Vollständige Version anzeigen : Hooligans The Untold Story
http://video.google.com/videoplay?docid=26713483704811088&q=p88
dauert 60 min, eine repotage über die hooligans in deustchland während der wm, lohnt sich anzuschauen, meiner meinung nach
hoffe gabs noch nicht, hab per sufu nichts gefunden
mfg
mal abgesehn davon, dass ich Fußball als einen der assozialsten Sportaten ansehe... also, ich hab davon nichts mitbekommen, auch mal interessant, die andere seite zu sehn...
mal abgesehn davon, dass ich Fußball als einen der assozialsten Sportaten ansehe... also, ich hab davon nichts mitbekommen, auch mal interessant, die andere seite zu sehn...
Na wenn das die Alemania Fans hören...:D
http://video.google.com/videoplay?docid=26713483704811088&q=p88
dauert 60 min, eine repotage über die hooligans in deustchland während der wm, lohnt sich anzuschauen, meiner meinung nach
hoffe gabs noch nicht, hab per sufu nichts gefunden
mfg
Nee kannte es noch nicht.
Danke für den Link , interessante Einsichten.
Fernsehn ist schon krass ;)
Aber so extrem waren die Engländer in Frankfurt gar net man konnte gut mit denen einen trinken auch nach deren Auftacktspiel. Gut hatte an dem Abend auch die meissten nach Sachsenhausen geschickt bzw. dahin mitgenommen... Die Pubs an sich waren schon gut überfüllt... rot weiss halt...
Auf der Kaiserstrasse wo das Video ja vom Frankfurter Teil spielt wäre das auch net so wirklich gut ausgegangen ... Entweder zuviele Deutsche, Westasiaten und Nordafrikanische Assis... oder im besseren Fall, für die Engländer, gibts und besonders während der WM gabs da Massen an Polizei.
Schnueffler
14-11-2006, 12:50
Danke schön!
Habe davon eigentlich auch nix mitbekommen!
MfG
Markus
Shigaisen-Marv
16-11-2006, 08:34
es geht nicht um FUßball es geht um die GEWALT!!
HA HO HE Kategorie C
:cool:
Dorschbert
16-11-2006, 08:51
Meine Fresse, wat für Assis. Ich würde in nem Land, in dem ich nur Gast bin nicht so nen Dicken machen. Wie die sich hier aufgeführt haben...mit welcher Berechtigung? Ach ja, sie sind ja "fucking England!", dann dürfen die das natürlich! (Achtung: Ironie)
Und dann noch Fans anderer Nationen anpöbeln! Diesen Voll*****en hätten die Bullen und die hiesigen Hools mal so richtig die Scheiße aus den Knochen Prügeln sollen, damit die mal lernen, dass man sich als Gast in anderen Ländern zu benehmen hat. F*** YOU, BLOODY TOMMY-SCUM! (alle Briten, die wissen was sich gehört natürlich ausgenommen)
re:torte
16-11-2006, 08:56
krasser waren die Rocker ... :D
@dorchbert
komisch wieso ist da noch keiner auf diese lösung gekommen????? natürlich ist es gut gewalt mit gegengewalt zu antworten :ironie:
gehts noch?????
vorsicht ironie geht noch weiter!
stimmt wir deutschen sind ja viel besser. wie war das damals bei der WM (oder EM - welches Jahr??) als der französiche polizist ins koma gekloppt wurde?? ach stimmt ja - das waren ja auch engländer.
ich muss zugeben, engländer sind ein komisches völkchen. aber denoch sind die meisten normal von denen.
wie heisst es immer: idioten findet man überall?!
gruss sonso
Dorschbert
16-11-2006, 10:15
@ sonso:
Mein Beitrag richtet sich an dieser Stelle gegen die englischen Fans, da sie generell mehr zur Gewalt neigen,auch wenn es sich nicht um explizite Hooligans handelt. Auch drängt sich mir der Eindruck auf, dass sich ein Großteil der Briten in dem nach objektiver Gesamtbetrachtung des englischen Königreiches gänzlich unbegründeten Anspruch ergehen, ohnehin das (man verzeihe mir den geschichtlich vorbelasteten Ausdruck) Herrenvolk der Welt und sowieso in allen Bereichen die größten zu sein. Dieser Größenwahn ist im Zusammenhang mit Fußball besonders lächerlich, da ja von der englischen Nationalmannschaft schon lange nichts mehr gerissen worden ist.:D
Ich möchte an diese Stelle auch betonen, dass ich Gewaltexzesse deutscher Hooligans in anderen Ländern ebenso verurteile. Hier ist jedoch die Trennlinie zwischen dem gemeinen Fan und dem gewaltbereiten Hooligan klarer ausgeprägt, während (wie auch in dem Clip eindrucksvoll zu bewundern) ein Großteil der englischen Fans auch bereit ist, mit draufzuhauen, wenn gerade mal jemand mit einer nicht-England-Fahne vorbeikommt.
@Dorchbert
Mein Beitrag richtet sich an dieser Stelle gegen die englischen Fans, da sie generell mehr zur Gewalt neigen,auch wenn es sich nicht um explizite Hooligans handelt.
na du musst ja viele engländer oder besser gesagt englische fans kennen.
... oder stützt du deine aussagen auf den o.g. report? oder auf andere fernseh/zeitungsberichte?
Hier ist jedoch die Trennlinie zwischen dem gemeinen Fan und dem gewaltbereiten Hooligan klarer ausgeprägt,[QUOTE]
... macht das einen unterschied?
das war ja wohl mal wieder ein beitrag richtung "alles und jedem über einem kamm kehren", was wir hier ja natürlich noch nie in diesem forum hatten. :ironie:
[QUOTE]da sie generell mehr zur Gewalt neigen - das war ja wohl "verbaler" dünnsch**s
KidStealth
16-11-2006, 13:46
gäste fans sollten immer mit respekt behandelt werden. :D
http://www.okocimski.hostingowy.pl/FOTO/2004-05/Tuchovia-OKS/14.jpg
http://www.wisloka.debica.net/kibice/2005/wyjazd/lesko_ksw_05_06_2005b.jpg
bei uns in stuttgart haben die engländer hammersgeil zum teil 3 stimmig :ups: auf dem schlossplatz gesungen ,das war echt der hammer, irgendwann war den deutschen fans ihr eigenes gekrächze so peinlich , dass sie irgendwann begonnen haben die englischen fans mit flaschen !! zu bewerfen, davon hat man am nächsten tag in den zeitungen auch nix gelesen, da wars dann wieder "der" böse englische fan :mad:
AlArabiata
16-11-2006, 14:02
Apropos Stuttgarter Fans:
chfroehlich
16-11-2006, 14:09
krasser waren die Rocker ... :D
Wieso?? Weil Sie für Ordnung vorm Roten Haus gesorgt haben?? Und das der Polizei nicht gefallen hat?? Warum die verhaftet worden sind leuchtet mir echt nicht ein. Ich glaub die Engländer hatten mehr Respekt vor den Rot-Weißen als vor den Grünen:)
Greets
Christof
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.