PDA

Vollständige Version anzeigen : Deine Fresse hab ich mir gemerkt!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

ElCativo
14-11-2006, 13:14
Huhu.

Schaut mal im Termin-Forum.

Dort ist die ankündigung für das 3. KKB-Camp !!!!

Kommentare hier rein! :D

kinkon
14-11-2006, 13:15
ElCativo hat versprochen, dass alle bei Ihm schlafen können!:D Nur Spass!

Hoffentlich kommen alle, die auch in Köln waren und noch viele, viele mehr!:)

Blue_Dragon
14-11-2006, 13:23
Ich weiss nicht ob ich kommen kann aber eine grosse Bitte dennoch.

Eine Einheit nur zum Sparren bitte. ALso 2 oder 3 Stunden Sparr Time :) :o

Schlankili
14-11-2006, 13:24
Jopp, da bin ich auch für .... damit wir endlich mal zu unserem Recht komme, gell Blue! :)

kinkon
14-11-2006, 13:27
Wir nennen diese Einheit dann Vollkontakt-Kickboxen mit Thomas!;)

ElCativo
14-11-2006, 13:30
Alle gegen Schlanki...

Nacheinander oder gleichzeitig???

Keine Angst..
Haben genug Zeit :D

Schlankili
14-11-2006, 13:32
@ElCativo: Also wenn es nur so Hungerhaken sind wie Du, gerne auch gleichzeitig :cool: :cool: :cool: Ansonsten schon nacheinander. Aber ich dachte .... *** EDIT ***. Sparring, können wir hinten an hängen... :D

kinkon
14-11-2006, 13:32
Verrat doch nicht alles, Schlanki!;)

Schlankili
14-11-2006, 13:35
:o :o :o :o

Blue_Dragon
14-11-2006, 13:53
Auf jeden fall Schlankster. Nur ich weiss noch nicht ob ich hinkann ;)

Schlankili
14-11-2006, 13:57
Du, kommst! Wer soll mich sonst zu Raison bringen... wenn ich Schlafsacktechnisch Amok laufe :D :ups:

Blue_Dragon
14-11-2006, 14:02
Du, kommst! Wer soll mich sonst zu Raison bringen... wenn ich Schlafsacktechnisch Amok laufe :D :ups:

Na der Kinkster! Der spürt Abends eh kein Schmerz mehr. Frag Ulkogan ;) :D

MatzeOne
14-11-2006, 14:38
Schade. An dem Wochenende ist AndyConda in Hamburg.

Zottelkopf
14-11-2006, 15:41
das dauert aber noch sehr sehr lange wenn das 20007 ist :D :D :D

UlkOgan
14-11-2006, 16:03
das dauert aber noch sehr sehr lange wenn das 20007 ist :D :D :D
nur geduld, junge padawan. :rolleyes:

hi-there
14-11-2006, 16:06
Du, kommst! Wer soll mich sonst zu Raison bringen... wenn ich Schlafsacktechnisch Amok laufe :D :ups:

Vielleicht der, der dir auch letztes Mal seinen gegeben hat und sich den ***** abgefreoren hat? ;) :D


Ach ja, für Laberbacken wie Elcactivo und Matze stell ich mich als Sandsack zu verfügung.:D

wetten wir ihr kippt trotzdem um?:p

UlkOgan
14-11-2006, 16:09
Vielleicht der, der dir auch letztes Mal seinen gegeben hat und sich den ***** abgefreoren hat? ;) :D

und mir das die ganze verdammte sch nacht lang mitgeteilt hat. :mad:

hi-there
14-11-2006, 16:10
Ich hab dich einmal angesprochen und mich sonst nur was hin und her gewälzt. :D :P

MatzeOne
14-11-2006, 16:31
Vielleicht der, der dir auch letztes Mal seinen gegeben hat und sich den ***** abgefreoren hat? ;) :D


Ach ja, für Laberbacken wie Elcactivo und Matze stell ich mich als Sandsack zu verfügung.:D

wetten wir ihr kippt trotzdem um?:p

Du bist ne Laberbacke, Samm.

Hättest du das auch geschrieben, wenn ich nicht meine Abwesenheit bekundet hätte? ;)

hi-there
14-11-2006, 17:07
Du bist ne Laberbacke, Samm.

Hättest du das auch geschrieben, wenn ich nicht meine Abwesenheit bekundet hätte? ;)

muhahahahahaha..... sind die anderen schlümpfe auch so lustig wie du?:D http://www.kinderkrippen-online.ch/marktplatz/FigurenSchlumpf140x177.gif

soweit ICH mich erinnere, meintest du großmaul vorm ersten hannovertreffen
immer das du mich fertig machen willst:slammen usw.

aber als du halber meter dann vor mir standest, auf brusthöhe wohlgemerkt, warste auf einmal ganz kleinlaut.:D :cool: hunde die bellen....usw.:rolleyes:

jaja so sind sie, die halben portionen. erst auf dicke eier machen und dann den lümmel einziehen.:D

geh spielen oder ab nach schlumpfhausen.;) und hier für dich::D


http://www.checkpoint-sb.de/typo3temp/pics/fe4d298d29.jpg

MatzeOne
14-11-2006, 17:27
Setz die Drogen ab

D-Nice
14-11-2006, 17:32
ach komm ist das alles an konter?? :D :D :D

@samm: köstlich, hab tränen in den augen vor lachen :p


samm vs. the matz goes prügelecke :D

MatzeOne
14-11-2006, 17:36
Dennis, es macht einfach kein Spaß das hier öffentlich auszutragen, wenn der gute(?) Samm nur noch per KKB mit mir "kommuniziert" und ich hintenrum Dinge erfahre, die ich eigentlich gar nicht wissen will. Ich bin enttäuscht.

Ich hab's u.a. deswegen nicht mehr eilig mit nem freundschaftlichen Sparring mit Herrn S. L. aus K.

hi-there
14-11-2006, 17:47
sehr schön das du meinen namen kennst und weißt wo ich wohne. :rolleyes:

ich hab nichts gegen dich, aber ich kann es nicht leiden, wenn man schlecht über meine freunde redet bzw. sie grundlos dumm anmacht.

erstens hatte ich bis jetzt lediglich einmal privat kontakt zu dir.

zweitens weiß ich nicht von welchen dingen die ich "hintenrum" gesagt haben soll du redest, die die mich hier kennen, wissen das ich sowas nicht abziehe.

kannst hier ja rein schreiben oder ne pn schicken was du meinst.

schlage jedenfalls vor, wir spammen das hier nicht mehr zu und klären den rest privat.

aber ich sag dir eins, wenn du mit mir stress hast ist das eine sache, aber ich hasse es wenn man meine freunde verarscht.

D-Nice
14-11-2006, 17:52
Dennis, es macht einfach kein Spaß das hier öffentlich auszutragen, wenn der gute(?) Samm nur noch per KKB mit mir "kommuniziert" und ich hintenrum Dinge erfahre, die ich eigentlich gar nicht wissen will. Ich bin enttäuscht.

Ich hab's u.a. deswegen nicht mehr eilig mit nem freundschaftlichen Sparring mit Herrn S. L. aus K.

na da werd ich doch mal gleich den herrn S.L. aus K. fragen, was es denn so schlimmes gibt dass du nicht erfahren willst, da werd ich doch gleich mal neugierig, denn ich kenne denn herrn s aus K als einen menschen, der immer das sagt, was er meint, so wie er`s dir hier in dem thread doch auch gesagt hat...:o und ich wollt gerade mal mein popcorn auspacken und geniessen, aber wenn du "enttäuscht" bist, na dann pack ich halt wieder ein :)
und eins kannst mir glauben, der samm stellt sich bestimmt sehr gern zur verfügung :D
bin dann mal raus aus der "diskussion" ....
vielleicht doch lieber prügelecke :ups: :cool: :)

kinkon
14-11-2006, 17:54
:confused: :confused: :confused:

Ich hab irgendwas verpasst!

Ja, bitte klärt das privat, ich hoffe mit friedlicher Lösung und ohne persönliche Anfeindung!

Blue_Dragon
14-11-2006, 18:10
1. Mal wer ist eigentlich MonaBone oder so?? Foto wäre hilfreichkann mich an die agr nicht errinern.

2. Ja der Hi-There hat so manchmal eine Grosse klappe, gel mein Grosser lieber Schnuckel Hase

3. Kommt Heidi auch wegen Getränke und so:confused: :ups: :D

hi-there
14-11-2006, 18:10
ist erledigt das ganze. hast ne pn kinkon.

Blue_Dragon
14-11-2006, 18:31
~~edit~~

hi-there
14-11-2006, 18:33
1. Mal wer ist eigentlich MonaBone oder so?? Foto wäre hilfreichkann mich an die agr nicht errinern.

2. Ja der Hi-There hat so manchmal eine Grosse klappe, gel mein Grosser lieber Schnuckel Hase

3. Kommt Heidi auch wegen Getränke und so:confused: :ups: :D

meinst du nicht das sowas jetzt was unangebracht ist? :rolleyes: mal abgesehen davon kannste dich ruhig an die eigene nase fassen.;)

Blue_Dragon
14-11-2006, 18:47
meinst du nicht das sowas jetzt was unangebracht ist? :rolleyes: mal abgesehen davon kannste dich ruhig an die eigene nase fassen.;)

Das ist eigentlich genau das was ich meine. Als ich oben (Köln) war hast du nicht eine Silbe mit mir geredet als es dann wieder ins KKb ging wurdest du patzig :(

hi-there
14-11-2006, 18:51
ach? ich dachte ich ätte mich draußen und am ring und in der ecke mit dir unterhalten? muss ein anderer bluedragon gewesen sein. ;)

und an dem abend wo ihr weg wart, war ich mit martin in der halle, falls dus vergessen hast.

D-Nice
14-11-2006, 18:53
Das ist eigentlich genau das was ich meine. Als ich oben (Köln) war hast du nicht eine Silbe mit mir geredet als es dann wieder ins KKb ging wurdest du patzig :(

buben ich würd jetzt gern mal n machtwort sprechen.. deshalb bitte ich euch, jetzt mal das ganze ruhen zu lassen..
ok... ansonsten schreibt euch jetzt wirklich privat, wenn ihr beide jetzt auch noch anfangt, also bitte ...

D-Nice
14-11-2006, 18:56
Hab gerade mal mit einem guten Freund von mir geredet der hat mir gesagt das er evtl günstig über das Geschäft ein 9 Sitzer Bus mieten kann. Aber so ganz 100% Sicher ist das nicht.

Aber als erstes mal müssten wir wissen wer den mitmöchte. Der Fahr preis wäre vermutlich wenn alles schief läuft bei 50€.

Wenn mehr wie 7 Leute mitfahren wollen können wir auch einen kleinen Reise Bus mieten. Je nach dem.

so ..das ist doch mal n gutes ding ;)

:beer:

Blue_Dragon
14-11-2006, 18:59
@Samm ist jetzt auch scheiss egal hab ja nichts gegen dich ;) .
Gel D so kommen wir generell recht billig weg vom fleck

D-Nice
14-11-2006, 19:01
@Samm ist jetzt auch scheiss egal hab ja nichts gegen dich ;) .
Gel D so kommen wir generell recht billig weg vom fleck

jo das halten wir mal fest *notizschreib* :) ;)

hi-there
14-11-2006, 19:14
Ich entschuldige mich auch. :D Haben wohl einfach aneinander vorbei geredet. ;)


ist aber echt klasse, da kannste dann viele leute mit breigen. machste denn diesmal auch mit?

KindDerNacht
14-11-2006, 19:20
Der hat doch mitgemacht.

Freu mich, daß sich heir vorerst wieder vertragen wird. Ich schiebs mal aufs Wetter, aber was hier in einigen Threads so los ist geht ja gar nicht.

Und ich freu mich aufn nächsten Y-Day!


Kiddie

hi-there
14-11-2006, 19:27
ich krieg vom blue noch ne revanche. :D der hat mich aufm sommercamp verhauen. :D

KindDerNacht
14-11-2006, 19:28
Warum habter das denn nicht auffem herbstcamp erledigt?

Kiddie

hi-there
14-11-2006, 19:32
wollte da mit einigen leuten trainieren, hat nicht alles geklappt. :(

KindDerNacht
14-11-2006, 19:36
Hat glaub ich bei einigen nicht geklappt, oder? Weil man nach/zwischen den Einheiten zu fertig war. Bzw weil ihr zu fertig wart. Ich war tot *g*
Bin echt mal gespannt auf das nächste.

Kiddie

hi-there
14-11-2006, 19:40
Bin echt mal gespannt wie das abläuft. :D

Der kinkon gibt sich ja echt Mühe.

Blue_Dragon
14-11-2006, 19:40
Deshalb ja auch mein Vorschlag ein Sparrings Termin. Am besten nach einer langen Pause ;) .
Nach dem Free Fight training beim Aaxx hät ich kein Sparring machen können und nach dem Muay Thai einheit auch nicht ^^

Kuang
14-11-2006, 19:50
:kaffeetri

Saphira
14-11-2006, 20:22
Also ich weiß jetzt nicht in welchem der "fröhlichen" Threads das hier jetzt besser rein passt, aber ich kann euch jetzt schon mit sehr hoher Sicherheit sagen, dass ich dieses Mal nicht dabei bin.

1. Hannover ist für mich noch mehr am Ars..h der Welt als die Umgebung von Köln schon war

2. Unverschiebbare wichtige Termine

3. Am 04.03. hab ich Geburtstag. Da will ich zumindest irgendwann auch daheim sein. Aus Hannover käme ich sicher nicht vor Mitternacht wieder.


Also viel Spaß!

Blue_Dragon
14-11-2006, 20:30
Also ich weiß jetzt nicht in welchem der "fröhlichen" Threads das hier jetzt besser rein passt, aber ich kann euch jetzt schon mit sehr hoher Sicherheit sagen, dass ich dieses Mal nicht dabei bin.

1. Hannover ist für mich noch mehr am Ars..h der Welt als die Umgebung von Köln schon war

2. Unverschiebbare wichtige Termine

3. Am 04.03. hab ich Geburtstag. Da will ich zumindest irgendwann auch daheim sein. Aus Hannover käme ich sicher nicht vor Mitternacht wieder.


Also viel Spaß!

:ups: :ups: :ups: :ups: Wie, du willst an deinem Geburtstag daheim sein????

und ich glaub 2 und 3 sind die selben Argumente ;) :D .

Saphira
14-11-2006, 20:37
:ups: :ups: :ups: :ups: Wie, du willst an deinem Geburtstag daheim sein????

und ich glaub 2 und 3 sind die selben Argumente ;) :D .

Daheim zum Feiern! ;)
(Auch wenn s was hätte mit euch zu feiern. Aber meinen Freunden hier kann ich schlecht sagen. Nö dieses Jahr nicht. Ich feier schon mit anderen. Wer mag kann ja zu meiner Feier nach München kommen. :D)

ElCativo
15-11-2006, 07:47
Auweia..
Wenn Di kommt und Hi-Sähr..
dann bekomm ich ja von mindestens 2 Leuten aufs Maul. :ui:
Und Sti.. Kinkon will bestimmt auch mal. :rolleyes:

Dann kann ich mich ja gleich einsargen lassen.
Oder .. ich hab nen "dringenden Termin". :D

Gut, daß Schlankman nicht dabei ist,
wenigstens einen Kampf gewonnen. "Default Win". :p

Schnueffler
15-11-2006, 08:19
Auweia..
Wenn Di kommt und Hi-Sähr..
dann bekomm ich ja von mindestens 2 Leuten aufs Maul. :ui:
Und Sti.. Kinkon will bestimmt auch mal. :rolleyes:

Dann kann ich mich ja gleich einsargen lassen.
Oder .. ich hab nen "dringenden Termin". :D

Gut, daß Schlankman nicht dabei ist,
wenigstens einen Kampf gewonnen. "Default Win". :p
Mööp, falsch gedacht! Er steht auf der Liste der Teilnehmer!
Viel Spaß wünsche ich dir!
MfG
Markus

Schlankili
15-11-2006, 08:36
:ups: :ups: :ups: Was warn hier los .... naja, Schwamm drüber!

Und El Cativo, natürlich komm ich :D :D :D ich freu mich schon auf Dich Honey Darling!:troete:

Aber Saphi ... :ups: :ups: :ups: ... das ist ja ... :cry: :cry: :cry: :cry: ... *snief* dann wird dat ja wieder nix mit BJJ und Standupaustausch ...

Und das mit dem Geburtstag ist keine Ausrede, weil, ich hab auch am x4.03. Geburtstag (Das X ist beliebig zu ersetzen) :D

Saphira
15-11-2006, 09:09
Aber Saphi ... :ups: :ups: :ups: ... das ist ja ... :cry: :cry: :cry: :cry: ... *snief* dann wird dat ja wieder nix mit BJJ und Standupaustausch ...

Und das mit dem Geburtstag ist keine Ausrede, weil, ich hab auch am x4.03. Geburtstag (Das X ist beliebig zu ersetzen) :D

Am 123454.03 ???? :D:p Auch n kleiner Fisch?

Die anderen Punkte sind entscheidender als der Geburtstag. Will mein Studium noch anständig abschließen.

Ach, das Camp war wirklich zu kurz. Wir sind zu gar nichts gekommen.
Sieht so aus als müssten wir den Austausch wirklich wieder weiter verschieben. Die Frage ist nur auf wann?:o :(
Ich weiß es, du kommst zum NBL. :D

Schlankili
15-11-2006, 09:23
Ja, auch ein kleiner Fisch ... grrr ... jetzt hast mich übertölpelt und ich hab mich verraten, aber *psssst* :D :D

Ja, der Austauschm das ist echt voll für'n hintern. Aber aufgeschobe ist halt doch nicht aufgehoben, nur leider kann ich definitiv gar nicht zum NBL kommen, da glaube ich meine Angestellten nicht verstehen würden, warum ich nicht zur Weihnachtsfeier komme ... :ups:

Naja, die ganze Weihnachtszeit ist ja leider soooo dicht mit Terminen :cry: :cry:

Aber ich kann Dich schon verstehen, München ist nicht ganz um die Ecke hier ... aber schad' find ich halt trotzdem ... :(

Kudos
15-11-2006, 09:23
Die anderen Punkte sind entscheidender als der Geburtstag. Will mein Studium noch anständig abschließen.


Hallo Saphira!

Deinen Geburtstag können wir auch ausgiebig in H(H) feiern und das Studium kann doch kein Problem sein, ich kenne jemand, der sich tatsächlich das gleiche auch mal angetan hat :rolleyes:

Los, motiviere München und "ab in den Norden" :)

D-Nice
15-11-2006, 09:29
Ja, auch ein kleiner Fisch ... grrr ... jetzt hast mich übertölpelt und ich hab mich verraten, aber *psssst* :D :D

Ja, der Austauschm das ist echt voll für'n hintern. Aber aufgeschobe ist halt doch nicht aufgehoben, nur leider kann ich definitiv gar nicht zum NBL kommen, da glaube ich meine Angestellten nicht verstehen würden, warum ich nicht zur Weihnachtsfeier komme ... :ups:

Naja, die ganze Weihnachtszeit ist ja leider soooo dicht mit Terminen :cry: :cry:

Aber ich kann Dich schon verstehen, München ist nicht ganz um die Ecke hier ... aber schad' find ich halt trotzdem ... :(

zitat absolute beginner : "voll erwischt, du fisch, zappelst am haken, heute nacht wirst du im zelt vorm plattenladen warten " :p

Saphira
15-11-2006, 09:39
@Schlankili:

Tja, du musst uns schon noch irgendwann verraten, ob wir dir am 14ten oder am 24ten gratulieren dürfen.

Immer diese Weihnachtsfeiern. :rolleyes: Du hast eindeutig zu viele davon. :p

Schade auf jeden Fall, aber man darf nicht vergessen: Man sieht sich im Leben immer zweimal.;) (Oder noch öfter. :ups: :ups: :ups: )

Schlankili
15-11-2006, 09:44
@Saphi: Ist nicht Fisch nur bis 20.03. ?? Daher meinte ich ja, das Du mich ausgetrickst hast und ich mich verraten hab ... :ups: :ups: :ups:

Dann doch eher mehrmals im Leben .. ;)

ElCativo
15-11-2006, 09:50
Stümmt ja..
Er kommt nicht zum Hannovertreff...

Ach Du sch....
Ich muss mir dringend was wichtiges suchen,
für das erste Märzwochenende. :rolleyes:

@Schnuffi: Komst Du auch ??

@Hai-Sehr: Nihct nur Kinki gibt sich Mühe. *brüst*

Schlankili
15-11-2006, 09:52
Och ElCativo, nicht jetzt wegbleiben, das fänd ich doof! :(

Ich bin auch gaaaaaaaanz artig und lieb :engel_3:

Saphira
15-11-2006, 09:53
Hey Kudos,

ja, sag mal bist du etwa auch mit von der Partie?
Ich fürchte eben, es wird schon ein Problem. :( Aber noch sind ein paar Monate Zeit und genau weiß ich s erst im Februar.

Liebe Grüße in den hohen Norden, :)


@Schlankili: :D http://www.my-smileys.de/smileys2/fish2_2.gif

MatzeOne
15-11-2006, 09:54
Hallo Saphira!

Deinen Geburtstag können wir auch ausgiebig in H(H) feiern und das Studium kann doch kein Problem sein, ich kenne jemand, der sich tatsächlich das gleiche auch mal angetan hat :rolleyes:

Los, motiviere München und "ab in den Norden" :)

Bei dir in deiner berühmt berüchtigten Wohnung mit Karaoke? :D

ElCativo
15-11-2006, 09:55
@Schlänk: Komme nur, wenn Du mir hilfst gegen Di anzustinken.

Apropos stinken...
Ich bringe ne Schale mit zum Füße waschen ;)

Schlankili
15-11-2006, 09:58
@Saphi: http://www.meissner-edersee.de/bilder-comic/fisch01.gif

@ElCativo: Och, damit musste wohl mal alleine klar kommen. Aber ich kann Dir ja vorher ein bisschen gut zu reden, damit es mit dem Mut auch klappt :D :D :D

ElCativo
15-11-2006, 10:01
Mut ist nicht das Problem..
Eher die fehlende Erfahrung und die Kondition.
Bei der Erfahrung sollst Du mir ja helfen.
Bzw. mit vorher ein paar Tips geben. :D

btw. http://www.scorpioncanada.com/images/scorpion.gif

Saphira
15-11-2006, 10:04
@Schlankili:
Wie geil!:rotfltota
Der passt viel besser zu dir. :D :D :D

Schlankili
15-11-2006, 10:14
@ElCativo: Gut, damit hier keiner übervorteilt wird, coach ich Euch beide ... :D

@Saphi: Ja, meinste ich sollte mit auch im RL eine Melone zulegen? :cool:

D-Nice
15-11-2006, 10:19
[QUOTE=Schlankili
@Saphi: Ja, meinste ich sollte mit auch im RL eine Melone zulegen? :cool:[/QUOTE]
ja bitte schlank..

http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/tempx_wf_tsch_pantau.jpg


:D

Saphira
15-11-2006, 10:27
@Saphi: Ja, meinste ich sollte mit auch im RL eine Melone zulegen? :cool:

Könnte dir tatsächlich stehen.
Erinnert mich an ne Faschingsfeier. :D Da hat sich n Mann mit Melone auch großer Beliebtheit erfreut in der Damenwelt. Aber das passt hier gerade nicht so.
Im übrigen hätte ich ansonsten lieber eine Honigmelone (aber eine mit orangem Innenleben) zum gemeinsamen Ausschlachten. :D http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/party/068.gif

Schlankili
15-11-2006, 10:31
Ayeh!!!! Stimmt, ist bald Mittach ... mein Magen knurrt ... hört mans bis München?

@D: Schirm fehlt auch noch aber Charme ... das muss jeder für sich selbst entscheiden :D :D :D :D

ElCativo
15-11-2006, 10:53
Ich glaub Saphi meint einen anderen Mann mit Melone. :)

http://www.speeldeel-ut-de-masch.de/bilder/stripper.jpg

Schlankili
15-11-2006, 10:56
@Al Bund... äh .. Cativo: Jetzt wissen wir über Deine Phantasien bescheid :P

Saphira
15-11-2006, 10:56
Also die drei mein ich sicher nicht und was derartiges hat auf der Feier auch nicht stattgefunden.

Deinen Magen hör ich nicht, Schlankili. Der wird gerade von meinem übertönt zusammen mit den Schreddergeräuschen von draußen. Der Hausmeister macht mal wieder seine Arbeit und entfernt ne Baumleiche....

ElCativo
15-11-2006, 11:01
Nur weil ich sowas selbst mal gemacht hab..
Nicht was ihr wieder denkt.

Manno.

Und zu mir und D: Senor D hat "etwas" mehr Erfahrung im Sparring als ich, daher musst DU mich "mehr" Coachen. :D

D-Nice
15-11-2006, 11:04
Nur weil ich sowas selbst mal gemacht hab..
Nicht was ihr wieder denkt.

Manno.

Und zu mir und D: Senor D hat "etwas" mehr Erfahrung im Sparring als ich, daher musst DU mich "mehr" Coachen. :D

ich geb dir den schlank ganz als trainer ab, für uns beide brauch ich keinen coach :p :p

Schlankili
15-11-2006, 11:07
Du hast mal als Kopfmodell für Melonen gearbeitet :ups: :ups:

Und das mit dem Sparring kriegen wir schon hin, schließlich ist Sparring kein Kampf und jeder sollte Spaß dabei haben und keiner Verletzungen davon tragen!

hi-there
15-11-2006, 11:12
ich krieg von dennis und schlankster auch noch ne revanche! :D

@saphi und schlankili

erzählt mir nichts ihr beiden. ich habe neute noch NICHTS gegessen und werde das auch vor 3-4 uhr nicht packen.....:(

kinkon
15-11-2006, 11:17
1. Mal wer ist eigentlich MonaBone oder so?? Foto wäre hilfreichkann mich an die agr nicht errinern.

MonaBone ist die Freundin von diesem Assi-Kickboxer kinkon!:rolleyes: ;)

Die war auch bis Samstag abend aufm Camp, ist dann aber, nach dem sie die FF-Einheit gesehen hat, nach Hause gefahren.:ups: :p

EDIT: LEUTE, HAB NOCH KEINE WEITEREN ANMELDUNGEN ERHALTEN! :(

ElCativo
15-11-2006, 11:26
Danke Di. :D

@Schlänk-Män: Schon klar. Nur ich hab echt kaum Erfahrung darin, von daher wäre eine "Anfängereinheit" für mich ganz brauchbar. :rolleyes:

Freu mich schon!!!

@Kinkowitz: Kommt sicher alles....
Haste schonmal durchgezählt ?

hi-there
15-11-2006, 11:32
Danke Di. :D

@Schlänk-Män: Schon klar. Nur ich hab echt kaum Erfahrung darin, von daher wäre eine "Anfängereinheit" für mich ganz brauchbar. :rolleyes:



hey el, bilde ich mir das ein oder biste auf einmal viel netter zu dennis und schlamnkili?:D

Schlankili
15-11-2006, 11:33
@ElCativo: Wir können ja vorher einen gaaaaaaaanz behutsamen Gang machen. Kann eigentlich ganz gut sanft sein ... ;)

kinkon
15-11-2006, 11:34
Also sanft ist beim Schlankster ne blutende Lippe!:ups: Viel Spass, ElPlacativo!:D

Schlankili
15-11-2006, 11:41
Ne, ne, ich hab am Dienstag erst mit zwei blutigen Anfängern gesparrt. Und der eine meinte, ob ich sogar unter den Füßen geplostert bin, weil es sooo sanft war, als ich Ihn getroffen hab ... :engel_3:

Mir fehlt halt einfach die Masse für harte Techniken :D :D

kinkon
15-11-2006, 11:42
:p

Stimmt, Du Fliegengewicht!:rolleyes:

Schlankili
15-11-2006, 11:43
bsssssssssssssssssss .... man, jetzt ist aber genug OT! *stampf*

Blue_Dragon
15-11-2006, 11:44
Ne, ne, ich hab am Dienstag erst mit zwei blutigen Anfängern gesparrt. Und der eine meinte, ob ich sogar unter den Füßen geplostert bin, weil es sooo sanft war, als ich Ihn getroffen hab ... :engel_3:

Mir fehlt halt einfach die Masse für harte Techniken :D :D

Kann ich bestätigen :cool: :p

Schlankili
15-11-2006, 11:46
Ja, mein lieber Blue, also im Frühjahr, da müssen wir beiden Elfen das unbedingt mal hinkriegen, gelle :D :cool:

Blue_Dragon
15-11-2006, 12:09
Ja, mein lieber Blue, also im Frühjahr, da müssen wir beiden Elfen das unbedingt mal hinkriegen, gelle :D :cool:

Bist du Schwergewicht??
Ich Ja ;) :D


http://www.youtube.com/watch?v=4IlGwGwLyYo

Schlankili
15-11-2006, 12:11
Ich sage mal, 95+ ;)

kinkon
15-11-2006, 12:11
http://www.youtube.com/watch?v=4IlGwGwLyYo

Vom "Krassheitsgrad" kommt der dem Schlankster schon recht nah!:ups: :gnacht: :baeehh:

Schlankili
15-11-2006, 12:13
Jetzt übertreibst Du aber ... da werd ich ja rot ... :o :o :o

kinkon
15-11-2006, 12:14
Bei so einem netten Typen wie mir bist Du doch bestimmt zärtlich im nächsten Sparring, oder?:p

Schlankili
15-11-2006, 12:17
Klar, weißt Du doch ... ;)

D-Nice
15-11-2006, 12:18
Jetzt übertreibst Du aber ... da werd ich ja rot ... :o :o :o

und wieso sagst du niemand, dass du noch n filmchen von dir im netz hast ? :motz: :motz: :zwinkern: :zwinkern:

Schlankili
15-11-2006, 12:21
Muss doch nicht jeder sehen... :cool:

Kudos
15-11-2006, 12:31
Hey Kudos,

ja, sag mal bist du etwa auch mit von der Partie?
Ich fürchte eben, es wird schon ein Problem. :( Aber noch sind ein paar Monate Zeit und genau weiß ich s erst im Februar.

Liebe Grüße in den hohen Norden, :)


Ich denke schon, dass ich am Start bin. Ist ja jetzt fast vor der Haustüre!

Solche Treffen sind doch immer ganz lustig und erlebnisreich (wie viel wir bloß über Japan in einer Nacht gelernt und gesehen haben :rolleyes: :D) Den musst Du natürlich auch wieder mitbringen :D!

Also, setz Dich hin, schreib schnell fertig und kommt alle in den Norden!

Kannst ja Matze fragen, was Du hier verpasst :D


Bei dir in deiner berühmt berüchtigten Wohnung mit Karaoke? :D

Äh, ich weiß nicht was ihr alle habt, ist doch alles ganz normal :confused: :D

MatzeOne
15-11-2006, 12:38
Kannst ja Matze fragen, was Du hier verpasst :D


Könnte sie. Aber ein Mod hat mir gesagt, dass sie nur noch mit den wichtigen Leuten redet :D

Saphira
15-11-2006, 13:06
Ich denke schon, dass ich am Start bin. Ist ja jetzt fast vor der Haustüre!


Cool. :D



Solche Treffen sind doch immer ganz lustig und erlebnisreich (wie viel wir bloß über Japan in einer Nacht gelernt und gesehen haben :rolleyes: :D) Den musst Du natürlich auch wieder mitbringen :D!

Also, setz Dich hin, schreib schnell fertig und kommt alle in den Norden!

HAHAHAHAHA!:rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota
Es leben die Insider!!!!!!! :D

Ich bemüh mich mit dem Fertigwerden. ;)



@Matze: Über mich wird hier und da gelegendlich verschiedenes geredet. Was du davon glaubst, musste selber wissen. Hab nicht die Absicht das zu kommentieren oder mich in irgendeinerweise zu erklären. Mit wem ich wann rede ist meine Sache. :kaffeetri

Schnueffler
15-11-2006, 13:07
Ich sage mal, 95+ ;)
DA kann ich ja mit meinen knapp 86kg nicht gegen anstinken! :D
Bin einfach viel zu zart gebaut! ;)
Versuche es einzurichten, das ich auch erscheinen kann!
MfG
Markus

Schlankili
15-11-2006, 13:51
@Schnüffelchen: Das würde mich ausserordentlich freuen ... Du zartes Reh Du! :D :D :D

MatzeOne
15-11-2006, 14:11
Ich hab dich real ja auch ganz anders kennengelernt, Prinzessin ;)

Saphira
15-11-2006, 14:20
Siehste mal. ;) Außerdem wenn du reden willst, dann weißte ja wo und wie.

MatzeOne
15-11-2006, 14:27
Also wenn du gerade diesen ekligen Messenger benutzt, den ich nicht mag, dann bin ich wohl auf deiner invisible list gelandet :p

Außerdem ist mein eigenes Handy defekt und ich hab somit deine Nummer gar nicht mehr :cry:

Blue_Dragon
15-11-2006, 15:10
@Schnüffelchen: Das würde mich ausserordentlich freuen ... Du zartes Reh Du! :D :D :D


Leckääää
http://www.marions-kochbuch.de/rezept/2378.htm

Schlankili
15-11-2006, 15:13
Du meinst, das Schnüffelchen ist ein lecker Reh ... :ups:

Blue_Dragon
15-11-2006, 15:26
Du meinst, das Schnüffelchen ist ein lecker Reh ... :ups:

Klar aber man muss es erst jagen, Schlachten, 1 Nacht abhängen, weich klopfen und dann kann es zubereiten werden ^^

Saphira
15-11-2006, 16:55
Klar aber man muss es erst jagen, Schlachten, 1 Nacht abhängen, weich klopfen und dann kann es zubereiten werden ^^

Uiii wie schön, ihr spielt er fangen, brügelt euch ein bißchen (ob man das als Schlacht bezeichnen kann sei dahingestellt :D :p ), dann hängt ihr zusammen ab :beer:, sparrt noch n bißchen und fertig ist der Salat.
Schöne Vorstellung.

Blue_Dragon
15-11-2006, 17:10
Uiii wie schön, ihr spielt er fangen, brügelt euch ein bißchen (ob man das als Schlacht bezeichnen kann sei dahingestellt :D :p ), dann hängt ihr zusammen ab :beer:, sparrt noch n bißchen und fertig ist der Salat.
Schöne Vorstellung.

Aber im Rezept steht auch


Rehkeule enthäuten und vom Knochen auslösen.

;) :p :D

Saphira
15-11-2006, 17:23
Aber im Rezept steht auch


Rehkeule enthäuten und vom Knochen auslösen.

;) :p :D

Waaaaas? Du willst den alten Knochen (sorry, Schnüffi) entblättert sehen und dafür auch noch ne Auslösebezahlen????:ups: :ups: :ups:
Du Sau, du!!!:p :p

Blue_Dragon
15-11-2006, 17:46
Ne den Schnüffler behandeln wir echt gut. Erst sparren dann ein Bierle trinken. Und da er im höheren Dienst ist Spendiert er es auch :D

Saphira
15-11-2006, 17:52
Na also. :D

hi-there
15-11-2006, 17:56
Es wird spendiert? ICh bin dabei! :D

Schnueffler
16-11-2006, 07:15
Bin nicht im höheren Dienst! Nur im Gehobenen! :D
Und zart wie ein Reh? Eher weniger, aber genauso behaart am Bein wie ein Reh! ;)
Aber das Sparren und dann Bier trinken hört sich gut an! :D
Solange ihr mich mit eurer Masse nicht erdrückt!!! :rolleyes:
MfG
Markus
P.S.
Saphis schmutzige Fantasien vergessen wir besser gaaaaanz schnell! :D

ElCativo
16-11-2006, 07:33
@Hai: Du weisst doch.. Hunde die bellen, beißen nur manchmal :gruebel:.

@Schlänki: Da ist nett, danke.:)
Und dann mach ich Di fertig... :idea: http://www.rod-gau.de/grafix/smileys/drehdichum.gif

@Schnuffi: Dann bin ich ja noch 10 Kg leichter als Du! :ui:

Im Moment versuch etwas Kondi aufzubauen.. :D
Wie gesagt.. VERSUCHE :rolleyes:

Schlankili
16-11-2006, 08:51
@Saphi: :ups: Abgründe tun sich auf!! :ups:

@Blue: Du hast jetzt einfach behauptet der Schnüffi gibt einen aus ... macht ers nicht, wissen wir jetzt wo wir uns das Pilzle herholen ... :D :D :D

@Böses Kätzchen:



@Schlänki: Da ist nett, danke.
Und dann mach ich Di fertig...

Hehe... na dann ma los! :cool:

Schnueffler
16-11-2006, 08:57
Dann tu ich es nicht und schaue dir dann zu, wie du das Bierchen aus dem blauen Drachen herausprügelst! :rofl:
Und wenn ihr euch verausgabt habt, fordere ich euch dannzum Sparring! Dann hüpfe ich wie ein zartes Reh um euch herum! :D ;)
MfG
Markus

ElCativo
16-11-2006, 10:46
Bööööses Reh... *peitscheraushol*
http://forums.rochen.com/images/smilies/deer.gif
http://www.dietaatkins.com/images/smilies/whip.gif

Saphira
16-11-2006, 10:57
Tzzzz, Schnüffler..... erst "rette" ich dir den ***** und dann fällst du mir auch noch in den Rücken.:weirdface

Wenn das so ist, dann kann dich Blue ruhig ausnehmen. :p

Blue_Dragon
16-11-2006, 11:13
Ja aber bitte noch was. Es wird diesmal kein Bier mit irgendwas gemischt
*DANKE*.

Nene Schnüffler ansonsten mopsen wir deine Geldkarte und gehen selber einkaufen :p . Natürlich mit deiner Genehmigung :D

Schnueffler
16-11-2006, 11:26
@ Saphi:
Bin dir ja auch dankbar dafür! Wollte nur nicht, das deine geheimen "wilden und schmutzigen" Fantasien breitgetreten werden! ;)
@ Blue:
Als Beamter ist man per Eid zur Armut verdammt. Also könnte ich dir ruhigen Gewissen meine Karte geben! Da bekommst du höchstens noch ne Spende! :rolleyes:
Aber wir werden uns bestimmt schon einig, in welcher Reihenfolge wir die Runden bezahlen werden! :D
MfG
Markus

Blue_Dragon
16-11-2006, 12:45
@ Saphi:
Bin dir ja auch dankbar dafür! Wollte nur nicht, das deine geheimen "wilden und schmutzigen" Fantasien breitgetreten werden! ;)
@ Blue:
Als Beamter ist man per Eid zur Armut verdammt. Also könnte ich dir ruhigen Gewissen meine Karte geben! Da bekommst du höchstens noch ne Spende! :rolleyes:
Aber wir werden uns bestimmt schon einig, in welcher Reihenfolge wir die Runden bezahlen werden! :D
MfG
Markus

Verlierer zahlt :D

Willst du nicht als erstes gegen Schlankilli Fighten so 30 Runden :D

Schnueffler
16-11-2006, 12:52
Nene, laß mal. Sollen sich doch erstmal die etwas beleibteren Herren austoben, damit ich zartes Reh überhaupt eine Chance habe. :D
Außerdem bin ich ja kein Schlägertyp sondern eher so der weiche, zarte Vertreter (siehe mein Profil, denn wenn ein Mod sowas sagt, dann stimmt das auch! ;) )
Vor allem, nach welchen Regeln wollt ihr denn sparren?
MfG
Markus

Blue_Dragon
16-11-2006, 12:59
Nene, laß mal. Sollen sich doch erstmal die etwas beleibteren Herren austoben, damit ich zartes Reh überhaupt eine Chance habe. :D
Außerdem bin ich ja kein Schlägertyp sondern eher so der weiche, zarte Vertreter (siehe mein Profil, denn wenn ein Mod sowas sagt, dann stimmt das auch! ;) )
Vor allem, nach welchen Regeln wollt ihr denn sparren?
MfG
Markus

Regeln was ist das?? :ups:

Und du hast dich gerade sehr unbeliebt gemacht seit wann bin ich beleibt ???



























Ich bin Dick;-)

Saphira
16-11-2006, 13:06
@ Saphi:
Bin dir ja auch dankbar dafür! Wollte nur nicht, das deine geheimen "wilden und schmutzigen" Fantasien breitgetreten werden! ;)


Kein Problem.
Du hast das Gegenteil geschafft.
Übrigens hab ich bisher gar keine was dich betrifft, aber du bist der erste der s erfährt, sollte es mal so weit sein. :D :D :D

Schlankili
16-11-2006, 13:07
:ups: :ups: 30 Runden ... hmmm ... OK! :ups: :ups:

kinkon
16-11-2006, 13:10
Spamen tut ihr hier, aber anmelden tut sich keiner!:(

UlkOgan
16-11-2006, 13:42
Vor allem, nach welchen Regeln wollt ihr denn sparren?

na...nach den üblichen eben....bis zum tod. :D

D-Nice
16-11-2006, 13:43
na...nach den üblichen eben....bis zum tod. :D

:p :D :klatsch: :klatsch: :hammer:

Schnueffler
16-11-2006, 13:54
@ Saphi:
Danke für die Vorwarnung! :D
@Blue:
Okay, wollte auch nicht beleibt schreiben, sondern beliebt. Aber wenn du sagst, das du dick bist! :rolleyes:
@ Rest:
ohne Regeln? :ups:
Okay!!! :D ;)
MfG
Markus

Blue_Dragon
16-11-2006, 14:43
@ Saphi:
Danke für die Vorwarnung! :D
@Blue:
Okay, wollte auch nicht beleibt schreiben, sondern beliebt. Aber wenn du sagst, das du dick bist! :rolleyes:
@ Rest:
ohne Regeln? :ups:
Okay!!! :D ;)
MfG
Markus

Du bist ja ein vertreter des Wohltuenden Regens.

Aber weist welcher Satz mir gerade eingefallen ist??

Steter Tropfen höhlt den Stein. Also machen wir nur 2 Runden nach Punkten anstatt über 30 ;)


@Kinkon kommt noch kommt noch

UlkOgan
16-11-2006, 14:45
@ Rest:
ohne Regeln? :ups:
Okay!!! :D ;)

nein. mit regeln. kannst du nicht lesen?!? :confused:

Sönny
16-11-2006, 16:37
Also ihr seid mir ein paar Nasen. ;) Ich dachte mir schon "Oh Gott, NEUN Seiten!!!".
Und was steht drin? Nur Spam. *loooool* ;) :D :)

Hoffentlich sieht man sich dort. :)

Schnueffler
16-11-2006, 17:01
nein. mit regeln. kannst du nicht lesen?!? :confused:
Natürlich nicht. Bin Beamter! :D
MfG
Markus

KindDerNacht
17-11-2006, 00:59
Hab ich mich schon angemeldet? *g* Ansonsten... ich bin ja beliebt genug um das doppelt zu machen. Äh... beleibt mein ich.

Kiddie

ElCativo
17-11-2006, 08:44
*nochmalanmeld*
:D

Ohne Regeln kämpfen???
Mit Barhockern und Flaschen?
Ok.. :rolleyes:

Schnueffler
17-11-2006, 10:47
Klar, auf den Barhockern sitzen und die vollen Bierflaschen mit der Hand zum Mund führen und leeren! :cool:
Nach dem Sparring natürlich erst!
MfG
Markus

ElCativo
17-11-2006, 11:06
Da mach ich mit! :ui:

Aber nicht um die Wette..
Nur soo.. :D

UlkOgan
17-11-2006, 14:03
*nochmalanmeld*
:D

Ohne Regeln kämpfen???
Mit Barhockern und Flaschen?
Ok.. :rolleyes:
nein, mit regeln.

schreib dich nicht ab. lern lesen und schreiben. ;)

kinkon
17-11-2006, 14:12
Spamen in diesem Thread werte ich als Anmeldung.:D

UlkOgan
17-11-2006, 14:17
naja, wenn der samm fährt...bin ich auch dabei. ;)

kinkon
17-11-2006, 14:18
Stehst auch schon auf der Liste!:D ;)

UlkOgan
17-11-2006, 15:32
Stehst auch schon auf der Liste!:D ;)
wie zuvorkommend. :rolleyes: :D

hi-there
17-11-2006, 16:18
Ich wollte mich grade anmelden und da stehe ich hier schon drin? :D

Bevormuindung....? ;):P

Krümel2
17-11-2006, 20:32
Werde alles was in meiner Macht steht tun, um auch dabei zu sein!;)

Saphira
17-11-2006, 22:20
Hallo Kinkon,
ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich auf der Liste zu suchen habe. Ich würde ja gerne kommen, aber bisher halte ich das nachwievor für ausgeschlossen.
(siehe Posts) ;)

kinkon
17-11-2006, 23:10
@Saphira: Ich sagte doch: Alle Spammer aus dem anderen Thread stehen automatisch auf der Liste.:D Najut, hab Dich rausgenommen. Schade, dass Du nicht dabei bist.

@El Carnal: Es gibt keine Teilnehmerbegrenzung und Du kannst Dich auch noch am Vorabend anmelden oder einfach so kommen.

kinkon
17-11-2006, 23:15
Werde alles was in meiner Macht steht tun, um auch dabei zu sein!;)

Dann trag ich Dich ein.:) Und bitte diesesmal keinen Vogelschnaps in meinen Korn kippen.:p :o

KindDerNacht
19-11-2006, 01:48
Werde alles was in meiner Macht steht tun, um auch dabei zu sein!;)

*freu*

Kiddie

kinkon
19-11-2006, 10:28
@Krümel2: Bringst Du uns denn auch den Peter mit? Und vllt auch den John und den Scarface und wie sie nicht alle hiessen?

Das wär schon toll.:)

Krümel2
19-11-2006, 11:00
Also den Peter bring ich ganz sicher mit, Scarface lässt sich bestimt auch nicht lumpen. John und Guido werden zumindest schonmal jedes Training daran erinnert!:D Aber ob es bei den zwin klappt-:confused:

Ach, die Vorfreude ist schon soooo rieeeeeeesig!*tanz*


Gruß vom krümelchen

kinkon
19-11-2006, 11:01
Für Krümel: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

hi-there
19-11-2006, 11:01
ich mach aber nicht schon wieder mutter oberin, bw. anstands wau wau da. :D ;)

kinkon
19-11-2006, 11:26
Erwartet auch keiner von Dir, heiser!

Yalcinator
20-11-2006, 10:38
Also wie ihr schon wieder abgeht.......;) ne ne ne :) also ich bin dabei und werd diesmal ordentlich reinklotzen und zwar nicht nur beim Sparring muss ja dem Aaxx Ehre bereiten ;) also dann freut euch schon mal..........


Gruß euer Martin

D-Nice
20-11-2006, 10:41
Also wie ihr schon wieder abgeht.......;) ne ne ne :) also ich bin dabei und werd diesmal ordentlich reinklotzen und zwar nicht nur beim Sparring muss ja dem Aaxx Ehre bereiten ;) also dann freut euch schon mal..........


Gruß euer Martin

die rache wird mein sein :p :p

Schlankili
20-11-2006, 10:50
Und ich darf Euch dann zum Schluss alles heimzahlen :P

Andreas Stockmann
20-11-2006, 10:53
Wollt ihr den Jens (als Lehrer) wiedersehen?



CU

Schlankili
20-11-2006, 10:58
Warum nicht ...

Yalcinator
20-11-2006, 11:04
die rache wird mein sein :p :p

Soll ich meine Softis wieder mitnehmen??? ;)

@Aaxx: Na klaro aber das musst du den Kinkon und den El fragen......

@ Schlankstar: freu mich auch schon mit dir zu sparren denn beim nächsten mal kannst du mir nicht entkommen ;)

Schlankili
20-11-2006, 11:21
@Yalcinettenbär: Als ehrlich gesagt bitte ich darum! :D :cool:

Yalcinator
20-11-2006, 11:58
@Yalcinettenbär: Als ehrlich gesagt bitte ich darum! :D :cool:

Ohhh Yeah :cool: du willst dir wohl ein paar Säue einfangen wa???;)

ElCativo
20-11-2006, 13:43
Soll ich meine Softis wieder mitnehmen??? ;)

@Aaxx: Na klaro aber das musst du den Kinkon und den El fragen......

@ Schlankstar: freu mich auch schon mit dir zu sparren denn beim nächsten mal kannst du mir nicht entkommen ;)

Ich lasse euch gern den Vortritt! :D
Wenn alle kaputt sind und nicht mehr können,
dann mach ich auch mit beim Sparren. :rolleyes:
Sonst hab ich garkeine Chance.. ;)

Schlankili
20-11-2006, 13:49
@Yalsinettebär: Jau, hau mir die Sau um die Ohren ... :D :D :D ... aber ich will keinen Cut, so wie der D, also lass die Sticks aus dem Ring raus :D :D :D ;)

@Al Bundivo: Mach Dir mal keine Sorgen, ein bisserl Kraft werden wir uns für Dich noch aufheben ... hehe :D :p

D-Nice
20-11-2006, 13:55
Du hast eine E-Mail bekommen, Dennis!:)

Ich habe darüber nachgedacht und folgenden Entschluss gefasst:

Mindestalter ist 16 und Minderjährige müssen eine Einverständniserklärung ihrer Eltern mitbringen.

Damit sind wir auf der sicheren Seite!

Ansonsten gilt: Es wird weder für Sach- noch Personenschäden gehaftet

Stundenplan kommt morgen!

Grüsse

Stefan

ne PN oder ne email ??

kinkon
20-11-2006, 14:09
ne PN oder ne email ??

Witzknoten, ich meinte Dennis alias Spirit Fighter!;)

@all: Bitte das jetzt nicht als Vorlage für spammen nutzen!

kinkon
20-11-2006, 14:12
Wollt ihr den Jens (als Lehrer) wiedersehen?

Gern, aber nun habe ich schon alle Lehrer beisammen un der Stundenplan muss nur noch von einem abgesegnet werden.

trioxine
20-11-2006, 14:14
bin dabei :D

hi-there
20-11-2006, 14:26
Soll ich meine Softis wieder mitnehmen??? ;)


@ Schlankstar: freu mich auch schon mit dir zu sparren denn beim nächsten mal kannst du mir nicht entkommen ;)

nene martin. :D

hochmut kommt vor dem fall. :D

ElCativo
20-11-2006, 15:14
@Schlankbacke: Menno.. ich krich doch Angst. :p

Schlankili
20-11-2006, 15:35
@El Bandivo: Macht nix ... ist begründet :D :D :D :D

Blue_Dragon
20-11-2006, 15:42
@El Bandivo: Macht nix ... ist begründet :D :D :D :D

Schau mal du und der D-Nice:D

Schlankili
20-11-2006, 15:47
Siehste, da ist der D viel größer, vor mir braucht mal also keine angst haben :D

ElCativo
20-11-2006, 15:50
WAAA :UI:

Dann bring ich meine Schwester mit.
Die beschützt mich..

:D

Blue_Dragon
20-11-2006, 15:50
Siehste, da ist der D viel größer, vor mir braucht mal also keine angst haben :D

Ja ich war auch enttäuscht :D. Hab ich schon erwähnt das ich nicht zum FC komme :D

Schlankili
20-11-2006, 15:51
Du kommst!! :D

ElCativo
20-11-2006, 15:54
KOmmen brauchst DU nicht, reicht wenn Du erscheinst..

Jaja .. sooon Bart. :D

Schnueffler
20-11-2006, 15:56
Erscheinen reicht! :D
MfG
Markus

ElCativo
20-11-2006, 15:57
2 doofe, ein Gedanke. :D

Flöchen
20-11-2006, 18:21
die rache wird mein sein :p :p
bitte nicht verausgaben, wir haben auch noch einen termin!!! :D
;)

D-Nice
20-11-2006, 18:24
bitte nicht verausgaben, wir haben auch noch einen termin!!! :D
;)

was..wir auch :D na ich hoff du kannst auch mit dem stöckchen umgehen ;)

Flöchen
20-11-2006, 18:25
was..wir auch :D na ich hoff du kannst auch mit dem stöckchen umgehen ;)
hab 'n nudelholz zum schienbein-härten - reicht das? :p
:D

D-Nice
20-11-2006, 18:26
hab 'n nudelholz zum schienbein-härten - reicht das? :p
:D

brauch ich nicht mehr, hab mir heute 2 titanplatten in die schienbeine implantieren lassen :D

Flöchen
20-11-2006, 18:29
brauch ich nicht mehr, hab mir heute 2 titanplatten in die schienbeine implantieren lassen :D
das ist auch gut so! aber was ist mit meinem stöckchen?
(wärst du 'ne frau, würde die frage lauten: ...aber was ist mit meinem stock!!! :p )
:D

D-Nice
20-11-2006, 18:33
das ist auch gut so! aber was ist mit meinem stöckchen?
(wärst du 'ne frau, würde die frage lauten: ...aber was ist mit meinem stock!!! :p )
:D

ach nimm doch einfach den hier :p

http://img131.imageshack.us/img131/3486/neu158xj3.gif

Flöchen
20-11-2006, 18:35
ach nimm doch einfach den hier :p

http://img131.imageshack.us/img131/3486/neu158xj3.gif
hey- hab von 'nem stock geredet, nicht von 'nem propeller! :rolleyes:

Blue_Dragon
20-11-2006, 18:41
Glaub mir der Stock beim D dreht sich dann auch ;) :D

Flöchen
20-11-2006, 18:42
Glaub mir der Stock beim D dreht sich dann auch ;) :D
na hoffentlich dreht sich beim D nur der stock!!! :p

hi-there
20-11-2006, 18:42
man(n) ist doch flexibel. :D

Saphira
20-11-2006, 18:53
Hey Leute mal ganz ehrlich........braucht ihr immer nen "bösen" Mod der euch zur Ordnung ruft???
Seitdem von der Seite weniger kommt (vorgezogener Winterschlaf?/Koma?/Resignation?/ein hinterhältiger Plan/......), spammen viele noch schlimmer als früher.
Könnt ihr nicht mal wenigstens 5 Sekunden drüber nachdenken, ob ein Post wirklich sein MUSS???
Also wirklich ganz unbedingt hier rein muss.
Bitte!
Ich denk die meisten sind alt genug, um damit sinnvoll umgehen zu können.
(Von den paar Kindern, die sich in anderen Threads noch rumtreiben erwart ich ja nicht viel, aber von euch dann doch.)

Die Leute, die mich kennen, wissen, dass das hier nicht böse gemeint ist.
Hab mir schon bei anderen Threads meinen Teil gedacht und geschwiegen, wollte euch den Spaß nicht verderben.
Der muss ja auch sein und ich bin für Spaß immer zu haben.
Aber so geht das auf die Dauer auch nicht.
Reißt euch doch mal wenigstens ein kleines bißchen zusammen.
Alles in Maßen. ;)

Das ist meine Meinung.

D-Nice
20-11-2006, 18:57
liebe saphira..hier werden doch grad nur die neuen sparrings-partner gesucht, bzw. sie haben sich gefunden das ist doch on-topic par excellance ;)
meine bescheidene meinung :)

p.s *dnicehatvordiesempostinggenau6sekundennachgedacht **

Flöchen
20-11-2006, 18:58
Hey Leute mal ganz ehrlich........braucht ihr immer nen "bösen" Mod der euch zur Ordnung ruft???
Seitdem von der Seite weniger kommt (vorgezogener Winterschlaf?/Koma?/Resignation?/ein hinterhältiger Plan/......), spammen viele noch schlimmer als früher.
Könnt ihr nicht mal wenigstens 5 Sekunden drüber nachdenken, ob ein Post wirklich sein MUSS???
Also wirklich ganz unbedingt hier rein muss.
Bitte!
Ich denk die meisten sind alt genug, um damit sinnvoll umgehen zu können.
(Von den paar Kindern, die sich in anderen Threads noch rumtreiben erwart ich ja nicht viel, aber von euch dann doch.)

Die Leute, die mich kennen, wissen, dass das hier nicht böse gemeint ist.
Hab mir schon bei anderen Threads meinen Teil gedacht und geschwiegen, wollte euch den Spaß nicht verderben.
Der muss ja auch sein und ich bin für Spaß immer zu haben.
Aber so geht das auf die Dauer auch nicht.
Reißt euch doch mal wenigstens ein kleines bißchen zusammen.
Alles in Maßen. ;)

Das ist meine Meinung.

hast ja recht!
gehe jetzt wieder in den off-topic-bereich...
;)

Flöchen
20-11-2006, 18:59
p.s *dnicehatvordiesempostinggenau6sekundennachgedacht **

unverschämter poser!!! :p
:D

Kuang
20-11-2006, 20:06
Saphi nimmt mir die Worte aus dem Mund, ich binn echt erschrocken die letzten Tage.

D-Nice
20-11-2006, 20:08
Saphi nimmt mir die Worte aus dem Mund, ich binn echt erschrocken die letzten Tage.

das sagt ein ehemaliger super-spammer :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :hehehe:

Kuang
20-11-2006, 20:17
das sagt ein ehemaliger super-spammer :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :hehehe:


Der Alte Männ....äh einsame Herzen Thread hat in einem Tag 47 Seiten dazubekommen :ups: :ups: :ups: :D :D *wegrennundspurnverwisch*:D :D

Flöchen
20-11-2006, 20:23
Der Alte Männ....äh einsame Herzen Thread hat in einem Tag 47 Seiten dazubekommen :ups: :ups: :ups: :D :D *wegrennundspurnverwisch*:D :D
fühle mich irgendwie gebauchpinselt jetzt... :D
:rotfltota

Schnueffler
20-11-2006, 21:31
Solange es der Bauch ist! :D
Beim Camp sparren wir dann aber mal nach meinen Regeln und nicht nur nach deinen! :teufling:
MfG
Markus

kinkon
20-11-2006, 21:36
Stundenplan ist da, ihr Schläger!;)

Schnueffler
20-11-2006, 21:46
Zweimal ne ganze Stunde um sich auf die Mütze zu hauen!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

kinkon
20-11-2006, 21:53
Zweimal ne ganze Stunde um sich auf die Mütze zu hauen!

Und das sind nur die offiziellen Termine!;)

Sönny
20-11-2006, 22:09
Jau, am Samstag gibts 1 1/2 Stunden Pause! Ich glaub kaum dass ihr da nur essen werdet. ;)

Blue_Dragon
21-11-2006, 02:13
Sag mal bekommen wir diesmal warme Duschen??

Flöchen
21-11-2006, 06:25
Solange es der Bauch ist! :D
Beim Camp sparren wir dann aber mal nach meinen Regeln und nicht nur nach deinen! :teufling:
MfG
Markus
ooch nööö, ich will aber kein röckchen anziehen!!! :ups:
:D

Schnueffler
21-11-2006, 06:29
Sag mal bekommen wir diesmal warme Duschen??
Bist du etwa ein "Warmduscher"? :rofl:
MfG
Markus

Schnueffler
21-11-2006, 06:31
Du sollst nicht immer DEINE Vorlieben ausplaudern!
Meinte eigentlich damit, nicht nur hauen und treten, sondern auch rumrollen im Boden! Und nicht so wie du dir das mit den Teilnehmerinnen des Englischkurses immer gewünscht hast! :D
MfG
Markus

Blue_Dragon
21-11-2006, 07:38
Bist du etwa ein "Warmduscher"? :rofl:
MfG
Markus

Naja das letzte Duschen hatte was von Eiswürfel ausweichen ;)

D-Nice
21-11-2006, 07:41
Naja das letzte Duschen hatte was von Eiswürfel ausweichen ;)

:D :D

sag mal schläfst du auch irdendwann ? sieht so aus als ob ich fahr oder ? ;)

Schnueffler
21-11-2006, 07:50
Da darf bestimmt jeder sich in die Ecke stellen und dumme Kommentare in den Ring werfen! Oder alternativ das Handtuch! :D
MfG
Markus

Sönny
21-11-2006, 08:15
Ich stehe in Kommunikation mit Martin!;) Aber danke für Deine Mühe, Sönny!:)

Du stehst nicht in direktem Kontakt, ich schreibe im Moment für ihn, er diktiert am Telefon. Auch wenn er PNs schreibt. ;) Bin also das Bindeglied (manchmal ist er im Internetcafe, aber zu 95% schreibe ich)... Daher wäre es nett, wenn du mir antwortest wenn ich dich was frage. Ab Mittwochabend ist er jedoch bei mir. Und wenn dann mein Internet wieder geht, kann er auch wieder surfen. :)

D-Nice
21-11-2006, 08:18
Du stehst nicht in direktem Kontakt, ich schreibe im Moment für ihn, er diktiert am Telefon. Auch wenn er PNs schreibt. ;) Bin also das Bindeglied (manchmal ist er im Internetcafe, aber zu 95% schreibe ich)... Daher wäre es nett, wenn du mir antwortest wenn ich dich was frage. Ab Mittwochabend ist er jedoch bei mir. Und wenn dann mein Internet wieder geht, kann er auch wieder surfen. :)

:D :D *dnicenotiert_der Yalci is n fake name von sönny* :p

Sönny
21-11-2006, 09:19
:D :D *dnicenotiert_der Yalci is n fake name von sönny* :p
Na klar, ich bin eine zwiegespaltene Persönlichkeit!!!

Nö also wirklich, datt Sönny kennt das Passwort vom Yalci, ebenso wie er meins kennt. ;)

UlkOgan
21-11-2006, 09:39
Da darf bestimmt jeder sich in die Ecke stellen und dumme Kommentare in den Ring werfen! Oder alternativ das Handtuch! :D
MfG
Markus
uuuuh, da mach ich mit. :D
ich bin der mit dem handtuch und dem dummen grinsen.
irgendeiner von euch der...der im ring ohne pause auf die fresse kriegt und auf ein geworfenes handtuch hofft.
:D

Blue_Dragon
21-11-2006, 10:00
uuuuh, da mach ich mit. :D
ich bin der mit dem handtuch und dem dummen grinsen.
irgendeiner von euch der...der im ring ohne pause auf die fresse kriegt und auf ein geworfenes handtuch hofft.
:D

;)

UlkOgan
21-11-2006, 10:05
;)
:rotfltota :krank011:

wurdest im kindergarten sicher ür deine malkünste gelobt, oder?!

.....letzte woche. :p

Blue_Dragon
21-11-2006, 10:08
:rotfltota :krank011:

wurdest im kindergarten sicher ür deine malkünste gelobt, oder?!

.....letzte woche. :p

Mei mein Ergebniss wird dann Fotografiert ;)

Schnueffler
21-11-2006, 10:10
Sieht echt süß aus! :D
Aber steht dir irgendwie. Gehst du eigentlich abends in Köln auch so auf die Piste???
MfG
Markus

JuMiBa
21-11-2006, 10:19
Der Spam befindet sich jetzt im OT-Thread zu dieser Veranstaltung -> http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/3-kkb-camp-yalcinator-u-a-51792/


Bitte macht nen Thread im OT zum Spamen auf oder lasst es ganz


@all: Bitte das jetzt nicht als Vorlage für spammen nutzen!

Gruß Micha

UlkOgan
21-11-2006, 10:26
klar, is ja bald wieder karneval... :wuerg:

Blue_Dragon
21-11-2006, 10:28
aber die Ordnungsmacht hat mal wieder schnell und effizient gehandelt ;)
Hatte gerade schon ein schlechtes GEwissen wegen Spamen :D


@Jumi bei diesem Treffen kannst dich aber ned drücken du kommst :D

ElCativo
21-11-2006, 10:30
Soweit ich weiß, sind die Duschen "warm".
:D

UlkOgan
21-11-2006, 10:32
Soweit ich weiß, sind die Duschen "warm".
:D
ja, der blue dragon auch. :D

Blue_Dragon
21-11-2006, 10:35
ja, der blue dragon auch. :D

Und das sagt einer der mich beim Muay Thai training angemacht hat und so in Köln rumläuft.

http://tmlyle.jamesdenton.de/ontour/CSD05/csd05-12.jpg

Schnueffler
21-11-2006, 13:22
Sehr schick! :ui: :wuerg:
Hoffe das du so nicht auch noch zum Sparring antrittst! :ups:
MfG
Markus

ElCativo
21-11-2006, 14:22
.. dann hätte er (es?) ja schon gewonnen.
Würde mit sowas von schlapplachen.. http://nettaiya.org/smiley/rofl.gif:D

Schnueffler
21-11-2006, 14:29
Ich möchte es mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen!
MfG
Markus

ElCativo
21-11-2006, 14:33
Lieber nicht..
Sonst hab ich die nächsten 2 Wochen sicher keinen Sex :D

**sorry fürs spammen, aber manchmal muss das sein**

Blue_Dragon
21-11-2006, 14:37
*So Ulk in Schutz nehm*

Ihr seid doch nur neidisch :D :p

ElCativo
21-11-2006, 14:42
Höre ich da einen ironischen Unterton??? http://www.yaronet.com/t3/gfx/smiley/lol.gif :D

Schnueffler
21-11-2006, 14:43
Auf was sollte Mann den da neidisch sein??? ;)
MfG
Markus

ElCativo
21-11-2006, 14:46
Ausser auf die Aufmerksamkeit..
Aber.. darauf könnte man ja auch verzichten. :D

Blue_Dragon
21-11-2006, 14:47
Auf was sollte Mann den da neidisch sein??? ;)
MfG
Markus

Mein Zartes Rehchen :D. Sorry ich kann leider nicht unterscheiden ob ein Mann **** ist oder nicht. Ich hab bei euch nur so ein dezenten unterton gehört :p

Schnueffler
21-11-2006, 14:48
Welchen Unterton?
Den hustreflex oder das schnelle verschwinden? ;)
MfG
Markus

Blue_Dragon
21-11-2006, 14:52
Welchen Unterton?
Den hustreflex oder das schnelle verschwinden? ;)
MfG
Markus

Es können auch mein Boxen gewesen sein, aber war da nicht so ein lustvolles seufzen :D

ElCativo
21-11-2006, 15:00
Glaub Du verwechselst das mit dem Würgegräusch beim kot***. :D

Yalcinator
21-11-2006, 16:53
nene martin. :D

hochmut kommt vor dem fall. :D

Hey Samigoreng du bist im Moment wohl auf dem Kriegsfuß wa?? Ich mach disch fäädisch ;)

ElCativo
21-11-2006, 17:05
Witzknoten, ich meinte Dennis alias Spirit Fighter!;)

@all: Bitte das jetzt nicht als Vorlage für spammen nutzen!

*fingerheb*
Äh..
Nagut.. ;)

Flöchen
21-11-2006, 17:19
Du sollst nicht immer DEINE Vorlieben ausplaudern!
Meinte eigentlich damit, nicht nur hauen und treten, sondern auch rumrollen im Boden! Und nicht so wie du dir das mit den Teilnehmerinnen des Englischkurses immer gewünscht hast! :D
MfG
Markus

im boden rumrollen? schlamm-catchen? :its_raini

wenn du mich beim sparren haust, dann werf ich mich vielleicht zu boden und strampel ein wenig herum, mehr aber auch nicht! ;)

das sagst du doch nur, weil du weißt, dass ich 'ne bodenkampf-wurst bin!

PeterF
21-11-2006, 17:46
Hey Samigoreng du bist im Moment wohl auf dem Kriegsfuß wa?? Ich mach disch fäädisch ;)ist das jetzt Martin oder Sönny :rolleyes:

Sönny
21-11-2006, 19:45
ist das jetzt Martin oder Sönny :rolleyes:
Das war Martin bei einem Kumpel..... *looooooooool* ;)

kinkon
21-11-2006, 20:33
Kleine Änderungen im Termine-Thread...bitte anschauen.

Und wer da nochmal reinspammt, bekommt Bare-Knuckle-Kinkon im März!:rolleyes:

UlkOgan
21-11-2006, 21:56
Kleine Änderungen im Termine-Thread...bitte anschauen.

Und wer da nochmal reinspammt, bekommt Bare-Knuckle-Kinkon im März!:rolleyes:
ehehehe...den kenn ich. :rotfltota :beer:

Schlankili
22-11-2006, 13:58
*spam* *duckundwech* hehe :D :D :D

ElCativo
22-11-2006, 14:23
Alter Spammer.. tztztz.. :D

PeterF
22-11-2006, 15:28
Ich hatte das jetzt auch so verstanden als wäre es ne Option dasser mitmacht. Auch wenns in Hannover ist. Also der Stocki.

Und ich fänds mal interessant zu wissen, wie weit die organisierte Halle von mir weg ist. Mir kam nämlich spontan die Idee, daß die näher wohnenden ja Futter organisieren könnten. ZB in Form von Nudelsalat. Oder ähnlichem. Gegen Umlage. Nudelsalat inner kleinen Wäschewanne bekomm ich für nen Euro pro Person hin, denk ich, wenn ich an meinen 16. Geburtstags und die Nudelsalatberge denke.
Für was warmes zu essen müßte ich mich dann zwischendrin verdrücken, aber da ihr ja wisst, daß ich eh nicht alle Einheiten durchhalte, würd ich das sogar freiwillig tun.
Bestände an sowas überhaupt Interesse, oder wollt ihr lieber irgendwo essen gehn?

Kiddieohh jeh, nudelsalat rächt sich bitterlich :rolleyes: ;)

Schlankili
22-11-2006, 15:42
Ich liebe Nudelsalat!!! :D :D :D

@Pedda: Hehe, bei mir bleibt der auch immer drin... :D :D :D

KindDerNacht
22-11-2006, 17:54
Mein Nudelsalat is lieb, der hat keine Rachegelüste. Aber ich bin für Vorschläge offen!

Kiddie

Flöchen
22-11-2006, 18:19
Ich hatte das jetzt auch so verstanden als wäre es ne Option dasser mitmacht. Auch wenns in Hannover ist. Also der Stocki.

Und ich fänds mal interessant zu wissen, wie weit die organisierte Halle von mir weg ist. Mir kam nämlich spontan die Idee, daß die näher wohnenden ja Futter organisieren könnten. ZB in Form von Nudelsalat. Oder ähnlichem. Gegen Umlage. Nudelsalat inner kleinen Wäschewanne bekomm ich für nen Euro pro Person hin, denk ich, wenn ich an meinen 16. Geburtstags und die Nudelsalatberge denke.
Für was warmes zu essen müßte ich mich dann zwischendrin verdrücken, aber da ihr ja wisst, daß ich eh nicht alle Einheiten durchhalte, würd ich das sogar freiwillig tun.
Bestände an sowas überhaupt Interesse, oder wollt ihr lieber irgendwo essen gehn?

Kiddie

ich find, das mit dem nudelsalat ist 'ne riesen-idee!
fehlt nur noch jemand, der die frikkos macht! :D

Schlankili
22-11-2006, 21:52
Oh Flo-Ge meinst Du etwas Bremsklötze? Wie geil! Wers vorschlägt brät. Also Quasi bei Vorschlag Brat! Dann würde ich allein für mich schon mal nen paar Killo Bremsklötze ordern ... :D :D :D :D Dann brat Dir mal schön nen Storch Flöchen ... ;)

kinkon
22-11-2006, 21:59
ehehehe...den kenn ich. :rotfltota :beer:

:D

Du Sack!:D

kinkon
22-11-2006, 22:14
Warum Aaxx nicht zum Camp kommt:

Liebe Freunde, das ist ganz einfach:

Andreas ist Profitrainer und hat den Y-Day kostenlos unterstützt, so, wie er auch noch andere Events kostenlos unterstützt. Wenn er als Profitrainer nun ständig Low-Budget-Veranstaltungen unterstützt, braucht niemand mehr zu seinen eigentlichen Seminaren zu kommen.

Hätte ich Andreas zum Camp eingeladen, hätte ich pro Teilnehmer ca. das 3-4-fache an Euronen verlagen müssen. Wer sich ein bißchen auskennt und sich umschaut, weiss, dass das immer noch sehr günstig gewesen wäre.

Und da unser KKB-Camp im Sinne aller Beteiligten weiterhin so günstig bleiben soll, hab ich (denke ich mal) im Namen aller gehandelt, und unseren zukünftigen FF-Instructor Martin Y. gefragt.

Wenn Interesse besteht, ist es möglich ein FF-Weekend zu einem anderen Zeitpunkt (oder sogar ein Dirty-Weekend) mit Andreas zu organisieren. Ich würde das sehr gerne organisieren. An so einem Wochenende wäre er dann auch der einzige Referent, und wenn sich genug Leute finden, dann machen wir das.

Gebt doch bitte Feedback zu diesem Vorschlag.

@Aaxx: Ich hoffe, es ist ok, dass ich das hier jetzt so dargestellt habe. Bei Falschdarstellug oder Einwände, meld Dich einfach bei mir, dann ändere ich das.

MfG

Stefan

EDIT: Also das, was uns geboten wurde beim Herbstcamp, war einfach schon ne sehr geile Sache. Danke an Aaxx und Yalcinator. :)

PeterF
22-11-2006, 22:37
Warum Aaxx nicht zum Camp kommt:

Liebe Freunde, das ist ganz einfach:

Andreas ist Profitrainer und hat den Y-Day kostenlos unterstützt, so, wie er auch noch andere Events kostenlos unterstützt. Wenn er als Profitrainer nun ständig Low-Budget-Veranstaltungen unterstützt, braucht niemand mehr zu seinen eigentlichen Seminaren zu kommen.

Hätte ich Andreas zum Camp eingeladen, hätte ich pro Teilnehmer ca. das 3-4-fache an Euronen verlagen müssen. Wer sich ein bißchen auskennt und sich umschaut, weiss, dass das immer noch sehr günstig gewesen wäre.

Und da unser KKB-Camp im Sinne aller Beteiligten weiterhin so günstig bleiben soll, hab ich (denke ich mal) im Namen aller gehandelt, und unseren zukünftigen FF-Instructor Martin Y. gefragt.

Wenn Interesse besteht, ist es möglich ein FF-Weekend zu einem anderen Zeitpunkt (oder sogar ein Dirty-Weekend) mit Andreas zu organisieren. Ich würde das sehr gerne organisieren. An so einem Wochenende wäre er dann auch der einzige Referent, und wenn sich genug Leute finden, dann machen wir das.

Gebt doch bitte Feedback zu diesem Vorschlag.

@Aaxx: Ich hoffe, es ist ok, dass ich das hier jetzt so dargestellt habe. Bei Falschdarstellug oder Einwände, meld Dich einfach bei mir, dann ändere ich das.

MfG

Stefan

EDIT: Also das, was uns geboten wurde beim Herbstcamp, war einfach schon ne sehr geile Sache. Danke an Aaxx und Yalcinator. :)das sollte ja wohl für jeden verständlich sein. ausserdem hat Andreas ja auch ein recht auf privatleben und man kann doch nicht auf allen hochzeiten tanzen ;)