Vollständige Version anzeigen : Handgeschriebenes Gedicht von Yip Man über inxbums
Ich erspar' mir einfach jeden Kommentar. Ist einfach zu schön :D
http://www.ipching.org/vticaa/modules/article/view.article.php/17/c2
:P
Lui
Das ist die direkte Absage an die Grossvermarktung....:rolleyes:
gruss
domme
Hans Müller
13-11-2006, 09:11
Ist einfach zu schön :D
Ach Ludwig, ich danke dir von Herzen, daß du uns
"A great martial art is learned behind closed doors."
näher gebracht hast. Den Beweis dafür, daß nur GGM Leung Ting der echte Nachfolger von GGM Yip Man sein kann, denn nur er war der Closed Door Student, nur er hat "a great martial art" gelernt. Alle anderen haben dann vermutlich "a little bit of martial art" gelernt.
Euer Hans
Chris Stein
13-11-2006, 09:25
näher gebracht hast. Den Beweis dafür, daß nur GGM Leung Ting der echte Nachfolger von GGM Yip Man sein kann, denn nur er war der Closed Door Student, nur er hat "a great martial art" gelernt. Alle anderen haben dann vermutlich "a little bit of martial art" gelernt.
Euer Hans
Ich habe nur darauf gewartet, dass das kommt...
Du bist so durchschaubar.:rolleyes:
C.
PS: Und ich kann mir sogar schon die Antwort auf meine Post denken...
DerGroßer
13-11-2006, 09:30
Euer Hans
Oh oh oh, da ist aber der Fehlerteufel am Werk, lieber Hans!
Du wolltest natürlich schreiben, das es der Beweis dafür ist, das Herr *TitelSeinerWahl* Leung Ting gerne auch mal das Kloset, des Schülers eines Schülers Yip Mans benutzen und sich hinterher dort sogar den Po abwischen durfte!
Alle anderen haben vermutlich ihre eigene Toilette benutzt.
Dein Großer
Hans Müller
13-11-2006, 09:47
PS: Und ich kann mir sogar schon die Antwort auf meine Post denken...
Ich vermute, wir beide können uns den restlichen Verlauf des Threads denken. :D
Euer Hans
Ich vermute, wir beide können uns den restlichen Verlauf des Threads denken.
Ach wieso denn. Verspricht doch äußerst erheiternd zu werden....:D
Den Beweis dafür, daß nur GGM Leung Ting der echte Nachfolger von GGM Yip Man sein kann, denn nur er war der Closed Door Student
Hans, hast Du denn immer noch nicht verstanden, daß draußen vor der verschlossenen Tür nichts Gutes bedeutet???!!!:D :D :D
"Vor der Kaserne, vor dem grossen Tor.....";)
gruss
domme
Hans Müller
13-11-2006, 11:00
Hans, hast Du denn immer noch nicht verstanden, daß draußen vor der verschlossenen Tür nichts Gutes bedeutet???!!!:D :D :D
Ach, wußte ich es doch. Jetzt kommen wieder diese Neider von ihren nasskalten Parkbänken hoch, wo sie mangels Schülern (51 im gesamten Verband) nächtigen mußten. Ich hingegen trainiere heute abend wieder in den beheizten Räumen einer Muckibude das erfolgreiche WT, der einzigen Kampfkunst, die mit einem Great Grandmaster aufwarten kann, der als einziger das vollständige WT-Programm von GGM Yip Man hinter verschlossenen Türen gelernt hat. Mein Sifu ist sogar Professor! Ich wette, du hast nicht mal einen Sifu!
Friert ihr VTler ruhig in eurer kalten Garage!
Euer Hans
Ach, wußte ich es doch. Jetzt kommen wieder diese Neider von ihren nasskalten Parkbänken hoch,
Wir sind weder neidisch, noch sitzen wir bei solchem Wetter auf Parkbänken.:ups:
(51 im gesamten Verband)
Qualität vor Quantität, mein Bester.
Früher war das immer so. Weniger ist mehr.
Aber das ist wahrscheinlich schwer zu verstehen für Dich...:D
Ich hingegen trainiere heute abend wieder in den beheizten Räumen einer Muckibude das erfolgreiche WT, der einzigen Kampfkunst, die mit einem Great Grandmaster aufwarten kann, der als einziger das vollständige WT-Programm von GGM Yip Man hinter verschlossenen Türen gelernt hat.
Na, da sage ich mal: Herzlichen Glückstrumpf!:cool:
Mein Sifu ist sogar Professor!
Lau, und wir wissen auch, wie er dies wurde.
PS:
Hat man mir auch schon angeboten!:ups:
Ich wette, du hast nicht mal einen Sifu!
Oh, im klassischen Sinne habe ich schon einen.
Schon seit vielen Jahren. Und dem interessiert sogar, was aus seinen Schülern wird und nicht nur deren Einzahlungen.:ups:
Friert ihr VTler ruhig in eurer kalten Garage!
Euer Hans
Oh, falsche Info, denn wir haben uns weiterentwickelt.
Nicht mal die Fotos durchstöbert?!?:ups: :p
flavoursaver
13-11-2006, 11:28
(51 im gesamten Verband)
was soll das eigentlich mit den 51? ist das ein "insider"?
stimmen tuts ja wohl nicht...
Das kommt von Area 51, Du weisst doch, Bielefeld exisitert nicht....:D
gruss
domme
Chris Stein
13-11-2006, 14:02
was soll das eigentlich mit den 51? ist das ein "insider"?
stimmen tuts ja wohl nicht...
Da hat das Hänschen sich mal in einem anderen Thread ausgelassen:
Auch Du mein Sohn Keule!
Neulich dieser Typ, jetzt du! Oh Keule, lass dich nicht von diesen Rattenfängern umgarnen. Wenn du in der guten EWTO Fragen stellst, bekommst du sie auch beantwortet. Ich habe neulich meinen Lehrer auch mal gefragt, warum ich dieses oder jenes mache. Daraufhin hat er es mir erklärt. Wenn jetzt PhB mit Taschenspielertricks zeigt, daß du nichts weißt, heißt das nich, daß du bei ihm unterschreiben mußt.
Keule, du weißt, daß du bei Haustürgeschäften ein besonderes Rückgaberecht hast?
Naja, die VTKFAE hat jetzt 51 Mitglieder. Die EWTO nur noch 5000000 - 1. Ich denke, das können wir verschmerzen. Vor allem können wir uns nun damit rühmen, daß in der EWTO die Leute den Imperativ vom Partizip Perfekt unterscheiden können.
Euer Hans
PS: In dieser Woche haben wieder 2 Neue bei uns angefangen.
Michael Dreher
13-11-2006, 14:20
Geiles Sytem , welches sich mit Taschenspielertricks so leicht ausschalten lässt ;)
falscher Gasmann
13-11-2006, 14:42
Und manche haben das jahrelang gelernt.... :zwinkern: :sport146: :engel_3:
Hans Müller
13-11-2006, 14:45
Geiles Sytem , welches sich mit Taschenspielertricks so leicht ausschalten lässt ;)
Na, kommst du vom kalten Garagenvorplatz nun direkt ins warme Forum?
was soll das eigentlich mit den 51?
Ich habe die Leute auf einem VTKFAE-Lehrgang -siehe Fotos auf MKs Seite- gezählt. Waren 30 oder so, dann hier und da noch ein paar Leute dazugerechnet und schon sind wir bei realistischen 51 Personen.
Euer Hans
Chris Stein
13-11-2006, 14:53
Na, kommst du vom kalten Garagenvorplatz nun direkt ins warme Forum?
Ich habe die Leute auf einem VTKFAE-Lehrgang -siehe Fotos auf MKs Seite- gezählt. Waren 30 oder so, dann hier und da noch ein paar Leute dazugerechnet und schon sind wir bei realistischen 51 Personen.
Euer Hans
@Hänschen,
44 Schulen = 44 Lehrer
Jede Schule mindestens einen Schüler (sonst gäbe es ja keine Lehrer bzw. Schulen).
Ergibt nach Adam Riese ein Minimun von 88 Mitgliedern.
Aber mit der Logik habt ihr WTler das ja nicht so...;)
Gruß
Christoph
:D
Tja, ein Gruß vom ahnungslosen Hans:
Wie auch immer Du auf diese Zahl kommst-
sie stimmt so oder so nicht.:ups:
Erstaunlich nur, daß Du Dich mit derartig wenig Wissen und Verständnis so weit 'aus dem Fenmster lehnst'.
:cool:
Hans Müller
13-11-2006, 14:57
44 Schulen = 44 Lehrer
44 Schulen macht 7 Lehrer. Je Schule ein Schüler macht 51 Mitglieder.
Gruß
Christoph
PS: Wieso führen wir eigentlich Selbstgespräche?
Diokletian
13-11-2006, 14:57
Erstaunlich nur, daß Du Dich mit derartig wenig Wissen und Verständnis so weit 'aus dem Fenster lehnst'.
:cool:Dafür ist unser Hans doch bekannt!
@Hänschen,
44 Schulen = 44 Lehrer
Jede Schule mindestens einen Schüler (sonst gäbe es ja keine Schulen).
Macht nach Adam Riese: 88 Mitglieder
Logik...;)
Gruß
Christoph
Erwarte doch keine Logik... da kommt nur dummes, hilfloses Gebrabbel.
Chris Stein
13-11-2006, 15:01
44 Schulen macht 7 Lehrer. Je Schule ein Schüler macht 51 Mitglieder.
Gruß
Christoph
PS: Wieso führen wir eigentlich Selbstgespräche?
@MODS!
Dieser Teilnehmer hat das schon mit Eric gemacht und nun mit mir...:motz:
Ich verbitte mir das und wünsche, dass ihr hier sofort eingreift!
Ich lasse mich nicht von so einer Person non grata in ein falsches Licht rücken!:mad:
Ich halte es für absolut notwendig, dass soetwas unterbunden wird!
C.
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
flavoursaver
13-11-2006, 15:01
Euer Hans
eure hans? "you're not my hans, palooka!" :D
geniale rechnung. strotzt vor realismus.
soll ich auch mal die leute auf einem kernilehrgang zählen? da käm ich bestimmt auf 500'000
eure hans? "you're not my hans, palooka!" :D
geniale rechnung. strotzt vor realismus.
soll ich auch mal die leute auf einem kernilehrgang zählen? da käm ich bestimmt auf 500'000
coole Signatur
Trinculo
13-11-2006, 15:03
So, genug gespielt ...
ENDEdieser Diskussion
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.