PDA

Vollständige Version anzeigen : wie muay thai besiegen?

Huanzon
11-11-2006, 18:52
hallo ich hab stress mit ein paar asis auf der schule. die gehen zum muay thai und jetzt brauch ich tips wie ich einen muay thai fighter platt machen kann. kann mir jemand helfen??

Branco Cikatic
11-11-2006, 19:01
Tritt dem Typen in die Eier, um Ihn dann in den Schwitzkasten zu nehmen.:D

Dr.Wong
11-11-2006, 19:02
Geh zurück in den Kindergarten, aus dem du gekommen bist.

Ich hoffe das auf den Käse keiner sinnvoll antwortet .

Schubusch
11-11-2006, 19:03
Mit Muay Thai ist man unbesiegbar, früher galt das für WT, aber jetzt ist es halt MT. Wenn du noch Boran Techniken kennst, bist du dann doppelt unbesiegbar:D

Du machst doch straßenkampf, dann müsstest du doch wissen wie es geht

Huanzon
11-11-2006, 19:03
Geh zurück in den Kindergarten, aus dem du gekommen bist.

Ich hoffe das auf den Käse keiner sinnvoll antwortet .

ey leck meine ei** du h********... deine kampfkunst: keine... HAHAHA:D

Huanzon
11-11-2006, 19:04
Mit Muay Thai ist man unbesiegbar, früher galt das für WT, aber jetzt ist es halt MT. Wenn du noch Boran Techniken kennst, bist du dann doppelt unbesiegbar:D

dann müsste ich jetzt auch in die muay thai schule gehen... hallO!!!! aber dazu muss ich erstmal an den h**** vorbei!

der_Grashüpfer
11-11-2006, 19:09
Ist das eigentlich zum Lachen, Weinen, Kopfschütteln? :confused:

Nahot
11-11-2006, 19:12
Primär muss ich lachen. :D

Huanzon
11-11-2006, 19:16
wenn ihr euch unterhlten wollt dann sucht euch doch freunde. ich hab nur was gefragt und brauch hilfe ihr idioten

Nahot
11-11-2006, 19:18
Da geb ich dir Recht, du brauchst Hilfe.

Lars´n Roll
11-11-2006, 19:18
wenn ihr euch unterhlten wollt dann sucht euch doch freunde. ich hab nur was gefragt und brauch hilfe ihr idioten

:D

PS: Lern doch Karate. ;)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f7/karate-funktioniert-51700/

Huanzon
11-11-2006, 19:19

ey weißt du jetzt was oder willst du nur reden?

shin101
11-11-2006, 19:25

:D

Zum Themenstarter:

Wie wärs mit trainieren ? Es gibt Thai Boxer die sind im Clinch Schwach aber auch genug die es nicht sind !:P
Frag dich lieber in welcher Distanz du gut bist und welche du besser nich eingehst um nicht in die primär Waffen des Gegners zu geraten.
Und um nicht das falsche Bild von dir zu bekommen wie es hier leicht verführerisch ist könntest du mal erklären wie du zu dem Stress gekommen bist ?

Gruß!!!!!!:)

Huanzon
11-11-2006, 19:28
das is privat und geht eigentlich keinen was an. ging um meine freundin. aber danke das mal wer fragt

shin101
11-11-2006, 19:34
das is privat und geht eigentlich keinen was an. ging um meine freundin. aber danke das mal wer fragt

Erzähl mal ein bißchen was sind das für Typen gehen die direkt ins eingemachte oder machen die einfach nur einen auf Dick ?
Streßen die konstant oder war das nur ne einmahlige Sache ?
Weil wie du sicher weißt ist der optimale Weg nicht immer sich gleich mit ner ganzen Gruppe im Combat anzulegen !:D
Außer du bist so fit das du die alle so platt machst das die sich nie wieder was trauen .:rolleyes:

Gruß!!!!!:)

Huanzon
11-11-2006, 19:36
das sind 3 typen. die stressen konstant aber provozieren nur. aber provozieren echt so dass ich nicht mehr lange aushate...

shin101
11-11-2006, 19:46
das sind 3 typen. die stressen konstant aber provozieren nur. aber provozieren echt so dass ich nicht mehr lange aushate...

Wie reagierst du denn ?

Schon mal gedacht cool zu bleiben ? Viele Potentiele Gegner sind viel verwirrter wenn es dich gar nicht kümmert was die sagen machen.
Denn dann können sie deine Stärke nicht einschätzen.
Darfst natürlich nicht ängstlich rüberkommen!

Ps: Du hast als KK einfach nur Straßenkampf geschrieben . Kämpfst du wirklich halt nur so frei oder machst du in nem Verein etwas was sich darunter defeniert ?

kinkon
11-11-2006, 19:47
Oh mann...

Tja, da bist Du wohl ein armes Opfer...ein armer Huanzon eben!:ups: :cool:

Such Dir starke Freunde!

shin101
11-11-2006, 19:57
Oh mann...

Tja, da bist Du wohl ein armes Opfer...ein armer Huanzon eben!:ups: :cool:

Such Dir starke Freunde!

Vergib ihm . Er ist ein Anfänger ! Schau dir seine Beiträge an. Wären wir mit 16 heute ohne KK viel anders ?
Okay ich würde mich gepflegter Ausdrücken aber !:D
Naja er muss halt dran arbeiten :)

ChriStyle
11-11-2006, 20:00
Mach doch mit deiner Freundin schluss, wenn der stress wegen ihr ist !!!
Oder lad die Jungs zu Kaffee und Kuchen ein.
Oder geh auch in ihr gym dann könnt ihr Freunde werden !!!

pYr0
11-11-2006, 20:09
LooooL ich find das hier echt geil ^^

hmm du könntest die Schule bzw Stadt wechseln denn Muay Thai Leute KANN MAN NICHT besiegen ; )

ne im ernst das sind 3 und du 1 und sie können im Gegensatz zu dir ne richtig effiektive Kampfkunst also wird das schwer..

mach halt auch muay thai und vll auch grappling und das auch RICHTIG und nicht nur so.. oder klär das prob einfach so..

kinkon
11-11-2006, 20:17
Schade, dass er uns nicht mehr antworten wird...:rolleyes:

UlkOgan
11-11-2006, 20:21

Du machst doch straßenkampf, dann müsstest du doch wissen wie es geht
heh, du hüpfhopfer!
wann kommste denn mal wieder nach kölle?! ;)

Shinoby
11-11-2006, 20:24
Mach doch mit deiner Freundin schluss, wenn der stress wegen ihr ist !!!

ja hau ihr davor aber noch ein paar in die fresse damit sie weiß was sie dir damit angetan hat!!!!!!!!!!!:D

Dr.Wong
11-11-2006, 21:00
Du bauchst ganz andere Hilfe, als MT zu überwinden ...

Du solltest dich in eine weiße Jacke wicklenlassne und mal dein SPrachzentrum und das wo respect drin steht untersuche bzw Implantieren lassen.

Mit Hurensohn etc. reitest du dich bei deinen Gegnern genauso wie hie rim Board noch mehr in die Scheiße !

und inzwischen ist es weniger eine Diskussion oder Unterhaltung (über dich und dein Problem) sondern ne richtig belustigende Komödie.

and now go wash your dirty mouth with soap :-)

Rocky777
11-11-2006, 21:07
Besorg dir ne knarre lan! Vallah ist gut!

Jeminet die sind zu dritt?

ey söhne deren mutter sich für geld verkauft.. lan!

Grüße :)

VanZan
11-11-2006, 21:10
Manchmal frage ich mich,ob bei der PISA Studie nicht gelogen wird,und wir in Wahrheit noch schlechter sind.;)

Wanderlei Silva
11-11-2006, 21:14
hallo ich hab stress mit ein paar asis auf der schule. die gehen zum muay thai und jetzt brauch ich tips wie ich einen muay thai fighter platt machen kann. kann mir jemand helfen??

Machst du eine Kampfsportart?Sieh mal erstens solltest du es so machen ich weiss nicht wie viele es sind aber es macht auch keinen grossen Sinn gegen 3 oder 4 sich anzulegen.Ich würde es so machen,ich würde einen von den vieren auswählen und dann dennen sagen du gegen mich wenn du kein Schiss hasst. Um nummer sicher zu sein das keiner im Kampf einstreitet würde ich auch ein paar kumpels um mich herrum haben wenn es dazu kommt das die einschreiten können.Können die gut Thaiboxen?Wenn ja wird es sehr schwierig im stand, ihn in die Eier zu schlagen würde ich dir nicht raten weil es dann eine grosse Rache sicher geben wird.Wenn du ein guter Standkämpfer bist solltest ui es im Stand versuchen wenn du aber nicht so ein guter Standkämpfer bist solltest du besser Grappling lernen.wenn er mit ein zwei kombinationen kommt mit den fäusten solltest du ihn einen Takedown machen und dann in der Mount Position gehen und dort ihn fertig machen,das würde ich dir raten zu machen du brauchst nicht viele Technicken zu können einfach Takedown und sofort in die Mount Position.Würde dir aber raten auch ein paar andere Positionen zu lernen und Technicken um sich besser im Boden währen zu können.

pYr0
11-11-2006, 21:15
Manchmal frage ich mich,ob bei der PISA Studie nicht gelogen wird,und wir in Wahrheit noch schlechter sind.;)

das frag ich mich auch oft ..

ABER

lassen wir das Kiddy jetzt mal in Ruhe er tut mir schon irgendwie leid denn es ist mit seinen "Problemen" sowieso nicht so leicht und ich meine damit nicht die Probleme mit diesen Typen..

shinz
11-11-2006, 21:37
tust mir auch leid:D scherz:D

Mercyless
11-11-2006, 21:55
Warte bis sie dich verpruegeln, dann erstatteste sofort anzeige und kassierst Schmerzensgeld. Find ich sehr effektiv gegen Thaiboxer-Assis :-) Vlt werden sie danach auch ausm Verein geschmissen.

mongol
11-11-2006, 22:04
Warte bis sie dich verpruegeln, dann erstatteste sofort anzeige und kassierst Schmerzensgeld. Find ich sehr effektiv gegen Thaiboxer-Assis :-) Vlt werden sie danach auch ausm Verein geschmissen.
Echt gute Idee.:D Diese Technik werde ich in Zukunft beim Training anwenden. Geld kann mna immer gebrauchen

locko
11-11-2006, 23:00
der Huanzon is noch nicht so weit aber als tip kann ich dir sagen such meister miyagi auf er wird dir sicherlich helfen hahahahahahaha

hi-there
11-11-2006, 23:04
hört mal leute. der kleine wollte nur hilfe. wir waren doch mal alle jung, also ihr großen kämpfer, mehr trainieren als labern. :D

Miyagi
12-11-2006, 01:20
der Huanzon is noch nicht so weit aber als tip kann ich dir sagen such meister miyagi auf er wird dir sicherlich helfen hahahahahahaha
Denkste :D

UlkOgan
12-11-2006, 09:15
dann sollte er am grab von bruce lee beten! :klatsch:

HuLong
12-11-2006, 09:57
Gegen eine ultratödliche Muay Thai Kapmfmaschine hilft nur die noch ultratödlichere Fünf-Finger-Pressur Herzexplosionstechnik :boxing:

Schitzo
12-11-2006, 12:55
Hallo Leute,

also ich habe mir jetzt mal alle Antworten von Huanzon durchgelesen, ich persönlich muss sagen armer Junge, ich muss aber auch sagen "ich habe Angst, ich habe Angst wenn so ein Typ wirklich mal anfängt Thai, Kickboxen, Freefight bzw. Antiterrorkampf zu trainieren.

Solche Leute wie Huanzon stellen unseren Sport in die Schläger und Assiecke und das ärgert mich.

Ich hoffe nur das der Typ nie eine von den oben genannten Kampfsportarten erlernen wird, ich hoffe echt das es noch Trainer gibt, die schauen wer bei ihnen trainieren will. Solche Typen nutzen den Sport um sich auf der Straße zu prügeln. Arme Vorstellung :mad:

Gruß Rock

VanZan
12-11-2006, 13:38
Hallo Leute,

also ich habe mir jetzt mal alle Antworten von Huanzon durchgelesen, ich persönlich muss sagen armer Junge, ich muss aber auch sagen "ich habe Angst, ich habe Angst wenn so ein Typ wirklich mal anfängt Thai, Kickboxen, Freefight bzw. Antiterrorkampf zu trainieren.

Solche Leute wie Huanzon stellen unseren Sport in die Schläger und Assiecke und das ärgert mich.

Ich hoffe nur das der Typ nie eine von den oben genannten Kampfsportarten erlernen wird, ich hoffe echt das es noch Trainer gibt, die schauen wer bei ihnen trainieren will. Solche Typen nutzen den Sport um sich auf der Straße zu prügeln. Arme Vorstellung :mad:

Gruß Rock
Ich glaube eher,das sich da gestern jemand auf Grund des 11.11 einen nicht ganz so witzigen Scherz mit seinem Benehmen erlauben wollte.:D

Schitzo
12-11-2006, 14:51
Ich glaube eher,das sich da gestern jemand auf Grund des 11.11 einen nicht ganz so witzigen Scherz mit seinem Benehmen erlauben wollte.:D

Na ja das glaube ich leider nicht, früher als wir noch in einem anderen Stadtteil von Muc unsere Schule hatten, sind sehr viele solcher "krassen" Jungs gekommen, das LUSTIGE war, sie haben nicht mal das Aufwärmtraining überstanden :cool:

Ich hoffe sehr das du recht hast mit dem 11.11.2006, nur leider gibt es solche Leute wirklich (muss nur aus dem Fenster sehen) :mad:

Gruß Rock

kinkon
12-11-2006, 15:32
Close this thread because of fake alert!:cool:

Rocky777
12-11-2006, 15:32

ich würde sogar fast meinen das es zu 100% so ist ;)

sosnt würde da mehr über ehre etc. stehen.

ah kinkon :D na was sagst du dazu?

VanZan
12-11-2006, 15:39
ich würde sogar fast meinen das es zu 100% so ist ;)

sosnt würde da mehr über ehre etc. stehen.

ah kinkon :D na was sagst du dazu?
Man muss sich nur alle seine Beiträge durchlesen,und auf den Namen achten.;)

kinkon
12-11-2006, 17:05
Man muss sich nur alle seine Beiträge durchlesen,und auf den Namen achten.;)

Sach ich ja, n Fake!

killa
12-11-2006, 17:08
Eh

is natürlich hart ey, Thai is ja eh :cool: das Fetteste.

Ich also würd ja einfach mal aufrüsten, Messer oder kanone, oda so:confused:

UlkOgan
12-11-2006, 17:12
Oo
den killa könnte auch ma endlich jemand kicken. :o

kinkon
12-11-2006, 17:13
Oo
den killa könnte auch ma endlich jemand kicken. :o

Jo, und endlich diesen Thread schliessen!:mad:

christianauskiel
12-11-2006, 17:30
Kaum ist man mal ein Tag nicht online und dann so was hier ! Wird geschlossen wegen Sinnlosigkeit !

Gruß
Christianauskiel