Vollständige Version anzeigen : Bauchzucken o.O?
hi@ll
Also ich hab seit einigen Tagen so ein Zucken im Bauch (rechts mitte) und wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt bzw selbst schonmal hatte.
Es fühlt sich fast an wie ein Muskelzucken oder is es was anderes keine Ahnung auf jeden fall is es jeden Tag und manchmal zuckt es mehr und dann wieder ne Zeit lang nicht.
Was könnte das sein?
ist normal bei mir zucken auch manchmal die muskelnn.. das liegt daran das dein unterbewusstsein für das zucken verantwortlich ist. man kann das auch ausprobieren. versuch zu träumen das du jemand schlägs und dein muskel wird dann zucken und du gleichzeitig aufwachen
Ja es ist nur komisch denn es ist nun schon ziemlich lange und immer die gleiche Stelle. Vorher hatte ich das am Augenlied mal oder am Oberschenkel aber da auch nie so lange und nun der Bauch. Dachte schon das hat vll was mitm Bauch zu tun.
nene ist normal.. tu mal zb mit einer hand viel hanteln bis du nimma bewegen kannst. und lass ausruhen und denk im geist wie du deine hand bewegst dann zuckt die schaut voll arg aus:D
9InchSnails
15-11-2006, 20:31
Vorher hatte ich das am Augenlied
könnte auch am Stress liegen, welcher Art auch immer. zumindest war das bei mir fürher manchmal so
Rocky777
15-11-2006, 20:47
Oder an anstrenung am vortag.. wie z.B. zuviel am arm etc.
Bei *********** ist das ne ganze normale Testfangfrage in ihren Psycho Auswertungstests... "Leiden Sie an unkontrollierten Muskelzuckungen"... Die Sache ist da leidet fast jeder mal drunter... Wenn man drauf achtet...
Versuch dich bei dem Zucken mal zu bewegen und dann wieder drauf zu konzentrieren dann kommts fast gar nicht wieder wenn dus einfach laufen lässt dauerts länger.
Ich sitz dann auch manchmal fastziniert da und versuchs nicht zu erschrecken das es nicht abhaut und schaue wie lang es anhält. Kitzelt dann bei mir nach ner Zeit..
hehe manchmal denk ich das meine muskeln schneller zucken als die von bruce lee:D
John Preston
15-11-2006, 23:01
hehe manchmal denk ich das meine muskeln schneller zucken als die von bruce lee:D
Wäre auch ziemlich unnormal, wenn deine Muskeln langsamer, als die eines Toten, wären :D
Bei *********** ist das ne ganze normale Testfangfrage in ihren Psycho Auswertungstests... "Leiden Sie an unkontrollierten Muskelzuckungen"... Die Sache ist da leidet fast jeder mal drunter... Wenn man drauf achtet...
Und was sagt das über jemanden aus wenn er Muskelzucken hat?
Wenn die das bei einem Psycho Test fragen muss das ja was bedeuten.
Wenn die das bei einem Psycho Test fragen muss das ja was bedeuten.
Die wollen Dir Angst machen, Dir helfen/Dich "heilen" bzw. Dir suggerieren, dass Du krank bist und sie die Lösung sind.
Die wollen Dir Angst machen, Dir helfen/Dich "heilen" bzw. Dir suggerieren, dass Du krank bist und sie die Lösung sind.
exakt. So ein Test ist zum ausloten fiktiver Schwachstellen und feststellen von Ansatzpunkten gedacht... Eine Analyse die dir geschenkt wird, normalerweise aber ein paar hundert € kostet.
Ich glaube sogar bei dem Fragebogen vom Bundesheer wegen der Stellung stand die Frage auch drin o.O
Vielleicht möchte man sowas wirklich auf Stress zurückführen kann doch sein.
Un dweil ich wegen dem Bauchzucken gefragt habe.. klar in anderen Regionen hatte ich das auch schon oft und habe es auch immer noch.. nur eben beim Bauch noch nie und da will es auch gar nicht mehr aufhören ^^
Das hab ich auch öffters. Wenn ich nur meine zehen im sitzen auf dem Boden stehen habe, weil der Stuhl zu hoch ist fangen meine Beine auch ganz doll an zu zittern.
Oder, wenn ich die 13 Basisstände durchgehe. Dann kann ich nicht mehr auf einem Bein stehen, das würde weg knicken...:o
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.