Vollständige Version anzeigen : 03.+ 04.03.07: Deine Fresse hab ich mir gemerkt
So liebe Freunde des KKB:
Vom 03.03.-04.03.2007 findet das KKB-Treffen in Hannover statt.
Motto:Deine Fresse hab ich mir gemerkt!
Eine Halle mit Matten und Übernachtungsmöglichkeit ist schon gefunden (danke an ElCativo und Udo Döbbeler):
Soshin Do Kai Kan – Schule für Kampfkünste
Smalianwinkel 7
30165 Hannover
Seminar (http://www.soshin-do.de/seminar.htm)
Der Stundenplan:
Samstag, 03.03.07:
12.00 - 13.30 Uhr: Trapping to Grappling (Martin Yalcin)
15.00 - 16.30 Uhr: Escrima (Dennis Gluska)
18.00 - 19-30 Uhr: Kickboxen (Thomas Göbert)
19.30 - 20.00 Uhr: gecoachtes Sparring
20.00 - 20.30 Uhr: freies Sparring
Sonntag, 04.03.07:
09.45 - 11.15 Uhr: Freefight (Martin Yalcin)
11.30 - 13.00 Uhr: Krav Maga (Stefan Thias)
13.30 - 15.00 Uhr: Kickboxen (Thomas Göbert)
15.15 - 16.45 Uhr: Soshin Do (Udo Döbbeler)
Alles ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.
Hinweise:
1. Für die, die es noch nicht wissen: Der Freefighttrainer ist Fullinstructor bei der FFA.
2. Gecoacht wird beim Sparring von Thomas und Martin, für die, die es in Anspruch nehmen möchten.
3. Von Samstag auf Sonntag kann in der Halle übernachtet werden (Schlafsack mitbringen). Matten sind vorhanden.
4. Bringt alles mit, was ihr an Schutzausrüstung habt. Desweiteren sind Stöcker und Trainingsmesser willkommen.
Dieses hier ist der komprimierte, zusammengefasste Post, den Rest des Threads könnt ihr Euch also sparen. :D
Anmeldung per PN an mich oder ElCativo oder unsere Mail-Adressen! Anmeldungen sind bis kurz vor knapp möglich! Kosten für das Wochenende: 20,- Euro, zahlbar vor Ort
Bisher erfolgte Anmeldungen:
kinkon
ElCativo
Schlankili
Yalcinator
MonaBone
Sönny
Schnüffler
UlkOgan
D-Nice
Krümel2
Kind der Nacht
trioxine
Daniel.P.
Donkm
borsty
Der Busfahrer
kampffrosch
burn
noppel
AlArabiata
Thyura
Novata
Udo D.
Carsten L.
Thomas A.
PeterF
AndreasT
salurian
Fightsportfan
Steff + 1
soulusion
Mindestalter ist 16 und Minderjährige müssen eine Einverständniserklärung ihrer Eltern mitbringen.
Ansonsten gilt: Es wird weder für Sach- noch Personenschäden gehaftet
Hi!
Wie sieht es mit den Kosten aus? Und werdet ihr auch eine Teilnehmerliste führen?
Liebe Grüße, hoffentlich kann ich kommen. ;)
Die Kosten betragen 20,- Euro für beide Tage! Davon können wir die Halle bezahlen und falls etwas übrig bleiben sollte, bekommen das die Trainer.
Teilnehmerliste s.o.!
MatzeOne
14-11-2006, 17:38
Komisch. Ich hatte in Erinnerung, dass du aufm Hannovertreffen gesagt hast, dass du dein Camp für die Teilnehmer kostenlos halten willst. Oder hab ich das falsch gestanden? Wahrscheinlich so falsch, wie dass du dem gelöscht nicht mehr verfallen willst ;)
Gutes Gelingen dennoch.
Edit: Klar doch...
Lieber Matze,
wir halten die Kosten so gering wie möglich. Eine Halle mit Matten und Übernachtungsmöglichkeit kostenlos zu bekommen, stand nicht in unserer Macht.
EDIT: Und Danke für das Löschen!
El Carnal
17-11-2006, 18:31
Halloo gibts da ne Teilnehmerbegrenzung oder sowas wie ein Anmeldeschluß??
Gruss
Yalcinator
20-11-2006, 10:39
Alles klar bin dabei mit zwei Einheiten Free Fight und einer Einheit JKD Concepts und oder FMA/Kali
Also dann bis dann euer Martin
Spirit Fighter
20-11-2006, 12:49
Gibt es eine Altersbegrenzung oder Mindestalter? Welche Stile? Kosten etc.? Da ich es mir, wenn ich kommen sollte überlege die Kids aus meinem Dojo mitzunehmen?! Eventuell.....dies ist noch keine Zusage! Aber wäre nett wenn du mir Info per e-mail zukommen lassen könntest, da ich nur so selten hier reinzuschauen kommen. Danke. MfG Dennis:) Fighting-Spirit1981@web.de
Du hast eine E-Mail bekommen, Dennis!:)
Ich habe darüber nachgedacht und folgenden Entschluss gefasst:
Mindestalter ist 16 und Minderjährige müssen eine Einverständniserklärung ihrer Eltern mitbringen.
Damit sind wir auf der sicheren Seite!
Ansonsten gilt: Es wird weder für Sach- noch Personenschäden gehaftet
Stundenplan kommt morgen!
Grüsse
Stefan
Witzknoten, ich meinte Dennis alias Spirit Fighter!;)
@all: Bitte das jetzt nicht als Vorlage für spammen nutzen!
das war kein witz, ich hab nur dem anderen dennis sein posting nicht gelesen ;)
Edit: Steht Jetzt Alles Im Ersten Post!
Schnueffler
20-11-2006, 21:40
Das liest sich doch hervorragend!
MfG
Markus
12.00 - 13.30 Uhr: Grappling (Martin Yalcin)
Ist das jetzt die Antwort, dass nur Grappling und kein JKD gemacht werden soll? Damit ich es ihm mitteilen kann....
Ist das jetzt die Antwort, dass nur Grappling und kein JKD gemacht werden soll? Damit ich es ihm mitteilen kann....
Ich stehe in Kommunikation mit Martin!;) Aber danke für Deine Mühe, Sönny!:)
Wenn ihr die Halle schon habt, könntet ihr doch auch die Adresse bekannt geben, oder habe ich die überlesen? Kann man die Nacht dann auch in der Halle verbringen?
yo kinkster, was ist n eigentlich gecoachtes sparring ..hat da jeder nen trainer oder was ?
gruss.
Blue_Dragon
21-11-2006, 17:10
Warum kommt eigentlich nicht Aaxx??
Warum kommt eigentlich nicht Aaxx??
hannover != köln ;)
KindDerNacht
22-11-2006, 14:38
Ich hatte das jetzt auch so verstanden als wäre es ne Option dasser mitmacht. Auch wenns in Hannover ist. Also der Stocki.
Und ich fänds mal interessant zu wissen, wie weit die organisierte Halle von mir weg ist. Mir kam nämlich spontan die Idee, daß die näher wohnenden ja Futter organisieren könnten. ZB in Form von Nudelsalat. Oder ähnlichem. Gegen Umlage. Nudelsalat inner kleinen Wäschewanne bekomm ich für nen Euro pro Person hin, denk ich, wenn ich an meinen 16. Geburtstags und die Nudelsalatberge denke.
Für was warmes zu essen müßte ich mich dann zwischendrin verdrücken, aber da ihr ja wisst, daß ich eh nicht alle Einheiten durchhalte, würd ich das sogar freiwillig tun.
Bestände an sowas überhaupt Interesse, oder wollt ihr lieber irgendwo essen gehn?
Kiddie
Schlankili
22-11-2006, 14:40
yo kinkster, was ist n eigentlich gecoachtes sparring ..hat da jeder nen trainer oder was ?
gruss.
Nö, mein D'ster, aber ich würde dann bei beiden auf die Fehler, achten. Mach ich beim Training auch, das ich schau, was jeder für sich verbessern kann! ;)
Nö, mein D'ster, aber ich würde dann bei beiden auf die Fehler, achten. Mach ich beim Training auch, das ich schau, was jeder für sich verbessern kann! ;)
okidoky das hab ich mir scho irgendwie gedacht master schlank ;)
ElCativo
23-11-2006, 13:10
So hier nun die Adresse der Halle.
Sporthalle Judo
Ludwig-Jahn-Straße
30629 Hannover
Schräg gegenüber dem Freibad.
Die Halle ist fast komplett mit Judomatten ausgelegt.
Ist beantragt und ich warte seit geraumer Zeit auf eine Bestätigung..
Werd mich nochmal fester hinterklemmen. :D
Greetz
ElCativo
klingt alles in allem sehr schoen! also ich werds mir auch mal in den kalender schreiben - haengt aber davon ab ob ich dienst habe oder nicht :(
hoffe aber mal das es funktioniert :)
Gruss,
Mono
klingt alles in allem sehr schoen! also ich werds mir auch mal in den kalender schreiben - haengt aber davon ab ob ich dienst habe oder nicht :(
Gruss,
Mono
bitte bitte mono, würd dich echt gern mal live kennelernen...obwohl, wenn du kommst weiss ich nicht ob wir da nicht lieber tauschen und du dann die escrimaeinheit machst ;)
Cool endlich mal was cooles in der nähe.........
Bin auch dabei !
Gruß
Yalcinator
26-11-2006, 10:24
Gruss,
Mono
;) und ich weiß nicht ob du dann nicht lieber noch die Trapping to Grappling Einheit von mir übernimmst es sei denn es ist okay für dich???? :) wäre aber sehr schön wenn du es einrichten könntest.
Gruß Martin
darf ich denn nicht einfach nur trainieren ;)
naja, sobald ich die dienstplaene fuer maerz kenne koennen wir ja nochmal schaun...
@d-nice: bist du kommendes we beim balintawak?
gruß
mono
Yalcinator
26-11-2006, 10:43
darf ich denn nicht einfach nur trainieren ;)
naja, sobald ich die dienstplaene fuer maerz kenne koennen wir ja nochmal schaun...
@d-nice: bist du kommendes we beim balintawak?
gruß
mono
Na klaro darfst du nur trainieren aber ich dachte mir nicht das du dich nachher bei mir langweilst ;) nee im Ernst ich mach meine Stunde soooo schön das sie auch dir gefallen wird :)
mach dir da mal keine sorgen - ich will doch nur spielen und ein bischen Spass haben ;)
und bis maerz geht noch soooo viel wasser den Bach runter ;)
gruß,
mono
ElCativo
27-11-2006, 18:36
Hier die neusten News (deshalb heissen die auch so, oder?) zum Seminar.
Es wird ein weiterer Instructor anwesend sein.
Sein Name: Slobodan Boskovic alias Bobby
Seit 1979 Viet Vo Dao (Vo Vi Nam)
- 1985 1.Dan
- Teilnahme an diversen Meisterschaften
- 1985 Deutscher Meister
Seit 1987 Escrima
- Unterricht bei Bernd Schubert, Rene Latosa, Bill Newman
- 1992 Lehrertätigkeit
- 1998 Gründungsmitglied der ETF unter Bernd Schubert
- 1998 Instructor
- 2000 3. Platz 21. ETF-Städtemeisterschaft
(= 10. Escrima Hamburg Open)
- 2000 2 mal 2. Platz 22. ETF-Städtemeisterschaft
Wer mehr wissen möchte: www.iba-escrima.de
Er wird Samstag eine Einheit Caden und Sonntag eine Einheit Escrima geben.
Oder nach Absprache 2 Einheiten Cadena, da wir einen Escrima-Mann haben.
:D
Greetz
ElCativo
PS: @Kinko: Bau den mal mit in den Stundenplan. Danke. :D
Wer unzufrieden ist mit dem neuem Stundenplan, im anderen Thread beschweren, sonst Lasche von Jumiba!:cool: ;)
Wir haben jetzt das Motto des Camps gefunden:
Deine Fresse hab ich mir gemerkt!
Danke an den Yalcinator für die Inspiration!:D
Hier die neusten News (deshalb heissen die auch so, oder?) zum Seminar.
Es wird ein weiterer Instructor anwesend sein.
Sein Name: Slobodan Boskovic alias Bobby
Seit 1979 Viet Vo Dao (Vo Vi Nam)
- 1985 1.Dan
- 1985 Deutscher Meister
Seit 1987 Escrima
- Unterricht bei Bernd Schubert, Rene Latosa, Bill Newman
- 1992 Lehrertätigkeit
- 1998 Gründungsmitglied der ETF unter Bernd Schubert
- 1998 Instructor
- 2000 3. Platz 21. ETF-Städtemeisterschaft
(= 10. Escrima Hamburg Open)
- 2000 2 mal 2. Platz 22. ETF-Städtemeisterschaft
Wer mehr wissen möchte: www.iba-escrima.de
Er wird Samstag eine Einheit Caden und Sonntag eine Einheit Escrima geben.
Oder nach Absprache 2 Einheiten Cadena, da wir einen Escrima-Mann haben.
:D
Greetz
ElCativo
PS: @Kinko: Bau den mal mit in den Stundenplan. Danke. :D
du kannst den mann getrost meine einheit machen lassen!!!! ;)
Yalcinator
03-12-2006, 14:04
Wir haben jetzt das Motto des Camps gefunden:
Deine Fresse hab ich mir gemerkt!
Danke an den Yalcinator für die Inspiration!:D
Geilo find ich super................;)
ElCativo
04-12-2006, 07:25
@Kinkon: Passt !!!
Yalci war ganz verdaddert, als er von mir hörete, dass es ein Yalci-day wird.. :D
Jetzt passt alles wieder. ;)
@Di: Dann halt nicht.. :) Kennst Du Ihn ?
Greetz
ElbekommtaufdieFresso
@Kinkon: Passt !!!
Yalci war ganz verdaddert, als er von mir hörete, dass es ein Yalci-day wird.. :D
Jetzt passt alles wieder. ;)
@Di: Dann halt nicht.. :) Kennst Du Ihn ?
Greetz
ElbekommtaufdieFresso
nö, aber das hört sich doch super an, dem sein werdegang, da lass ich ihm gern den vortritt ;) :) :)
Di-derdemcataufdiefressoklopft :D
Schnueffler
04-12-2006, 07:33
Freue mich auch schon drauf, mal wieder mit dem Stöckchen zu spielen!
Und auf das Sparring mit euch allen! :cool:
@D:
Wo ist deine Liegestützp+ssi???
MfG
Markus
Blue_Dragon
05-12-2006, 13:16
Hab mir mal kurz ein Logo erdacht!
Soll ich mal weiter machen oder lassen??
Zur auswahl hätte ich noch ein Schmerzverzerten Kuang :)
Ein schönblickenden Schlankili
und sonstige mehrere dreinblickende User :)
Schlankili
05-12-2006, 13:28
Na, mit dem Freistellen müssen wir uns aber ein bisschen mehr Mühe geben Herr Blaui Blaudrache! :cool: :D
Der Blaue Drache wird uns heute abend noch mehr Material zusenden, sagte mir seine Sekretärin grad. Allerdings wird er dies in den anderen Thread posten... :kbsmilie:
Yalcinator
09-12-2006, 09:47
Sooo also der werte Herr Yalcinator hat die Prüfung bestanden wie ihr ja schon alle dank Sönny wisst...........ich find das Logo ziemlich blöd.......:o bin grad eins für den Y-Day am bearbeiten lasst euch überraschen ;)
Kleine Änderung im Stundenplan! Auf meine Sig klicken und ihr seid beim ersten Post!
Den Link zu der neuen Einheit findet ihr hier: http://www.soshin-do.de/:)
Ach ja, und alle die mit auf die Fightcard wollen, schicken ihr schönstes Poserfoto an Schlankili!:D
ElCativo
26-12-2006, 06:19
Leider muss ich mitteilen, dass Slobodan "Bobby" absagen musste. :(
Nun ist wieder etwas Luft im Trainingsplan. :)
@Kinkster: Rück mal zurecht. ;)
Yalcinator
26-12-2006, 08:53
Dann kann ja der D doch seine Escrima Einheit geben oder wenn gewünscht mach ich noch was.......
Leider muss ich mitteilen, dass Slobodan "Bobby" absagen musste. :(
Nun ist wieder etwas Luft im Trainingsplan. :)
@Kinkster: Rück mal zurecht. ;)
warum denn ??
schade...
Takayoshi
26-12-2006, 10:57
Ich trag mir den Termin auch mal locker im Kalender ein - HLX hat ab und zu ganz gute Flugangebote ab Salzburg ;)
Gruß
Yoshi
Kleine Änderung im Stundenplan! Auf meine Sig klicken und ihr seid beim ersten Post!
Den Link zu der neuen Einheit findet ihr hier: http://www.soshin-do.de/:)
Ach ja, und alle die mit auf die Fightcard wollen, schicken ihr schönstes Poserfoto an Schlankili!:D
:confused: :confused: :confused:
Habe ich was verpasst?
:confused: :confused: :confused:
Habe ich was verpasst?
guten morgen, wie meinst n du das ??
und 2. frage kommst du auch auf s camp ??? ;)
guten morgen, wie meinst n du das ??
und 2. frage kommst du auch auf s camp ??? ;)
Hatte ich vor!;)
Schon gesehen den neuen Eintrag!
Yalcinator
19-01-2007, 10:58
Für alle die jenigen unter euch die dieses wunderbare WE nicht mitnehmen können hier bietet sich die nächste Gelegenheit ;) Klick!!!! (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/y-day-ii-kampfkunst-kampfsport-abstimmung-54464/)
ElCativo
19-01-2007, 16:12
Achtung Werbung !
;)
trioxine
20-01-2007, 16:52
Für alle die jenigen unter euch die dieses wunderbare WE nicht mitnehmen können hier bietet sich die nächste Gelegenheit ;) Klick!!!! (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/y-day-ii-kampfkunst-kampfsport-abstimmung-54464/)
will da einer wildern?? :D
"Deine Fresse hab ich mir gemerkt" entstand aus dem Yalcinators Day! Also kommt alle zum Y-Day!;)
ElCativo
05-02-2007, 07:53
Sheep... das Forenschaf ! :D
Hi! :)
Martin fragt sich gerade, ob die komplette Halle mit Matten ausgelegt ist. Er möchte nämlich Take Downs und Quick Kills machen....
Bitte schnell eine Antwort, damit er seinen Trainigsplan fertig machen kann. ;)
LG,
Sonja
Soweit ich die Halle von Fotos gesehen hab, sind da überall Matten.
Inwieweit muss/sollte man Vorwissen in den Einzelnen Bereichen haben? Ist es auch ohne Kenntnisse möglich an allen Trainingseinheiten teilzunehmen? Was ist wenn ich z.B. nur Faustschützer, Tief- sowie Mundschutz habe, Sparring trotzdem kein Problem?
Fragen über Fragen :rolleyes:
Mfg Steff
Inwieweit muss/sollte man Vorwissen in den Einzelnen Bereichen haben? Ist es auch ohne Kenntnisse möglich an allen Trainingseinheiten teilzunehmen? Was ist wenn ich z.B. nur Faustschützer, Tief- sowie Mundschutz habe, Sparring trotzdem kein Problem?
Fragen über Fragen :rolleyes:
Mfg Steff
kein problem, das kriegen wir alles hin ;)
Schlankili
16-02-2007, 14:01
Ich denke auch, das das alles kein Problem ist. Ich persönlich werden zumindest in der KB Trainingseinheit, nichts voraussetzen ... ausser Folgsamkeit :D ....
Also, wir sehen uns in zwei Wochen :cool:
Yalcinator
18-02-2007, 16:01
Ich denke auch, das das alles kein Problem ist. Ich persönlich werden zumindest in der KB Trainingseinheit, nichts voraussetzen ... ausser Folgsamkeit :D ....
Also, wir sehen uns in zwei Wochen :cool:
Osu Sensei!!!
Ich freu mich schon also in zwei Wochen gehts los Leute.....
Ach ja bei meinen Einheiten sind auch keinerlei Vorkenntnisse notwendig lege die Trainingseinheiten auf Anfänger und Fortgeschrittene aus aber seit bereit zu fallen ;)
ElCativo
26-02-2007, 09:24
Fallen?
Kann ich...
Spätestens beim Sparring. :D
hab gerade festgestellt dass das ganze erst am Samstag um 12 Uhr beginnt. Dachte eigentlich wir treffen uns schon am Freitag??? :(
KindDerNacht
26-02-2007, 19:36
Motiviert mich mal beim Lernen noch ein wenig Gas zu geben... Ich hab am We nämlich eigentlich doch gar keine Zeit mehr.
Also wenn ichs tatsächlich schaffen sollte wirklich was mitzumachen, dann sitz ich den Rest wieder mit Ordner am Rand. *seufz* Irgendwelche Ernährungswissenschaftler unter euch, die mir unter die Arme greifen können beim Futtermittel-lernen? *aaaaaaaaaaaaargs*
Kiddie
ElCativo
28-02-2007, 20:13
hab gerade festgestellt dass das ganze erst am Samstag um 12 Uhr beginnt. Dachte eigentlich wir treffen uns schon am Freitag??? :(
Frag doch mal rum, wer schon früher kommt.
Sicher wer dabei.
Und Kiddie wohnt "umme ecke". :D
gucksu:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/letzte-chance-mitfahrgelegenheit-kkb-fruehlingscamp-hannover-56447/#post884738
Frag doch mal rum, wer schon früher kommt.
Sicher wer dabei.
Und Kiddie wohnt "umme ecke". :D
Der Yalci und ich wollten eigentlich auch schon heute Abend kommen, aber leider können wir ja nicht früher in die Halle. :( Kommen also auch am Samstagmorgen, fahren etwas um halb sieben los (3 1/2 Stunden spuckte der Routenplaner aus, sicherheitshalber mal 4 Stunden eingeplant). Sind dann hoffentlich früh genug da.
@Kiddie: Wenn ich was tun kann, helfe ich dir gerne (also z.B. abfragen oder so). ;) Werde ja auch nicht alles mitmachen. *lol*
33 feste Anmeldungen, da in den letzten Tagen doch noch immer wieder Leute abgesagt haben (ich weiss, auf der Liste stehen nur 31). Es verbleiben 7 Plätze.
Leute, die von weiter weg kommen, können sich noch bis heut abend bei mir anmelden, um einen sicheren Platz zu bekommen.
Wer aus der Nähe kommt, kann sein Glück direkt vor Ort versuchen.
Bis morgen;)
Busfahrer
05-03-2007, 09:28
*seufz* Irgendwelche Ernährungswissenschaftler unter euch, die mir unter die Arme greifen können beim Futtermittel-lernen? *aaaaaaaaaaaaargs*
Oh... hätt ich dass mal eher gewusst. Als stattl. gepr. Landw. kenn ich durchaus das ein oder andere Futtemittel... Stud. med. vet. oder was bist Du?
________
Hab noch keinen anderen "Fred" für die Nachlese gefunden also fang ich einfach mal hier an...
Ich war zwar nur am Sonntag dabei (verletzungsbedingt) aber ich fands trozdem prima. Ist echt mal sehr interessant gewesen, den ein oder anderen Menschen hinter dem Nick kennenzulernen. Die Location war auch echt gut gewählt (zumal ich sie ganz leicht gefunden hab, da in Nachbarschaft zu meinem lieblings-Ausrüster :p ).
Als Trainer/Instructor nervt es natürlich immer, wenn man in 1,5 Std. einen "umfassenden" Überblick geben soll ;) und man merkt dass die Didaktik dabei über Bord springt :cry: . Dabei ist die sooooo wichtig *schnüff*. Aber im Gunde stand ja hauptsächlich "Reinschnuppern" und Spaß im Vordergrund. Den hatte ich zumindest ausreichend und versuche auf jeden Fall die kommenden Veranstaltungen zu nutzen.
Lob und Dank an Mitreferenten, Veranstalter und Teilnehmer.
Viele Grüße
Der Busfahrer - aka. Bambi :D
Hier Bambi:;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/nachruf-fresse-hab-mir-gemerkt-56578/
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.