PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainer - Wolfgang Hruska ?



elcarus
13-11-2006, 10:21
Hallo!

Kann mir jemand etwas zu (dem Training bei) dem österreichischen VT'ler Wolfang Hruska sagen?

Würde gerne bei ihm/mit ihm mein VT Training starten.

Grüße,
el

D-Nice
13-11-2006, 10:26
Hallo!

Kann mir jemand etwas zu (dem Training bei) dem österreischischen VT'ler Wolfang Hruska sagen?

Würde gerne bei ihm/mit ihm mein VT Training starten.

Grüße,
el

jetzt pass auf was bestimmt wieder passiert ;)

elcarus
13-11-2006, 10:28
@D

Jo, pass ich http://forums.maxima.org/images/smilies/cop.gif

D-Nice
13-11-2006, 10:30
@D

Jo, pass ich http://forums.maxima.org/images/smilies/cop.gif

:D :D ;)

domme
13-11-2006, 10:35
Würde gerne bei ihm/mit ihm mein VT Training starten.

Mach das doch, dann kannst Du hier sicher mehr Fundiertes berichten, als Du an Antworten bekommen wirst. Ich nehme an, ein Probetraining für lau ist drin.;)

gruss

domme

elcarus
13-11-2006, 10:40
@domme
Ich bin noch *ing *un Neuling.... wie soll ich erkennen ob das so passt was er einem beibringt oder ob ich da nur abgezockt werde?


Mach das doch, dann kannst Du hier sicher mehr Fundiertes berichten, als Du an Antworten bekommen wirst.
Vielleicht kennt ihn/sein Training ja jemand. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Hans Müller
13-11-2006, 10:41
Kann mir jemand etwas zu (dem Training bei) dem österreichischen VT'ler Wolfang Hruska sagen?

Ja, ist erst ab 18. Siehe diesen Link (http://members.aon.at/whruska/vt/index.htm).

HM

elcarus
13-11-2006, 10:43
Die HP kenn ich schon, danke. Und über 18 Jährchen bin ich zum Glück schon hinaus :)

mykatharsis
13-11-2006, 12:00
Der Kamerad scheint ein Schüler von Philipp Bayer zu sein, ergo eine gute Adresse.

falscher Gasmann
13-11-2006, 12:15
Hallo!

Kann mir jemand etwas zu (dem Training bei) dem österreichischen VT'ler Wolfang Hruska sagen?

Würde gerne bei ihm/mit ihm mein VT Training starten.

Grüße,
el

Ja ich kenne Ihn und habe mit Ihm schon VT trainiert. Vermutlich treffe ich ihn sogar am Wochenende.

Und weißt warum das alles passiert ist - weil ich meinen A.... in Bewegung gesetzt und Dinge ausprobiert und verlglichen habe.:ups:

Bei Interesse PN

Ansonsten fahr hin oder lass bleiben.:cool:

f.G.

Holzfäller
13-11-2006, 12:27
Und weißt warum das alles passiert ist - weil ich meinen A.... in Bewegung gesetzt und Dinge ausprobiert und verlglichen habe.

Ansonsten fahr hin oder lass bleiben.


Würde gerne bei ihm/mit ihm mein VT Training starten

Wer lesen kann, ist wieder mal klar im Vorteil. ;)

D-Nice
13-11-2006, 12:33
Ja ich kenne Ihn und habe mit Ihm schon VT trainiert. Vermutlich treffe ich ihn sogar am Wochenende.

Und weißt warum das alles passiert ist - weil ich meinen A.... in Bewegung gesetzt und Dinge ausprobiert und verlglichen habe.:ups:

Bei Interesse PN

Ansonsten fahr hin oder lass bleiben.:cool:

f.G.

au backe ... das hast jetzt schön gesagt :halbyeaha :halbyeaha und was ist wenn er nichts zum vergleichen hat in seiner nähe.. ??

stimmt, wer lesen kann, ist klar im vorteil ;)

elcarus
13-11-2006, 12:44
au backe ... das hast jetzt schön gesagt :halbyeaha :halbyeaha und was ist wenn er nichts zum vergleichen hat in seiner nähe.. ??

stimmt, wer lesen kann, ist klar im vorteil ;)

Zum Vergleich gibts die ewto hier... should I need to say more?

falscher Gasmann
13-11-2006, 12:45
Ich hab kein Auto - aber das hat mich bis jetzt noch nie von so etwas abgehalten.

@D-Nice

Definier mal Nähe? - Stadt? Land? Kontinent?

elcarus
13-11-2006, 12:49
Keine Wortklauberei-Diskussionen, macht euch das per pn aus!

Topic ist "Wer kennt ihn und kann etwas über seine Erfahrungen mit ihm und seinem Training berichten?"

D-Nice
13-11-2006, 12:53
skusi ;)