Vollständige Version anzeigen : 9. Dacascos Team Kampf
El_Hadschi
12-11-2006, 15:33
War da, war mein erstes Turnier. Meine Teamkameraden waren eigentlich ziemlich gut nur ich hab voll abgekackt(obwohl ich eigentlich das Gefühl hatte, dass ich die Punkte gemacht habe...die Schiedsrichter haben das wohl anders gesehen) ...--->erste Runde raus ;) Naja nächstes mal läuft's hoffentlich besser.
War da, war mein erstes Turnier. Meine Teamkameraden waren eigentlich ziemlich gut nur ich hab voll abgekackt(obwohl ich eigentlich das Gefühl hatte, dass ich die Punkte gemacht habe...die Schiedsrichter haben das wohl anders gesehen) ...--->erste Runde raus ;) Naja nächstes mal läuft's hoffentlich besser.
Schön, dass sich jemand meldet. El Hadschi, welchen Gurt hast du?
jonnyflash
12-11-2006, 16:20
Ich war nich da weil ich verletzt bin.... aaaaaber ansonsten bestimmt mindestens ganz sicher hätte ich einen Punkt gemacht. :rolleyes:
Bin Orangegurt.
El_Hadschi
12-11-2006, 16:54
Bin Gelbgurt und hoffe, dass ich im Frühjahr 07 Orange machen kann.
Gruß
El_Hadschi
El Hadschi, hast du in Junnioreklasse gekämpft?
Hallo
Ich habe da nicht mitgemacht aber welche aus meiner Schule.
War interessant.
Einer hat sich die Nase gebrochen. :(
Hallo
Ich habe da nicht mitgemacht aber welche aus meiner Schule.
War interessant.
Einer hat sich die Nase gebrochen. :(
Das war einer aus unserer Schule, der dem die Nase gebrochen hat. Sah gut aus.:D
Bist du aus Wentorf?^^ Der war aus meiner Schule *lacht*
Bist du aus Wentorf?^^ Der war aus meiner Schule *lacht*
Nein, ich bin aus Schwerin. Schwerin rulez
El_Hadschi
12-11-2006, 18:41
El Hadschi, hast du in Junnioreklasse gekämpft?
Mit 19 Jahren wird das schwer....;)
achso^^ naja, jedenfalls hat sich auch einer von uns die Nase gebrochen.
Hätte nicht gedacht das da soviel Blut 'raus kommen kann :D
achso^^ naja, jedenfalls hat sich auch einer von uns die Nase gebrochen.
Hätte nicht gedacht das da soviel Blut 'raus kommen kann :D
Bei uns hat sich keiner die Nase gebrochen, sondern einer aus unserer Schule hat einem anderen (aus deiner Schule) die Nase gerbrochen. Sorum ist es richtig.
Achso^^
War das so ein blonder? Ich hab ein Foto davon. Und wir haben den Kampf aufgenommen. Der kommt ins Internet. Nein scherz, aber das war echt lustig^^ Aber er tat mir leid...
Achso^^
War das so ein blonder? Ich hab ein Foto davon. Und wir haben den Kampf aufgenommen. Der kommt ins Internet. Nein scherz, aber das war echt lustig^^ Aber er tat mir leid...
Ja genau, der Blode war das. Beim Training schlägt er auch ganz schön doll zu. Aber das motiviert mich noch bessser zu kämpfen.:D Das mit dem Interner ist doch gute Idee. Youtube z.b ist nciht schlecht.
aus schwerin seid ihr :cool: ... wir kommen vorbei und dann... nein *lacht*
Er war doch orange richtig? Was bist du?
aus schwerin seid ihr :cool: ... wir kommen vorbei und dann... nein *lacht*
Er war doch orange richtig? Was bist du?
Er war grün und ich bin gelb
achso. Ich habe am 25 meine gelbgurt prüfung. hab angst^^'
Ist mir wirklich schleierhaft wie man es lustig finden kann, wenn sich jemand die Nase bricht und blutet wie ein abgestochenes Schwein. :confused: Und ich dachte das Kung Fu mitunter charakterbildend sein soll.
Ist mir wirklich schleierhaft wie man es lustig finden kann, wenn sich jemand die Nase bricht und blutet wie ein abgestochenes Schwein. :confused: Und ich dachte das Kung Fu mitunter charakterbildend sein soll.
Ich habe nicht gesagt, dass ich es lustig finde. Ich habe gesagt, dass es gut aussah. Was ist denn so schlimm daran. Es war auch nicht ironisch gemeint, die Technik wurde sauber ausgeführt, sodass die Nase gebrochen wurde. UNd Die Technik sah gut aus. Verstehst du jetzt was ich meine?:confused:
Ich hab auch mitgemacht!
Herren (gelb), 1. Platz :sport006: :D
Ich hab auch mitgemacht!
Herren (gelb), 1. Platz :sport006: :D
Gratulation, wie oft hast du schon an Turnieren teilgenommen?
Gratulation, wie oft hast du schon an Turnieren teilgenommen?
Danke. War mein drittes Turnier, inzwischen sinds aber schon 5-6. Und du?
Danke. War mein drittes Turnier, inzwischen sinds aber schon 5-6. Und du?
War mein 5. Turnier
jonnyflash
13-11-2006, 17:54
Lustig, n thread, wo sich ma ausschlieslich Wun Hop Kuen Do Leute unterhalten.
Die seh ich hier sonst immer nur so wenig.
Halloo Juuungs! :winke: Freut mich euch zu "sehen"
El_Hadschi
13-11-2006, 18:43
:beer:
Lustig, n thread, wo sich ma ausschlieslich Wun Hop Kuen Do Leute unterhalten.
Die seh ich hier sonst immer nur so wenig.
Halloo Juuungs! :winke: Freut mich euch zu "sehen"
Scheint hier ja tatsächlich einige Dacascos-Leute zu geben!
Wie wäre es denn mal mit einem "offiziellen" WHKD-Thread, in dem sich die WHKD Leute austauschen und über Techniken, Prüfungen, anstehende Turniere usw. unterhalten können? Wer dafür ist Hand heben! :D :winke:
Die Infobox
13-11-2006, 21:53
ich bin dabei :winke: gute idee :halbyeaha:
gut! werd ich morgen mal in angriff nehmen!
-SmEAgol-
13-11-2006, 22:48
so seh ich das auch ich denk mal es ist n bischen schwach sich statt übers Tunier zu unterhalten hier darüber zu unterhalten wer wem wie die Nase gebrochen hat...
so seh ich das auch ich denk mal es ist n bischen schwach sich statt übers Tunier zu unterhalten hier darüber zu unterhalten wer wem wie die Nase gebrochen hat...
Wenn du damit ein Problem hast, dann lies das erst gar nicht mal durch.
Außerdem habe ich dazu schon was gesagt. Also, zuerst lesen, dann sich äußern, denn Lesen bildet. Nicht war, Schlaumeier?:gnacht:
jonnyflash
14-11-2006, 15:20
Nanana wer will denn hier streiten...:rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.