister) bestreitet einen Show Fight gegen US-Schauspieler und 9-fachen Ex-Wltmeister Don Wilson
Thorsten Helms kämpft gegen Brian El Amin (Deutscher Meister) um den WKA Europameistertitel. Sasha Friedrich (Deutscher Meister) kämpft gegen Marco Ross (WPKC Weltmeister). Ein Superfight im Pointfighting wird es zwischen Frank Schweikert und Dirk Hilgert geben.
KARTENVORVERKAUF: WWW.EVENTIM.DE
der Klaus sollte sich in acht nehmen ein show kampf mit Don Wilson ist schon mal in die hose gegangen:fight: außerdem soweit ich weiß war Don 11 facher weltmeister:verbeug: kann mich aber auch irren
Tino Groth
10-11-2006, 14:50
weg?
und warum das denn???
Tino Groth
10-11-2006, 14:51
der Klaus sollte sich in acht nehmen ein show kampf mit Don Wilson ist schon mal in die hose gegangen:fight: außerdem soweit ich weiß war Don 11 facher weltmeister:verbeug: kann mich aber auch irren
naja klaus ist ja auch kein anfänger u etwas jünger ist er auch:D
Dein Meister
10-11-2006, 15:19
weg?
Das glaube ich nicht ganz, das hätte mir Davut gesagt.
Ich denke eher, das er Sauer auf Davut ist, hat ja auch einen Grund, Sie haben Ihn den Spielzeug (ISKA Germany) weggerissen.
Fakt ist:
Er hat Knapp 20 Titelkämpfe auf ISKA veranstaltet, davon hatten bei 18 Veranstaltungen die gegner einen Tag vor dem Kampf abgesagt, Verletzt, geschwängert.
Das können die mit Davut nicht machen, aber mit Kläus chen;)
The Iceman
10-11-2006, 16:46
Also Ramin, gerade nach seinem letzten Fight, wird sicherlich wieder eine Augenweide sein. Er mag vielleicht nicht der härteste Puncher sein, aber von der Technik, Kondition und Vielfalt seiner Aktionen ist er immer eine Augenweide.
Wer jetzt wieder auf die Idee kommt mit Fallobst, Luis Reis, sein letzter Gegner hat ihm alles abverlangt und die Zuschauer bekamen einen klasse Fight geboten.
Dein Meister
10-11-2006, 18:27
Wer jetzt wieder auf die Idee kommt mit Fallobst, Luis Reis,
tue nicht so, ob als du von diesem Sport keine Ahnung hast.
Luis Reis, ist ein Kickboxer ( Lowkicks ) und Thaiboxer.
Gegen ein Vollkontaktler wie Ramin tut er sich natürlich sehr schwer.
Das ist das gleiche wie wenn ein Semikontaktler gegen einen Vollkontaktler Kämpft.
Natürlich ist der Luis in Vollkontakt ein Fallobst;)
Tino Groth
11-11-2006, 11:24
es ist aber auch schwierig gute gegner mit dem niveau von ramin zu finden..u vollkontakt ist auch nicht so gerne gesehen..wobei wenn ramin abtin kämpft sieht das schon gut aus..
donbasir
11-11-2006, 17:15
Das ist das gleiche wie wenn ein Semikontaktler gegen einen Vollkontaktler Kämpft.
Ach typisch steko hat er immer noch die gleiche masche
KlingonWarrior
12-11-2006, 09:51
@dein Meister ...dir gefält es schon sichtlich dich in diesem Forum in den Mittelpunkt zu stellen.Von dir gibts doch nur negative bzw. provokative Beiträge.Von Sachlichkeit weit und breit nix zu sehen.Bekommst du im real-life zu wenig Anerkennung?Hackt dein Chef auf dir rum,wirst von deinen Kollegen dauernd aufgezogen? Wahrscheinlich brauchst du nur ein wenig Liebe und Zuneigung :o dann klappts auch mit sachlichen Beiträgen. Falls es dir im Job mal wieder schlecht gehen sollte... vielleicht hilft dir dieser Link:www.mobbing-hilfe.de.Wäre doch schön,wenn dieses Forum dann mal sachliche Beiträge von dir zu sehen bekommt,so negativ kann dein Leben doch wirklich net sein?! Lass die Sonne in dein herz :D
The Iceman
12-11-2006, 19:04
Ich behaupte mal von mir daß in Ahnung von dem Sport habe und selbst wenn er ein Thaiboxer ist, bzw. er ist ja einer, heist es noch lange nicht dass er Fallobst ist.
Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Tino an.
Dein Meister
12-11-2006, 19:08
@dein Meister ...dir gefält es schon sichtlich dich in diesem Forum in den Mittelpunkt zu stellen.Von dir gibts doch nur negative bzw. provokative Beiträge.Von Sachlichkeit weit und breit nix zu sehen.Bekommst du im real-life zu wenig Anerkennung?Hackt dein Chef auf dir rum,wirst von deinen Kollegen dauernd aufgezogen? Wahrscheinlich brauchst du nur ein wenig Liebe und Zuneigung :o dann klappts auch mit sachlichen Beiträgen. Falls es dir im Job mal wieder schlecht gehen sollte... vielleicht hilft dir dieser Link:www.mobbing-hilfe.de.Wäre doch schön,wenn dieses Forum dann mal sachliche Beiträge von dir zu sehen bekommt,so negativ kann dein Leben doch wirklich net sein?! Lass die Sonne in dein herz :D
:confused: :confused: :confused:
ach ja, ich ´hatte ein schlechtes Kindheit, usw.:D
KlingonWarrior
12-11-2006, 20:06
Laß dir doch helfen,ist doch keine Schande :)
Dein Meister
12-11-2006, 20:20
Laß dir doch helfen,ist doch keine Schande :)
zu spät:cry:
sabedin76
24-11-2006, 20:17
du hast auch schlechte erwachsenheit glaube ich !!!!
thai und full ist sicher nicht das gleiche
aber
luiz ist schon ein harter fighter
und harter puncher
alleine daher ist er schon nicht als fallobst zu bezeichnen
ein full fight allerdings ist taktisch tatsächlich anders anzusehen
dennoch, ich fand das war ein harter fight für beide
nichtsdesto trotz
was für einen gegner hat ramin nun???????????????????????????
Dein Meister
25-11-2006, 13:27
du hast auch schlechte erwachsenheit glaube ich !!!!
ja, ich kann leider auch meine beine nicht so Breit machen, wie auf der Photo du;)
:D :D :D :D :D :D
also immer noch dir frage
wer wird der gegner von ramin sein?
Dein Meister
25-11-2006, 21:18
:D :D :D :D :D :D
also immer noch dir frage
wer wird der gegner von ramin sein?
wie immer der gegner einer Woche vor dem Kampf bekanntgegeben, damit der gegener keine Zeit sich zum Vorbereiten hat.
wenn du ramin kennen würdest, wüsstest du, dass er am liebsten ganz genau wissen will, gegen wen er kämpft, damit er sich einen schlachtplan zurechtlegen kann
bzw die kampftaktik mit zwei oder drei freunden durchsprechen kann
er analysiert viel
also, wenn man jemand nicht kennt, nicht so böse sachen sagen
ob da mladen, klaus oder sonst wer die finger im spiel hat, keine ahnung, aber ich kenne ramin lange und sehr gut, ihm ist das am allermeissten zu wider
Dein Meister
26-11-2006, 10:10
wenn du ramin kennen würdest, wüsstest du, dass er am liebsten ganz genau wissen will, gegen wen er kämpft, damit er sich einen schlachtplan zurechtlegen kann
bzw die kampftaktik mit zwei oder drei freunden durchsprechen kann
er analysiert viel
also, wenn man jemand nicht kennt, nicht so böse sachen sagen
ob da mladen, klaus oder sonst wer die finger im spiel hat, keine ahnung, aber ich kenne ramin lange und sehr gut, ihm ist das am allermeissten zu wider
ich kenne Ihn nur namentlich, hast recht.
Er hatte mal gegen einen unser Jungs vom Koryo gewonnen, schlecht soll er nicht sein..
discjockey
26-11-2006, 11:34
Er hatte mal gegen einen unser Jungs vom Koryo gewonnen, schlecht soll er nicht sein..
Hey, Meister!:D
Ich weisss zwar nicht wer Du bist,aber sich über Ramin Abtin äussern und IHN nicht kennnen??? Ramin ist wahrscheinlich mit einer der am besten vorbereiteten Kämpfer den es gibt!!!
Kleines Beispiel:
Ramin hat keinen Kampf,dann kannst Du jederzeit mit Ihm was unternehmen!
Aber sobald feststeht das er kämpft,musst DSu schon betteln um mit Ihm zu sprechen!!!
Also Meister des Unsinns,
komm am 16.12. nach Karlsruhe und lern Ihn mal Kennnen!!!!:fight:
bei dem kampf war ich einer der pkt richter, damals kannte ich ramin noch nicht so gut, war also nicht persönlich an ihn gebunden
dennoch fand dein trainer, wir haben den kampf damals verschiedst
kann ich bis heute aber nicht nachvollziehen
aber euer mann ist auch schon recht gut gewesen, aber seine deckungsarbeit war zu schlecht, offensiv war er gut
Dein Meister
26-11-2006, 16:48
Hey, Meister!:D
Ich weisss zwar nicht wer Du bist,aber sich über Ramin Abtin äussern und IHN nicht kennnen??? Ramin ist wahrscheinlich mit einer der am besten vorbereiteten Kämpfer den es gibt!!!
Kleines Beispiel:
Ramin hat keinen Kampf,dann kannst Du jederzeit mit Ihm was unternehmen!
Aber sobald feststeht das er kämpft,musst DSu schon betteln um mit Ihm zu sprechen!!!
Also Meister des Unsinns,
komm am 16.12. nach Karlsruhe und lern Ihn mal Kennnen!!!!:fight:
man könnte denken du bist ein Rucksackdeutscher, deine Rechtschreibung ist genau so wie meiner!!!
kannst du nicht lesen, ich habe ihn nicht kritisiert Jockey!!!
ich Ihn Betteln, es reicht doch wenn du Ihn in den A**** krichst.
Dein Meister
26-11-2006, 16:49
wir haben den kampf damals verschiedst,
kann ich bis heute aber nicht nachvollziehen
ich habe dich nicht ganz verstanden, was meinst du damit:confused:
discjockey
26-11-2006, 20:08
Hallo Meister,
habe in meinem Statement nur einen einzigen Schreibfehler(anstatt Du, habe ich Dds geschrieben)!!!
Und vor allem bin ich kein "Rucksack-Deutscher"!! Ich bin Stolz auf mein Land und glücklich hier zu leben. Woanders hätte ich mir wahrscheinlich schon die Kugel gegeben!!!!:its_raini
Und bevor ich einen Beitrag oder Statement irgendwo hineinschreibe,überprüfe ich durch das "Rechtschreibprogramm" ob alles korrekt ist!!!!
Was das "Betteln" betrifft,das ist nur Umgangssprachlich gemeint!!!
Einladung für den 16.12. steht!! Melde Dich doch bei mir,wenn Du diesen Termin wahrnehmen möchtest!
ich habe dich nicht ganz verstanden, was meinst du damit:confused:
naja, der koryu trainer meinte, wir haben damals falsch gepunktet, hatten aber das gleiche ergebniss (die punktrichter) und (habe den fight auf video) ich würde auch heute noch so werten
nichts gegen euren mann, ich werte, wie ich es für richtig empfinde. und versuche wirklich niemand zu bevorzugen
egal ob er deutscher, pole türke oder weiss ich was weiss ich woher kommt
der beste sollte gewinnen
und zwar immer
Dein Meister
27-11-2006, 05:16
naja, der koryu trainer meinte, wir haben damals falsch gepunktet, hatten aber das gleiche ergebniss (die punktrichter) und (habe den fight auf video) ich würde auch heute noch so werten
nichts gegen euren mann, ich werte, wie ich es für richtig empfinde. und versuche wirklich niemand zu bevorzugen
egal ob er deutscher, pole türke oder weiss ich was weiss ich woher kommt
der beste sollte gewinnen
und zwar immer
amir kämpft eigentlich nicht ohne Lowkick, naja unser Trainer ist ein schlechter Verlierer gebe ich zu:o
wenn er sonst eher mit low kämpft ist das ne andere sache für ihn, schon eine grosse umstellung
war aber ein guter kampf, kann mich noch sehr gut daran erinnern
, naja unser Trainer ist ein schlechter Verlierer gebe ich zu
Er ist wenigstens nicht so arrogant wie du !!!!
mal neu anmelden und gleich blödsinn schreiben
hehe :D
wenn du also weisst wie ich bin, hut ab, du bist ein genie - :klatsch:
Dein Meister
29-11-2006, 05:10
mal neu anmelden und gleich blödsinn schreiben
hehe :D
wenn du also weisst wie ich bin, hut ab, du bist ein genie - :klatsch:
ich glaub er meint mich:D
sein gegener steht sein 10 tagen fest, ein slowake
konnte mir aber leider seinen namen nicht merken (ich bin vergesslich)
na, ich bin mal gespannt
eventuell fahren wir nach karlsruhe und schauen uns dann an
Dein Meister
30-11-2006, 05:14
na, ich bin mal gespannt
10 Tage!!!
immer hin:D
Dein Meister
30-11-2006, 05:14
na, ich bin mal gespannt
10 Tage!!!
immer hin:D
20 insgesamt, sind ja noch 10 bis zum kampf
wie gesagt, ramin passt dass am allerwenigsten da er sich gerne in ruhe vorbereitet
Dein Meister
01-12-2006, 05:14
20 insgesamt, sind ja noch 10 bis zum kampf
wie gesagt, ramin passt dass am allerwenigsten da er sich gerne in ruhe vorbereitet
finde trotzdem nicht fär, das ist nicht würdig...
Ramin möge gut sein, seine Promoter aber...:confused:
muss ich dir auch recht geben
SO sollte es einfach nicht sein
100% richtig
Jet Bruce chan
01-12-2006, 12:51
Was ist denn passiert bei deisem showfight mit don wilson der in die hose gegangen is?
KlingonWarrior
01-12-2006, 15:40
Der gegner bekam drei Wochen vier Wochen vorher bescheid und hatte sich eigentlich auf was anderes vorbereitet,stand also eh voll im Training.Hab diese Info von einer slowakischen web site,also keine Panik.karlsruhe ist mir leider zu weit zum fahren
discjockey
01-12-2006, 21:47
Der Veranstalter in Kreuzlingen/Bodensee wollte es wissen, wie gut Don noch drauf ist!!:boxing: Ging aber voll in die Hose,da Don mal ganz kurz ernst gemacht hat!!!:sport069:
Schätze am 16.12. wird es einen reinen Showkampf geben,da sich Klaus Nonnemacher und Don Wilson sehr gut kennen(u.a. von den Dreharbeiten zu "Grid-Runner"). Haben auch schon auf einer anderen Veranstaltung eine Show vom feinsten hingelegt!! Könnte lustig werden.
in bad homburg war es eher langweilig
aber
wird sicher ganz nett
ramin interessiert mich aber mehr
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.