PDA

Vollständige Version anzeigen : piercing

Lunafrow
16-11-2006, 19:12
Hi Leute
ich möchte mir gerne ein nippelpiercing machn jetzt hab ich nur bedenken weil ich thaiboxe. was haltet ihr von der idee? wenn man etwas aufpasst sollte da nicht allzuviel passieren vermute ich oder was ist eure meinung?

Shetland
16-11-2006, 19:22
bist du m. oder w.?
:D :D

Lunafrow
16-11-2006, 19:25
ich bin ein kerl
die frauen bei uns im training bekommen normal nicht auf die ****** geschlagen von daher dachte ich es könnte logisch sein oder schlägst du den frauen immer beim training auf die brust?:confused: :rolleyes:

KidStealth
16-11-2006, 19:33
ich habe seit jahren ein brustpiercing und bisher keine probleme damit gehabt.

vorm training "tape" ich mein piercing.

nach dem stechen würde ich aber ne ganze zeit wirklich vorsichtig sein, bis es gut verheilt ist. sprich du hast erstmal sparringspause.

später, nachdem es verheilt ist kannst du das piercing durch einen dünnen plastikstab ersetzen (beim piercer zu bekommen), das reduziert noch einmal die verletzungsgefahr.

Lunafrow
16-11-2006, 19:35
okay danke für den tipp und die information!

ChriStyle
16-11-2006, 19:40
hab auch eins, thai boxen und bjj gemacht, es lebt immer noch :D

Shetland
16-11-2006, 19:50
ich bin ein kerl
die frauen bei uns im training bekommen normal nicht auf die ****** geschlagen von daher dachte ich es könnte logisch sein oder schlägst du den frauen immer beim training auf die brust?:confused: :rolleyes:
nur wenn wir ohne handschuhe partnerübungen machen. mit handschuhen macht das keinen spaß, da merkt man ja nix! :D :p