Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Welche Box-Clubs sind gut in Köln ??

vandame
16-11-2006, 22:55
hallo zusammen

also ich habe ma eine frage und zwar

es geht mir um einige BOX-BUDEN also reine Boxstudios in und rund Köln

ich wollte ma von euch wissen welche Erfahrungen habt ihr oder könnt ihr berichten welche Box verein am besten ist in Köln weil es gibt ja so einige hier mache kosten nur 8€ im Monat manche aber auch 40 €! wie ist das Boxtraining dort wie sind die Trainer qualifiziert gibt es dort viele Boxer die auch Amateurboxen/profiboxen also sportlich viele wettkämpfer haben spricht ja für gute arbeit betreiben und all sowas wann immer dort training ist???

könnt ihr mal so eure eigene Erfahrungen mal berichten und zwar bitte nur von boxen keine andere sport art dort kann auch andere kampfsportarten unterrichtet werden aber es geht mir nur im das reine Boxen?

Es gibt z.b einige Boxstudios in wie :

Worthoff Boxing
SC Colonia 06
faustkämpfer-kalk
Box-Club Westen Köln
G.I Sports
mcp-cologne
boxing-gym mit jerry eliott
Pulheimer-box-Club
maylife boxclub

und bestimmt noch viel mehr....!

also haut in die tasten!!!:D

Thomas-Marc
17-11-2006, 08:27
Im Amateurboxen sind die Kämpfer aus Köln-Kalk die Erfolgreichsten.

Dein Meister
17-11-2006, 10:25
hallo zusammen

also ich habe ma eine frage und zwar

es geht mir um einige BOX-BUDEN also reine Boxstudios in und rund Köln

ich wollte ma von euch wissen welche Erfahrungen habt ihr oder könnt ihr berichten welche Box verein am besten ist in Köln weil es gibt ja so einige hier mache kosten nur 8€ im Monat manche aber auch 40 €! wie ist das Boxtraining dort wie sind die Trainer qualifiziert gibt es dort viele Boxer die auch Amateurboxen/profiboxen also sportlich viele wettkämpfer haben spricht ja für gute arbeit betreiben und all sowas wann immer dort training ist???

könnt ihr mal so eure eigene Erfahrungen mal berichten und zwar bitte nur von boxen keine andere sport art dort kann auch andere kampfsportarten unterrichtet werden aber es geht mir nur im das reine Boxen?

Es gibt z.b einige Boxstudios in wie :

Worthoff Boxing
SC Colonia 06
faustkämpfer-kalk
Box-Club Westen Köln
G.I Sports
mcp-cologne
boxing-gym mit jerry eliott
Pulheimer-box-Club
maylife boxclub

und bestimmt noch viel mehr....!

also haut in die tasten!!!:D

Ali Cakir hat eine Boxstudio, sehr Erfolgreich.... da Trainiert oft der Cengiz Koc, Alparslan, die Modell Nurhan Firat und. und...

Harrington
17-11-2006, 10:59
Worthoff Boxing ( soll gut sein )

SC Colonia 06 ( kenn ich, hab auch öfter mittrainiert, die sind Top )

faustkämpfer-kalk ( Traditionsclub, ist auch supi )

boxing-gym mit jerry eliott ( da ich Jerry kenne, kann ich mir vorstellen dass es dort ok ist. )

AT-108
17-11-2006, 13:33
...

Slick
18-11-2006, 12:18
Ich kann nur für mich sprechen, aber Worthoff Boxing ist super.
Nette Trainer, Leute OK und 2 Trainingsstätten.
Da kann man quasi 7 Tage die Woche Boxen gehen... und das für 30€ im Monat.
Als Wettkämpfer gehts auch billiger ;)
Das Uniboxen (nicht im G.I. Sports, sondern am USZ) bietet für den Einstieg auch eine gute und vor allem günstige Grundlage.
Die Trainer dort kommen übrigens auch von Worthoff und sind technisch und sozial sehr Kompetent.