Vollständige Version anzeigen : Wer gewinnt das 8-Mann Turnier Am IPTA/welche frau holt den Gürtel?
Patrick Krause
13-11-2006, 13:50
Na was schätzt Ihr?
Scheuermann
13-11-2006, 13:53
Arnold Schwarzenegger:D
Arnold Schwarzenegger:D
Ja. aber nur der rechte Arm, wegen dem Gewichtslimit!:D
Patrick Krause
13-11-2006, 14:12
wernoch kämpfer melden möchte für das rahmenprogramm kann das bitte per pn machen.
danke
Hier mal ein Bild von Ibrahim Barrie. Die andere Teilnehmer sind mir ansonsten schon mehr oder weniger bekannt!
hi-there
13-11-2006, 15:52
Wer vom Schlankili trainiert wird, kann nur gewinnen. :D Also viel Glück euch Leute in Bodenwerder.;) :respekt: :klatsch: :sport006: :sport069:
Schlankili
13-11-2006, 15:56
Ich hoffe auch, das es Ibrahim schafft! Aber ich denke, das alle hart trainieren und hoffe auf ein faires Turnier, in dem der Beste gewinnt! Und das alle unverletzt bleiben!!!
Miesmacher
14-11-2006, 11:04
ich denke mal jens hoffman macht das rennen weil er schnell hart und brutal ist
:fight: :fight: :sport006:
Für mich sind Hoffmann, Ortmann und Dorff die Favoriten. Rischad Ortmann hat den Jens Hoffmann ja bei ihrem letzten Auseinandertreffen besiegt, doch es war durchaus eine enge Sache. Naja, jetzt ist eine Weile rum und beide haben seitdem viel gekämpft und trainiert.
Sahand Dorff ist auch ein fleißiger Kämpfer, mal schauen wie er sich im Turnier zeigt.
Ein wichtiger Punkt ist sicherlich noch die Auslosung, denn davon kann für jeden Kämpfer viel abhängen. Wir werden sehen!
Patrick Krause
14-11-2006, 11:56
die auslosung wird im ring stattfinden und es werden acht lose gezogen
nicht ein pool ist bis heute geplant also müssen wir die paarungen bis zum 2 dezember abwarten
hoffmann habe ich zuletzt in rostock gesehen hat mit seinen kicks den unterarm von einem gebrochen und richy hat am sonntag leider das finale gegen andre bruhl wegen einem cut der längeren sorte verloren
bin auch gespannt
Patrick Krause
14-11-2006, 11:59
plakat
MatzeOne
14-11-2006, 12:21
Sahand wird siegen!
ElCativo
14-11-2006, 12:39
Also Ibrahim kommt aus einem guten Stall und daher (die anderen sicher auch aber..) denke ich er wird siegen.
:D
Kampfhahn
14-11-2006, 20:11
Ich habe zwei Favoriten nämlich Dorf und Ibrahim.
Wünsche den beiden vieeeeeeeeel Glück.
Hat sich auf dem Plakat die Gegnerin der F.Lauer geändert oder täusche ich mich ???????
Patrick Krause
14-11-2006, 20:47
Das ist richtig fabienne hat eine andere gegnerin meryem uslu .
Die beiden trafen schon mal aufeinander damals gewann fabienne nach punkten war aber amateur muay thai diesmal richtiges muay thai
HI Leute,
ich glaube ihr habt alle die rechnung ohne Nderim Ismaili gemacht.Freue ich mich schon richtig darauf.
Wünsche allen Kämpfern viel Glück.
Kampfhahn
14-11-2006, 22:20
Das ist richtig fabienne hat eine andere gegnerin meryem uslu .
Die beiden trafen schon mal aufeinander damals gewann fabienne nach punkten war aber amateur muay thai diesmal richtiges muay thai
Also ist das ein Rückkampf. Interessant.
Patrick Krause
15-11-2006, 12:26
Also ist das ein Rückkampf. Interessant.
nicht direkt da diesmal muaythai ohne schoner gekämpft wird mit ellenbogen und knie zum kopf
Christoph S.
15-11-2006, 12:56
Denke das Mustafa Barrie das rennen machen wird. Der junge ist Knallhart
habe 2 Kämpfe von ihm gesehen und alle beide durch KO gewonnen
in Lemgo und in Nienburg:D
Schlankili
15-11-2006, 12:58
Ibrahim heißt er... ;)
alexkliewer
16-11-2006, 21:36
Ich gönne es Sahand Dorff. Er ist ein guter kämpfer mit Herz.
Also viel glück
MatzeOne
16-11-2006, 23:53
Ich gönne es Sahand Dorff. Er ist ein guter kämpfer mit Herz.
Also viel glück
Auf alle Fälle ist er das!
Ich drück auch die Daumen. Sahand, du schaffst das :sport146:
MatzeOne
21-11-2006, 08:38
Hässlicher Spam
Patrick Krause
21-11-2006, 09:02
@matzeone
Was meinst du damit
MatzeOne
21-11-2006, 09:03
Wurd gerade gelöscht.
@topic
Sahand, du machst das! :yeaha:
Mr.Fight
21-11-2006, 11:53
Warum steht das Sahan Dorf aus dem Gym Kwan in HH kommt, er ist doch aus Offenbach ZAK ZIN
ichweißalles
21-11-2006, 13:51
Also, wenn ich eins weiß, dann weiß ich das der Ibrahim Barrie aus Bodenwerder oderso nischt einen Kampf gewinnt.
Sorry, aber ihr werdet es sehen
Thomas-Marc
21-11-2006, 14:40
Fightcard?
Kampfhahn
21-11-2006, 20:19
Also, wenn ich eins weiß, dann weiß ich das der Ibrahim Barrie aus Bodenwerder oderso nischt einen Kampf gewinnt.
Sorry, aber ihr werdet es sehen
Du hast doch keine Ahnung:vogel:
Du hast doch keine Ahnung:vogel:
Naja, wenn man guckt, dass andere Teilnehmer bereits B-Klasse sind, dann scheint die Chance für einen D-Mann da ein wenig kleiner zu sein. Doch in einem Turnier kann alles möglich sei, lassen wir uns überraschen.
Kampfhahn
22-11-2006, 10:05
Naja, wenn man guckt, dass andere Teilnehmer bereits B-Klasse sind, dann scheint die Chance für einen D-Mann da ein wenig kleiner zu sein. Doch in einem Turnier kann alles möglich sei, lassen wir uns überraschen.
Ich denke es kommt nicht drauf an ob einige B oder D-Klasse sind, sondern darauf wie gut die Kämpfen ........Es kam schon öfters vor das ein B-Klasse Kämpfer von einem D-oder C-Kämpfer geschlagen wurde.....
Aber klar alles ist möglich...............
Schlankili
22-11-2006, 11:30
Ibrahim ist C-Klasse! Die Kämpfe die er verloren hat, sind teilweise Kämpfe, die gegen B-Klasse Leute in der -72 und -76kg Klasse gekämpft hat. In diesen Klassen hat er aber auch schon gewonnen. Also denke ich, das er auf jeden Fall das Potential hat. Aber wie ich schon sagte. möge der Beste gewinnen und alles fair und verltzungsfrei zugehen. ;)
Patrick Krause
22-11-2006, 13:34
also egal wer da kämpft er wird fair behandelt .
so soll es eigentlich überall sein
Schlankili
22-11-2006, 13:50
Das denke ich auch!
MatzeOne
23-11-2006, 07:02
Was soll das jetzt werden????
Spam, den man nicht zitieren sollte, sonst haben die Mods mehr Arbeit ;)
Patrick Krause
24-11-2006, 11:46
so leute will mir keiner mehr leute melden für die pausenkämpfe des turniers
das schade:mad:
Patrick Krause
27-11-2006, 13:03
morgen kommt die fightcard aber ohne turnier da ja gelost wird.:cool:
da sind wir dann mal gespannt
Patrick Krause
27-11-2006, 13:17
ich auch:p
Patrick Krause
28-11-2006, 16:27
Was glaubt ihr wer holt den titel der frauen am samstag ipta pro am deutsche meisterin -62,5 kg
Fabienne lauer team zenthai germany
Meryem uslu kwan gym
Kampexperte
28-11-2006, 16:31
Uns doch scheiss egal du versucht aber auch mit allen mitteln auf deine Veranstaltung aufmerksam zu machen ! ?
Wieviel Treads willst du noch für deine Veranstaltung aufmachen ??
Patrick Krause
28-11-2006, 16:37
Uns doch scheiss egal du versucht aber auch mit allen mitteln auf deine Veranstaltung aufmerksam zu machen ! ?
Lieber kampexerperte,
Hast du etwas gegen meine veranstaltung da ich nicht mit riesen fernseh auftritten ködern kann, würde es mich schon interessieren was die leute so denken brauchst mit deinem schäbigen kommentar nicht versuchen das ganze runterzuziehen überspringe doch einfach diesen thread wenn es dir nicht passt
CHOKEMuay
28-11-2006, 19:20
.
*Azrael*
28-11-2006, 19:53
Lass ihn doch werbung machen, is doch ok.
Kampfhahn
28-11-2006, 20:59
Ich bin mir nicht sicher , denke mal beide sind sehr starke Kämpferinnen.
Glaube die aus dem Kwan Gym könnte das packen, wobei die Fabienne auch gut ist.
Ich kann mich nicht entscheiden :narf: Ich sag mal fifty fifty :halbyeaha
Joachim Deeken
28-11-2006, 21:29
Wie sieht denn die Kampfbilanz der beiden Damen aus?
Und gegen wen haben sie schon gekämpft?
Haben sie schonmal gegeneinander gekämpft?
CHOKEMuay
28-11-2006, 21:29
.
CHOKEMuay
28-11-2006, 21:31
.
Habe den Kampf damals gesehen. War tatsächlich relativ knapp. Man darf also mal gespannt sein wie das nun ohne Schoner ausgeht...
thaibiene
29-11-2006, 07:42
Was interessiert Dich das denn?
Ganz erhlich, wenn die Veranstaltung nur halb so gut ist wie im Jahr 2005, dann brauchen die keine Werbung machen.
:cool:
Muay Thai
29-11-2006, 07:44
Meryem gewinnt durch KO:D
Thomas-Marc
29-11-2006, 08:06
hier weiter!
hier weiter!
Wo? Mach doch mal einen Link wenn du sowas anstrebst!
Hi Kampfexperte,
bitte zügele Deinen Tonfall. Wenn Du mit irgendwas nicht einverstanden bist, schreib das demjenigen in einer PN oder melde den Vorfall.
Gruss
Tengu
sucht ihr noch b klasse kämpfer 75,75 kg?oder bis 79
Christoph S.
29-11-2006, 11:47
Sand Stadt macht das rennen...
ich denke mal jens hoffman macht das rennen weil er schnell hart und brutal ist
:fight: :fight: :sport006:
Hey Miesmacher,
ich denke das der Nderim entweder auf Jens oder Rischard im Finale warten wird und sich gegen einen der beiden als Sieger durchsetzen wird.
Die von dir aufgeführten Eigenschaften von Jens können einem schon Angst machen. Aber nicht dem Nderim denn der ist außer Schnell Hart und Brutal auch noch Gewalttätig und Albaner. :sport014:
Bis Samstag oder kömmst du nicht?
sucht ihr noch b klasse kämpfer 75,75 kg?oder bis 79
Gib ne Anzeige in der Avis oder der Hürryiet auf
Außerdem sag ich das deinem Lehrer.
20:00 Uhr Klaro
Patrick Krause
29-11-2006, 12:40
ja dany gibs ihm
Joachim Deeken
29-11-2006, 12:43
Jetzt ists ja leider ein bischen Durcheinander, könnte mir vielleicht mal noch jemand meine Fragen beantworten?
Patrick Krause
29-11-2006, 12:56
Jetzt ists ja leider ein bischen Durcheinander, könnte mir vielleicht mal noch jemand meine Fragen beantworten?
fabienne sechs kämpfe sechs siege
meryem kann ich dir leider nicht sagen
Thomas-Marc
29-11-2006, 13:31
Sie ist doch bei einem Tunier in Holland ausgeschieden. Wie kann sie dann ohne Niederlage sein?
Patrick Krause
29-11-2006, 15:46
Sie ist doch bei einem Tunier in Holland ausgeschieden. Wie kann sie dann ohne Niederlage sein?
das war ein fehlurteil das später bereinigt worden ist.
Thomas-Marc
29-11-2006, 16:29
Ich habe was anderes gehört.
Das ihr einen Rückkampf machen sollt, wenn das Urteil nicht passt.
Der Veranstalter war eher sauer, weil die Kampfrichter alle aus Gyms waren, von denen keiner an der Veranstaltung teilnahm.
Das das Urteil zurückgenommen wurde, wäre für mich ein bisher nicht bekanntes Novum, aber da wir am Samstag in Holland sind, kann ich ja noch mal nachfragen.
Hi Thomas
Die Aussage verstehe ich nicht
"Der Veranstalter war eher sauer, weil die Kampfrichter alle aus Gyms waren, von denen keiner an der Veranstaltung teilnahm"
Wäre doch nicht verkehrt wenn kampfrichter richten ohne den eigenen Käpfer evtl. bewerten zu müssen.
thaibiene
29-11-2006, 17:10
Ich habe was anderes gehört.
Das ihr einen Rückkampf machen sollt, wenn das Urteil nicht passt.
Der Veranstalter war eher sauer, weil die Kampfrichter alle aus Gyms waren, von denen keiner an der Veranstaltung teilnahm.
Das das Urteil zurückgenommen wurde, wäre für mich ein bisher nicht bekanntes Novum, aber da wir am Samstag in Holland sind, kann ich ja noch mal nachfragen.
gehe doch man in das Forum in Holland, dann kannst alles genau nachlesen.
Mensch, was wären den einen Tag, ohnen, dass Du gegen irgend etwas anstinken könntest.
Thomas-Marc
29-11-2006, 20:10
Hi Thomas
Die Aussage verstehe ich nicht
"Der Veranstalter war eher sauer, weil die Kampfrichter alle aus Gyms waren, von denen keiner an der Veranstaltung teilnahm"
Wäre doch nicht verkehrt wenn kampfrichter richten ohne den eigenen Käpfer evtl. bewerten zu müssen.
Der Veranstalter hatte das Kampfgericht extra so ausgesucht, so man keine Parteilichkeit ableiten kann. Und trotz dieses Aufwandes wird das Kampfgericht blöd angemacht.
Ich war auch schon das ein oder andere Mal mit Urteilen nicht zufrieden, aber damit sollte man leben.
@thaibiene,
bitte Link posten.
Patrick Krause
29-11-2006, 20:18
mir wurde von der mon per email mitgeteilt das wir den sieg zugesprochen bekommen haben.
wenn sie wollen herr anwalt fragen sie nach am wochende nach
du machst dir gedanken
fehlt nur noch das du mich zum sparring einlädst
Thomas-Marc
29-11-2006, 20:18
Hier der Link zum Kampf als Einstimmung zum DM-Kampf.
http://www.youtube.com/watch?v=9J8w6kJhSMQ
Patrick Krause
29-11-2006, 20:20
wir haben noch mehr bei uns auf der seite
www.zenthaigym.de
forum
Thomas-Marc
29-11-2006, 20:21
fehlt nur noch das du mich zum sparring einlädst
Mußt Dich beeilen, Freitag gibts bei mir Fischstäbchen.:hammer:
Patrick Krause
29-11-2006, 20:22
welche die andere quer durch den raum treten??;)
Thomas-Marc
29-11-2006, 20:26
forumsbeitrag
http://www.fighttalk.nl/forum/viewtopic.php?p=158692#158692
thaibiene
29-11-2006, 20:34
Ja, ich muß sagen, dass ich einfach klasse finde wie die Hollenderin noch einen
Tiefschlag sofort sich gerade stellen kann und sekunden später wieder beugt.
Es macht eher den Eindruck, als ob die Wehen gerade alle 2 min einsetzen.:rolleyes:
Kampfhahn
29-11-2006, 20:35
meryem kann ich dir leider nicht sagen
Ich hab mir die Videos von Holland angesehen und die Fabienne hat beide mal verloren, bei der open-air veranstaltung denke ich hat sie eindeutig verloren.
Ich denke in ihrem Kampfpass wird ja nicht Sieg sonder Niederlage stehn.Egal wie toll ihr einen Kampf schön redet Niederlage bleibt Niederlage.
thaibiene
29-11-2006, 20:40
Ich hab mir die Videos von Holland angesehen und die Fabienne hat beide mal verloren, bei der open-air veranstaltung denke ich hat sie eindeutig verloren.
Ich denke in ihrem Kampfpass wird ja nicht Sieg sonder Niederlage stehn.Egal wie toll ihr einen Kampf schön redet Niederlage bleibt Niederlage.
Ist auch Deiner Meinung, aber wieso hockt Ihr an der Fabienne ganze Zeit rum.
Ihre Gegnerin hat auch schon diverse Kämpfe verloren.
Patrick Krause
29-11-2006, 20:43
Ist auch Deiner Meinung, aber wieso hockt Ihr an der Fabienne ganze Zeit rum.
Ihre Gegnerin hat auch schon diverse Kämpfe verloren.
wieso auch thaibiene
thaibiene
29-11-2006, 20:50
wieso auch thaibiene
weil, die Herrschaften, sonst nicht anderes zu tun habe :rolleyes:
weil, Fabienne aus Neumünster kommt :rolleyes:
weil, sie um den Titel kämpft:rolleyes:
Ich habe das Gefühl, dass egal wer da Kämpfen wurde, der wäre nie gut genung.
Thomas-Marc
30-11-2006, 08:19
weil, die Herrschaften, sonst nicht anderes zu tun habe :rolleyes:
weil, Fabienne aus Neumünster kommt :rolleyes:
weil, sie um den Titel kämpft:rolleyes:
Ich habe das Gefühl, dass egal wer da Kämpfen wurde, der wäre nie gut genung.
Northside Cyborg bezahlt mich doch, damit man auf die Veranstaltung aufmerksam wird.:D
Und bezogen auf das Thema, wie wärs mit der Fightcard?
thaibiene
30-11-2006, 08:31
[QUOTE=Thomas-Marc]Northside Cyborg bezahlt mich doch, damit man auf die Veranstaltung aufmerksam wird.:D
Ich glaube, dass sind Deine heimliche Träume. Northside Cyborg hat es nicht nötigt irgend jemanden zu bezahlen, damit seine Veranstaltung
bekannt wird.;)
Nderim "le Chiffre" Ismaili
Muaythai-8-Mann-Turnier:
-------------------------------------------------
Rischard Ortmann Return to Fight Magdeburg def. Sahand Dorf Gym Kwan Hamburg / TKO Ellbogen-Cuts
Robert Varntanian Trust Gym Hamburg def. "Mr.X" /Pkt.
Gussein Amirov Flamingo Gym Bremen def. Martin Daute / Pkt.
Nderim Ismaili Feuersports Hamburg def. Ibrahim Barrie Kickbox Club Bodenwerder / KO 2.Rnd
Nderim Ismaili def. Robert Varntanian / Pkt.
Rischad Ortmann weiter, da Bremer verletzt
Rischad Ortmann def. Nderim Ismaili / TKO
2.Rnd. Lowkick
DM-ProAm Damen IPTA 62,5Kg
Meryem Uslu def. Fabienne Lauer / Pkt.
Umudt Dogan def. Ömer Isitan / Pkt.
Waren sehr schöne Kämpfe dabei! Tolle Veranstaltung gewesen! Glückwunsch an Richy! Und Respekt an alle anderen Kämpfer!
Meiner meinung nach hat"le Chiffre" das Turnier gewonnen und den Deutschen Meistertitel bis 65kg nach hamburg geholt.
Ist aber nur meine meinung,trotzdem hat die Veranstaltung spass gemacht.
Warum keine Ersatzkämpfer für die Verletzten Kämpfer?
ichweißalles
03-12-2006, 12:41
Hallo
Ich doch von Anfang an gesagt das der Ibrahim nicht gewinnen kann. Und das er K.O. geht war mir auch klar. Wer nicht boxen kann soll es lassen.
Also mehr training oder Trainerwechsel
Meiner meinung nach hat"le Chiffre" das Turnier gewonnen und den Deutschen Meistertitel bis 65kg nach hamburg geholt.
??? Es weiss doch jeder jetzt das Nderim KO gegangen ist im Finale, was soll dann sowas???
Warum keine Ersatzkämpfer für die Verletzten Kämpfer?
Hast du einen Ersatzkampf gesehen? War nämlich keiner da! Darum auch keine Ersatzmann!
THAI-THAI
03-12-2006, 13:36
Das Nderim KO gegangen ist,dass weiss jeder der da anwesend war,aber so wie du Janosch das ausdrückst,kann man ein bißchen Neid daraus lesen für die gezeigte Leistung von Nderim.Wenn es nach Nderim gegangen wäre,hätte er noch weiter gekämpft.Aber welcher andere Kämpfer hätte so eine Leistung wie er gebracht oder wäre überhaupt im Finale angetreten?Bis zum Abruch hatte Nderim gegen Ortmann geführt gehabt.Und ausserdem hätte Ortmann für das Nachtreten disqualifiziert werden müssen.Ortmann hatte einfach das Los-Glück und hat gerade mal 4 Minuten gekämpft gehabt bis zum Finale.
Das Nderim KO gegangen ist,dass weiss jeder der da anwesend war,aber so wie du Janosch das ausdrückst,kann man ein bißchen Neid daraus lesen für die gezeigte Leistung von Nderim.Wenn es nach Nderim gegangen wäre,hätte er noch weiter gekämpft.Aber welcher andere Kämpfer hätte so eine Leistung wie er gebracht oder wäre überhaupt im Finale angetreten?Bis zum Abruch hatte Nderim gegen Ortmann geführt gehabt.Und ausserdem hätte Ortmann für das Nachtreten disqualifiziert werden müssen.Ortmann hatte einfach das Los-Glück und hat gerade mal 4 Minuten gekämpft gehabt bis zum Finale.
Den Neid, welchen du ansprichst, scheint jemand anderes wohl zu haben. Wahrscheinlich der, welcher den Titel nicht hat!
THAI-THAI
03-12-2006, 14:02
Ganz ehrlich ne,du bist echt ne Lachnummer mit deinen Talk-Show Sprüchen!Deute und dreh nicht die Sätze von anderen so wie du es haben willst,jeder kann lesen was du geschrieben hast und wie du es meinst....
Kampfhahn
03-12-2006, 15:57
Muaythai-8-Mann-Turnier:
Nderim Ismaili def. Robert Varntanian / Pkt.
Rischad Ortmann def. Nderim Ismaili / TKO
2.Rnd. Lowkick
DM-ProAm Damen IPTA 62,5Kg
Meryem Uslu def. Fabienne Lauer / Pkt.
Kann einer erzählen wie die Kämpfe waren, besonders die oben genannten.
Ismaili gg Varntanian
War ein toller Kampf. Varntanian wurde in der ersten Runde angezählt, hat aber (meiner Meinung nach) die letzten Beiden runden klar gewonnen. Hatte ihn vorn gesehen. ismaili hat trotzdem gewonnen.
Ortmann gg Ismaili
Anfangs relativ ausgegelichenes Duell, beide gut gefighgtet. 2 Runde Knockt Ortmann Ismaili an. Der geht zu Boden Ormann tritt nach (Wobei die 3 Punkte Regel nicht ganz klar war) Ende vom Lied: Ringrichter hat es gut gelöst und sowohl das Anzählen als auch den nicht ganz klaren Tritt nicht geweret. Durch einen Lowkick, bzw Verletzung, wurde der Kampf dann beendet.
Auch wenn der Tritt von Ortmann vielleicht nicht ok war. Fand ich die Reaktion der Fans von Ismaili nicht ok. Der Trainer von Ortmann hat sich danach noch um Ismailis Verletung gekümmert.
Nderim Ismaili Vs. Robert Vartanian
Beide begann sehr stark und aggressiv mit Kicks, dann erwischte Ismaili den Harburger mit einem schönen Knie am Kopf während des Clinchs. Vartanian schaffte es wieder in den Kampf zurück zu finden. Diese Runde dominierte dann Nderim, welche versuchte nun den Kampf zu beenden.
Sichtlich erschöpft war bei Ismaili dann die Luft raus, er wurde aus allen Lagen mit Lowkicks und Knien eingedeckt. Robert Vartanian arbeitete sehr engagiert um seinen Punkterückstand aufzuholen. Immer wieder gefährliche Konter von Ismaili machten den Kampf aber bis zum Schluss sehr spannend. Das Urteil war sicherlich durch den Niederschlag sehr knap zugünsten des Hamburgers gewertet. --> Sieger: Nderim Ismaili
Rischad Ortmann Vs. Nderim Ismaili
Wieder ein sehr agressiver und gefährlicher Angriff der Hamburgers zu Beginn der ersten Runde. Doch der Magdeburger konnte all diesen Aktionen geschickt ausweichen und konterte ständig mit harten Lowkicks.
Ismaili war sher gefählich mit guten Ellbogen und auch imm Clinch immer wieder Versuche Richy Ortmann mit den Ellbogen zu erwischen. Bei einem Schlagwechsel ging der Hamburger dann nach einem rechte Haken zu Boden. Durch das Nachtreten von Ortmann in dieser aufreibenden Aktion wurde der Kampf unterbrochen. Nachdem sich die Gemüter im und außerhalb des Ringes beruhigt hatten entschied der Hauptkampfrichter Nderim nicht anzuzählen und im Gegenzug auf einen Punkteabzug für Richy zu verzichten.
Die Zweite Runde war schon etwas ruhiger was maßgeblich am Erschöpfungszustand lag. Jetzt setzte der Magdeburger immer häufiger mit harten Kicks zum Bein nach und wurde dann auch mit einen Aufgabe durch die gegnerischen Ecke, durch die Kampfunfähigkeit, belohnt!
--> Sieger & DM 65 Kg: Rischad Ortmann
Kampfhahn
03-12-2006, 16:37
Und der Frauenkampf ???????????????????
Patrick Krause
03-12-2006, 19:31
Der frauenkampf endete unentschieden da er sehr ausgeglichen war nach entscheidung des supervisors wurde der kampf zu gunsten von meryem ulsu entschieden. Das heisst neue deutsche meisterin der ipta pro am -62,5 ist meryem uslu vom kwan gym hamburg.
Das gesamte zenthai team und besonders fabienne wünscht meryem alles gute für die zukunft.
Leider hat fabienne sich während des kampfes den daumen gebrochen und fällt nun leider für 6 wochen erstmal aus aber danach geht es wieder an die arbeit und ein noch härteres training.
Morgen kriege ich eine zusammenfassung der kämpfe die ich dann ins netz stellen werde.
Danke an alle gym's und trainer die uns geholfen haben bei der time 2 fight
Bald heißt es dann time to fight 3 in neumünster und dann werden hoffentlich wieder so gute kämpfe wie gestern da sein.
Und richy hat seinen gürtel hart erkämpft da nderim ein harter gegner war.
Die absolute neuentdeckung für mich war robert vom trust gym der junge wird noch von sich hören lassen.
Danke nochmal
Patrick & Arndt
Schlankili
04-12-2006, 10:15
@ichweissalles: Na, da DU ja bereits alles weißt, musst du das ja auch wissen! ;)
Bis zu seinem KO, welches nicht an seinen mangelnden Fähigkeiten lag, sondern eher an seiner Unkonzentriertheit, hat er sich gegen einen starken Mann wie Nderim sehr gut geschlagen. Nderim hat gegen Ibrahim nicht in den Kampf gefunden. Nderim konnte in den anderen Fights richtig aufdrehen, was seinen Stärke ist, bei Ibrahim kam er nicht dazu.
Wenn Du denkst das Ibrahim nicht boxen kann, liegst Du aber falsch. Dann hab ich mich wohl verguckt, als er die besten Treffer gegen Nderim gerade mit der Faust machte und das Nderim in der ersten Runde glück hatte als der Gong kam ... aber nun ja, ist Deine Meinung und i.O.
Kampfhahn
04-12-2006, 15:02
Gute Besserung an die Fabienne.
Respekt an alle Kämpfer.
thaibiene
04-12-2006, 16:11
Gute Besserung an die Fabienne.
Respekt an alle Kämpfer.
Ja, grossen Respekt an alle Kämpfer. Es waren sehr schöne Kämpfe.
Der Männer wie der Frauenkampf
coole veranstaltung gute kämpfe
alexkliewer
05-12-2006, 12:57
Gibt es schon Bilder von Time 2 Fight? falls ja, wo denn? bitte um Antwort...
Danke
MFG
Thomas-Marc
18-12-2006, 14:45
das war ein fehlurteil das später bereinigt worden ist.
Habe erst jetzt die Info, da die andere Veranstaltung in Holland von der WPKL war.
Habe also am Sonntag mit den Leuten von der MON gesprochen und die haben gesagt, es gab keine Korrektur. Auf einer anderen Veranstaltung hätte sie auch schon verloren.
Deshalb muss sie zwei Niederlagen in ihrem Kampfrekord haben.
Ist halt so in unserem Sport, aber man muss sich nicht wundern, wenn Leute "sportpolitische" Kritk üben.
Ivan_aus_LG
07-01-2007, 11:02
würde gerne auch die bilder sehn :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.