Mr.Pride II Mauro Ranallo verlässt Pride [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mr.Pride II Mauro Ranallo verlässt Pride



Pedro Rizzo
10-11-2006, 10:09
Es ist zu hören, das Pride Commentator Mauro Ranallo Pride verlassen hat. Er selbst sagt, das der Grund Pride North American Producer Jerry Millen ist, mit dem er unüberwindbare Differenzen hat. Dieser Jerry Millen war auch der Grund warum Bas Rutten letztendlich Pride den Rücken zugekehrt hat.

Ranallo gab diese Entscheidung schon Pride Präsident Sakikaraba bekannt. Ihm sollen schon 2 Grosse Angebote von 2 Top Ligen vorliegen.

Für mich ist das ein Riesen Verlust. Bas Rutten Abgang war schon sehr schwer zu verkarften u konnte durch Frank Trigg in keiner Weise ersetzt werden. U jetzt der Abgang von Ranallo. Ranallo hatte eine einzigartige Dramatik in seiner Stimme u konnte langweilige Kämpfe geschickt mit Backround Infos wieder aufpeppeln.

Ich denke Pride geht langsam aber sicher dem Ende zu. Keine Fernsehverträge mehr, Steroidsüchtige Kämpfer, u der Abgang von Top Kommentatoren.

Für mich stellt sich die Frage, ob Jerry Millen überhaupt tragbar ist, u was er überhaupt macht, das er die Leute vergrault. Rutten u Ranallo, 2 der besten überhaupt sind weg, u Quadros Abgang soll ebenfalls mit Millen zu tun gehabt haben.

Impala
10-11-2006, 10:21
Die sollten sich Baroni als Analysten holen.

Dudeplanet
10-11-2006, 10:51
Hmmm...dann kann man Pride ja gleich im japanischen original schauen. Ob man nun unverständliche oder schlechte Kommentatoren hat, ist letztlich völlig egal. Gehe auch mit Dir konform Pedro, dass Pride in einer Krise steckt.

Branco Cikatic
10-11-2006, 13:43
Hmmm...dann kann man Pride ja gleich im japanischen original schauen. Ob man nun unverständliche oder schlechte Kommentatoren hat, ist letztlich völlig egal. Gehe auch mit Dir konform Pedro, dass Pride in einer Krise steckt.
So sind die Gesetze des Marktes!:rolleyes:

Doctorfaustus
10-11-2006, 17:38
Also das Problem mit den Fernsehverträgen wird sich an Silvester in Luft auflösen, da kämpft nämlich Tyson :D

Deffid
10-11-2006, 18:29
PRIDE hat überhaupt keine Probleme mehr mit Fernsehverträgen soweit ich weiß. Es ist noch nixhts unterschrieben, aber sie haben gute Angebote. Kann man von Steroiden süchtig werden? :D

Moron Renaldo wird niemand vermissen. (Außer Pedro? ;))

Pedro Rizzo
10-11-2006, 19:57
PRIDE hat überhaupt keine Probleme mehr mit Fernsehverträgen soweit ich weiß. Es ist noch nixhts unterschrieben, aber sie haben gute Angebote. Kann man von Steroiden süchtig werden? :D

Moron Renaldo wird niemand vermissen. (Außer Pedro? ;))
Es gibt neben der physischen Abhängigkeit auch eine psychische Abhängigkeit, die meiner meinung nach genauso schlimm ist wie die physische.. Aber scheint dir neu zu sein

Deffid
10-11-2006, 20:16
Es gibt neben der physischen Abhängigkeit auch eine psychische Abhängigkeit, die meiner meinung nach genauso schlimm ist wie die physische.. Aber scheint dir neu zu sein

Man kann im Prinzip von allem psychisch abhängig werden, ist nix neues Pedro. Ich denke jedoch keiner ist richtig süchtig nach Steroiden, die wollen lediglich in der bestmöglichen Form antreten, warum nicht? In PRIDE ist es legal und da die halbe (Ich weiß übertrieben, aber sehr viele) UFC von Billy Rush, welcher für seine tollen "Supps" bekannt ist, betreut wird, bin ich da auch sehr misstrauisch. ;)

Soto
10-11-2006, 20:37
Moron Renaldo wird niemand vermissen.

denk ich auch.

Raim
11-11-2006, 08:56
Moron Renaldo wird niemand vermissen. (Außer Pedro? ;))
Falsch.

Deffid
11-11-2006, 09:55
Falsch.

Die erdrückende Mehrheit freut sich aber.

Dudeplanet
11-11-2006, 10:14
Okay, davon ab, wer kann Mauro Ranallo ersetzen. Wer ist auf dem Markt verfügbar und möchte auch zu Pride bei den schlechten Bedingungen und dem miesen Co-Kommentator Trigg?

Deffid
11-11-2006, 10:57
Wenn nicht muss es Millen machen. :D

War er nicht dabei bei Real Deal?

mauricio shogun
11-11-2006, 13:36
ich finde ranallo einfach klasse seine stimme macht für mich die kämpfe noch interessanter.ich bin einach ein ranallofan::)

DieKlette
11-11-2006, 14:06
Das eigentliche Drama ist der fehlende Bas Rutten.

Doctorfaustus
11-11-2006, 17:52
Das sagt Bas dazu:

I had to say something here. Mauro is the best play by play guy. The fact that he's gone with Pride is not a good thing for Pride, Frank Trigg? I like Trigg, and I really hope they find a good guy for him to work with. The problem is that when Millen finds that guy, I don't know.... Ask some professionals, how easy is that?

Karma has struck already to some people in Pride, and when Karma hits Millen, he will have a big problem. I can go on and on about this guy but I won't, you already heard the radio thing that he did with Dana and man, how can you even think that this is the right way to act? What was he thinking? "Let's promote MMA the right way and lets start a yelling contest on the radio so that ALL the rest of the world thinks good about MMA" (Didn't we try to make MMA mainstream and try to avoid all the aggressive stuff around MMA?) Yes we did and thank God that Dana had his number that time on the radio and will get it every time they have something against each other again, why? Dana is way more educated than Millen is in MMA.

I won't say anything about him right now, only if he gets in the "attack mode" with me, I will give it to ho him and than you guys have a lot of fun. So only THAN I will inform the people what kind of guy he really is.

Mauro has always been "hold back", he never could be the funny guy, he never could be the guy who understands submission moves etc. If Mauro would make a joke, Millen would be right away in his ear speaking that he couldn’t do that, and later they edited that piece out. If Mauro would say “Wow, that’s a great Kimura” Millen would second guess Mauro and asked over the headsets to me; “Is that a Kimura Bas?” Stuff like that. Trust me, for whatever organization Mauro is going to work with, I hope they let him be MAURO and don't put so many restrictions on him, just like with me and Stephen. Than you guys will see that he's really good!

OK guys! Just did a nice interview for a doc about MMA, these people are going to show MMA in a real good light, and that's what we want!
Keep supporting the course and steer away from violence in MMA because that's what the "outside world" wants to see, so please don't give it to them.

Godspeed everybody!



@Deffid

Ja, Millen saß neben den Kommentatoren.

Impala
12-11-2006, 11:07
Die erdrückende Mehrheit freut sich aber.

Wird sich schlagartig ändern wenn der nächste Kommentator noch schlechter ist.
Mauro hatte zwar nicht so viel Ahnung von MMA, war aber dafür motiviert... stellt euch vor die holen sich jetzt ne Schnarchtablette wie den Typen von Eurosport oO

Deffid
12-11-2006, 19:04
Wird sich schlagartig ändern wenn der nächste Kommentator noch schlechter ist.
Mauro hatte zwar nicht so viel Ahnung von MMA, war aber dafür motiviert... stellt euch vor die holen sich jetzt ne Schnarchtablette wie den Typen von Eurosport oO

Stimmt auch wieder. Quadros wird sicherlich nicht rückkehren, wen können sie holen? Craig Hummer hat bei UFC 55 einen guten Eindruck hinterlassen. :D

*Burn*
13-11-2006, 06:37
Wie wäre es mit Frank Shamrock, der macht doch für genug Knete alles. Am besten werfen sie noch Trigg raus und setzen dafür Baroni ein, dann gibt es bei langweiligen Fights noch ein bischen Ringside-Action...

Ich denke, Kevin James wäre ne Alternative, der Junge ist doch ein riesen (in zweierlei Hinsicht) MMA-Fan und sprachlich begabt sollter er auch sein.

Impala
13-11-2006, 10:35
Man braucht als Hauptkommentator schon einen PROFI Kommentator...
nen Fighter nur als zweit Kommentator.

Soto
13-11-2006, 15:46
Mola Adebisi hat neben MAX sicher auch noch Zeit für Pride:D :D :D