Vollständige Version anzeigen : Batman & Robin
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6092586,00.html
hehe das nenn ich mal ne coolen einfall :klatsch: :respekt: :respekt:
Schnueffler
14-11-2006, 09:19
Herrlich! :D
MfG
Markus
AlArabiata
14-11-2006, 09:39
Wie geil ist das denn??!!??
...wo doch Batman eh immer mein lieblings Held war
Ich hab das gerade mal den Kollegen von der Polizei geschickt. Vielleicht lassen sie sich ja davon inspirieren :D :D :D
Schlankili
14-11-2006, 10:20
Wie geil ist das denn, wo ich doch ein ausgemachter Fan von den alten Real-Folgen bin mit Adam West:
http://www.dialbforblog.com/archives/282/adam_west.jpg
Um Katie Holmes mal tragen zu dürfen, würde ich sogar in
die Gummifetischisten-Maske schlüpfen :D
http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive/00198/batman_begins_198750g.jpg
Schlankili
14-11-2006, 10:26
Och Mäks, das ist doch diese öde Neuzeitbatman, der gildet nicht ... es gibt nur ein dynamisches Duo ...
http://www.hideout.it/articoli/2006_2.jpg
Och Mäks, das ist doch diese öde Neuzeitbatman, der gildet nicht ... es gibt nur ein dynamisches Duo ...
[.it/articoli/2006_2.jpg[/IMG]
jaja, ich weiß, ich weiß. hab das als Kind auch stundenlang angesehen.
aber pssssssssssssssst! ;)
AlArabiata
14-11-2006, 11:02
http://www.hideout.it/articoli/2006_2.jpg
Doch, doch...das giltet wohl!!!!
Der is total super, schnittig und kämpft mit Keysis !!!
Aber auf die Holmes kann ich irgendwie verzichten, dann lieber wieder zurück zu der Frau Basinger. Batman ist einfach chef!!!! Der braucht keine schwulen langen Unterhosen oder irgendwelche seltsamen Superkräfte, die durch seltsame radioaktiven Substanzen stammen *pffft*
...aber die Serie ging gar net. Ich schaue sie mir zwar heute noch gerne an, aber nur um mich schepp zu lachen, aber dann muss ich schon einen gewissen Level erreicht haben, an Alk oder....ääähhh...Dings...aber sonst geht des net
Na hoffentlich hatte er auch genug Bat-Anti-Drogendealer-Spray dabei.:D
Ne das Outfit geht ja nun gar nicht,da finde ich auch das aus Batman Returns besser.
Die Fernsehserie war mir zu bunt,ich stehe mehr auf finstere Helden,an sonsten kann ich mir auch Lazy Town anschauen,wenn ich auf Farben stehe die quitschen.;)
AlArabiata
14-11-2006, 13:21
Na hoffentlich hatte er auch genug Bat-Anti-Drogendealer-Spray dabei.:D
Ne das Outfit geht ja nun gar nicht,da finde ich auch das aus Batman Returns besser.
Die Fernsehserie war mir zu bunt,ich stehe mehr auf finstere Helden,an sonsten kann ich mir auch Lazy Town anschauen,wenn ich auf Farben stehe die quitschen.;)
*applaus*
Sehr gute Antwort!!!!!
...und "Lazy Town" ist derzeit mein Hass-Objekt im deutschen Fernsehen
Schlankili
14-11-2006, 13:29
Ey man, ihr habt diese Serie wohl nie richtig gesehen. Das ist sowas von zu totlachen, das es doller nicht mehr geht. Ich sage nur: "Robin, wenn man die Welt retten will, muss man auch mal einen Weltrekord laufen!" Und dann wie die laufen ... *muahahaha*
Diese ander Schw***tel könnt Ihr abhaken. Gähnen langweilig und voll übertrieben. Das hat mal gar nichts! Aber ist nur meine bescheidene Meinung!
AlArabiata
14-11-2006, 13:33
Ich schaue sie mir zwar heute noch gerne an, aber nur um mich schepp zu lachen, aber dann muss ich schon einen gewissen Level erreicht haben, an Alk oder....ääähhh...Dings...aber sonst geht des net
@ Schlankili
Doch...ich hab sie gesehen udn tu es heute noch ganz gerne! Sie ist auch von den Machern als Verarsche gedacht gewesen!!!!
Aber das mit den Movies zu vergleichen, geht gar net *g*
Ausser diese absolut miese, mit Clooney und Schwarzenegger...das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich ein Kino während eines Filmes verlassen habe (das ist auch nur 2x passiert). Als Batman Fan geht dat nüscht
Schlankili
14-11-2006, 13:38
@AlArabiata: Neee, hab ich schon verstanden, aber ich halte von Batman eigentlich gar nichts, ausser wenns so verarscht wird ... :D :D :D :D Am geilsten ist immer noch, als Riddler folgendes Rätsel stellt: "Was ist 160g schwer, sitzt auf einem Baum und ist brandgefährlich" Robin: "Ein Spatz mit einer Kanone in der Hand!" Batman; "Richtig Robin, das ist die einzig richtige Schlussfolgerung!" :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota
@ Schlankili
Doch...ich hab sie gesehen udn tu es heute noch ganz gerne! Sie ist auch von den Machern als Verarsche gedacht gewesen!!!!
Aber das mit den Movies zu vergleichen, geht gar net *g*
Ausser diese absolut miese, mit Clooney und Schwarzenegger...das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich ein Kino während eines Filmes verlassen habe (das ist auch nur 2x passiert). Als Batman Fan geht dat nüscht
und was war der andere film.. hey jungs mal by the way ich habs gefühl ihr schweift ganz schön ab, noch viel cooler ist aber das gerade ich euch das jetzt sag :D :D :D
Schlankili
14-11-2006, 13:43
Nö, nö, wir sind voll im Thema lieber D, alter Bewahrer des Topics :D :D :D
Ey man, ihr habt diese Serie wohl nie richtig gesehen. Das ist sowas von zu totlachen, das es doller nicht mehr geht. Ich sage nur: "Robin, wenn man die Welt retten will, muss man auch mal einen Weltrekord laufen!" Und dann wie die laufen ... *muahahaha*
Diese ander Schw***tel könnt Ihr abhaken. Gähnen langweilig und voll übertrieben. Das hat mal gar nichts! Aber ist nur meine bescheidene Meinung!
Doch ich habe sie gesehen,und darüber lachen konnte ich auch.
Nur meiner Meinung nach ist sie teilweise zu albern,und nicht so wie die Comics.
Was ich aber viel lustiger finde ist, das Adam West danach nie mehr richtig Erfolg hatte,aber durch viele Gastauftritte als Batmandarsteller weiter im Gespräch geblieben ist(Simpsons,King of Queens usw.),und darüber selber lachen kann.
hi-there
14-11-2006, 20:05
Ich erinner mich noch ans "Heilige Makkaroni, Batman!" von Robin und das "Anti-Haifisch-Spray" :D
Auch wenn ich noch nie (!) Batman gesehen habe - geiler Einfall!
Geile Story! Bullen als Batman und Robin. :D :D Manche haben eben doch Humor.
itto_ryu
14-11-2006, 21:32
Also Christian Bale ist bisher der beste Batman, aber kein Wunder, denn schon in "American Psycho" trat er ja als Patrick Batman auf ;)
Hihihi, aber so was geht auch irgendwie nur bei den Briten...;)
hi-there
14-11-2006, 22:09
echt geil! :D
http://www.youtube.com/watch?v=ZZF1GKtWG0c
das hier ist noch besser :D
das anti hai spray. :D
http://www.youtube.com/watch?v=gWdjt0MQ0mQ
Schlankili
15-11-2006, 08:21
Ja, die Jungs sind schon klasse! Ich sage nur "Heiliges Maschen aufnehmen und fallen lassen!" und der Super molecular bat dust seperator und der three dimensional bat restorer ... :D :D :D
Muahaha, was 'ne coole Story. Ob es "PIFF" oder "BOING" machte, ist nicht überliefert. Vermutlich aber "ZANG". :D
Wie kommt es, dass hier über 30 jährige über Lazzy-Town schreiben :confused:
Finde auch die alte Serie hatte Stil. Würd mir gern mal wieder ne Folge ansehen.
Ist wie mit James Bond. Die alten sind einfach Legenden und die neuen kommen da irgendwie nicht mit. Da lässt sich auch mit Special-Effects nichts machen.
Aber back to the topic:
Finde das mal ne würklich gute Investition der Polizei und Hut ab vor den Beamten die das ganze durchziehen konnten, ohne sich wegzulachen oder vor Scham im Boden zu versinken...
Wahrscheinlich war die Lampe des Strahlers für das Batman-Hilfe Signal kaputt und da haben sie sich kurzerhand zwei aus den eigenen Reihen gesucht, um das Problem zu lösen. Sehr Initiativ wie ich finde...
KindDerNacht
17-11-2006, 01:05
@novata
Vielleicht trifft deine Signatur ja zu, und der mußte nicht lachen, weil er einfach Batman IST... ;)
Kiddie
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.