Vollständige Version anzeigen : WPKC Worldtitelfight mit Kamal El Amrani
Davut Sidal
15-11-2006, 17:17
Hallo Sportsfreunde,
Superstar Kamal El Amrani wird am 28.01.2007 in Wien / Austria gegen den Superleague Fighter Sadeghi Foad in der Gewichtsklasse -72,30 kg. um die ISKA Worldtitelfight in Thaiboxing antreten.
Es wird sicherlich ein interessanter Kampf werden.
Mit freundlichen Grüßen
Sidal Davut
ISKA vice Europapräsident
www.iska-europe.com www.iska.com www.worldcombatleague.com
Dein Meister
15-11-2006, 20:07
Hallo Sportsfreunde,
Superstar Kamal El Amrani wird am 28.01.2007 in Wien / Austria gegen den Superleague Fighter Sadeghi Foad in der Gewichtsklasse -72,30 kg. um die ISKA Worldtitelfight in Thaiboxing antreten.
Es wird sicherlich ein interessanter Kampf werden.
Mit freundlichen Grüßen
Sidal Davut
ISKA vice Europapräsident
www.iska-europe.com www.iska.com www.worldcombatleague.com
Kemal El Amrani Kämpft um die ISKA WM Tittel:ups: :ups: :ups:
Geil hey:D :D :D
gibt es ein fightcard dazu
-Pascha-
15-11-2006, 22:11
wasn dran so besonders dass KAMAL EL AMRANI um diesen Titel kämpft? :cool:
Dein Meister
16-11-2006, 11:13
wasn dran so besonders dass KAMAL EL AMRANI um diesen Titel kämpft? :cool:
das besondere daran ist, das er was besonderes ist, ein guter Fighter;) ;)
__________________________________________________ _______________
ist nicht mehr Schwein, sonst schrumpft er klein
Mr.Fight
16-11-2006, 14:28
Ich denke das Amrani das Ding machen wird wenn er keinen schlechten Tag hat, entweder punktet er ihn aus oder Ko duch spinning back kick.
KO König
16-11-2006, 14:34
Ich denke das Amrani das Ding machen wird wenn er keinen schlechten Tag hat, entweder punktet er ihn aus oder Ko duch spinning back kick.
lockere sache für den Kamal el amrani....
Dein Meister
16-11-2006, 17:35
lockere sache für den Kamal el amrani....
ich glaube nicht das man Ihn einladet um gestreichelt zu werden
ich kenne den sadegi nicht, aber tapfer muss er schon sein.
Endlich die Chance für El Amrani einen Weltmeistertitel von
internationaler Bedeutung zu gewinnen.
Mr.Fight
17-11-2006, 07:18
Naja locker wird es nicht der Fuad heißt nicht um sost Pitt Bull.
Er ist ein agressiver fighter aber ich denke das Kamal techich zu stark ist.
Dein Meister
17-11-2006, 10:12
rischtiiiig.
Branco Cikatic
17-11-2006, 23:34
Naja locker wird es nicht der Fuad heißt nicht um sost Pitt Bull.
Er ist ein agressiver fighter aber ich denke das Kamal techich zu stark ist.
Fuas Sadeghi ist ja auch ein Superleaguefighter!
Also kein Fallobst.;)
Dein Meister
18-11-2006, 08:44
Fuas Sadeghi ist ja auch ein Superleaguefighter!
Also kein Fallobst.;)
aaah jetzt weiss ich wer das ist, von Tosan Gym, er war glaube ich der jüngste Weltmeister der WKA....:cool:
Branco Cikatic
18-11-2006, 13:17
aaah jetzt weiss ich wer das ist, von Tosan Gym, er war glaube ich der jüngste Weltmeister der WKA....:cool:
WKA-Champion ist er, dass stimmt!
donbasir
18-11-2006, 17:46
ich glaube nicht das man Ihn einladet um gestreichelt zu werden
ich kenne den sadegi nicht, aber tapfer muss er schon sein.
Hallo Dein Meister
Sadegi geht als einer der bessten in sein gewichtklasse und er ist verdammt hart und das kann sicherlich auch davut bestädigen er war schonmal auf seiner kämpfe und Sadegi hat sogar den kämpfer aus Denemark besiegt der El Amrani KO schlug
Gruß Don
Dein Meister
18-11-2006, 19:46
Hallo Dein Meister
Sadegi geht als einer der bessten in sein gewichtklasse und er ist verdammt hart und das kann sicherlich auch davut bestädigen er war schonmal auf seiner kämpfe und Sadegi hat sogar den kämpfer aus Denemark besiegt der El Amrani KO schlug
Gruß Don
sind wir gleicher Meinung, wenn ich sage das ist ein Welttittelkampf wie man es sich wünscht;)
donbasir
20-11-2006, 10:28
sind wir gleicher Meinung, wenn ich sage das ist ein Welttittelkampf wie man es sich wünscht;)
rischtiiiig.:D :D :D
Davut Sidal
21-11-2006, 18:05
Endlich die Chance für El Amrani einen Weltmeistertitel von
Jeder Sportler sucht mit neuen Herausforderungen nach internationaler Anerkennung.
Meiner Meinung nach, brauchen diese beiden Kämpfer niemandem etwas zu beweisen!
Es wäre nur schade, Sie niemals Kämpfen gesehen zu haben.;)
Dein Meister
22-11-2006, 05:13
Jeder Sportler sucht mit neuen Herausforderungen nach internationaler Anerkennung.
Meiner Meinung nach, brauchen diese beiden Kämpfer niemandem etwas zu beweisen!
Es wäre nur schade, Sie niemals Kämpfen gesehen zu haben.;)
gut gesagt:biggrinan
TheRock1
29-11-2006, 21:08
Ich glaube die Chancen stehen 50:50. Foad Sadeghi ist ein guter Kämpfer. An einem guten Tag kann er jeden schlagen. Er hat in der SL zwar erst einmal gewonnen, in den anderen Kämpfen machte er aber eine gute Figur und verlor immer nur knapp. Sein agressiver Kampfstil ist nicht zu unterschätzen und kann gegen Kamal el Amrani sehr hilfreich sein.
Eines darf man ja nicht vergessen. Er hat Ole Laursen bei einer SUperleage Veranstaltung klar besiegt. Kamal sollte sich warm anziehen;)
habe beide schon mal live gesehen
ich denke auch 50-50 kommt gut hin
Mr.Fight
30-11-2006, 09:00
Ich glaube auch das die Tagesform mitentscheidend ist.
Dein Meister
01-12-2006, 05:12
Ich glaube auch das die Tagesform mitentscheidend ist.
so redet auch ein erfahrener;)
Mr.Fight
01-12-2006, 15:42
Normalerweise müsste Kamal das Ding gewinnen, aber wenn Sadegi gut drauf ist traue ich ihm einen Sieg zu.
WKF HEAD OFFICE
03-12-2006, 10:00
Foad Sadeghi hat nicht die kleinste Chance gegen El Amrani. Weder ist er ein guter Kämpfer für diese Klasse, noch hat er sich das auch verdient. In der SL war er FVD - Fallobst vom Dienst. Und nur Arogant und überheblich zu sein macht ihm nicht zum Kämpfer.
TheRock1
03-12-2006, 20:55
Ober er arrogant und überheblich ist weiss ich nicht. Ich kenne ihn nicht persönlich .
Ich bin nicht ganz deiner Meinung. Foad Sadeghi hat Ole Bagio Laursen klar geschlagen - wieso sollte er dann nicht gegen Kemal el Amrani eine Chance haben. Wie gesagt, ich denke es kommt auch auf die TAgesform an. Kemal el Amrani hat zuletzt in der Superleage auch nicht immer geglänzt.l
By the way: was ist eigentlich mit der SL, gibts die noch oder finden seit dem letzten Vorfall keine Veranstaltungen statt?
Dein Meister
04-12-2006, 05:16
Ober er arrogant und überheblich ist weiss ich nicht. Ich kenne ihn nicht persönlich .
Ich bin nicht ganz deiner Meinung. Foad Sadeghi hat Ole Bagio Laursen klar geschlagen - wieso sollte er dann nicht gegen Kemal el Amrani eine Chance haben. Wie gesagt, ich denke es kommt auch auf die TAgesform an. Kemal el Amrani hat zuletzt in der Superleage auch nicht immer geglänzt.l
By the way: was ist eigentlich mit der SL, gibts die noch oder finden seit dem letzten Vorfall keine Veranstaltungen statt?
ich glaube nicht das die sich an die öffentlichkeit mehr trauen ein SL Turnier zu ausrichten:cool:
Davut Sidal
04-12-2006, 18:42
Ich glaube die Chancen stehen 50:50. Foad Sadeghi ist ein guter Kämpfer. An einem guten Tag kann er jeden schlagen. Er hat in der SL zwar erst einmal gewonnen, in den anderen Kämpfen machte er aber eine gute Figur und verlor immer nur knapp. Sein agressiver Kampfstil ist nicht zu unterschätzen und kann gegen Kamal el Amrani sehr hilfreich sein.
Eines darf man ja nicht vergessen. Er hat Ole Laursen bei einer SUperleage Veranstaltung klar besiegt. Kamal sollte sich warm anziehen;)
Sehe ich auch so, Kemal war lange nicht im Ring.
Davut Sidal
04-12-2006, 18:43
ich glaube nicht das die sich an die öffentlichkeit mehr trauen ein SL Turnier zu ausrichten:cool:
Werden wir noch sehen.
Dein Meister
06-12-2006, 05:15
Werden wir noch sehen.
kann sein das Sie noch welche machen, so wie früher wird es befinitiv nicht.:cool:
TheRock1
06-12-2006, 08:57
So wie früher wird es nie sein, als noch Top Kämpfer wie Kraus, Parr, Laursen etc... dabei waren. In letzter Zeit war doch ziemlich viel Fallobst dabei...
Dein Meister
06-12-2006, 14:59
So wie früher wird es nie sein, als noch Top Kämpfer wie Kraus, Parr, Laursen etc... dabei waren. In letzter Zeit war doch ziemlich viel Fallobst dabei...
ich fand sie alle gut, welchen meinst du z.B.
TheRock1
06-12-2006, 18:29
ich fand sie alle gut, welchen meinst du z.B.
Unter "Gut" würde ich Kämpfer wie Fadi Merza, Foad Sadeghi, Aalviar Lima, El Amrani, Peter Crooke und Yakut Sahin einstufen.
Der Rest ist meiner Meinung nach Fallobst bis mittelklasse.
Z.B Leute wie Adnan Sert. Was hat der bei einer Superleague Veranstaltung zu suchen. Sein Kampf bei einer SL-Veranstaltung in Wien war an Peinlichkeit kaum zu überbieten... verstehe echt nicht warum die solche leute dort kämpfen lassen...:cool:
Davut Sidal
11-12-2006, 20:40
Unter "Gut" würde ich Kämpfer wie Fadi Merza, Foad Sadeghi, Aalviar Lima, El Amrani, Peter Crooke und Yakut Sahin einstufen.
Der Rest ist meiner Meinung nach Fallobst bis mittelklasse.
Z.B Leute wie Adnan Sert. Was hat der bei einer Superleague Veranstaltung zu suchen. Sein Kampf bei einer SL-Veranstaltung in Wien war an Peinlichkeit kaum zu überbieten... verstehe echt nicht warum die solche leute dort kämpfen lassen...:cool:
Die SL braucht neue Kämpfer, die alten Kämpfen erst wenn Sie Ihr Geld bekommen;)
Thai-Kickboxing
17-12-2006, 21:52
Kamel El Amrani VS Foad Sadeghi kämpfen um WPKC Titelkampf sollten wir lieber die Überschrift ändern :)
-76kg werden um WPKC WM Titel Kämpfen...
Mr.Fight
17-12-2006, 22:03
Was ist denn da lost und wieso jetzt 76 KG??
Bei dem Gewicht hat Sadhegi Vorteile
Thai-Kickboxing
17-12-2006, 23:32
Bis 76kg ist der Titel noch Vacant
Mr.Fight
18-12-2006, 06:56
Na Super warum auf einmal WPKC??
Thai-Kickboxing
18-12-2006, 08:49
Ja und warum nicht? :D
Dein Meister
18-12-2006, 16:18
eey Alter was geht hier wieder ab, wundert mich wenn Hasan seine Nase wieder nicht drin hat.:mad:
Dein Meister
18-12-2006, 16:34
eey Alter was geht hier wieder ab, wundert mich wenn Hasan seine Nase wieder nicht drin hat.:mad:
:D :D
sory Hasan du hast deine Nase diesmal nicht drin gehabt.
habe gerade Davut angerufen, laut Ihm:
Der ISKA WM kann nicht stattfinden da dies nicht Vacant ist,
die Wiener wollen das der Sadeghi unbedinkt gegen Amrani Kämpft,
der Amtierende ISKA Weltmeister angeblich ein Ami will aber seinen Titel behalten und unbedingt Verteidigen.
Also müssen die Wiener einen anderen Verband wählen, das finde ich Professionalität:D
Dein Meister
18-12-2006, 16:35
warum nicht:D
Thai-Kickboxing
18-12-2006, 17:21
:D :D
sory Hasan du hast deine Nase diesmal nicht drin gehabt.
habe gerade Davut angerufen, laut Ihm:
Der ISKA WM kann nicht stattfinden da dies nicht Vacant ist,
die Wiener wollen das der Sadeghi unbedinkt gegen Amrani Kämpft,
der Amtierende ISKA Weltmeister angeblich ein Ami will aber seinen Titel behalten und unbedingt Verteidigen.
Also müssen die Wiener einen anderen Verband wählen, das finde ich Professionalität:D
Pülümürlü H.A. du bleibst und bist "dein Idiot" :D
Dein Meister
18-12-2006, 18:49
Pülümürlü H.A. du bleibst und bist "dein Idiot" :D
H.A. seni si..., ich mein soll dir schöne grüsse ausrichten;) :D
Thai-Kickboxing
18-12-2006, 19:09
H.A. seni si..., ich mein soll dir schöne grüsse ausrichten;) :D
komm und sag es mir doch ins Gesicht du Looser... Sei ein Mann aber bist es eh nicht...
The Iceman
18-12-2006, 19:19
So, jetzt atmen wir alle mal wieder tief durch und das ist gut :)
Ich denke der Kampf wird sicherlich total interessant werden. Da bin ich wirklich sehr gespannt darauf.
Davut Sidal
18-12-2006, 19:53
So, jetzt atmen wir alle mal wieder tief durch und das ist gut :)
Ich denke der Kampf wird sicherlich total interessant werden. Da bin ich wirklich sehr gespannt darauf.
Leider war dies über die ISKA nicht möglich.
Es gibt in dieser Gewichtsklasse einen ISKA Weltmeister und er ist nicht geringer als wie der K1 Fighter Duane Ludwig (USA).
Bis 75.00 kg. geht es auch nicht, hier ist der Hladky Thomas ( Switzerland) ISKA Worldchampion.
Ob ISKA oder ein anderer Verband, das Spielt für mich keine Rolle, es wird sicherlich ein Starker Kampf.
Ich wünsche beiden Kämpfer viel Erfolg.
Dein Meister
19-12-2006, 15:21
Leider war dies über die ISKA nicht möglich.
Es gibt in dieser Gewichtsklasse einen ISKA Weltmeister und er ist nicht geringer als wie der K1 Fighter Duane Ludwig (USA).
Bis 75.00 kg. geht es auch nicht, hier ist der Hladky Thomas ( Switzerland) ISKA Worldchampion.
Ob ISKA oder ein anderer Verband, das Spielt für mich keine Rolle, es wird sicherlich ein Starker Kampf.
Ich wünsche beiden Kämpfer viel Erfolg.
Starker Kampf aus aller fälle.
Branco Cikatic
20-12-2006, 23:43
Sorry Leute!Was ist Bitte die WPKC?!:ups:
Thai-Kickboxing
21-12-2006, 03:11
Sorry Leute!Was ist Bitte die WPKC?!:ups:
Du wirst dich auch noch sehr Wundern... :D
Dein Meister
21-12-2006, 05:15
typisch Hasan:D
Thai-Kickboxing
21-12-2006, 11:53
typisch Hasan:D
Ja genau typisch Hasan...
Branco Cikatic
21-12-2006, 12:13
In welcher Hinsicht? Fakt ist das die WPKC in den relevanten
Märkten Frankreich,Holland,Japan und USA kaum Bedeutung haben.
Dafür sind Sie in Griechenland gut vertreten.;)
Thomas-Marc
21-12-2006, 12:45
Ein Titel ist immer so gut, wie die Kämpfer, die ihn ausgetragen haben.;)
Branco Cikatic
21-12-2006, 12:47
:D
Dein Meister
21-12-2006, 15:22
sehr gut gesagt:respekt:
Thai-Kickboxing
21-12-2006, 15:33
In welcher Hinsicht? Fakt ist das die WPKC in den relevanten
Märkten Frankreich,Holland,Japan und USA kaum Bedeutung haben.
Dafür sind Sie in Griechenland gut vertreten.;)
Die WPKC ist in Frankreich auch vertreten und Japan ist der Toshi Naka vom All Japan Kickboxing Federation vertreten und finden mindestens 2 x im Jahr Titelkämpfe statt... :) also nichts für ungut, die WPKC ist ganz gewiss nicht größte Verband.
ist ellenbogen auch erlaubt bei dem kampf ??
Kwantung
23-12-2006, 14:42
ist ellenbogen auch erlaubt bei dem kampf ??
Ich glaube beim WPKC sind Ellenbogen zum Kopf verboten.
Dein Meister
24-12-2006, 10:50
Ich glaube beim WPKC sind Ellenbogen zum Kopf verboten.
finde ich auch Richtig;)
WKF HEAD OFFICE
30-12-2006, 18:40
Die WPKC ist ein kleiner "Verband" mit Sitz in Italien und eine art Notausgang, wenn ein Promoter wenig Geld hat und einen Titel veranstalten will.
Promotoren sind alle auf die eine oder andere Art mit matchmaker R.R. bekannt. Dort Pranovi, hier HC. Und WPKC in Japan ? Na ja, Toshi NAKA - oder Peter Pan Kid - ist halt der Kontakt von R. in Japan.
Der deal ist OK für die Veranstaltung, hat aber international null Wert. Den Wert eine Profi Verbandes erkennst du immer wer und vor allem von wo die Champions sind. Das soll natürlich keine Kämpfer abwerten, nur den Wert des WPKC Titel in´s rechte Licht rücken:)
Da ist das selbe Problem wie im Boxen. Wer über ein gutes Budget verfügt kann auch in den grossen Verbänden mitspielen. Wer kein Geld hat oder keines ausgeben will muss eben in der zweiten Liga spielen. ISKA, WKA und vielleicht noch WKN, der Rest ist international bedeutungslos. Einzelne Promotoren mal ausgenommen.
maddin123
30-12-2006, 19:24
Da ist das selbe Problem wie im Boxen. Wer über ein gutes Budget verfügt kann auch in den grossen Verbänden mitspielen. Wer kein Geld hat oder keines ausgeben will muss eben in der zweiten Liga spielen. ISKA, WKA und vielleicht noch WKN, der Rest ist international bedeutungslos. Einzelne Promotoren mal ausgenommen.
was ist den mit der IKBO und WBC die machen doch auch sehr gute Gallas.
Na ja, es besteht eben ein unterschied in guten Galas einerseits und dem Wert eines Pro Titels andrerseits. Wie bei einem Aktien Kurs steigt und fällt der fiktive Wert eines Titels mit den aktivitäten und Leistungen des Verbandes.
Ein Beispiel gefällig? Die WKA web Seite in Deutschland lässt zu Wünschen über, die des WKA Hauptbüro in UK ist Grottenschlecht und wird wenig bis nie aktualiisiert.
Die ISKA web seite in Europa ist im moment führend, ranking immer aktuell - diskutieren kann man immer - gute gallery, viel zum down loaden, links OK. So sollte eine web site eines Verbandes sein. Die Österreichische ISKA Seite geht auch noch, die Deutsche seit ewig "under cunstruction" gähn !
Die WBKC Seite ist auch sehr dürftig. keine Rangliste nur Champions etc. Sehr gut auch die WKN Seite, immer aktuell.
Je mehr sich die Funktionäre und Manager um einen Promoter / Kämpfer bemühen, um so mehr zuspruch werden sie haben. Stichwort: wo bekomme ich mehr für mein Geld!
Oder irre ich mich?
maddin123
30-12-2006, 20:02
Die Wbc und die Ikbo Rangliste ist doch auch ganz in Ordnung oder seh ich was falsch??
Dein Meister
30-12-2006, 20:19
Na ja, es besteht eben ein unterschied in guten Galas einerseits und dem Wert eines Pro Titels andrerseits. Wie bei einem Aktien Kurs steigt und fällt der fiktive Wert eines Titels mit den aktivitäten und Leistungen des Verbandes.
Ein Beispiel gefällig? Die WKA web Seite in Deutschland lässt zu Wünschen über, die des WKA Hauptbüro in UK ist Grottenschlecht und wird wenig bis nie aktualiisiert.
Die ISKA web seite in Europa ist im moment führend, ranking immer aktuell - diskutieren kann man immer - gute gallery, viel zum down loaden, links OK. So sollte eine web site eines Verbandes sein. Die Österreichische ISKA Seite geht auch noch, die Deutsche seit ewig "under cunstruction" gähn !
Die WBKC Seite ist auch sehr dürftig. keine Rangliste nur Champions etc. Sehr gut auch die WKN Seite, immer aktuell.
Je mehr sich die Funktionäre und Manager um einen Promoter / Kämpfer bemühen, um so mehr zuspruch werden sie haben. Stichwort: wo bekomme ich mehr für mein Geld!
Oder irre ich mich?
Gebe dir 100% Recht, es geht auch um die Intern. Anerkennung des Titels.
Dein Meister
30-12-2006, 20:20
Die Wbc und die Ikbo Rangliste ist doch auch ganz in Ordnung oder seh ich was falsch??
ich sehe auch das Sie eigentlich sehr gute Arbeit machen, es waren schlieeslich gute Kämpfer der ikbo int. aktiv
Dein Meister
30-12-2006, 20:22
Die WPKC ist ein kleiner "Verband" mit Sitz in Italien und eine art Notausgang, wenn ein Promoter wenig Geld hat und einen Titel veranstalten will.
Promotoren sind alle auf die eine oder andere Art mit matchmaker R.R. bekannt. Dort Pranovi, hier HC. Und WPKC in Japan ? Na ja, Toshi NAKA - oder Peter Pan Kid - ist halt der Kontakt von R. in Japan.
Der deal ist OK für die Veranstaltung, hat aber international null Wert. Den Wert eine Profi Verbandes erkennst du immer wer und vor allem von wo die Champions sind. Das soll natürlich keine Kämpfer abwerten, nur den Wert des WPKC Titel in´s rechte Licht rücken:)
aber Amrani und Sadeghi sind schon ausnahmen, egal velcher verband sie Kämpfen;)
Einverstanden, umso weniger ist es nach zuvollziehen, dass sie es Notwendig haben um so einen kleinen Titel zu kämpfen. Wenn man diese Klasse hat darf man eben dem amtierenden Champion nicht ausweichen und in einen kleinen Verband flüchten. Bei der gleichen Gala wird von F. Pawlak vs. irgenwem um einen EBF (?) Europa Titel gekämpft. Weniger ist kaum mehr möglich.
Wenn ein Promoter - der eine Gala veranstalten will - sich die fee von +/- 1.500 - 2.000€ nicht leisten kann oder will, sollte mann es lassen. Oder ?
Thai-Kickboxing
03-01-2007, 00:49
Einverstanden, umso weniger ist es nach zuvollziehen, dass sie es Notwendig haben um so einen kleinen Titel zu kämpfen. Wenn man diese Klasse hat darf man eben dem amtierenden Champion nicht ausweichen und in einen kleinen Verband flüchten. Bei der gleichen Gala wird von F. Pawlak vs. irgenwem um einen EBF (?) Europa Titel gekämpft. Weniger ist kaum mehr möglich.
Wenn ein Promoter - der eine Gala veranstalten will - sich die fee von +/- 1.500 - 2.000€ nicht leisten kann oder will, sollte mann es lassen. Oder ?
Solange du die WPKC nicht kennst solltest du auch keine Vorurteile haben, die WPKC hat fast jedes Wochenende mindestens 2 Events, da dieser Kampf sehr interessant ist und die WPKC auch ein sehr guter Verband ist, haben sich Franz Haberl und Fatih Dikici für die WPKC entschieden... Und klein ist Sie bestimmt nicht :)
Dann finde mal ein Promoter der 1500 bis 2000 Euro für einen Titel zaheln kann...
Thai-Kickboxing
03-01-2007, 00:55
Als ISKA Mensch ist es verständlich, dass Du ein Verband wie WPKC oder auch andere Schlecht machen möchtest, habe vollstes Verständnis hierfür... :) macht weiter soooo... :) und viel Erfolg mit eurem Verbandsarbeit...
Dein Meister
03-01-2007, 09:22
Als ISKA Mensch ist es verständlich, dass Du ein Verband wie WPKC oder auch andere Schlecht machen möchtest, habe vollstes Verständnis hierfür... :) macht weiter soooo... :) und viel Erfolg mit eurem Verbandsarbeit...
ja, gut Hasan so viel ich aber mitbekommen habe, ist es nur wenegen der nicht Vacanten titel zur wpkc gewechselt worden.....
sonnst bleibt alles im gleichen, warum lässt sonnst der Davut den Turgay in Wien Kämpfen:ups: :D
für dich ist alles was hier seine Meinung schreibt ein ISKA Mensch, ARMES Würstchen.
WKF HEAD OFFICE
03-01-2007, 18:36
Sorr, falsch geraten, ich bin kein ISKA MENSCH, was immer das in Deutscher Sprache bedeuten soll. Und unter der WPKC habe ich schon früher auch Titel Veranstaltet. Es ist ja schliesslich ganz einfach. Es steht jedem frei, sich auf der web site der WPKC umzuscheuen, WER und von WO dort die Champions sind. Italien (Rinaldi), Schweiz (Pranovi) Österreich (und Fahr aus Ägypten Exenberger), Japan (Naka) und das wars. Und unsere aller lieber Hasan, der es jetzt im 7 oder 111 Verband versucht. Nichts für ungut Hasan :-)
Da kannst nichts schönreden, dass ist für alle offen zum Lesen.
Ich habe mit keinem Verband direkt etwas zu tun aber eine objektive Meinung muss doch hier möglich sein. Nochmal: gegen den Kampf gibt es ja keinen Einwand aber Fakt ist, dass die WPKC kaum vorhanden ist. Eben eine billige Lösung.
Und der zweite EM Titel mit dem Uralten Pawlak ist ja der witz des Monats Jänner
Fritz E.
03-01-2007, 19:19
Aber ich bin ein ISKA offizieller. Franz HABERL wollte am 28.01.07 ursprünglich um den ISKA WM Titel -72,30Kg im Thaiboxen kämpfen lassen. Um diesen Titel sollten Foad SADEGHI und Kamal EL AMRANI kämpfen.
Da dieser Titel jedoch derzeit vom Amerikaner Duane LUDWIG gehalten wird, war dieser Kampf nicht möglich. Eine Gewichtsklasse höher -75Kg hat der Schweizer Thomas HLADKY den Welttitel im Thaiboxen.
Weil der Veranstalter jedoch auf diese Paarung bestand blieb somit nur der Ausweg über einen anderen Verband über.
Zum nachlesen der Rangliste: www.iska-europe.com
FE.
Dein Meister
03-01-2007, 22:16
Aber ich bin ein ISKA offizieller. Franz HABERL wollte am 28.01.07 ursprünglich um den ISKA WM Titel -72,30Kg im Thaiboxen kämpfen lassen. Um diesen Titel sollten Foad SADEGHI und Kamal EL AMRANI kämpfen.
Da dieser Titel jedoch derzeit vom Amerikaner Duane LUDWIG gehalten wird, war dieser Kampf nicht möglich. Eine Gewichtsklasse höher -75Kg hat der Schweizer Thomas HLADKY den Welttitel im Thaiboxen.
Weil der Veranstalter jedoch auf diese Paarung bestand blieb somit nur der Ausweg über einen anderen Verband über.
Zum nachlesen der Rangliste: www.iska-europe.com
FE.
der Europapersident persönlich:ups:
Danke, es wäre der Kampf zwischen Duane Ludwig und Foad auch Interssant gewesen, in Deustchland haben die USA Kämpfer nicht viel zuschauer gezogen, leider.
Der Davut hat es mit einem Worldcombatleague Kämpfer und der Mirdi gegen einen echten Champion versucht.
Ich wünsche euch viel glück am Wochenende..ich hoffe wir bekommen für Ismail noch eine Change;)
Thai-Kickboxing
04-01-2007, 12:43
Ich habe mit keinem Verband direkt etwas zu tun aber eine objektive Meinung muss doch hier möglich sein. Nochmal: gegen den Kampf gibt es ja keinen Einwand aber Fakt ist, dass die WPKC kaum vorhanden ist. Eben eine billige Lösung.
Und der zweite EM Titel mit dem Uralten Pawlak ist ja der witz des Monats Jänner
Klar würde fast jeder Verbandsvertreter versuchen andere Verbände als billige Lösung zu titulieren :) aber was anderes sind wir von euch ja nicht gewöhnt :D wünsche euch ja viel Erfolg dabei... Ihr werdet es noch schaffen :)
Timurlenk
09-01-2007, 21:13
Solange du die WPKC nicht kennst solltest du auch keine Vorurteile haben, die WPKC hat fast jedes Wochenende mindestens 2 Events, da dieser Kampf sehr interessant ist und die WPKC auch ein sehr guter Verband ist, haben sich Franz Haberl und Fatih Dikici für die WPKC entschieden... Und klein ist Sie bestimmt nicht :)
Dann finde mal ein Promoter der 1500 bis 2000 Euro für einen Titel zaheln kann...
Heisst das das ein El Amrani unter 2.000euro Kämpft ?
Branco Cikatic
09-01-2007, 21:17
Heisst das das ein El Amrani unter 2.000euro Kämpft ? Was hast Du den erwartet?! :confused:
In Europa kannst Du nur in Holland und Frankreich dicke Börsen als Thai/Kickboxer kassieren.
Dabei fängt für mich die dicke Börse ab 10000€ an!
Thai-Kickboxing
09-01-2007, 21:50
Heisst das das ein El Amrani unter 2.000euro Kämpft ?
Die haben nicht die Gage von Kämpfern gemeint, sondern die Gebühr für den Verband, der Kamel kämpft nicht unter 5.000€ und die Veranstaltung wird zum 25. Februar 2007 verschoben...
Leber_Hacken
09-01-2007, 21:55
wieso???????????
Thai-Kickboxing
09-01-2007, 22:12
wieso???????????
Oranisatorische Probleme, laut Veranstalter Franz Haberl...
Dein Meister
10-01-2007, 05:16
der Kamel kämpft nicht unter 5.000€
was für ein Kamel:D
schade, der Kampf wäre Interessant gewesen.
ich glaube schon das der Kemal auch für weniger in den Ring steigt:confused:
warum ist es den verschoben:confused: , es muss doch gründe haben
Dein Meister
10-01-2007, 05:17
Oranisatorische Probleme, laut Veranstalter Franz Haberl...
ist der Veranstalter nicht der Fatih Dikili:confused:
Thai-Kickboxing
10-01-2007, 08:19
ist der Veranstalter nicht der Fatih Dikili:confused:
Herr Hasan Arslan machen Sie sich nicht lächerlicher als Sie es sind...
Timurlenk
10-01-2007, 13:47
Die haben nicht die Gage von Kämpfern gemeint, sondern die Gebühr für den Verband, der Kamel kämpft nicht unter 5.000€ und die Veranstaltung wird zum 25. Februar 2007 verschoben...
Das dachte ich mir doch.
Danke für s Info
Dein Meister
10-01-2007, 20:48
Herr Hasan Arslan machen Sie sich nicht lächerlicher als Sie es sind...
ich kenne den Hasan Arslan nicht, ich höre über ihn nur gutes im gegensatz zu dir.
:aufsmaul:
chineseboxing
10-01-2007, 21:55
könnt ihr denn nicht einmal anständig miteinander?
Wenn hier jeder so wie ihr rummachen würde:ups:
Dein Meister
11-01-2007, 10:51
machen die es nicht:confused:
Thomas W.
11-01-2007, 20:01
Amrani ist doch ein Weltklasse kämpfer wie kommts das er nur so wenig verdient?
Ich fand seine kämpfe ausserordentlich gut.
Branco Cikatic
11-01-2007, 20:12
Amrani ist doch ein Weltklasse kämpfer wie kommts das er nur so wenig verdient?
Ich fand seine kämpfe ausserordentlich gut.
Das ist ja wohl Ansichtssache!
Er würde gegen keinen der K-1 Max Finalteilnehmer gewinnen können.
Gute Kicks alleine reichen nicht!;)
Thomas W.
11-01-2007, 20:40
Gute Kicks alleine reichen natürlich nicht mein lieber, aber
wie du gesehen hast hat es buakaw ausgereicht.
Genauso wie es Kraus nur mit dem Boxen geschafft hat.
Ob er es gegen einen der finalisten im k1 schaffen würde ist natürlich auch ansichtssache, aber da wäre ich mal nicht so vorlaut.
Vergiss bitte nicht wen der liebe Kamal alles vor seine Fäuste bekommen hat.
Und das muss man erst mal nachmachen.
Also bitte nicht so Vorlaut dem Kamal gegenüber, weil er hat in der Superleague schon einiges bewiesen.;)
Und vergessen wir mal nicht seine Fights gegen Ubeda, Simpson, Ole, Crooke und viele mehr. Man muss nicht immer als gewinner den Ring verlassen. Es
reicht schon aus wen man der auserwählte gegen einen top Mann ist;)
Timurlenk
11-01-2007, 20:49
Das ist ja wohl Ansichtssache!
Er würde gegen keinen der K-1 Max Finalteilnehmer gewinnen können.
Gute Kicks alleine reichen nicht!;)
Wilst du vielleicht behaupten das er nicht Boxen kann .
Er kann genauso gut Boxen wie Kicken.
Branco Cikatic
11-01-2007, 20:50
Das mag sein, aber für die K-1 Max Weltspitze reicht es einfach nicht!
chineseboxing
11-01-2007, 21:11
Mit einem harten training würde Amrani dort sicher mithalten können vielleicht nicht gewinnen aber locker mithalten.
chineseboxing
11-01-2007, 21:11
Amrani gehört ganz klar zu den besten. Keine Frage.
Branco Cikatic
11-01-2007, 21:24
Mit einem harten training würde Amrani dort sicher mithalten können vielleicht nicht gewinnen aber locker mithalten.
Er hat ja jetzt ein neues Management!
Mal schauen was es auf die Beine bringt!
WKF HEAD OFFICE
13-01-2007, 00:04
Vielleicht wurde die Gala wieder verschoben weil die mal wieder keine Sponsoren haben ? Wie sie das wohl wieder "schönreden" werden. eine Ausrede wird ihnen schon einfallen. Den Sadeghi vs. Amrani Kampf mal ausgenommen war die Kampfkarte ja nicht so besonders, wie man hört.
Thai-Kickboxing
13-01-2007, 02:35
Vielleicht wurde die Gala wieder verschoben weil die mal wieder keine Sponsoren haben ? Wie sie das wohl wieder "schönreden" werden. eine Ausrede wird ihnen schon einfallen. Den Sadeghi vs. Amrani Kampf mal ausgenommen war die Kampfkarte ja nicht so besonders, wie man hört.
Ja, ja wenn es ein ISKA Event wäre, dann wäre die Fightcard wohl nicht mehr so wichtig was? :)
Thai-Kickboxing
15-01-2007, 02:19
Hier das offizielle Statement von Mitveranstalter Franz Haberl, vonwegen keine Sponsoren usw. also eher umgekehrt, diese Verschiebung ist mit mehr Kosten verbunden als angeblich keine Sponsoren, nur weil es kein ISKA Event ist...
Bericht von Franz Haberl:
Hallo Kampfsportfreunde!
Der Termin der Thaibox WM Gala vom 28.1.2007 muss leider aus gesundheitlichen Gründen der Hauptkämpfer auf 25. Februar 2007 verschoben werden!!!!!
Außer den Termin ändert sich nichts, alle Kampfpaarungen, der Austragungsort (BUDOCENTER) bleiben wie geplant!
Foad Sadeghi ist seit 5. Jänner in ärztlicher Behandlung, und darf erst Ende nächster Woche das Training wieder aufnehmen.
Foad, ging es am 5. Jänner ganz schlecht und er war sehr schwach (er hat einen Virus). Er musste vom Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert werden, wo er durch untersucht wurde und Infusionen bekam. Am 6. Jänner wurde er wieder vom Elisabeth Spital nach Hause entlasse. Am Montagvormittag den 8. Jänner wollte Foad wieder das Training aufnehmen, aber er war so schwach, dass er das Training abbrechen musste und wieder zum Arzt ging, der ihm ein zehntägiges Trainingsverbot verordnete. Momentan wird Foad mit Antibiotika behandelt und wir hoffen, dass er ab 19. / 20. Jänner wieder bei Kräften, ist und das Training aufnehmen kann.
Wenn er gegen irgendeinen Gegner kämpfen würde währe die ärztliche Trainingspause eventuell kein Problem, aber der fünffache Weltmeister Kamal El Amrani ist ein Top - Kämpfer und ohne richtiges Training kann Foad keinen guten Kampf machen.
Die Verschiebung des Kampfes ist für uns auch eine finanzielle Belastung, denn es wurde schon sehr viel Werbung gemacht - Internet, 5000 Stk. Plakate (2000 wurden schon geklebt), 10000 Stk Flyer gedruckt. Flüge mussten storniert werden...… Neue Plakate und Flyer werden gedruckt usw.
Aus diesen Gründen, haben wir uns entschieden, die Thai WM Gala auf 25.2.2007 zu verschieben.
Auskünfte stehe ich euch gerne zur Verfügung. Bitte leitet diese Info an alle Kick- u. Thaiboxinteressierte weiter!
Herzlichen Dank
Mit sportlichen Grüssen
Franz Haberl
www.tosan.at
0699/19239402
Ps.: Auch Franky Pawlak und Kamal El Amrani sind Krank. Kamal wusste ein Seminar in Dortmund, das für 13. Jänner 2007 geplant war aus gesundheitlichen Gründen verschieben.
Dein Meister
15-01-2007, 08:53
ich glaube du hast ein wenig komplex hasan kann es sein;)
Thai-Kickboxing
15-01-2007, 10:40
ich glaube du hast ein wenig komplex hasan kann es sein;)
Ja ja Hasan Du hast mal wieder Recht :devil: :devil:
Dein Meister
15-01-2007, 10:56
Ja ja Hasan Du hast mal wieder Recht :devil: :devil:
ich bin nicht hasan ist ja egal hasan
sabedin76
15-01-2007, 22:12
stimmt es oder ich dachte er sei berliner schüler von Mustafa
so arrogant der ist kann fast nicht glauben
kann alles sein.
wenn man krank ist dan ist man krank da hast im training oder ring nichts zum suchen oder
selam sabedin
Thai-Kickboxing
15-01-2007, 22:36
kann alles sein.
wenn man krank ist dan ist man krank da hast im training oder ring nichts zum suchen oder
selam sabedin
Lieber Sabedin, nach einer sicheren Quelle habe ich erfahren, daist es der Herr Hasan Arslan höchstpersönlich ist... Ich bin mal gespannt, wenn wir uns mal über den Weg laufen, ob dieser Mensch mir in die Augen sehen kann... Und Herr Arslan die Welt ist sehr klein, das Wissen Sie auch... :)
Der Hartz 4 Empfänger ist in Ihrer Nähe :D
Dein Meister
16-01-2007, 05:22
kann alles sein.
selam sabedin
lieber Albanerpenner, pass auf wie du du über mein Trainer hier redest, sonnst komme ich zu dir oder Albanien höchstpersönlich vorbei, hier ist kein kranker schüler von uns im Ring gewesen, Mustafa Hoca ist ein Profi Trainer und Trainiert unter anderem hier Profiboxer.
Um über ihm zu reden müsst Ihr noch einiges leisten. Davon seit Ihr aber sehr weit entfernt.
Dein Meister
16-01-2007, 05:23
Lieber Sabedin, nach einer sicheren Quelle habe ich erfahren, daist es der Herr Hasan Arslan höchstpersönlich ist... Ich bin mal gespannt, wenn wir uns mal über den Weg laufen, ob dieser Mensch mir in die Augen sehen kann... Und Herr Arslan die Welt ist sehr klein, das Wissen Sie auch... :)
Der Hartz 4 Empfänger ist in Ihrer Nähe :D
ach du armes würstchen, ich bin nicht H. Arslan. habe dir ein paar mal schon gesagt. bei deinen nächsten Berlin spaziergang komme ich gerne vorbei, sei bereit:cool:
christianauskiel
16-01-2007, 07:41
Bitte das Eventforum nicht mehr für den Austausch persönlicher Anfeindungen nutzen. Ist doch schade wenn deswegen die hier kostenlose Werbung für Events, Promotion für Kämpfer und Veranstalter etc. leiden muß. Also das Motto für 2007 : Werbung, Berichte und natürlich auch konstruktive Kritik, aber immer im Sinne unseres gemeinsamen Interesses, den Kampfsport zu fördern !
Dieser Thread wird wegen "off topic" geschlossen !
Gruß
Christianaukiel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.