Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trainingsurlaub?

Hans Müller
14-11-2006, 16:32
Seinen Urlaub kann man ja bequem in Deutschland verbringen. Kann man hier auch während seines Urlaubes WT/VT/... lernen? Ich meine, wenn ich mal zwei Wochen am Stück frei hätte, könnte ich dann einfach zu einem Meister reisen und ihn -möglicherweise erfolgreich- um Training bitten?

Kann man zum Beispiel einfach so aufs Schloß?
Oder in die Garage? :D
Und was kostet so etwas pro Tag?
Wieviel kann man hier trainieren?
Hat das jemand schon mal gemacht und was sind eure Erfahrungen?

Trainingsreisen nach China/HK sind je recht beliebt. Meine Frage ist mehr, ob sowas auch in Deutschland geht.

HM

kk-nupp
14-11-2006, 16:54
Blöde Fragen gibts ja eigentlich nicht. Aber warum sollte das nicht gehen ? :ups:

Gruß
KK-Nupp

D-Nice
14-11-2006, 17:01
Seinen Urlaub kann man ja bequem in Deutschland verbringen. Kann man hier auch während seines Urlaubes WT/VT/... lernen? Ich meine, wenn ich mal zwei Wochen am Stück frei hätte, könnte ich dann einfach zu einem Meister reisen und ihn -möglicherweise erfolgreich- um Training bitten?

Kann man zum Beispiel einfach so aufs Schloß?
Oder in die Garage? :D
Und was kostet so etwas pro Tag?
Wieviel kann man hier trainieren?
Hat das jemand schon mal gemacht und was sind eure Erfahrungen?

Trainingsreisen nach China/HK sind je recht beliebt. Meine Frage ist mehr, ob sowas auch in Deutschland geht.

HM

coole neue signatur, da werden sich deine "freunde" hier ja bestimmt richtig darüber freuen :D :D :D :D :p
wenn du bei mir in der garage trainieren willst, dann zeig ich dir die geheimen empty-hands techniken des escrima, natürlich und damit es richtig geheim und speziell daherkommt nehm ich sagen wir mal 500 euronen die halbe stunde ...komm schlag ein ;)

MK
14-11-2006, 17:19
Oder in die Garage?
Manche sicherlich ja, Du bestimmt nein.:ups:
Gruß
Michael

yves11
14-11-2006, 21:31
Hi Hans...
frag doch den Victor... der ist doch zur Zeit in... und macht dir bestimmt einen Preis :)
einen Re-Kalkulierten :)
aber nee... er ist und bleibt loyal :)
Liebe Grüsse,

Hans Müller
14-11-2006, 22:13

Mhh, keine richtigen Antworten hier. Also geht es grundsätzlich nicht, ist es unüblich oder was?

HM

Michael Dreher
14-11-2006, 22:21
Gruß
Michael

Michael , lass ihn ruhig rein ... wichtig is nur dass er da nie wieder raus kommt :megalach:

FCVT
14-11-2006, 22:38
Michael , lass ihn ruhig rein ... wichtig is nur dass er da nie wieder raus kommt :megalach:

Ey! Mein Lehrer machst du nicht zum Totschläger!!! :D

Michael Dreher
14-11-2006, 22:46
Ey! Mein Lehrer machst du nicht zum Totschläger!!! :D

Reicht doch wenn wir ihn solange einsperren bis er nicht mehr so viel dumm schwätzt .... und das kann dauern :D

Zoid
14-11-2006, 22:48
@All
Macht ihn mal nicht so nieder. Finde ich eine nachvollziehbare Frage.

@Hans
Frag doch mal wegen dem Schlösschen bei Deinem Trainer nach ... oder geh auf die HP, da steht bestimmt was.

Ansonsten kannst Du ja auch mal für 2 Wochen in ein Box-Camp gehen ;)

*Eric*
15-11-2006, 05:50
Mhh, keine richtigen Antworten hier. Also geht es grundsätzlich nicht, ist es unüblich oder was?

HM

Du kannst dich doch für eine Woche auf dem Schloß eintragen. Das geht immer.
Also Grunsätzlich ja.

Gruß Eric

MK
15-11-2006, 07:51
Falsch ist mißverständlich war:
Wenn jemand diesbezüglich ernsthaft Interesse hat, geht das natürlich.
Allerdings muß sich das auch lohnen und dieses meine ich nicht im finanziellen Sinn.
Gruß
Michael
PS:

Reicht doch wenn wir ihn solange einsperren bis er nicht mehr so viel dumm schwätzt ....
So viel Zeit hab ich nun auch wieder nicht!:D

Mr.Burns
15-11-2006, 08:09
Du kannst dich doch für eine Woche auf dem Schloß eintragen. Das geht immer.
Also Grunsätzlich ja.
Das glaub ich nicht.
Schloss macht doch dicht!
Dann gibts da nur noch spezielle Lehrgänge ab und zu!

Alemanne
15-11-2006, 08:16
Kommt auf deinen Lehrer an...

Manche haben was dagegen, wenn man "fremdtrainiert"...
Andere freuen sich darüber...
Dem Nächsten ist es egal...

Manche Lehrer haben sogar ein Problem damit, wenn man bei einem seiner Schüler Privatunterricht nimmt... auch wenn der schon 2. oder 3. Tg ist!

Hab ich alles schon mitbekommen... zu EWTO-Zeiten damals.

Aber der, zu dem du gehst, der freut sich bestimmt! Und wenns auch nur übers Geld ist! :D

Hans Müller
15-11-2006, 08:39
Allerdings muß sich das auch lohnen und dieses meine ich nicht im finanziellen Sinn.

Inwieweit lohnen? Könnte ich, also als "Peter Schmitz", zu dir kommen, dich um Training für die nächsten 2 Wochen bitten und dir Geld als Gegenleistung anbieten um dann abgewiesen zu werden weil ich ...? Ja weswegen eigentlich?

HM

DerGroßer
15-11-2006, 08:48
Schau dich einfach um, wo längere Probetrainings angeboten werden, die sind meist 2 Wochen und es kostet nichts

roberto
15-11-2006, 08:49
Inwieweit lohnen? Könnte ich, also als "Peter Schmitz", zu dir kommen, dich um Training für die nächsten 2 Wochen bitten und dir Geld als Gegenleistung anbieten um dann abgewiesen zu werden weil ich ...? Ja weswegen eigentlich?

HM

Mangelnde Ernsthaftigkeit?! MangelndesTalent?! Unfreundliche Erscheinung?! Reine Profilneurose?! Die Neigung das System kommerziell auszuschlachten ... et cetera, perge, perge!

Alemanne
15-11-2006, 09:43

HM

Weil du ein WT-Fake bist? :D

HM

:D

Hans Müller
15-11-2006, 11:01
Weil du ein WT-Fake bist? :D

Bin ich nicht. Als ich hier ins Forum kam, das war Anfang Oktober, herschten hier extrem desolate Zustände. Es wurde an jeder Ecke gegen die EWTO gehetzt, kein Thread konnte mehr ohne die ständige Auseinandersetzung begangen werden.

Jetzt habe ich hier mal ein bisschen aufgeräumt und gezeigt, was ein Einzelner so alles bewirken kann. Mit Witz, Charme und Chuzpe habe ich es ermöglicht, daß auch wieder weitestgehend flamefreie Threads möglich sind.

Wer etwas gegen die EWTO vorzubringen hat, darf gerne Argumente nennen, aber "Anspielungen" bringen eben mich auf den Plan.

Ich finde es schade, daß dieser Thread hier nur Müll liefert. Mich interessiert es wirklich, ob man nicht mal im Urlaub etwas WT/VT/... intensiv trainieren kann.

HM

roberto
15-11-2006, 11:07
Bin ich nicht. Als ich hier ins Forum kam, das war Anfang Oktober, herschten hier extrem desolate Zustände. Es wurde an jeder Ecke gegen die EWTO gehetzt, kein Thread konnte mehr ohne die ständige Auseinandersetzung begangen werden.

Jetzt habe ich hier mal ein bisschen aufgeräumt und gezeigt, was ein Einzelner so alles bewirken kann. Mit Witz, Charme und Chuzpe habe ich es ermöglicht, daß auch wieder weitestgehend flamefreie Threads möglich sind.

Wer etwas gegen die EWTO vorzubringen hat, darf gerne Argumente nennen, aber "Anspielungen" bringen eben mich auf den Plan.

Ich finde es schade, daß dieser Thread hier nur Müll liefert. Mich interessiert es wirklich, ob man nicht mal im Urlaub etwas WT/VT/... intensiv trainieren kann.

HM

Hans,

wo ist das Problem? Rufe oder schreibe die Leute die Dich interessieren an und frag sie direkt. Dabei kannst Du Dich gleich zu erkennen geben ... oder auch nicht.

Wenn Du ernsthaft Interesse hast, wirst Du jemanden finden zu dem Du gehen kannst.

Ciao

Roberto

domme
15-11-2006, 11:15
Hallo Hans,

www.hotel-rotonde.com

Da arbeite ich, also kannst Du schonmal ein Zimmer reservieren. Ich unterrichte Lok Yiu Wing Chun, übers Training und seine Kosten unterhalten wir uns per email.

gruss

domme

Mr.Burns
15-11-2006, 11:32
Also das hier is OT:

:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:

D-Nice
15-11-2006, 12:16
Also das hier is OT:

:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:

genau das gleiche dacht ich auch gerade .. stimmt, seit oktober wird kein wt-thread mehr geschlossen, alle haben sich lieb und dann der intervention vom hans streitet sich auch keiner mehr :verbeug: :verbeug: :p

@domme, wenn ich kohle hätte und zeit würd ich sofort einschlagen, sieht ja echt schnuggelig aus bei dir ;)

MK
15-11-2006, 12:22
Hans Müller

Zitat von MK

HM
Ist doch ganz einfach:
Wenn ich merke, daß die Zeit und Energie, die ich hineinstecke, nicht in Relation zum Effekt, der Entwickelung (-smöglichkeiten) steht,
dann mache ich es gaz einfach nicht.
:ups:
Gruß
Michael

Hans Müller
15-11-2006, 12:22
www.hotel-rotonde.com
Da arbeite ich, also kannst Du schonmal ein Zimmer reservieren. Ich unterrichte Lok Yiu Wing Chun, übers Training und seine Kosten unterhalten wir uns per email.

Danke! An solche Angebote dachte ich! Nur eben in Deutschland.

HM

roberto
15-11-2006, 12:31

HM

Ach so! Hier gibts vielleicht das richtige für Dich:

http://www.wingtsunwelt.com/artikel.php?id=810 ;)

Ciao

Roberto

*Eric*
15-11-2006, 13:01

http://www.wingtsunwelt.com/artikel.php?id=810 ;)

Ciao

Roberto

:megalach:

Mr.Burns
15-11-2006, 13:09

http://www.wingtsunwelt.com/artikel.php?id=810
Wie schon gesagt, da wirst vor verschlossenen Türen stehen.
Da is Schicht im Schacht, aus die Maus, Feierabend, Aus und vorbei, etc.......

Frank G.
15-11-2006, 13:19
@Herrn Hans Müller

wie lange machst du schon WT, wie alt bist du und hast du vor WT schon mal ne Kampfkunst oder Kampfsportart betrieben?

domme
15-11-2006, 13:37

HM

Ist das jetzt ein Rückzieher? Es gibt sogar Billigflüge nach Marseille via www.ryanair.com oder ich hol Dich einfach nach Neujahr ab Saarbrücken mit und bring Dich auch wieder rauf, wenn ich Ende Januar wieder hoch fahre. Im Januar kann man hier im T-shirt draussen trainieren....:D

gruss

domme