2H2H PRIDE & Honour Live Ergebnisse [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 2H2H PRIDE & Honour Live Ergebnisse



Deffid
12-11-2006, 19:31
Sooooo,

Fight order:

Prelims
Milco Voorn (Pictures) vs Jessie Gibs (MMA - Pride Rules) - Winner: Gibs by armbar R1

Thiago Tavares vs Ulas Aslan (MMA - Pride Rules) - Winner: Tavares by TKO R1

Aniel Dubar vs Michael Ettl (MMA) - Winner: Ettl by decision

Main card
Germaine de Randamie vs Joanna Generowicz (Muay Thai Rules) - Winner: Randamie by TKO R1

Michael Knaap vs Murad Chunkaev (MMA - Pride Rules) - Winner: Chunkaev by decision

Alviar Lima vs Marco Piqué (Muay Thai Rules) - Winner: Lima by decision
Samir Bennazzouz vs Aswin Balrak (Muay Thai Rules) - Winner: Balrak by KO R3

Dave Dalgliesh vs Lukas Jurovski (MMA - Pride Rules) - Winner: Dalgliesh by KO R2

Barrington Patterson vs Henk Kuipers (2 rounds Kyokushin, 2 rounds Muay Thai) - Winner: Henk Kuipers by decision

Gilbert Yvel (Pictures) vs Rodney Faverus (MMA - Pride Rules with 10kg weight difference rule) - Winner: Gilbert Yvel by TKO

WAR YVEL!!!!!!!!!!:)

Deffid
12-11-2006, 20:25
Einemo gewinnt durch Armbar gegen James Thompson.

Oktay Karatas vs Brian Lo An Joe
- Letzterer durch RNC

UnknownSoldier
12-11-2006, 20:37
yeah...gilbert yvel rulez

Deffid
12-11-2006, 21:08
Überraschung:

Werdum hat ohne Probleme durch Side Choke gegen Aleks gewonnen.

Doctorfaustus
12-11-2006, 21:41
Überraschung:

Werdum hat ohne Probleme durch Side Choke gegen Aleks gewonnen.

So was hab ich geahnt :rolleyes:

marq
12-11-2006, 21:47
bjj rulez

Schnueffler
13-11-2006, 07:48
Sehr schön!
MfG
Markus

Manolo
13-11-2006, 15:23
Danke für die Ergebnisse!
Und wo sind die Videos? :D

Gruß

peter schira
13-11-2006, 15:34
Überraschung:

Werdum hat ohne Probleme durch Side Choke gegen Aleks gewonnen.
super
gruß peter schira

Deffid
13-11-2006, 16:53
Keine Ahnung ob ich alle Ergebnisse gepostet habe, hatte nach dem Aleks Ergebniss keinen Bock mehr (;)) hier nochmal die Übersicht:

http://www.groundandpound.de/joomla/news/europa/bittere-niederlage-fur-fedorzinho.html

Naja, jetzt kann Aleks zur UFC gehen und dort aufräumen, falls er ein Visum bekommt. Wenn nicht muss er in den England Shows kämpfen.

Pedro Rizzo
13-11-2006, 19:14
Ich denke Alex ist ein B Kämpfer im Moment. Er hat bis jetzt keinen Top Mann schlagen können. Kharithonov ist kein Maßstab.. Ob das für die UFC reicht weiss ich nicht. Dort gibt es auch einige gute Bodenkämpfer.. u sich nur auf stand up zu konzentrieren bringt einem vllt einige spektakuläre KO's aber keine erfolgreiche MMA Karriere..

Francois
13-11-2006, 19:22
Aleks hat ganz sicher jetzt schon eine erfolgreiche MMA Karriere.
Ich denke da muß man nicht diskutieren. Zur absoluten Spitze zählt er aktuell nicht aber das kann sich auch noch ändern.

Pedro Rizzo
13-11-2006, 19:53
Sicher hat Aleks eine erfolgreiche Karriere. Aber man muss fragen wie das zu stande gekommen ist.. Sicherlich ist er ein talentierter Kämpfer mit viel Herz,aber ich denke er hat sehr viel seiner Karriere seinem Bruder zu verdanken. Alles wird über Fedor gesteuert.
Es fängt an mit der Vorzeitigen Haftentlassung,was über Fedor lief, die Sambo Titel in Russland bzw WM Titel wurden auch "gekauft". Man sieht ja jetzt wie gut Aleks Bodenkampf ist..es ist ziemlich schwach für einen Sambo Weltmeister.
Dann sein Einstand bei Pride, die Kontakte zu anderen Clubs bzw Trainingsmöglichkeiten,Vermarktung etc alles läuft über Fedor. Er wird ziemlich gehyped.Er belebt mit seinem Misteryösen Charakter die Szene u verkörpert auch bewusst einen Russischen Bösewicht.
Ich denke Aleks weiss, das er nie ein ganz grosser werden wird. Dafür hat er körperliche u Kämpferische Defizite,die auch glaube ich nie ganz ausgeglichen werden können.
Aber er wird sicherlich eine erfolgreiche Karriere haben, vllt auch überdurchschnittlich viel Geld verdienen im MMA ..aber ein ganz grosser Champ wird er wohl nie.

Pedro Rizzo
13-11-2006, 20:05
hier der Kampf.. zwar in schlechter Qualität aber immerhin ;)

http://youtube.com/watch?v=QmV0alUnHvs

Deffid
13-11-2006, 22:17
Monson, Cruz und mit einigen Abstrichen Vera sind richtig gut am Boden in der UFC. Insbesondere die ersten zwei könnten bei einem gelungenen TD Aleks Probleme machen. Im Stehen sind sie halt auch nicht so wirklich gut, außer Vera. Mir kann man irgendiwe nicht mehr einschätzen, jeodoch ist UFC 65 ohnehin seine letzte Chance nochmal richtog hoch zu kommen.

In einem Kampf im Stehen mit Sylvia und Arlovski würde ich Aleks als Favorit einschätzen.

Insgesamt ist die UFC HW Division natürlich viel schlechter als die von PRIDE, deswegen traue ich Aleks schon was zu.

Francois
13-11-2006, 22:22
Aleks soll "körperliche und kämpferische Defizite" haben:confused:

Wenn dann sind seine Mängel doch nun wirklich eher im konditionellen und am Boden im technischen Bereich zu suchen. Gerade Aleks hat imho die Gardemaße fürs MMA, sowie die dazugehörige Power!

Der Sieg gegen Karithonov wird mir doch etwas unterbewertet. Sergei ist ein Top HW und wird das auch wieder unter Beweis stellen.

Unvergessen auch der Einschlafstaredown gegen Thompson:D

Manolo
13-11-2006, 22:26
hier der Kampf.. zwar in schlechter Qualität aber immerhin ;)

http://youtube.com/watch?v=QmV0alUnHvs

Quali ist in Ordnung, danke! :)

Werdum hat den Choke sehr schön erarbeitet.

Gruß

Schnueffler
14-11-2006, 07:37
Danke schön!
Ist in Ordnung!
MfG
Markus