Wie tuts weh?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie tuts weh??



Azncain
13-11-2006, 16:57
Hi,
ich wollte fragen wo und wie man jemandem am Arm bzw Schulter treffen muss, damits richtig schön weh tut.

Grüße

Schlankili
13-11-2006, 17:00
Doll! *kopfschüttel* Ich frage mich manchmal was die Leute so beschäftigt! :rolleyes:

Azncain
13-11-2006, 17:01
Bei uns in der Schule wird halt immer irgendwer getunnelt und dann darf jeder einmal auf den Arm/Schultern draufhauen. Da will ich natürlich, dass es richtig schön zieht bei dem :)

hi-there
13-11-2006, 17:02
wenn das kein fake ist...einfach nur.... oO

dominik777
13-11-2006, 17:32
schlagringe. oder gleich mit dem morgenstern zuschlagen.

senose
13-11-2006, 17:39
handbreite unter der schulter. am besten mit nur einem knöchel. ellbogen neben der spitze, also dort wo er breiter wird und es runtergeht dazwischen hauen, oder aufs handgelenk.

viel spass :D

VanZan
13-11-2006, 17:50
Auto klauen,und dann übern Haufen fahren.Wenn er über die Motorhaube fliegt tut er sich bei der Landung richtig weh.

Im Ernst,in was für einer Welt leben einige hier eigentlich?:narf: :narf: :narf:

DocDog
13-11-2006, 18:09
1. Hand aufmachen!
2. Daumen schön eng an die Handfläche pressen (ganz wichtig)!
3. Finger wieder fest schließen (um den Daumen herum, das erhöht die Schlagenergie, da die Faust durch den Daumen stabilisiert wird!)!
4. Kurz und ansatzlos, ohne weit auszuholen, zuschlagen!

Viel Spaß:D

MatzeOne
13-11-2006, 18:13
Ouch! :D

Sarkoplasm.Retikulum
13-11-2006, 18:27
1. Hand aufmachen!
2. Daumen schön eng an die Handfläche pressen (ganz wichtig)!
3. Finger wieder fest schließen (um den Daumen herum, das erhöht die Schlagenergie, da die Faust durch den Daumen stabilisiert wird!)!
4. Kurz und ansatzlos, ohne weit auszuholen, zuschlagen!

Viel Spaß:D
:D ;)

Rocky777
13-11-2006, 18:44
1. Hand aufmachen!
2. Daumen schön eng an die Handfläche pressen (ganz wichtig)!
3. Finger wieder fest schließen (um den Daumen herum, das erhöht die Schlagenergie, da die Faust durch den Daumen stabilisiert wird!)!
4. Kurz und ansatzlos, ohne weit auszuholen, zuschlagen!

Viel Spaß:D

Toller tipp empfehle ich auch.:D Aber ich weiß was er meint er will dennen einfach ein knuffie geben haben wir in der grundschule auch gespielt, wir haben mit dosen geschossen und wenn jemand getunnelt (also dose durch die beine) wurde durfte man ihn auf den arm hauen das ihr das nicht kennt ihr alten s....leutchen :ups: :)
und ihr wart wohl nie jung :rolleyes: dabei hat er es sogar erklärt

nur was das mit jkd zu tun hat ist mir unbegreiflich..

Azncain
13-11-2006, 19:18
genau das ist es :) und mit was besserem kann man sich die Schulpause eigentlich garnicht vertreiben, wenn man nicht gerade die Hausaufgaben abschreibt :P Es hängt mit JKD zusammen, weil ich auch JKD mache. Sollte genug sein um hier ein Topic aufzumachen :D

Rocky777
13-11-2006, 20:42
trotzdem OT. Aber tipp: Hau einfach fest drauf und zwar mit wenig fläche ;)

Und doch es gibt besseres oder bist du auf einer reinen jungenschule? :D

jkdberlin
14-11-2006, 07:55
Es hängt mit JKD zusammen, weil ich auch JKD mache. Sollte genug sein um hier ein Topic aufzumachen :D

Nö, tut es nicht, und deswegen landet es auch im Off-Topic.

Grüsse

ElCativo
14-11-2006, 09:41
Der Chef hat gesprochen.. UGH! ;)

Jetzt ich mal..
Auch wenn cih sowas nicht gut finde,
haben das "früher" :) auch gemacht.

Taste mal Dein Schulterpartie ab udn drück die Finger fest rein.
Da wo es Dir weh tut,
tut es dem anderen auch weh.

Ich denke Höhe Schultergelengk kurz vor dem Schlüsselbein ist ganz ok. :D
Mit den Knöcheln schlagen, oder "Tigerkralle" und dann mit den Fingergelenken. Weißt Du was ich mein?

jkdberlin
14-11-2006, 10:25
Von der Seite mit den Knöchel gegen den Deltoid-Kopf (SChultermuskel).

Grüsse

Daddy_Yankee
14-11-2006, 10:40
zertrümmer ihm doch einfach das nasenbein. :sport069:
oder schlag ihm ein stück unterhalb vom ohrläppchen auf den kiefer, dann ist der nämlich gebrochen, und das tut auch ganz schön weh...

ALSO SAG MAL GEHTS NOCH?:vogel:

du frägst hier in einem kampfkunstboard nach, wie du jemandem zum spaß weh tun kannst... also irgendwie hab ich das gefühl, dass du den sinn der sache nicht ganz verstanden hast...

klar, hab ich so 'nen scheiss mit meinen kumpels früher auch gemacht, aber doch nicht mit dem streben danach sie zu verletzen.:mad: :mad: :mad:
also manchmal kann ich echt nicht fassen was hier für beiträge drin stehn...

Azncain
14-11-2006, 13:14
ich will hier auch keinen verletzen...aber ich will einfach, dass der Schmerzen hat, wenn ich dem eine gebe. und da das eh alles spaß ist und meine kollegen das auch so sehen, gibt es in meinen augen kein problem.