PDA

Vollständige Version anzeigen : hallo wer weiß näheres über koeln vt?



der analyst
17-11-2006, 00:10
machen gerüchte die runde das es sowas bald in koeln geben soll..

bin grad dahin gezogen,find aber trotz intensiven suchen gar nix! is ja voll doof.

würd ich mir nämlich anschaun wolln,wat die so könne!!!

*Eric*
17-11-2006, 06:14
Vielleicht liegt das daran, dass es in Köln bald eine VTKFAE Schule gibt.
Philipp B. (Ph_B) sollte das wissen (Frag doch mal am besten per PN)
Von Köln kann man aber auch schnell mal in andere Schulen reinschauen.
(Kreis 200km findet man einige Goldstücke und nicht nur Dieter Müllers 3 Sterne Restaurant )

Gruß Eric

Uzul
17-11-2006, 06:51
machen gerüchte die runde das es sowas bald in koeln geben soll..

bin grad dahin gezogen,find aber trotz intensiven suchen gar nix! is ja voll doof.

würd ich mir nämlich anschaun wolln,wat die so könne!!!

Mich würde es nicht verwundern wenn du schon längst Mitglied des VTKADingsbumms Vereins bist und das hier mal wieder eine subtile Werbemaßnahme ist :D

MK
17-11-2006, 07:07
Und mich würde nicht wundern, wenn Du nicht besonders weise bist und nur irgendwie Deinem Drang nach Mitteilung nachkommst.:rolleyes:

Michael Dreher
17-11-2006, 07:12
In Köln werkelt doch auch Salih , soviel ich weiss ... der ist auch ne gute Adresse für IngsBums .

wangshiyuan
17-11-2006, 14:39
In Köln werkelt doch auch Salih , soviel ich weiss ... der ist auch ne gute Adresse für IngsBums .


Da musst du aber erst beim SEK eintreten.:D

MK
17-11-2006, 14:48
Bzw. GGM sein und erstmal Schuhe und Strümpfe ausziehen......:megalach:

Holzfäller
17-11-2006, 15:06
@wangshiyuan
@MK

Was soll der Blödsinn ?

FCVT
17-11-2006, 15:08
spass... nicht alles ernst nehmen tom. schon philipp hat gesagt, das avci ein ganz netter kerl ist.

SamuraiForHire
17-11-2006, 15:18
Muss es denn unbedingt VT sein? Wenn Du WT nicht abgeneigt bist, dann schau mal beim Boris Cazin rein - der gibt Dienstags, Donnerstags und Freitags im Dojo vom Aikido-Kreis Koeln Training (Er hat aber nichts mit Aikido am Hut, keine Angst...). Der Boris hat echt was drauf, und Du wirst dort echt nette Leute vorfinden. Und schaden kann ein Probetraining ja nicht...

SFH

Hans Müller
17-11-2006, 15:23
machen gerüchte die runde das es sowas bald in koeln geben soll..

Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah ist? Die EWTO unterhält in Köln Schulen. Wenn du dich ernsthaft für WT interessierst, bist du dort gut aufgehoben. Falls du ernsthaft an VT interessiert bist, klicke mal auf meine Signatur. Du wirst schnell merken, daß dir in Köln alle Tore offen stehen, wenn du nur aufgeschlossen genug bist.

In Köln kann dir bestimmt auch jemand mit deiner Shift-Taste helfen. Computerexperten gibt es in WT-Schulen auch mehr als bei Abtrünnigen.

Wie du ja weißt, kann man im VT nach 2 Jahren das gesamte Programm, in der EWTO ist man aber erst 6. Schülergrad. Wenn du also in eine reine VT-Schule gehst, dann ist das so, als würdest du von einem 6. Schülergrad unterichtet werden. Mehr Qualität bekommst du aber von einem Techniker oder Meister geboten. Die trainieren mindestens 10 Jahre. Darauf solltest du Wert legen.

Noch etwas im Vertrauen: Wer keine Schülergradprüfungen anbietet, interessiert sich nicht für die Leistungen seiner Schüler!

Euer Hans

dirk
17-11-2006, 15:28
Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah ist? Die EWTO unterhält in Köln Schulen. Wenn du dich ernsthaft für WT interessierst, bist du dort gut aufgehoben. Falls du ernsthaft an VT interessiert bist, klicke mal auf meine Signatur. Du wirst schnell merken, daß dir in Köln alle Tore offen stehen, wenn du nur aufgeschlossen genug bist.

In Köln kann dir bestimmt auch jemand mit deiner Shift-Taste helfen. Computerexperten gibt es in WT-Schulen auch mehr als bei Abtrünnigen.

Wie du ja weißt, kann man im VT nach 2 Jahren das gesamte Programm, in der EWTO ist man aber erst 6. Schülergrad. Wenn du also in eine reine VT-Schule gehst, dann ist das so, als würdest du von einem 6. Schülergrad unterichtet werden. Mehr Qualität bekommst du aber von einem Techniker oder Meister geboten. Die trainieren mindestens 10 Jahre. Darauf solltest du Wert legen.

Noch etwas im Vertrauen: Wer keine Schülergradprüfungen anbietet, interessiert sich nicht für die Leistungen seiner Schüler!

Euer Hans

Haha :confused: ?!?! Aber schön das wir darüber gesprochen haben.

Bis denn
Dirk

P.S. : Der Prüfungen für überflüssig hält

*Eric*
17-11-2006, 15:28
bla bla bla saber laper bla bla bla

Euer Hans

Bei dir behalte ich mein Idealgewicht. Regelmässig bekomme ich von deiner schleimischen Schreibe Brechreiz und Augenkrebs. Gott bist Du peinlich!
Zu deiner Signatur. Nicht überall wo VT draufsteht, ist auch VT darin,wie in deinem Link Beispielhaft vorgeführt.

mantik
17-11-2006, 15:32
was bescherst du dich, ihr habt ihn doch heraufbeschworen.

*Eric*
17-11-2006, 15:34
was bescherst du dich, ihr habt ihn doch heraufbeschworen.

die Geister die ich rief :megalach:

roberto
17-11-2006, 15:39
Noch etwas im Vertrauen: Wer keine Schülergradprüfungen anbietet, interessiert sich nicht für die Leistungen seiner Schüler!

Euer Hans

Denke daran, dass es im VT demnächst mehr und bessere Prüfungen/ Titel gibt als bei der EWTO. Anbei erneut ein Auszug aus meinem gestrigen Verweis:

Auch wurde ein Prüfungsprogramm entwickelt, dass zielstrebig Talent und Individualität ausgrenzt. Das hat den Vorteil, dass Schüler nicht einfach durch Fleiss schneller vorankommen als nötig. Im Grunde ist es wie im Supermarkt. Um an die Kasse zu gelangen muss man zuerst durch alle Gänge und an allen Regalen vorbei. Ich bin sicher, dass die VTler dadurch alle ihre T-Shirts und Videos loswerden und ne Menge an Reputation gewinnen.

Die Prüfungsprogramme wie folgt:


Hellweisses Shirt
(SGs 1-12)

Mittelweisses Shirt
(SGs 13-36)

Dunkelweisses Shirt
(SGs 37-108)

Kackbraunes Shirt
(1.Toiletten Grad; High Qualified Toiletries Customer)

Kackbraunes Shirt mit Geruch
(2. bis 4.Toiletten Grad; Toiletries Super Intendent)

Kotzgrünes Shirt
(5. - 8.Putzartikel Grad; Man of Arriving Shit)

Oben ohne mit neongelben Strapsen
(alle Jägermeister Grade; Master of Unconsciousness)


Dagegen stinkt ihr - um bei der Fäkalsprache zu bleiben - vollkommen ab!

Ciao

Roberto
2.Toiletten Grad; Toiletries Super Intendent

SamuraiForHire
17-11-2006, 15:46
Tja, analyst, nach diesen konstruktiven Beitraegen duerfte Deine Frage beantwortet sein...

In den Kindergarten zurueckversetzt fuehlend,

SFH

dirk
17-11-2006, 15:57
In den Kindergarten zurueckversetzt fuehlend,
SFH

Ist das nicht schön ? Damals war die Welt noch einfach und klar :D . Nun ja, das InxBums Forum ist wie ein Autounfall, eigentlich will man weg schauen aber irgenwie geht es nicht. Wer braucht schon die täglichen Talkshows wenn er dieses Forum hat ?

Bis denn
Dirk

Traumfänger
17-11-2006, 17:47
Wo wir schon beim Thema sind....

Wie ich schon schrieb, hier wird nur noch gelesen welchen Murks die anderen Teilnehmer schreiben.:rolleyes:

Das da die Ironie und der Kabarettismus eines HM überhand nimmt verwundert mich gar nicht.

Dann wärmen wir mal wieder alle unsere eigenen Teekesselchen:D

der analyst
17-11-2006, 19:55
an alle: es ist ja scheinbar von unermesslichem interesse hier viel müll zu verbreiten! da ich nur ne information wollte, ist das echt daneben was einige hier für kleinkriege absolvieren

an eric: du sagst bald gibts vt in koeln,aber warum bist du dann der einzige
der was dazu schreiben kann, wenns doch so klar ist??? ich habe immer wieder festgestellt das egal bei welchem stil immer einige schulen dazugedichtet wurden, oder mit aussagen wie z.B. "ist in Vorbereitung", "in Planung" den leuten eine scheinbar so riesige organisation vorgespielt wird..

wangshiyuan
17-11-2006, 20:05
Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah ist? Die EWTO unterhält in Köln Schulen. Wenn du dich ernsthaft für WT interessierst, bist du dort gut aufgehoben. Falls du ernsthaft an VT interessiert bist, klicke mal auf meine Signatur. Du wirst schnell merken, daß dir in Köln alle Tore offen stehen, wenn du nur aufgeschlossen genug bist.

In Köln kann dir bestimmt auch jemand mit deiner Shift-Taste helfen. Computerexperten gibt es in WT-Schulen auch mehr als bei Abtrünnigen.

Wie du ja weißt, kann man im VT nach 2 Jahren das gesamte Programm, in der EWTO ist man aber erst 6. Schülergrad. Wenn du also in eine reine VT-Schule gehst, dann ist das so, als würdest du von einem 6. Schülergrad unterichtet werden. Mehr Qualität bekommst du aber von einem Techniker oder Meister geboten. Die trainieren mindestens 10 Jahre. Darauf solltest du Wert legen.

Noch etwas im Vertrauen: Wer keine Schülergradprüfungen anbietet, interessiert sich nicht für die Leistungen seiner Schüler!

Euer Hans

Ich finde deine Geschichten so endgeil. Du gibst den Real VT´lern das, was sie den EWTO´lern schon lange gegeben haben. Nur das sie das durften und du nicht. Ergo, wer immer lästert, muss auch Kontra ertragen können. Nur weil WSL, Lok Yiu oder Leung Ting *ing *sun unterschiedlich verstanden haben, muss ja das eine nicht besser sein wie das andere.
Mach weiter so, mir macht es Spaß. :)

*Eric*
17-11-2006, 20:06
an alle: es ist ja scheinbar von unermesslichem interesse hier viel müll zu verbreiten! da ich nur ne information wollte, ist das echt daneben was einige hier für kleinkriege absolvieren

an eric: du sagst bald gibts vt in koeln,aber warum bist du dann der einzige
der was dazu schreiben kann, wenns doch so klar ist??? ich habe immer wieder festgestellt das egal bei welchem stil immer einige schulen dazugedichtet wurden, oder mit aussagen wie z.B. "ist in Vorbereitung", "in Planung" den leuten eine scheinbar so riesige organisation vorgespielt wird..

Sollte dein Interesse an einer Ving Tsun Schule von Philipp Bayer bestehen so ist tatsächlich eine Schule in Köln geplant. Aber geplant heisst erstmal, das es keine gibt. Näheres bekommst du mit Sicherheit über http://www.philippbayer.com raus. Wenn du dir aber das VT anschauen willst, so liegen einige Schulen in der Nähe von Köln. Auch das Schulverzeichnis findest Du auf http://www.philippbayer.com.

Natürlich gibt es auch andere Schulen ( WT/VC/WC) aber da die Ausgangsfrage auf VT lag, habe ich diese nicht erwähnt (Dafür gibt es hier im Forum auch extra Werbetrolle) Was mich interessiert ist: Warum VT ?

Gruß Eric

Traumfänger
17-11-2006, 20:14
Puh, lieber Eric, Werbetrolle?:ups:
Das sind wir wohl alle.:D Siehe Signaturen, die Art Beiträge zu schreiben usw.
Hättest Du diese Antwort nicht gleich als #2 oder #3 schreiben können?:rolleyes:

der analyst
17-11-2006, 22:33
Sollte dein Interesse an einer Ving Tsun Schule von Philipp Bayer bestehen so ist tatsächlich eine Schule in Köln geplant. Aber geplant heisst erstmal, das es keine gibt. Näheres bekommst du mit Sicherheit über http://www.philippbayer.com raus. Wenn du dir aber das VT anschauen willst, so liegen einige Schulen in der Nähe von Köln. Auch das Schulverzeichnis findest Du auf http://www.philippbayer.com.

Natürlich gibt es auch andere Schulen ( WT/VC/WC) aber da die Ausgangsfrage auf VT lag, habe ich diese nicht erwähnt (Dafür gibt es hier im Forum auch extra Werbetrolle) Was mich interessiert ist: Warum VT ?

Gruß Eric

warum vt? weil ich mir von vielen dingen ein bild gemacht habe und komischer weise noch nie auf jemanden gestoßen bin der woanders trainiert und vom vt gekommen ist.
und weil die differenzen in den meinungen der einzelnen stile unter allen offenbar ausgetragen werden und irgendwie aber doch auch"alle " mehr gegen das vt wettern.

ich würds mir deswegen einfach mal angucken wollen, aber ich fahre mit sicherheit nicht 'zig km( 200km hat glaub ich jemand geschrieben) von koeln um so ne schule mal am ende der welt zu bereisen.
dafür bin ich zu sehr in den alltag eingebunden.

gruß:)

der analyst
17-11-2006, 22:55
Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah ist? Die EWTO unterhält in Köln Schulen. Wenn du dich ernsthaft für WT interessierst, bist du dort gut aufgehoben. Falls du ernsthaft an VT interessiert bist, klicke mal auf meine Signatur. Du wirst schnell merken, daß dir in Köln alle Tore offen stehen, wenn du nur aufgeschlossen genug bist.

In Köln kann dir bestimmt auch jemand mit deiner Shift-Taste helfen. Computerexperten gibt es in WT-Schulen auch mehr als bei Abtrünnigen.

Wie du ja weißt, kann man im VT nach 2 Jahren das gesamte Programm, in der EWTO ist man aber erst 6. Schülergrad. Wenn du also in eine reine VT-Schule gehst, dann ist das so, als würdest du von einem 6. Schülergrad unterichtet werden. Mehr Qualität bekommst du aber von einem Techniker oder Meister geboten. Die trainieren mindestens 10 Jahre. Darauf solltest du Wert legen.

Noch etwas im Vertrauen: Wer keine Schülergradprüfungen anbietet, interessiert sich nicht für die Leistungen seiner Schüler!

Euer Hans

also hansi meine shift taste funktioniert wohl besser als deine,sonst würdest du sie ja nicht so oft und ohne unterbrechung drücken..

naja mal ernst, was du da vom wt erzählst glaubst du ja auch wohl nicht ganz,oder??? ich habe einige systeme kennengelernt die sowohl mit als auch ohne prüfungen arbeiten, und ich habe bereits erfahrungen gemacht das ich immer dann nicht geprüft wurde wenn mein trainer/meister mit mir und nicht gegen mich trainiert hat, einfach deswegen weil der lehrer gerade dann weiß was der schüler kann.

mal drüber nachdenken,hm..

Hans Müller
18-11-2006, 00:07
naja mal ernst, was du da vom wt erzählst glaubst du ja auch wohl nicht ganz,oder??? ich habe einige systeme kennengelernt die sowohl mit als auch ohne prüfungen arbeiten,

Ich kenne solche Systeme auch. Tatsächlich vergisst der Lehrer, der ohne Gürtelfarbe und so keine Anhaltspunkte für die Graduierung des Schülers hat bisweilen den Fortschritt bei diesem Schüler und zeigt ihm gerne etwas altes. Ist mir schon passiert. Mit Graduierung und voller Stolz präsentiertem EWTO-Dreieck -mein Dreieck ist gelb- kann der Lehrer den Fortschritt besser einschätzen und jeden Schüler individuell nach seinem Kenntnisstand fördern und fordern. Das ist insbesondere bei größeren Gruppen sehr wichtig. Größere Gruppen, wo man sich die Trainingspartner aussuchen kann gibt es aber eh nur bei der EWTO-Schule. Die anderen *in*un*-Gruppen haben einfach zu wenige Mitglieder.

Übrigens ist im VT die Mitgliedergebühr höher als bei EWTO-WT! Und das, obwohl wahrscheinlich nicht mal eine warme und gut ausgestattete Trainingshalle geboten wird. Nur eine Garage. Schau mal hier: http://www.vingtsun-bielefeld.de/bilder/at31.jpg
Das beweist, daß VTler nicht mal in die Garage rein dürfen. Vermutlich liegt da eh nur Krempel wie ein altes Moped, einige C64-Computer und eine Holzpuppe rum.

EWTO-Schulen sind immer gut aufgeräumt und sauber. Und im Winter beheizt.

Wo möchtest du nun lieber trainineren? Hier zum Vergleich nochmal eine echte EWTO-Schule von aussen:
http://images2.traveltainment.de/images/content/va_bilder/SLR/sommer/g1_pmi004-01.jpg
(Symbolabbildung)


Euer Hans

Roeschti
18-11-2006, 00:26
Wo ist er, Wo ist ... zu spät.

http://members.localnet.com/~jmfurban/Smiley_VomitAni.gif

Brrr..

Michael Dreher
18-11-2006, 09:57
es wird definitiv nächstes Jahr eine VT Schule in Köln geben, PHB selbst wird das Training abhalten !!!

Freue mich schon darauf *******i Müller persönlich ne Einführung zu geben , trau dich *******i , bring deine Grossartigen Grossscheisser gleich mit .

Köln is doch auch nicht so weit weg von DDorf ??? was hindert euch daran in der Zwischenzeit mal zu Oliver und Holger zu fahren ?

gruss aus Wien - Seminar bei Dietmar Christl www.vingtsun.at

PS: die ****** kommen cool , könnten die Texte mancher Autoren doch nur ausschliesslich daraus bestehen ;)

MK
18-11-2006, 10:01
@Hans:
Darfst Du denn so einfach Bilderchen von mir posten???:cool:
Und außerdem gibt es nicht nur eine zum Hobbyraum umgebaute Garage, sondern auch:
http://i1.fastup.de/view.asp?file=hamfeld.jpg
und
http://i1.fastup.de/view.asp?file=wuyi.jpg

oder auch
http://i1.fastup.de/view.asp?file=park.jpg
:ups: .
Und daß der Unterricht vielleicht etwas teurer ist, kann durchaus sein. Liegt halt daran, daß ich nur eine bestimmte Anzahl Schüler aufnehme.:ups: :ups: :ups:

MK
18-11-2006, 10:05
PS:
Eigentlich ein interessanter Gedankengang:
Was ist wichtiger? Das 'Äußere' oder der 'Inhalt'?
:rolleyes:
Du bist schon so ein Oberindianer....

isetta
18-11-2006, 11:09
@hans müller (Tatsächlich vergisst der Lehrer, der ohne Gürtelfarbe und so keine Anhaltspunkte für die Graduierung des Schülers hat bisweilen den Fortschritt bei diesem Schüler und zeigt ihm gerne etwas altes. Ist mir schon passiert.)

>>> Stimmt - Schuld ist der Schüler ohne Gürtel - passiert jeden Tag in 1000den von Schulen. Schüler tragen keine farbigen Gürtel und fallen durch den PISA-Test. Es ist auch leichter, Qualitätsmanagement auf eine Gürtel-Farbe zu reduzieren, als sich um Lehrer und eine bankrotte Bildungspolitik zu kümmern… <<<


@MK (Was ist wichtiger? Das 'Äußere' oder der 'Inhalt'?)

>>> Bildung sollte beide Begriffe schlüssig erklären können. Gelingt das, wird das „Äußere“ überflüssig, weil der „Inhalt“ grenzenlos(!) ist. <<<

Hans Müller
18-11-2006, 12:30
Stimmt - Schuld ist der Schüler ohne Gürtel - passiert jeden Tag in 1000den von Schulen. Schüler tragen keine farbigen Gürtel und fallen durch den PISA-Test.

In der Schule ist es die Klassenzugehörigkeit. Wenn du jetzt, sagen wir mal, in der 7C bist, dann weiss dein Mathelehrer, daß er mit dir nochmal Bruchrechnen und Geometrie üben muss. Ausserdem schreibt ihr am Ende des Halbjahres einen Test, in dem du zeigen musst, was du kannst.
Gerade unser Schulsystem ist geil auf Graduierungen.

@MK: Ja, ich darf veröffentlichte Bilder von dir verlinken, sofern ich keine besonderen Rechte verletze. Z. B. Markenrecht oder sowas. Bin aber kein Anwalt.

Ansonsten finde ich eure neuen Trainingsräume gut. Auf dem mittleren Bild sieht man übrigens Blitzdefence, ich finde es gut, daß du es jetzt auch anbietest. :p Ist natürlich nur Spaß!

Schade, daß ich nicht in der Umgebung von Bielefeld wohne, sonst würde ich mich mal um eine Trainingseinheit bewerben. Daß in Köln demnächst VT eröffnet, macht mir vieles einfacher. Aber wenn PhB persönlich trainiert, dann kann er ja nicht mehr in Menden sein, oder? Was machen dann da die Schüler? Gehen die dann zur EWTO?

Euer Hans

isetta
18-11-2006, 12:55
@hans müller (Gerade unser Schulsystem ist geil auf Graduierungen.)

>>> Danke für Deine Offenheit :yeaha: WT ist halt ganzheitlich :) <<<

PH_B
18-11-2006, 18:04
Was machen dann da die Schüler? Gehen die dann zur EWTO?

Euer Hans


Bete zu Gott , dass sie das nicht machen :D


P.S. Ein Lehrer der seine Schüler gegen Geld prüft dem unterstelle ich Betrug, da er offensichtlich seine Schüler sonst nicht beim Training anschaut. Diese reguläre Überprüfung während des Unterrichts wurde ja schon bezahlt so dass man es nur "DOPPELT abkassieren" nennen kann.

Diokletian
18-11-2006, 18:07
Bete zu Gott , dass sie das nicht machen :D


P.S. Ein Lehrer der seine Schüler gegen Geld prüft dem unterstelle ich Betrug, da er offensichtlich seine Schüler sonst nicht beim Training anschaut. Diese reguläre Überprüfung während des Unterrichts wurde ja schon bezahlt so dass man es nur "DOPPELT abkassieren" nennen kann.
Warum nicht dreifach??? Bei der EWTO heißt es immer: "WT fängt mit dem 1. TG erst an!" Ich bezahle aber für WT-Unterricht! Was mache ich dann 12 Schülergrade lang????????????
Dafür gibt es einen Begriff... fängt mit B an, ... hört mit -trug auf!

Hans Müller
18-11-2006, 18:39
Warum nicht dreifach???

Na toll, da haben sich ja wieder zwei gefunden, die über die EWTO ablästern können. Es wird die unendliche Geschichte vom geldgeilen Verband erzählt. Vorhang auf für die 1000. Wiederholung.

Tatsächlich ist es so:

1. Der Lehrer überprüft im laufenden Training seine Schüler. Ist der Schüler soweit, fragt der Lehrer diesen, ob er zur Prüfung möchte.

2. Geht ein Schüler zur Prüfung, so wird er dort unter den strengen Augen eines Meisters begutachtet oder links liegen gelassen. Je nach Meister. Kostet ein paar Euro und ist ganz spaßig, weil man auf den dazugehörigen Lehrgängen nette Frauen kennenlernen kann. Auf einem Lehrgang meines Sifus hat dieser persönlich meine Techniken korrigiert. Es waren nur Millimeter, aber es war großmeisterlich! Sifu hat mich angefasst. Wow!

3. Man erhält eine Urkunde, die man in die Schublade packt oder so wie ich im Wohnzimmer aufhängt. Anschließend näht man sich noch das bunte Dreieck auf die Klamotten und gut.

Diese Prüfungen haben den Vorteil, daß ein doofer Schüler seine Graduierungen nicht kaufen kann. Man muss eben zu einem Lehrgang und wird dort begutachtet. Nötigenfalls sind es die strengen Blicke der Sihings, die einen Doofmann entlarven! Letztlich aber kann sich jeder Verband seine eigenen Regeln zusammenbasteln wie es ihm beliebt. Wenn die VTKFABC keine Prüfungen mag, weil jeder jeden mit Vornamen kennt, dann ist das auch OK. In der EWTO gibt es halt Prüfungen, und diese sind im Rahmen des Qualitätsmanagements -Stichwort ISO 9001- eben wichtig.

Euer Hans

Chris Stein
18-11-2006, 18:58
...Kostet ein paar Euro und ist ganz spaßig, weil man auf den dazugehörigen Lehrgängen nette Frauen kennenlernen kann. ...
Euer Hans

:confused:

Hallo,
falscher Thread????

Geht es um Kampfsport oder um Prostitution bzw. Swinger-Clubs..:ups:

Oder ist das das Bonbon, um weitere, schmalbrustige Armschachschwulis in euren Club zu locken - lernen tust du nichts, aber die Schnitten sind scharf...:D

Gruß
Christoph

MK
18-11-2006, 19:07
Allgemeiner Antrag:
Wegen groben Unfugs in Bezug auf alle seine Posts, schlage ich vor, ab jetzt
unseren Hans gänzlich zu ignorieren und auf sein Geschreibe nicht mehr einzugehen.
Und zwar entweder, bis er endlich mal etwas Gehaltvolleres verfaßt oder zumindest seine ID offenbart.
:D
Gruß
Michael

roberto
18-11-2006, 19:07
Kostet ein paar Euro und ist ganz spaßig, weil man auf den dazugehörigen Lehrgängen nette Frauen kennenlernen kann

Das kriegst Du auch im Swinger Club ... samt Buffet! Und wahrscheinlich kostet es auch weniger?!


Es waren nur Millimeter, aber es war großmeisterlich! Sifu hat mich angefasst. Wow!

Wenn Du auf Männer stehst wirds schon schwerer. Da mußt Du schon zum Branchenbuch greifen und Dir nen Typen bestellen. Aber mir wurde erzählt die hätten es echt drauf. Da stinkt dein GM ab!

Wie Du siehst kannst Du Deine Bedürfnisse auch ohne EWTO lösen ... oder bieten die mittlerweile selbst das an? :D

Ciao

Roberto

Hans Müller
18-11-2006, 19:13
lernen tust du nichts, aber die Schnitten sind scharf...:D

Bei uns haben wir eine Blonde mit soooo Dingern! Wir männlich-herbe WTler sind eben Frauenmagneten. Und nett sind wir auch!

Euer Hans

PS:
@Mods: Ich hoffe, das mit den "Dingern" ist nicht irgendwie doof oder so?

Chris Stein
18-11-2006, 19:14
... oder bieten die mittlerweile selbst das an? :D

Ciao

Roberto


Der Hammer,
Swinger-Wing-Tsun...:D
Mit (Berufs)Ausbildung, Prüfung, Schüler- Meistergraden und Zertifikat:p

C.

Trinculo
18-11-2006, 19:20
Nachdem wir jetzt alles Wichtige geklärt haben ...

CLOSED

Trinculo