Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Missing-Link...

druidon
14-11-2006, 06:44
Hallo,

wer weitere Informationen zum YongTjun und / oder Skirmen haben möchte, der sollte sich nun mal auf http://www.ml-maf.com umsehen.

Endlich ist die Seite online!

Grüße
:)

_hal
14-11-2006, 08:50
bin schon gespannt wie lang es dauert bis das gebashe wieder los geht...

mir gefällts :-)

*Eric*
14-11-2006, 08:52
Jetzt ;)

Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt wie ich ohne diese Seite leben konnte :D

Die Seite ist gut gemacht. Was mir nicht gefällt behalte ich vorerst mal für mich, bis wir hier auf Seite 3 oder 4 :D angelangt sind.....

Diokletian
14-11-2006, 09:51
Die Seite ist sehr hübsch, aber für meinen Geschmack zu glatt. Ganz wie Paff selber. Habe mir gerade die Rubrik „Skirmen“ angeschaut. Meine Güte, jetzt weiß ich auch, warum es mit der HP solange gedauert hat: Die mussten für all die philippinischen Fachbegriffe, die jeder gut ausgebildete Arnist, Kalist oder Escrimist kennt, neue Modewörter finden, die auch noch gut klingen. „Der Weg der langen Hand“ – das ist das altbekannte Largo Mano, die „Zweihand-Methode“ ist einfach Doppelstock bzw. –klinge. Die „Lang- und Kurzhandmethode“ entspricht dem Espada y Daga. Und mit „Verschachteln“ meinen sie evtl. den Infight, nach den Fotos zu urteilen. Und was soll das „Symbol der Unendlichkeit“ sein??? Nach den Bildern handelt es sich um Sinawali, eine zyklische Übungsform, die jeder FMA´ler kennt. Alter Wein in neuen Schläuchen – aber die Schläuche sind „Hollaaaa, die Waldfee!“- hochglanzpoliert und upperclass-mentioned!

Für mich nix!

DocDog
14-11-2006, 09:54
Laßt die Spiele beginnen:D

DerGroßer
14-11-2006, 09:58
Schöne Seite, leider nur wieder WT. Des Königs neue Kleider die xte... :rolleyes:

mykatharsis
14-11-2006, 10:33
Mehr gibts da nich zu sagen. Die 12 SG's findet man auch noch.

Cro-Cop23
14-11-2006, 10:36
...

Aber ansonsten eine optische schöne Seite.

wangshiyuan
14-11-2006, 10:54
Damit sind bestimmt die VT´ler gemeint:

"Durch diese beinhaltende Selbstkritik, haben wir es vermieden, nicht wie die meisten klassischen Kampfkünste alte Fehler oder Verbohrtheiten mitzuschleppen. Die Suche nach dem Missing-Link in der Kampfkunst ist es, was genau die Ausübenden/Praktizierenden vorantreibt. Das fehlende Glied in der Kette der Kampfkünste".Zitat Ende.

Nich meckern is nur Spaß.:D

mantik
14-11-2006, 10:57
Schöne Seite, leider nur wieder WT. Des Königs neue Kleider die xte... :rolleyes:

völlig richtig! wt mit kickboxeinflüssen um genau zu sein und dazu laufen wir traditionelle kung fu formen. hab ich zumindest so gehört, musst mal die experten im kff und hier fragen, die kennen sich mit yong tjun bestens aus. :halbyeaha

Alephthau
14-11-2006, 11:33
...

domme
14-11-2006, 11:46
...

Diokletian
14-11-2006, 11:47
...

Luggage
14-11-2006, 12:04
Irgendwie geht mir das hier gar nicht rein... ich meine, ist ja nicht so, dass ich keinen Humor hätte, oder mich nicht auch gerne mal lustig mache, aber was hier abgeht kann nur noch mit tumben Aasgeiern Vergleich finden, die sich über alles hermachen, was ihnen die Möglichkeit bietet, sich selbst ein Bisschen besser vorzukommen...

Der Pfaff ist ein guter KK'ler und es gibt sicher schlechtere Trainingsorte auf der Welt...

FCVT
14-11-2006, 12:09
Irgendwie muss ich dem zustimmen. Mir ist scheissegal was der Pfaff macht. Aber ich finde gut, wie er es macht. Keine MEGA Werbung, kein wir sind die besten öä...

Also ich finde leute wie er, Bernd Wagner usw. die keinem was tun und einfach ihre Sachen machen, einfach ok. Sorry, finde diesen Thread nicht dolle...

AlArabiata
14-11-2006, 12:09
@ Luggage:
Ach, ist Dir das nun auch schon aufgefallen...???
Es müssen hier in der Sektion auch min pro Tag 2 Läster Posts begonnen werden, wo einige bestimmt (immer dieselben) anfangen ihre "meinung" abzulasen über andere Stile zu zerpflücken und ihre 2 Jahre KK Erfahrung anderen um die Ohren schlagen und das natürlich in einem Ton, der unner aller Wutz ist
Daher sage ich mal wieder zu allen anderen hier:

domme
14-11-2006, 12:14
...

Diokletian
14-11-2006, 12:35
Von mir aus... ich habe mich nur über die Art mokiert, bekannte Sachen mit hübschen Namen zu versehen, um sie dann als was Neues, Besseres anzubieten!

Aber es stimmt schon, dolle ist dieser Thread nicht! Aber haben wir überhaupt gute Threads in letzter Zeit? :D

Trinculo
14-11-2006, 12:37
Aber es stimmt schon, dolle ist dieser Thread nicht! Aber haben wir überhaupt gute Threads in letzter Zeit? :D

Ich habe Deinen Hilfeschrei erhört, und gebe Euch nun die Chance zum Neuanfang ;)

CLOSED