Vollständige Version anzeigen : Dacascos Buch
Hi, ich suche das Buch das in WHKD Schulen die Grundlage ist. Das ist ein rotes Buch. Würde das gerne kaufen.
jonnyflash
11-11-2006, 18:33
Hallo Jewgenij,
da ich deinem Profil entnommen habe das du in Schwerin trainierst, schlage ich dir vor das du einfach mal Sifu Holger ansprichst und fragst ob er ein rotes Buch auf Lager hat oder in nächster Zeit welche bestellen wird. Das sollte kein Problem sein.
Gruß jonnyflash
Hallo Jewgenij,
da ich deinem Profil entnommen habe das du in Schwerin trainierst, schlage ich dir vor das du einfach mal Sifu Holger ansprichst und fragst ob er ein rotes Buch auf Lager hat oder in nächster Zeit welche bestellen wird. Das sollte kein Problem sein.
Gruß jonnyflash
Ja, aber ein Gebrauchtes ist ja etwas billiger.
jonnyflash
11-11-2006, 21:14
Das stimmt natürlich.
Es gibt ja jetzt die neue Auflage vielleicht, kauft sich ja jemand bei euch aus der Schule ein neues der bereits ein altes hat und gibt dir dann das alte.
Kannst dich ja mal umhören.
gruß jonnyflash
Das stimmt natürlich.
Es gibt ja jetzt die neue Auflage vielleicht, kauft sich ja jemand bei euch aus der Schule ein neues der bereits ein altes hat und gibt dir dann das alte.
Kannst dich ja mal umhören.
gruß jonnyflash
Leider ist das nicht der Fall.
Demnächst ist doch das Nordlichterseminar in Segeberg. Solltest du dort dabei sein, kannst du doch mal bei Sifu Jürgen nachfragen. Vielleicht haben die dort noch ein paar auf Lager. So viel billiger wird es denke ich sowieso nicht, wenn du das Buch gebraucht kaufst.
jonnyflash
12-11-2006, 12:36
Ja so ca. ein bis drei hab ich bei uns noch rumfliegen sehen und so häufig werden die ja auch nich gekauft, also wenn du da bist frag ruhig nach. Könnte sein das sich bis zum Lehrgang noch ein Buch hält.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.