Vollständige Version anzeigen : Playstation III
AlArabiata
16-11-2006, 12:33
Seid ihr auch schon so heiss drauf?!?
Ich irgendwie schon ;)
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,448848,00.html
AlArabiata
16-11-2006, 12:35
Du bist ja auch schon "älter" *wegrenn*
:p
Du bist ja auch schon "älter" *wegrenn*
:p
Habe aber seit Pong mindestens immer eine Konsole gehabt.
Die Konsolen sind mir im Moment noch zu teuer,da warte ich bis es Preissenkungen gibt.
Ich kann es auch kaum abwarten, bis der Kasten endlich raus ist. Allerdings nervt es mich, dass wir europäischen User schon wieder völlig verar***t werden. Startschuss sollte für uns ja auch der 17.November sein. Die Verschiebung auf März hat mich maßlos geärgert:mad: Immer wieder derselbe Mist.
Dann noch die Meldung, dass die in Japan ausgelieferten/ zur Auslieferung bereitgestellten PS III teilweise ältere Spiele nicht erkennen (Playzi 1 & 2) oder bei einigen älteren Spielen die Töne nicht richtig wiedergeben:(
Ich werd mir die Zeit bis dahin mit PS II und PSP weiter vertrösten und hoffe, dass bis März alle Fehler ausgemerzt sind. Und dann will ich MGS IV haben, und GTA und.... (*ich tu mich freuen*)
Nein
Hier.
Ich auch nicht.
Rocky777
16-11-2006, 13:56
dito.. @Van zan und ulk
ich hätt voll gern eine, wenn se net so shice teuer wär :( :(
ich bin noch zufrieden mit der ps2 die ist klein und fein und passt überall hinein :D
Rocky777
16-11-2006, 14:14
ich bin noch zufrieden mit der ps2 die ist klein und fein und passt überall hinein :D
Und die neue sieht aus wie ein verchromter Brotkasten :D
Dann noch die Meldung, dass die in Japan ausgelieferten/ zur Auslieferung bereitgestellten PS III teilweise ältere Spiele nicht erkennen (Playzi 1 & 2) oder bei einigen älteren Spielen die Töne nicht richtig wiedergeben:(
Find ich eigentlich schwachsinnig.. wenn ich mir ne PS 3 kaufe dann habe ich ja meiner ansicht nach auch die ps2 zum spielen da die ja auch nicht zwingend kaputt geht. Also habe ich für die ps2 pasenden spiele auch die ps2 Konsole ;) wozu dann alles unbedigt auf Ps3 spielen wollen:rolleyes:
Ejal.. sie ist zu teuer.. hat macken.. und in einem jahr ist sie vielleicht erschwinglich
Find ich eigentlich schwachsinnig.. wenn ich mir ne PS 3 kaufe dann habe ich ja meiner ansicht nach auch die ps2 zum spielen da die ja auch nicht zwingend kaputt geht. Also habe ich für die ps2 pasenden spiele auch die ps2 Konsole ;) wozu dann alles unbedigt auf Ps3 spielen wollen:rolleyes:
Dann sollen sie damit aber nicht werben.
Ich finde es eigentlich gut,das die Kisten abwärts kompatibel sind,da man sonst irgendwann keinen Platz mehr unterm Fernseher hat.Aber bei der PS 2 hat es ja auch schon nicht mit allen Spielen hingehauen.
Zum Glück finden die Leute von Sony es nicht schwachsinnig:rolleyes:
Was meinst Du, warum Abwärtskompatibilität so wichtig ist:confused: Soll ich mir jetzt eine PS I, eine PS II und eine PS III hinstellen? Teilweise hat man von allen Konsolen ja noch Lieblingsspiele, die man immer mal wieder rausholt.
Es werden für die PS II auch weiterhin noch Spiele produziert. Der Plan ist doch ganz einfach: Sobald ich die PS III habe, wird meine PS II verkauft. Gibt noch genug Leute, die gutes Geld für eine PS II bezahlen, weil sie darauf warten, dass die PS III billiger wird.
So habe ich es bis jetzt mit allen meiner Konsolen gemacht bzw. mit so ziemlich jedem elektr. Gegenstand. Digi-Cam, Handy usw. Warum sollte ich da die alte Konsole behalten?
Wenn ich mir anschaue, wie lange der erste Preisabstieg bei der PS II gedauert hat, wird es mehr als ein Jahr bei der PS III dauern.
SamuraiForHire
16-11-2006, 14:57
PS3 - vergiss sie! Die Nintendo Wii ist soooooo genial!!! Schaut euch mal das Video zu RED STEEL an - der HAMMER!!!
http://redsteelgame.uk.ubi.com/
Also, wenn die PS3 keine Bewegungssensoren im Controller (bzw. Fernbedienung) hat, dann hat sie echt KEINE CHANCE gegen die Wii!!!
SFH - Video Games Tester at AQ, Glasgow
los kauft euch bitte alle die ps3, denn ich werd sie mir sicher nicht kaufen und komm dann mit den anderen konsolen (falls ich mir eine kauf) viel billiger davon (die sowieso besser sind) :P
Hätte auch sehr gerne eine Nextgen Konsole aber naja halt der Preis, zum einen habe ich sehr viel negative von der PS3 gehört, zum anderen erscheint Halo 3 auf der Xbox360 also wenn ich mir eine holen würde, würde es eher eine Xbox360 sein
PC ist mir immer noch lieber , aber die Playstation 3 mal antesten würde ích gerne :D
Mhuhahahahaha:megalach: Das wird ja noch zu einem "Welche KK/ KS ist die beste?"-Thread.
Aber egal, da will ich mal einpaar Kohlen reinschmeissen:
Der Wii soll besser sein:confused: Mit einer Rechnerleistung, die noch nicht mal so gut ist, wie die der PS II? Was meinst Du, warum Nintendo das Teil so günstig anbietet? Weil sie Samariter sind:D Die wollen damit eine Volkskonsole kreiren, was aber nicht gelingen wird, da solch eine Konsole nun mal ein Luxusgut und nicht zwingend für jeden notwendig ist. Wer es sich leisten kann, legt auch gerne einpaar Euronen mehr drauf.
Letztendlich geht es aber bei einer Konsole nicht nur um Rechnerleistunge u.ä. Das sind dann eher Vergleiche auf dem Papier. Entscheident ist, und dort müssen sowohl Nintendo als auch Microsoft noch nacharbeiten, die Spielevielfalt und der Spielspaß.
Es reicht nicht aus, nur 1-2 sehr gute Spiele zu haben. In diesem Bereich hat Sony ganz klar (bis jetzt) die Nase vorne. Siehe PS II vs. X-Box. Rein technisch ist MS vorne, aber die Verkaufszahlen bestätigen, worauf es ankommt.
Sony jedoch sollte langsam mal Gas geben, sonst verpassen sie den Zug noch!
AlArabiata
16-11-2006, 15:17
Mhuhahahahaha:megalach: Das wird ja noch zu einem "Welche KK/ KS ist die beste?"-Thread
Nein, von SOWAS möchte ich mich ganz weit distanzieren...GANZ WEIT
Mhuhahahahaha:megalach: Das wird ja noch zu einem "Welche KK/ KS ist die beste?"-Thread.
Aber egal, da will ich mal einpaar Kohlen reinschmeissen:
Der Wii soll besser sein:confused: Mit einer Rechnerleistung, die noch nicht mal so gut ist, wie die der PS II? Was meinst Du, warum Nintendo das Teil so günstig anbietet? Weil sie Samariter sind:D Die wollen damit eine Volkskonsole kreiren, was aber nicht gelingen wird, da solch eine Konsole nun mal ein Luxusgut und nicht zwingend für jeden notwendig ist. Wer es sich leisten kann, legt auch gerne einpaar Euronen mehr drauf.
Letztendlich geht es aber bei einer Konsole nicht nur um Rechnerleistunge u.ä.
Das sind dann eher Vergleiche auf dem Papier. Entscheident ist, und dort müssen sowohl Nintendo als auch Microsoft noch nacharbeiten, die Spielevielfalt und der Spielspaß.
Es reicht nicht aus, nur 1-2 sehr gute Spiele zu haben. In diesem Bereich hat Sony ganz klar (bis jetzt) die Nase vorne. Siehe PS II vs. X-Box. Rein technisch ist MS vorne, aber die Verkaufszahlen bestätigen, worauf es ankommt.
Sony jedoch sollte langsam mal Gas geben, sonst verpassen sie den Zug noch!
also ich bin der meinung das sich der Wii sehr gut behaupten wird da es echt eine revolution in sachen spielspaß ist. Und ob der jetzt highend grafik hat oder nicht ist komplett egal die spiele sind entscheidend. Ich war auch vorher nur Pc verwöhnt und hab mir dann die Ps2 im sommer 2006 gekauft und mich konnten Spiele wie Tekken 4 und MGS3 trotzdem begeistern und die grafik war garnicht mal so schlecht.
und außerdem was lohnt es sich über solche sachen zu streiten da es auch komplett egal ist ob ich sage die Ps3 ist besser und andere sagen der Wii... das interesiert sony oder nintendo einen feuchten.... uns bringt es nur kopfschmerzen. also seit lieb zueinander und gebt euch ein bussi
http://www.wushu-nordhorn.de/burningbook/images/smilies/smilie-10.gif
Gruß
Pedro el Negro :D
ps3:
viel zu teuer. nur eingefleischte sony-fans werden sich das ding kaufen.
die x-box 360 hat sich durch den frühen release die marktanteile gesichert.
und ist vom preis-leistung-verhältnis nicht zu toppen.
Kalumet72
16-11-2006, 16:19
Hätte auch sehr gerne eine Nextgen Konsole aber naja halt der Preis, zum einen habe ich sehr viel negative von der PS3 gehört, zum anderen erscheint Halo 3 auf der Xbox360 also wenn ich mir eine holen würde, würde es eher eine Xbox360 sein
Dito! Allein Halo 3 wäre schon Grund genug, sich die 360 zu kaufen...
Freu mich aber auch auf andere Hammerspiele wie Lost Planet oder Mass Effect!!!
kallumet72
also ich bin der meinung das sich der Wii sehr gut behaupten wird da es echt eine revolution in sachen spielspaß ist. Und ob der jetzt highend grafik hat oder nicht ist komplett egal die spiele sind entscheidend. Ich war auch vorher nur Pc verwöhnt und hab mir dann die Ps2 im sommer 2006 gekauft und mich konnten Spiele wie Tekken 4 und MGS3 trotzdem begeistern und die grafik war garnicht mal so schlecht.
und außerdem was lohnt es sich über solche sachen zu streiten da es auch komplett egal ist ob ich sage die Ps3 ist besser und andere sagen der Wii... das interesiert sony oder nintendo einen feuchten.... uns bringt es nur kopfschmerzen. also seit lieb zueinander und gebt euch ein bussi
http://www.wushu-nordhorn.de/burningbook/images/smilies/smilie-10.gif
Gruß
Pedro el Negro :D
bin genau deiner meinung. Auch heutzutage zählt spielspass mehr als grafik, und die wii hat eindeutig die besseren karten.
Das ist so wie bei singstar, eyetoy. Man findet es sau dumm, dann spielt man das einmal, und ist sofort begeistert. Wii hat jetzt die möglichkeit von anfang an einen sektor einzunehmen, bei dem die anderen konsolen nicht mithalten können, und die zukunft der spiele wird nicht nur faules herumsitzen vorm fernseher sein.
Ich freu mich eher auf das Rumgehampel vor der Wii :D
Und wenn die PS3 raus ist, kauf ich mir 'ne billige PS2 + NicePrice Titel und vor allem SingStar, das rockt :D
Also ich sabbere schon förmlich nach der PS3. War schon recht traurig, daß der ursprüngliche Termin für Europa (17. November) nicht gehalten werden konnte.
- das Ding spielt alles ab was ich möchte: CD, DVD, PS2-Spiele, BD.
- es gibt schon Anfang an ein ordentliches Linux dafür: http://www.golem.de/0610/48412.html (ja, ist sehr wichtig für mich :D )
- es ist *der* Grund mir binnen eines Jahres einen Full HD - TV anzuschaffen (ja, ja, ist wie bei Messern: man braucht die Dinger nicht wirklich, aber sie machen so viel Spaß :cool: )
- es könnte die Erfüllung eines lange gehegten Traumes sein: Abends vorm fetten Full HD - TV auf der fetten Couch zu sitzen, Emails zu bearbeiten, und wenn ich Bock habe noch ein bischen Arbeit zu erledigen...
Aber leider muß ich da wohl noch bis März warten :cry:
Servus
slow
ich freu mich aufs neue Final Fantasy :) der trailer war auf jeden fall hammer
ElCativo
17-11-2006, 09:07
PS3 - vergiss sie! Die Nintendo Wii ist soooooo genial!!! Schaut euch mal das Video zu RED STEEL an - der HAMMER!!!
http://redsteelgame.uk.ubi.com/
Also, wenn die PS3 keine Bewegungssensoren im Controller (bzw. Fernbedienung) hat, dann hat sie echt KEINE CHANCE gegen die Wii!!!
SFH - Video Games Tester at AQ, Glasgow
Das wird auch eins DER Spiele für die Wii.
Und deshalb wir ddie Wii auch einschlagen wie eine Bombe!!!
Auch der Preis von 250.- Okken wird reinhaun.
websensei
17-11-2006, 09:28
Also ich sehe es einfach nicht ein für ein Spiel 60 oder gar 70 Euro zu bezahlen, wenn ich die für den PC für 40 bis 50 Euro in ner besseren Grafik und vorallem mit mehr Inhalt bekomme (siehe Jade Empire, Kotor usw.). Was die PS3 kostet, da hole ich mir lieber ne neue Grafikkarte für meinen PC.
MatzeOne
17-11-2006, 09:41
Also ich sehe es einfach nicht ein für ein Spiel 60 oder gar 70 Euro zu bezahlen, wenn ich die für den PC für 40 bis 50 Euro in ner besseren Grafik und vorallem mit mehr Inhalt bekomme (siehe Jade Empire, Kotor usw.). Was die PS3 kostet, da hole ich mir lieber ne neue Grafikkarte für meinen PC.
Außerdem gibt's auch jede Menge gute Open Source - Spiele, die in der Regel auch kostenlos angeboten werden. Da ist schon so manches Spiel dabeigewesen, was die kommerzielle Konkurrenz alt aussehen hat lassen. Auch wenn's theoretisch möglich war, für die Konsolen von Sony Spiele zu entwickeln, so hat Sony doch dem ganzen durch ihre Firmenpolitik einen Riegel vorgeschoben. Aus politischer Sicht für die Hobby-Entwickler ein ganz großer, brauner Klumpen. Aber ne Konsole ist schon was nettes. Gerade die Windows-Nutzer müssen sich ja öfter mal mit dem System rumschlagen. Das haste bei ner Konsole nicht.
Kudos freut sich sicherlich auch schon auf die PS3. Vielleicht gibt's dann ja auch neue Singstar-Spielchen :D
ElCativo
17-11-2006, 09:47
Hab mir auch grad für 200 Eisen ne neue Karte gekauft.
Is nen Unterschied wie Tag unf Nacht. :ui:
Alte Spiele im neuen Glanz. :D
MatzeOne
17-11-2006, 09:54
Da fällt mir ein, ich hab immer noch nicht Doom 3 durchgespielt...
websensei
17-11-2006, 11:57
Hab mir auch grad für 200 Eisen ne neue Karte gekauft.
Is nen Unterschied wie Tag unf Nacht. :ui:
Alte Spiele im neuen Glanz. :D
Das ist sowieso das Geilste. Wenn man seine Kiste aufgerüstet hat und all seine bisherigen Spiele, die man bisher nur mit mittleren Details spielen konnte, dann in voller Auflösung spielen kann.
Es soll jetzt aber nicht rüber kommen, das ich Konsolen nicht mag. Es macht schon Spaß, mit den Kumpels Fifa oder Grand Turismo zu zocken, aber dafür würde ich mir keine Konsole kaufen.
Ich versteh garnich Wii man sich auf irgendwas anderes als den Wii freuen kann :)
Wiiso unmengen an Kohle für Playsi oder Xbox ausgeben wenn man ne coolere Konsole für die hälfte bekommt ;)
Wiiva la Revolution :D
Ich versteh garnich Wii man sich auf irgendwas anderes als den Wii freuen kann :)
Wiiso unmengen an Kohle für Playsi oder Xbox ausgeben wenn man ne coolere Konsole für die hälfte bekommt ;)
Wiiva la Revolution :D
naja der Wii ist zwar ne revolution aber ich würd mir trozdem die PS3 kaufen weil die einfach die spiele hat die ich unbedingt spielen will!
http://www.game-focus.com/src_upload/perso%20mgs4.JPG
The Password is "who are the Patriots" and "La Li Lu Le Lo" ;) boa ich bin schon so gespannnnnnnnnt http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=124 :D
Gestern Nacht gab es einen Bericht auf CNN über die 3 Kisten,der ganz interessant war.
Vom Spielspass sei das Wii wohl unschlagbar,und bei den beiden anderen solle man warten bis die 2. oder 3. Generation der Spiele auf den Markt kommt,da diese wohl von der Grafik wirklich beindruckend sein sollen,und man wohl auch schon an neuen Controlern arbeite.
Was den Reportern aber Sorgen machte,waren die Preise für zukünftige Spiele von Sony,da diese angeblich planen Spiele wie Gran Turismo in einer Basisversion zu verkaufen.
Und wenn ich dann alle Autos und Teile haben will,soll ich diese dann noch extra bezahlen.
Kommentar von einem Programmier:Noch realistischer geht ein Autorennen schon fast gar nicht mehr.
Na hoffentlich kostet die Basisversion eines Spiels nur 20€,aber daran glaube ich nicht.;)
Gestern Nacht gab es einen Bericht auf CNN über die 3 Kisten,der ganz interessant war.
Vom Spielspass sei das Wii wohl unschlagbar,und bei den beiden anderen solle man warten bis die 2. oder 3. Generation der Spiele auf den Markt kommt,da diese wohl von der Grafik wirklich beindruckend sein sollen,und man wohl auch schon an neuen Controlern arbeite.
Was den Reportern aber Sorgen machte,waren die Preise für zukünftige Spiele von Sony,da diese angeblich planen Spiele wie Gran Turismo in einer Basisversion zu verkaufen.
Und wenn ich dann alle Autos und Teile haben will,soll ich diese dann noch extra bezahlen.
Kommentar von einem Programmier:Noch realistischer geht ein Autorennen schon fast gar nicht mehr.
Na hoffentlich kostet die Basisversion eines Spiels nur 20€,aber daran glaube ich nicht.;)
tja genau der bullshit den Valve mit HL2 abzieht und das spiel in Portionen präsentiiert.. naja wenigstens kosten die dann doch nur 20€
Gruß
Pedro
Die Spiele für PS III, bei denen so etwas geplant ist, sollen Vollversionen sein. Was Du dazu kaufen können sollst (was für eine Zeitform ist das eigentlich:D ), sollen Add-On's sein. Also Erweiterungen usw.
Weiß gar nicht, was ihr mit den Controllern habt:confused: Der Controller der PS III soll doch mit Sensoren zwecks Kippen u.ä. ausgerüstet sein. Dem ist nachtürlich die Rumble-Funktion zum Opfer gefallen:(
Was ich sehr gut finden würde, wäre eine gemeinsame Basis für alle Konsolen und PC's. Sprich: Das man über's Internet gemeinsam z.B. MoH, WoW u.ä. spielen kann, trotz unterschiedlicher Hardware.
X-Box 360!
Playstation mochte ich noch nie! Die Kackcontroller, keine Festplatte...etc....pp...
Ich kann es auch kaum abwarten, bis der Kasten endlich raus ist. Allerdings nervt es mich, dass wir europäischen User schon wieder völlig verar***t werden. Startschuss sollte für uns ja auch der 17.November sein. Die Verschiebung auf März hat mich maßlos geärgert:mad: Immer wieder derselbe Mist.
Ich werd mir die Zeit bis dahin mit PS II und PSP weiter vertrösten und hoffe, dass bis März alle Fehler ausgemerzt sind. Und dann will ich MGS IV haben, und GTA und.... (*ich tu mich freuen*)
Du sollst mehr trainieren und nicht soviel zocken...:D
X-Box 360!
Playstation mochte ich noch nie! Die Kackcontroller, keine Festplatte...etc....pp...
bei der PS3 soll man die Festplatten auch durch normale seagate 2.5" Platten ersetzen sollen lautet das gerücht ;) :)
Die Spiele für PS III, bei denen so etwas geplant ist, sollen Vollversionen sein. Was Du dazu kaufen können sollst (was für eine Zeitform ist das eigentlich:D ), sollen Add-On's sein. Also Erweiterungen usw.
Natürlich sind das Vollversionen,nur so wie der Typ von Polyphony Digital das erzählt hat,überlege man bei der Vollversion nur knapp 8 Strecken und um die 20 Autos reinzupacken,und den Rest kann man sich dann immer einzeln kaufen für eine gewisse Gebühr.
Das hat Microsoft schon bei der alten X-Box vorgemacht,und die Leute haben es gekauft(Gotham Racing).
Wenn sich das wirklich durchsetzen sollten,kann man bald das X-Box Live oder PS 3 Jambapaket kaufen.
MatzeOne
17-11-2006, 15:47
Was ich sehr gut finden würde, wäre eine gemeinsame Basis für alle Konsolen und PC's. Sprich: Das man über's Internet gemeinsam z.B. MoH, WoW u.ä. spielen kann, trotz unterschiedlicher Hardware.
Machbar isses :)
Machbar isses :)
Nur glaube ich kaum das da jemand von den Herstellern Interesse dran hat.;)
Du sollst mehr trainieren und nicht soviel zocken
Aldäär, aufsMaulodawas:D Für mich ist Zocken tatsächlich ein Luxusgut; da ich dafür kaum Zeit habe:(
Nur glaube ich kaum das da jemand von den Herstellern Interesse dran hat.
Wieso nicht? Solange das Finanzielle geregelt wird, sollte es doch umsetzbar sein.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.