PDA

Vollständige Version anzeigen : Wing Chun vs. Kickboxen Video

jkdberlin
11-11-2006, 07:09
http://www.youtube.com/watch?v=xlRPDhuX1DY

Gutes Timimg, nettes Intercepting.

Grüsse

Peaceful Warrior
11-11-2006, 08:57
http://www.youtube.com/watch?v=xlRPDhuX1DY

Gutes Timimg, nettes Intercepting.

Grüsse

Das ist doch kein Kickboxer.

Das ist ein Taekwondoka, der versucht seine Fäuste wie ein Boxer zu halten - leider erfolglos :D

Ein Boxer - ich meine ein richtiger Boxer - hätte gereicht um dem ing ung Mann eins um die Ohren zu geben :D

Cro-Cop23
11-11-2006, 09:05
Naja zuviel würde ich von dem Video nicht halten.

Der Kickboxer ist doch grotten schlecht.

Was aber die Leistung vom Andre nicht schmälern soll.

Aber der KB agiert viel zu ängstlich.

Keine Finten, Keine schönen Box & Kick Kombinationen. Schlechte Distanzarbeit, usw.

Da hätte Andre doch jemanden nehmen sollen, der genau die selbe Aggressive Grundhaltung besitzt, und auf dem selben Technischen Niveau ist.

Mfg

Trinculo
11-11-2006, 09:21
Spaßig. Wie bei jeder Video-Diskussion geht es bei 95% der Beiträge nicht darum, was man auf dem Video sieht, sondern was man auf einem anderen, viel besseren Video sähe, hätte denn der Beitragsverfasser eines gedreht :D

kinkon
11-11-2006, 09:27
Das ist ja so alt! :rolleyes:

Zoid
11-11-2006, 09:35
Die Fußarbeit ist extrem schlecht von dem Kickboxer, kaum Deckung, keine Kombinationen und wie Cro schon geschrieben hat kein Distanzgefühl. Schliesse mich auch Peaceful Warrior an, dass es wohl kein Kickboxer ist. Warum? Kickboxer fallen doch nicht hin :D

kinkon
11-11-2006, 09:37
Die Fußarbeit ist extrem schlecht von dem Kickboxer, kaum Deckung, keine Kombinationen und wie Cro schon geschrieben hat kein Distanzgefühl. Schliesse mich auch Peaceful Warrior an, dass es wohl kein Kickboxer ist. Warum? Kickboxer fallen doch nicht hin :D

Yo, Mann, der Highkick wird nicht mal doll abgewehrt und er legt sich hin.

Looooooooosseeeeerrrr!:D

tracc
11-11-2006, 09:44
Das Video wurde doch schon 100mal besprochen, oder irre ich mich?

KKB Sparringstreffen mit André etc.. :kaffeetri

Trinculo
11-11-2006, 09:50
Das Video wurde doch schon 100mal besprochen, oder irre ich mich?Nein, Du irrst Dich nicht :) Geirrt habe ich mich, als ich den Thread zunächst offen gelassen habe, weil ich gehofft hatte, es kämen vielleicht neue Aspekte in der Diskussion auf ;)

Daher: CLOSED

Trinculo