Seminare [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Seminare



blueray
16-11-2006, 19:47
Hallo,
Kennt jemand eine Seite, welche bevorstehende JKD Seminare auflistet?
Gruss,
Peter

MatzeOne
16-11-2006, 23:54
www.kampfkunst-board.info
www.jkdberlin.de

Old Fist
17-11-2006, 11:42
Hallo,
Kennt jemand eine Seite, welche bevorstehende JKD Seminare auflistet?
Gruss,
Peter


Ich dachte du machst wieder WC? :)

gruß, Old Fist

dirk
17-11-2006, 12:16
Hallo Peter,
ich würde einfach mal den Marko fragen, der kann Dir da bestimmt weiterhelfen. Du hast übrigens Jesse Glover verpasst, der war letztes Wochenende für drei tage an der Ostsee. Die Ausschreibung gab es übrigens auch hier auf dem Bord.
Naja, ich war jedenfalls da und mir hat es sehr gut gefallen. Wobei die Seminare von Jesse nicht jederm gefallen.

Bis denn
Dirk

blueray
17-11-2006, 18:52
Super und ich Doof durchsuch das ganze Internet um Seminare mit dem und anderen zu finden :) Ne ich habe mit WC aufgehört und trainiere nur viel Zuhause und Sparring mache ich mit Freunden oder Leuten aus anderen Stilen. Deswegen sehen wir uns so selten ;)

Danke für eure Infos Leute :)

Gruss,
Peter

Lino
18-11-2006, 10:46
Hallo Peter,
ich würde einfach mal den Marko fragen, der kann Dir da bestimmt weiterhelfen. Du hast übrigens Jesse Glover verpasst, der war letztes Wochenende für drei tage an der Ostsee. Die Ausschreibung gab es übrigens auch hier auf dem Bord.
Naja, ich war jedenfalls da und mir hat es sehr gut gefallen. Wobei die Seminare von Jesse nicht jederm gefallen.

Bis denn
Dirk

Hi Dirk,

ja ich habe ihn gerade in einer PN damit geärgert. Aber du hast Recht, nicht alle können was mit Jesse's Seminare anfangen. Vielleicht zu viel Trapping, vielleicht zu wenig Erklärung.

Zu denen kann ich nur Empfehlen: Halte Ausschau nach Seminaren mit Tim Tacket. Der Abeitet genau so viel mit dem Ryhmus wie Jesse mit dem Trapping. Und der kan supergut erklären. Gehört auch meistens zu den preiswerteren Seminaren.