Vollständige Version anzeigen : 11.11. Kings Cup Qualifying Outfit der Schiedsrichter
Hallo an alle,
ich habe mal eine Frage bezüglich des Outfits der Schiedsrichter, sind das ganz normale schwarze Stoffhosen oder sind das spezielle Hosen für Schiedsrichter? Falls es spezielle Hosen sind, wo kann man die kaufen (die gefallen mir sehr gut, haben einen 1 A Schnitt).
Ah ja und die Frage soll kein Faschingsgag sein, ich meine das ernst.
Gruß Rock
Dein Meister
12-11-2006, 19:14
Hallo an alle,
ich habe mal eine Frage bezüglich des Outfits der Schiedsrichter, sind das ganz normale schwarze Stoffhosen oder sind das spezielle Hosen für Schiedsrichter? Falls es spezielle Hosen sind, wo kann man die kaufen (die gefallen mir sehr gut, haben einen 1 A Schnitt).
Ah ja und die Frage soll kein Faschingsgag sein, ich meine das ernst.
Gruß Rock
du baruchst nu abnehmen, passt auch in einer Karsdat Hosen rein:D
Warum abnehmen? Bin doch eh schon so dürr :mad:
Dein Meister
12-11-2006, 20:23
Warum abnehmen? Bin doch eh schon so dürr :mad:
spass:D
glaube nicht das Sie spezielle Hosen tragen, ich mein Superleague hatten Sie schwarze Jeans in Showtime sah es auch nicht besser aus:confused:
DeeMates
13-11-2006, 16:24
Servus Rocky,
nein, das sind keine speziellen Kampfrichter-Hosen.
Wir haben für uns die Auflage, dass es eine schwarze Bundfaltenhose sein sollte.
Viele Grüße
Dani
Hallo Dani,
danke für die Info, ich fand den Schnitt nur sehr geil, wenn ich hier bei uns in die Modehäuser gehe finde ich immer nur Karottenhosen und die sehen so dermaßen schwul aus, finde echt keine mit einem geraden Schnitt, hast einen Tip für mich?
Gruß Rocky
DeeMates
14-11-2006, 08:53
*lol*
... und wer will schon aussehen, wie ein schwuler Schiri??!? :D
Mein Tip:
Bei H&M solltest Du eigentlich diverse Auswahl an schwarzen Bundfaltenhosen finden und vorallem sind die dort nicht zu teuer.
Good luck!
Viele Grüße
Dani
*lol*
... und wer will schon aussehen, wie ein schwuler Schiri??!? :D
Mein Tip:
Bei H&M solltest Du eigentlich diverse Auswahl an schwarzen Bundfaltenhosen finden und vorallem sind die dort nicht zu teuer.
Good luck!
Viele Grüße
Dani
schnell sorry **off-topic-an** ist ja cool ehrenuser :) :) :) das gefällt mir :klatsch: :klatsch:
**off-topic aus **
DeeMates
14-11-2006, 17:06
schnell sorry **off-topic-an** ist ja cool ehrenuser :) :) :) das gefällt mir :klatsch: :klatsch:
**off-topic aus **
Cool, wa?! :o :) :engel_3:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.