Anmelden

Vollständige Version anzeigen : karate funktioniert nicht!

Huanzon
11-11-2006, 18:54
hallo leute. habe gestern vor disco schlägerei gehabt. hab karate technik eingesetzt aber der andere hat mich verprügelt. wieso??

f
11-11-2006, 18:55
Wie kange machst du denn schon und was hast du für eine Technik gemacht?

Morphbreed
11-11-2006, 18:56
hallo leute. habe gestern vor disco schlägerei gehabt. hab karate technik eingesetzt aber der andere hat mich verprügelt. wieso??

wie lang trainierst du schon karate?

welchen stil?

was für karate techniken hast du denn eingesetzt?

anmerkung: sehr merkwürdiger thread :rolleyes:

edit: man fixi ich wollt zuerst antworten :(

Huanzon
11-11-2006, 18:59
6 wochen. hab jaku suki gemacht und hab seine faust auf die fr**** bekommen... :o

Huanzon
11-11-2006, 19:00
wie lang trainierst du schon karate?

welchen stil?

anmerkung: sehr merkwürdiger thread :rolleyes:

:(

hab doch gesagt karate. und warum ist das n komischer thread?

Morphbreed
11-11-2006, 19:00
6 wochen. hab jaku suki gemacht und hab seine faust auf die fr**** bekommen... :o

nach 6 wochen bekommst du net ma nen gescheiten tsuki hin....

also sei still und trainier weiter....

anmerkung: dein nick "klingt" komisch.... :rolleyes:

hab doch gesagt karate. und warum ist das n komischer thread?

ja aber es gibt nicht nur einen einzigen karate stil.... frag mal deinen sensei....

Dr.Wong
11-11-2006, 19:01
Achwas Karate hat nicht funktioniert ?

da würde ich sagen : Wilkommen im Wirklichen Leben ....

Siehe es einfach als lehre, das Straße anders ist als Dojo und das nicht alles klappt wie man es sich vorstellt ...

Übe weiter und überlege dir was du falsch gemacht hast und ob du es nicht einfach hättest verhindern können.
Ich kann mir nicht vorstellen, das du keine möglichkeit hattets dem ganzen aus dem weg zu gehen.

btw ^^

.... ach nix :-)

VanZan
11-11-2006, 19:01
Hoffentlich hat es ordentlich weh getan.

Fakealarm

f
11-11-2006, 19:02
Dann ist das kein Wunder!

Um eine Kampfkunst einsetzen zu können musst du schon länger üben als nur 6 Wochen. ;)
Und auf der Straße muss man auch anders als in einer Kata oder beim nonkontakt Karate kämpfen.

Huanzon
11-11-2006, 19:07
:D
Hoffentlich hat es ordentlich weh getan.

Fakealarm

du coole sau! ja hat wehgetan. ist karate jetzt brauchbar oder nicht? sonst mach ich was anderes...

Morphbreed
11-11-2006, 19:08
:D

du coole sau! ja hat wehgetan. ist karate jetzt brauchbar oder nicht? sonst mach ich was anderes...

ja karate ist brauchbar wenn man lang und hart genug trainiert....

aber du solltest erst ma an deinen benehmen trainieren.....

weudl
11-11-2006, 19:16
Für Thema Karate und seine Einsetzbarkeit in SV und auf Straße haben wir hier einen Sammelthread in dem wir diese Thematik schon lang und breit diskutiert haben (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f7/karate-selbstverteidigung-19540/).

Dieses Thema ist daher hiermit geschlossen.

Tokkotai
11-11-2006, 19:18
Also für die okinawaischen Bauern hat es glaub ich ganz gut funktioniert, wenn man noch bedenkt, dass die Samurai bewaffnet waren, im kämpfen auch geschickt waren und noch ne Rüstung an hatten.