Klitschko vs. Donald [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Klitschko vs. Donald



Sebastian
20-11-2002, 08:18
Hi,

am Samstag ist ja ein weiterer Klitschko Kampf, was erwartet Ihr von dem Kampf? Wer wird als Sieger hervorgehen?

Grüße

Harrington
20-11-2002, 08:24
Höchstwahrscheinlich der Vitali,denn Donald ist (mal wieder) nicht der von der Kohlrüberfraktion hochgelobte "schwere"Gegner..

Ein Journeyman mit einer auf der ersten Blick guten Billanz,aber nicht gerade gegen harte Gegner.

Joachim
20-11-2002, 08:25
Am Samstag gewinnt Klitschko und im Januar kriecht er dann von Lewis den Frack voll.

Grüsse,

Joachim

TeleTubbie
20-11-2002, 10:42
@Zeroboy: Genau so ist es.

@Joachim: Januar? Wenn überhaupt doch erst im März. Ist aber auch egal. Hauptsache ist das dieser Kampf tatsächlich stattfindet und Lennox Lewis dem Dr. Eisenfaust mal zeigt was ein wirklich guter Schwergewichtsboxer ist.

Grüsse

bouncer
20-11-2002, 14:53
@ Joachim & Teletubbi


So sicher wie ihr wäre ich mir da nicht.Lewis braucht nur mal wieder in sein Problem zu verfallen einen Gegner zu unterschätzen.Bei der Schlakraft von VK wäre das sicher fatal.Sicher ist Lewis der Favorit, sicher ist hier aber gar nichts.Warten wir den März ab.....

Rocher
22-11-2002, 21:44
Klitschko wird den Wicht so blaß aussehen lassen, wie den beschissenen Schneemann.

Sebastian
22-11-2002, 22:25
heute war wiegen und Klitschko ist 7cm größer als Donald :D

Sebastian
24-11-2002, 00:09
Ein Wahnsinnskampf.

Wir wussten es ja alle ;)

chen chun
24-11-2002, 01:23
hi,
so wie klitschko vorhin geboxt hat, kriegt er meiner nach mächtig auf die fresse vom lewis. er wird sich gegen lewis nicht erlauben können die arme runter zu nehmen.

gute qualitäten als nehmer hat er auch nicht. die paar treffer die der donald landen konnte haben k immer kurz orientierungslos werden lassen. bei harten treffern von lewis wird er sich sicherlich nicht verschnaufen können zw.durch wie heute abend. ausserdem sehr unbeweglich im oberkörper....

nichtsdestotrotz zu gönnen ist es ihm ja auf jedenfall. zumal er nicht unbedingt das gegenteil ist eines "flaschen" ist!!!

wie schon vorher gesagt, wenn lewis ihn doch unterschätzt, dann kann es durchaus krachen.

oder wie seht ihr das?

mfg

sportler
24-11-2002, 07:01
Das ZDF sollte sich wirklich überlegen in Zukunft lieber Show Wrestling aus den USA zu übertragen. Da sind die Kämpfe zwar auch abgesprochen, die Akteure sind aber wenigstens Profis genug, um so einen Fake halbwegs unterhaltsam aussehen zu lassen.

Am lustigsten war noch der Fähnchen schwenkende Don King, dem man mehr als deutlich ansehen konnte, daß das Ende des Kampfes genau nach seinem Geschmack war.

Gab es sonst was auffälliges ? Ach ja. Da wäre vielleicht noch die Einführung des "Gyaku Tsuki aus Zenkutsu dachi" aus dem Shotokan Karate als neue Wettkampftechnik in den ersten Runden von "Dr. Eisenfaust". :D

Aber was soll's. Solange der Promi-Mob bezahlt, um sowas zu sehen.

cu
sportler

cdobe
24-11-2002, 09:33
Hi Leute,
ich hoffe ja, daß sich beim Lewis-Klitschko Kampf im nächsten Jahr mal Qualität anstelle von Physis durchsetzen wird. Vitali gefällt mir als Boxer überhaupt nicht. Sein Bruder ist zweifelsfrei der bessere Boxer. Ich setze daher eindeutig auf Lewis. Allerdings wird der ordentlichen Respekt vor Vitali haben. Und das kann sich negativ auf seine Kampfführung auswirken.

Vom gestrigen Kampf war ich ziemlich enttäuscht. Ein schlechtes Beispiel für Boxen (siehe Deckung Vitali). Außerdem fand ich es ziemlich unsauber, was Vitali in der 10. Runde getan hat. Das sah eher nach einem Sumokampf aus.

msg
cdobe

PAI LEE
24-11-2002, 10:44
Hola Chavales


Das Vitaliboxing ist wahrscheinlich das unattraktivste was ich je gesehen habe!

Hundertmal lieber den Lewis!

In der mittleren und infight Distanz hat er nichts zu bitten, er steht da wie eine ukrainische Eiche.

Habt ihr bemerkt dass er manchmal, wenn er getroffen wird die Augen zukneift und sogar sich halb abdereht.

Also, für mich ist der Vitali kein Weltmeister!

Hasta Luego

Pai Lee

chen chun
24-11-2002, 11:13
hi,
ja genau pai!
wenn vitali von lewis öfter getroffen wird, gehen ihm sicherlich die lichter aus.

mfg

weired
24-11-2002, 12:47
---

Dao
24-11-2002, 12:48
Hi,
lauter Cracks hier unterwegs!?:p
Dem Lewis wird bei der Physis sicher mächtig der Frack sausen.
Das der Lewis technisch besser kämpft als Vitali ist absolut unbestritten und das auch er für mich leichter Favorit ist.
Wenn sich Vitali besser austrainiert, keine Kinder in die Welt setzt, an seiner Beweglichkeit arbeitet und ab und an eine Rechte ins Ziel bringt, sollte Lennie sich warm anziehen.

TeleTubbie
24-11-2002, 13:54
Original geschrieben von weired
tjaja, so schlecht er auch sein mag so hat er doch 31 von 33 ? ko geschlagen und dazu noch den gestrigen gegner der zuvor noch nie zu boden ging

ist schon scheisse der vitali :-)

Hi weired,
sag mal, glaubst du den Schrott wirklich, den dir die Kohlrübenfraktion und diese tollen Boxexperten vom ZDF einreden wollen?
V. Klitschko ist ein Mann mit überragender Physis (Chemikern und Medizinern sei Dank), aber von der boxerischen Klasse nie und nimmer Weltspitze (was ist eine Deckung, was soll die Halbdistanz sein, Seit-/Aufwärtshaken - kenn ich nicht, Beinarbeit häh?). Und auf den ach so tollen Kampfrekord kannst du komplett schei***. Abgesehen davon, das die Hälfte seiner KO Siege eigentlich TKO`s sind, wo sind den die guten Leute, die er umgehauen hat? Wieso berechtigt dass Umhauen von einigen Halbmumien und Greisen dazu, nach dem derzeit Besten im Schwergewicht zu brüllen?
Ja klar einen Larry Donald, dessen letzter Sieg gegen einen namhaften Gegner (Tim Witherspoon, der zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr in Topform war) schlappe fünf Jahre zurückliegt und der seither kaum noch geboxt hat. Das ist so typisch für die Kohlrübe. Man nimmt einen Gegner der nicht übermässig hart schlägt, ein paar vernünftige Gegner geboxt hat und über einen ordentlichen Kampfrekord verfügt. Dann wartet man noch ein paar Jahre, bis dieser Gegner etwa 35 bis 40 Jahre alt geworden ist und lässt ihn dann antreten. (Sowas nennt man handverlesene Gegner.)
Ist doch bezeichnend, dass weder Mike Tyson noch David Tua derzeit von den Klitschkos (ernsthaft) erwähnt werden. Auch wenn Mike nicht mehr der Alte ist, jetzt traut sich noch keiner der Klitschkos, weil die beiden richtig zulangen können. Da könnte es ganz schnell vorbei sein mit dem Klitschko-Märchen. Aber in 3-4 Jahren, wenn Mike dann völlig außer Form und ohne Willen ist, dann werden sie sich trauen und ihn holen (und wieder werden sie genau so rumtönen, dabei hätte Iron Mike in seiner Topzeit mit Vitali den Ringboden aufgewischt). Ja warum boxen die denn nie diese Leute wenn die im besten Alter sind? Ganz einfach, weil dann könnte man nämlich unter Umständen verlieren und alles würde auffliegen. Und die Masse fällt auf diese Riesenverarsche auch noch rein.
Tut mir leid, Vitali ist ein Riesenfake der hoffentlich bald von Lennox Lewis aus dem Ring geprügelt wird.
(Damit wir uns nicht missverstehen, der Wladimir dagegen hat das Potential, nach Lennox das Schwergewicht zu dominieren, aber den Beweis seiner Fähigkeiten muss er jetzt auch gegen starke Gegner bringen Jameel Mc Cline ist dabei auf jeden Fall ein guter Prüfstein)

Grüsse

Sebastian
24-11-2002, 14:01
Hi Teletubbie,

du magst ja recht haben. Allerdings sind einige Fakten nicht wegzudenken. Gestern, dass war ein klarer K.O. Sieg. Selbst wenn er nochmal aufgestanden wäre, beim nächsten Schlag wäre Ende gewesen. Und auch wen die Klitschkos viele große Kämpfer vermieden haben so wird Vitali auf jeden Fall im März auf den Weltbesten treffen. Und dann werden wir ja das Ergebnis sehen. Jedenfalls das Argument, dass sie schlecht sind, weil sie nur gegen kleine Gegner gekämpft haben ist überflüssig, da ja der Kampf gegen den Größten stattfinden wird. Vielleicht übernehmen sie sich ja, aber letztlich werden wir das in ein paar Monaten wissen ;)

neckr
24-11-2002, 14:04
Hi Peter
Niemand hat gesagt das Vitali keine gute Physis habe.
Zu den 30 KOs, das waren ja nicht die bessten Boxer, Vitali hat trotzdem nen guten KO punch.
Aber seine Unbeweglichkeit und seine schlechten Nehmerqualitäten wird er nicht so schnell verbessern können.
Das mit dem Baby ist eine gute Ausrede, aber was wenn eine Woche vor dem Lewis Fight Vitalis z.B. Grossvater stirbt oder Onkel einen Unfall hat.....so was gibts immer

neckr
24-11-2002, 14:11
Hi Teletubbi

Du warst schneller als ich

Die meissten unterschätzen den Einfluss der Medien auf sich selber
Wenn dir 1000mal geasagt wird er sei der beste, irgendwann glaubst du wird schon was dran sein

esdo
24-11-2002, 15:21
@sportler
Die Klitschkos waren schließlich vor ihrer Boxkariere beide Weltmeister im Vollkontakt-Kichboxen bei der WAKO.
mfg

PAI LEE
24-11-2002, 15:39
Ach so, na dann, sind sie ja unschlagbar!:D

TeleTubbie
24-11-2002, 15:39
Hi Karatekid,


Original geschrieben von KarateKid
Hi Teletubbie,

du magst ja recht haben. Allerdings sind einige Fakten nicht wegzudenken. Gestern, dass war ein klarer K.O. Sieg.

[Klugscheissermodus an] ;)

nö, war ein T.K.O.

Klassischer K.O.
Der zu Boden geschlagene Boxer erlangt innerhalb von zehn Sekunden seine volle Kampffähigkeit nicht wieder und wird ausgezählt.

Technischer K.O. (T.K.O.)
Der Ringrichter bricht den Kampf wegen deutlicher Unterlegenheit, eingeschränkter Kampffähigkeit, erkennbarer Verteidigungsunfähigkeit oder gravierender Verletzung ab. Auch Aufgabe gilt als T.K.O. .

[Klugscheissermodus aus]


Selbst wenn er nochmal aufgestanden wäre, beim nächsten Schlag wäre Ende gewesen.

Kann sein, aber Vitali wollte den Leuten ja lieber zeigen, dass er als Jugendlicher auch mal gerungen hat.
(Fand ich im übrigen grob unsportlich. Das hätte nach dem zweiten Mal eigentlich mit einem Punktabzug geahndet werden müssen.)


Und auch wen die Klitschkos viele große Kämpfer vermieden haben so wird Vitali auf jeden Fall im März auf den Weltbesten treffen. Und dann werden wir ja das Ergebnis sehen.

Ich glaub`es erst, wenn die beiden zusammen im Ring stehen.


Jedenfalls das Argument, dass sie schlecht sind, weil sie nur gegen kleine Gegner gekämpft haben ist überflüssig, da ja der Kampf gegen den Größten stattfinden wird. Vielleicht übernehmen sie sich ja, aber letztlich werden wir das in ein paar Monaten wissen ;)

Das ich zwischen Wladimir und Vitali unterscheide hast du aber schon gelesen;) Und ich behaupte nicht dass sie schlecht wären.
Nur zur Weltspitze gehört Vitali auf keinen Fall. Und das er da definitiv nicht dazugehört liegt allein an seinen durchschnittlichen boxerischen Fähigkeiten und nicht an seinen schwachen Gegnern;) . (Im übrigen hat er auch noch Glück, dass es im Schwergewicht derzeit etwas traurig aussieht.)
Wladimir hat ein hingegen ein enormes Potential. Allerdings muss er erst noch beweisen, ob er auch mental in der Lage ist, die richtig harten Jungs zu boxen und zu schlagen.

Grüsse

PS: (Für die, die es interessiert:
Beide waren i.ü. recht erfolgreiche Amateurboxer,

Wladimir (140 Kämpfe, 134 Siege, 65 K.O., 1996 Olympiasieger im Superschwergewicht, JunEM -91 Kg 1993, 5x Ukrainischer Meister 1992-96, MilitärWM -91 Kg 1996 und 2. bei der EM -91 KG 1996)

Vitali (210 Kämpfe, 195 Siege, 80 K.O., 3x Ukrainischer Meister +91 Kg 1990/91, 1994, Militärweltmeister +91 Kg 1995 und 2. WM +91 Kg 1995)

TeleTubbie
24-11-2002, 15:45
Original geschrieben von esdo
@sportler
Die Klitschkos waren schließlich vor ihrer Boxkariere beide Weltmeister im Vollkontakt-Kichboxen bei der WAKO.
mfg

Hi esdo,
beide haben ganz früher mal kurzzeitig gerungen, aber Kickboxen hat (soweit ich weiß) nur Vitali gemacht. Dabei soll er aber ähnlich tapsig wie gestern ausgesehen haben. Aber das beweist nur mal wieder eindrucksvoll: alle Technik ist für`n *****, wenn eine richtige Kante losmarschiert :D

Grüsse

sportler
24-11-2002, 16:58
Original geschrieben von esdo
@sportler
Die Klitschkos waren schließlich vor ihrer Boxkariere beide Weltmeister im Vollkontakt-Kichboxen bei der WAKO.
mfg

Mag ja sein. Aber was hat das mit dem Kampf gestern zu tun ? Ein Kampf, in dem sich Larry Donald, für den es ja angeblich auch um die letzte Chance auf einen Weltmeisterschaftskampf ging, um es mal vorsichtig auszudrücken sehr defensiv verhalten hat und schließlich von "Dr. Eisenfaust" ohne viel Gegenwehr programmgemäß umgehauen wurde. Wobei Don King, der Bruder von Donald's Manager, seine Zufriedenheit hierüber nicht wirklich verbergen konnte. Seien wir doch mal ehrlich. "Dr. Eisenfaust" stand schon vor diesem Kampf als Herausforderer von Lewis fest. Es ging doch nur darum, daß er nach seiner langen Verletzung noch mal einen vermeintlich namhaften Gegner umhaut, damit das Interesse am Kampf Lewis vs Klitschko nicht nachläßt. Ein Sieg von Donald hätte doch niemandem wirklich ins Konzept gepaßt.

cu
sportler

tuck
24-11-2002, 18:41
hiho,
hab noch nicht viele kämpfe vom klitschko, oder vom donald gesehn, deshalb:
steht der immer so da wie ne feldhaubitze die dann irgendwann mal was rausjagd? mir kam klitschi wie flugzeugträger vor und donald wien bomber, donald bewegt sich um den flugzeugträger zu versenken und der flugzeugträger lässt halt ab und zu einen abfangjäger raus der n bisl kopfschmerzen verbreitet.
ok, blödes beispiel aber warum um alles in der welt bewegt sich der gute alte dr. nicht mal ein bisl, dreht der seinen hinteren fuss immer so nach aussen?
warum geben nach sonem kampf lauter schlagerseppl ihren senf dazu?

chen chun
24-11-2002, 21:40
hi,
hier hat niemand behauptet, dass der K in schlechter verfassung sei! nur das er nicht unbedingt ein klasse boxer ist. da ist der kleine klitschko wesentlich besser! wenn er weiter auf dem niveau bleibt und sich noch verbessert, denke ich dass er einer der guten wenn nicht gar einer besten im boxen sein kann. der ist von anderem format, als der große. wesentlich beweglicher und dynamischer.
zu dem ko sieg.. wenn der gegner permanent die arme unten hat, und nach schlägen bettelt, verwundert es eher, dass er nicht schon früher zu boden gegangen ist.
naja... zumin hat er wohl ein bißchen karate auch betrieben, da er ähnliche schläge zum körper geführt hat ;)

eh scheise egal... was passiert sieht man im märz '03.

mfg

DasHaeschen
24-11-2002, 22:04
Ähm, wenn Klitschko so ein schlechter Boxer ist und er sowieso keine Chance gegen gute Gegner hat, dann muss mir mal einer folgende zwei Punkte erklären:

1. Wieso trauen sich Tyson und Promoter nicht, gegen die Klitschkos anzutreten? Anfragen bezügl. eines solchen Kampfes gab es schließlich von Seiten K. schon zur Genüge!

2. Weshalb nimmt Lennox Lewis die Herausforderung durch K erst an, wenn er es muss (Wenn er die Nr. 1 der Weltrangliste nicht innerhalb eines Jahres boxt, muss er den Titel abgeben!) und dann lässt er den bereits vorbereiteten Kampf gegen K. auch noch nach hinten verschieben, mit der Begründung, noch mehr Vorbereitungszeit zu brauchen?! :rolleyes:


Fazit:
K. mag etwas unbeweglich scheinen, aber bisher hat es noch immer gereicht; und offensichtlich halten Lewis und Tyson die Klitschkos für bessere Boxer als Ihr es tut. :rolleyes:
Hm, und wer hat wohl die kompetentere Meinung? Ein mehrfacher Schwergewichtsweltmeister oder ein paar KKB-Schreiberlinge? ;)


Ich freu mich schon auf März und Eure Erklärungsversuche, weshalb der soooo schlechte Vitali den soooo tollen Lennox Lewis ausgenockt hat! :D :D :D


Ciao,
Häschen

PAI LEE
24-11-2002, 22:22
Hola Chavales


@DasHaeschen


Hm, und wer hat wohl die kompetentere Meinung? Ein mehrfacher Schwergewichtsweltmeister oder ein paar KKB-Schreiberlinge?

Na die KKB Jungs!!!!!!!!!!!:D :D :D


Hasta Luego

Pai Lee

TeleTubbie
25-11-2002, 00:09
Original geschrieben von DasHaeschen
Ähm, wenn Klitschko so ein schlechter Boxer ist und er sowieso keine Chance gegen gute Gegner hat, dann muss mir mal einer folgende zwei Punkte erklären:

1. Wieso trauen sich Tyson und Promoter nicht, gegen die Klitschkos anzutreten? Anfragen bezügl. eines solchen Kampfes gab es schließlich von Seiten K. schon zur Genüge!

Uiuiui Haeschen, da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. Du hast also Einblick in die Kampfangebote und Vertragsverhandlungen von Universum Box Promotion. Dann musste ja dort Mitarbeiter sein. :D Dann nenn mir mal bitte nur ein konkretes Angebot von Kohl an C. Kushner bzgl. Tyson und zusätzlich irgend einen Grund der in der Vergangenheit gerechtfertigt hätte, dass einer der Klitschkos gegen Tyson ran darf. Das interessiert mich jetzt aber brennend. Ich befürchte, du gibst hier nur das wieder was UBP über dpa, sport 1 oder bild an Propaganda verbreitet.


2. Weshalb nimmt Lennox Lewis die Herausforderung durch K erst an, wenn er es muss (Wenn er die Nr. 1 der Weltrangliste nicht innerhalb eines Jahres boxt, muss er den Titel abgeben!) und dann lässt er den bereits vorbereiteten Kampf gegen K. auch noch nach hinten verschieben, mit der Begründung, noch mehr Vorbereitungszeit zu brauchen?! :rolleyes:

Lewis nimmt an weil er muss? Häh? Also auf dem Planeten auf dem ich lebe stammt dass konkrete Angebot (um das es jetzt geht) gegen beide Klitschkos anzutreten von Lewis, dass er schon nach seinem Sieg über Tyson gemacht hat. Der Mann hat alles geschlagen und will noch drei, vier Kämpfe machen um der Kohle willen. Da sind laut Lennox beide dabei.


Fazit:
K. mag etwas unbeweglich scheinen, aber bisher hat es noch immer gereicht;

Er ist unbeweglich und gegen zweitklassige Gegner hat es bisher gereicht. Wobei mir auch spontan ein paar einfallen, gegen die der gute Vitali alles andere als souverän aussah, z.B. den "Körper" Timo.


und offensichtlich halten Lewis und Tyson die Klitschkos für bessere Boxer als Ihr es tut. :rolleyes:
Hm, und wer hat wohl die kompetentere Meinung? Ein mehrfacher Schwergewichtsweltmeister oder ein paar KKB-Schreiberlinge? ;)

Aussagen Lewis:
Lewis sieht den WBO-Weltmeister (W. Klitschko) als seinen legitimen Nachfolger.
„Aber im Moment ist er noch ein Baby. Er ist nicht hart genug für mich. Der Kampf wäre Zeitverschwendung.“
„Die beiden Klitschkos fresse ich zum Frühstück und zum Mittagessen an einem Tag.“

Tyson hat sich zu der Zeit allein auf den Kampf mit Lewis konzentriert, weil da die meiste Kohle drin war. Seitdem hat er nicht mehr gekämpft. Zu den Klitschkos hat der noch kein einziges Wort verloren.

Aber da du ja direkt Einblicke in die Gedankenwelt Tyson`s und Lewis hast (die offenbar zu dem im Widerspruch steht was die so von sich geben) ... :rolleyes:


Ich freu mich schon auf März und Eure Erklärungsversuche, weshalb der soooo schlechte Vitali den soooo tollen Lennox Lewis ausgenockt hat! :D :D :D


Ciao,
Häschen

Eine Chance (auch wenn sie gegen null tendiert) gegen L. Lewis hat auch ein V. Klitschko, falls er mit seiner langen Rechten (seinem einzigen Schlag) durchkommen sollte.

Fazit: Sorry Haeschen, aber du redest da über etwas von dem du offensichtlich keine Ahnung hast.

Grüsse

DasHaeschen
25-11-2002, 00:28
Lewis ist Weltmeister eines Verbandes, in dessen Weltrangliste VK auf Nr. 1 steht (War glaub ich WBO). Daher MUSS er Klitschko innerhalb eines Jahres boxen, so sind deren Regeln...
Kannst Du glauben oder nicht, ist aber so... ;)


Lewis hat K ein Angebot gemacht, auf das der eingegangen ist, vorher wurden aber schon einige aus der anderen Richtung abgelehnt, so viel zu dem Thema.

Und Fakt ist, dass Lewis den bevorstehenden Kampf verschieben ließ (und zwar um ein viertel Jahr!), mit der Begründung, dass er mehr Vorbereitungszeit bräuchte!
Vor diesem Hintergrund sollte man seine dummen Sprüche sehen... abgesehen davon, dass sie bei diesem Sport einfach dazu gehören. (Meinen zumidest Proleten wie er...)


Lewis ist im kommenden Kampf der klare Favorit, trotzdem wird er zu Boden gehen.
Ich nehme gerne Wetten an... :D

Btw: Ich halte Lewis auch für den besseren Mann, aber deswegen glaube ich trotzdem, dass er keinen der Klitschkos einfach so verprügeln können wird. Er wird zumindest mehr Arbeit haben, als mit Iron-Mike... :cool:
Sooo schlecht sind die K nämlich nicht. Zumindest gefällt mir ihr Boxen besser, als das der ehem. deutschen WM-Heulsuse, die die ganze Zeit immer nur mit dem Umarmen der Gegner beschäftigt war... :rolleyes:


Ciao,
Häschen

Guido Reimann
25-11-2002, 07:18
Original geschrieben von esdo
@sportler
Die Klitschkos waren schließlich vor ihrer Boxkariere beide Weltmeister im Vollkontakt-Kichboxen bei der WAKO.
mfg


Das heißt noch lange nichts!!:D

Trotzdem finde ich die Beiden eigentlich nicht so schlecht! Aber ob sie wirklich in die Weltspitze des Boxsports gehören wird sich ja jetzt endlich zeigen, wenn der Kampf gegen Lewis stattgefunden hat. Dann sind wir alle schlauer!

Gruß
Guido
(MTBD/Bujin GYM)

Guido Reimann
25-11-2002, 07:26
Noch einen kleinen Zusatz meiner vorherigen Antwort.

Was der TeleTubbie da geschrieben hat hört sich wirklich logisch und plausibel an. Die Medien machen uns wirklich sehr viel vor. Natürlich sind die Klitschkos dementsprechend aufgebaut worden, daß sie erstmal gegen Gegner boxen, die absehbar zu schlagen sind. Die Kohl-Fraktion will doch schließlich genug Geld verdienen.

Das gehört leider zum heutigen Boxsport dazu!!;)

Gruß
Guido

obsidian
25-11-2002, 09:43
hallo zusammen,

L. Lewis vs V. Klitschko würd ich mir ja auch anschauen,
diesmal allerdings war zur gleichen zeit auf eurosport Roy Jones jr. vs Clinton Woods der deutlich bessere Kampf.

salve
obsidian

Dao
25-11-2002, 11:58
Hi,

Original geschrieben von neckr
Niemand hat gesagt das Vitali keine gute Physis habe.
Zu den 30 KOs, das waren ja nicht die bessten Boxer, Vitali hat trotzdem nen guten KO punch.
Aber seine Unbeweglichkeit und seine schlechten Nehmerqualitäten wird er nicht so schnell verbessern können.

So lange er diese physischen Vorteile hat braucht er keine größere Beweglichkeit, bessere Deckung, usw.
Würdest du bei einem Auto mit dem du bereits alles in Grund und Boden gefahren hast, einen kompletten Motorwechsel vornehmen?
Ich weiß die Gefahr besteht, daß doch einmal einer mit dem schnelleren Teil daherkommt, und das du immer an Verbesserungen arbeiten solltest. Absolut richtig!
Das sie einiges an der Technick zum Lenni-Kampf ändern müssen, das weiß sogar der Kämpfer selbst. Oder glaubst du das der Trainer Sdunek so eine blinde Pflaume ist!

Original geschrieben von neckr
Das mit dem Baby ist eine gute Ausrede, aber was wenn eine Woche vor dem Lewis Fight Vitalis z.B. Grossvater stirbt oder Onkel einen Unfall hat.....so was gibts immer
Das ist vollkommen richtig!

Toe_Choke
25-11-2002, 14:53
Ich kann die Klitschkokritiker nicht verstehen. Vieleicht gefällt den einem oder anderen der Stil nicht so gut, aber die Leistung ist enorm. Ich halte übrigens Vitali immer noch für stärker, als Wladimir! Lewis wird es sehr schwer gegen Vitali haben.
Mein Tip für den Lewis Fight: Vitali schlägt Lwis vor der fünften runde k.o., allerspätestens in der Runde 7 sucht Lewis seine kontaktlinsen auf dem Boden. ... glaubt mir. ;)

Im übrigen gehen mir hier die Leute gehörig auf den Senkel, die alle Klitschkogegner zu schlechten Boxern degradieren. Ihr habt echt ein Problem.

Toe_Choke
25-11-2002, 14:59
Original geschrieben von Peter J.
Hi,
lauter Cracks hier unterwegs!?:p
Dem Lewis wird bei der Physis sicher mächtig der Frack sausen.
Das der Lewis technisch besser kämpft als Vitali ist absolut unbestritten und das auch er für mich leichter Favorit ist.
Wenn sich Vitali besser austrainiert, keine Kinder in die Welt setzt, an seiner Beweglichkeit arbeitet und ab und an eine Rechte ins Ziel bringt, sollte Lennie sich warm anziehen.
Das ist auch so ziemlich meine Meinung. :)


Ähm, wenn Klitschko so ein schlechter Boxer ist und er sowieso keine Chance gegen gute Gegner hat, dann muss mir mal einer folgende zwei Punkte erklären:

1. Wieso trauen sich Tyson und Promoter nicht, gegen die Klitschkos anzutreten? Anfragen bezügl. eines solchen Kampfes gab es schließlich von Seiten K. schon zur Genüge!

2. Weshalb nimmt Lennox Lewis die Herausforderung durch K erst an, wenn er es muss (Wenn er die Nr. 1 der Weltrangliste nicht innerhalb eines Jahres boxt, muss er den Titel abgeben!) und dann lässt er den bereits vorbereiteten Kampf gegen K. auch noch nach hinten verschieben, mit der Begründung, noch mehr Vorbereitungszeit zu brauchen?!


Fazit:
K. mag etwas unbeweglich scheinen, aber bisher hat es noch immer gereicht; und offensichtlich halten Lewis und Tyson die Klitschkos für bessere Boxer als Ihr es tut.
Hm, und wer hat wohl die kompetentere Meinung? Ein mehrfacher Schwergewichtsweltmeister oder ein paar KKB-Schreiberlinge?


Ich freu mich schon auf März und Eure Erklärungsversuche, weshalb der soooo schlechte Vitali den soooo tollen Lennox Lewis ausgenockt hat!


Ciao,
Häschen


Häschen, die Jungs hier meinen um ein guter Boxer zu sein muss man sich bewegen, wie die Feitzer in den tollen RTL2-Filmchen. ;) Ich glaube einige Leute unterschätzen den Vitali, weil er halt nicht so ein geschmeidiger Boxer ist. Aber was soll es. Ich nehme übrigens auch wetten an, denn hier wird wohl kaum einer auf ein K.O.-Sieg von Vitali wetten! :D

neckr
25-11-2002, 19:45
Hi Peter

Wenn Vitalis Trainer dem Vitali eine Taktik zurechtlegen kann mit der er mit Lewis mithalten und ihn sogar schlagen kann,dann hab ich Respekt vor dem Trainer und vor Vitali.
In 7 von 10 Kämpfen würde Lewis gewinnen, aber es ist Boxen sprich es gibt nur einen Kampf (oder 2):) und beide können gewinnen.
Ich habe schon einige der Vitali Siege gesehen und denke er hat auch schon besser geboxt als am Samstag.
Es war ein mieser Fight.
Am Samstag war nicht nur sein Oberkörper unbeweglich er war total hölzern. Ich weiss auch ein Hölzerner Boxer kann einen Fight gewinnen, doch fast nur durch nen Lucky Punch (Weil sie Hölzern sind haben sie meissten ne Dampframme). :)

Vitali braucht nur soviel Glück wie der typ der Lewis geschlagn hat(glaube in Südafrika), also Vitali viel Glück. :D

Auf Autovergleiche will ich nicht eingehen

neckr
25-11-2002, 20:43
Hi Teletubbie

Beweglichkeit in Hüfte und Oberkörper plus gute Beinarbeit sind kein Muss für einen Sieg, doch bestimmt grosse Vorteile.
Nicht nur auf RTL2:D

Harrington
26-11-2002, 08:24
Original geschrieben von betareverse
Ich kann die Klitschkokritiker nicht verstehen.

Ich schon..

Vieleicht gefällt den einem oder anderen der Stil nicht so gut, aber die Leistung ist enorm.

Welche Leistung?30 Mumien zu boxen und damit seinen "legendären Fakerecord aufzustellen?Stimmt,nicht schlecht..

Ich halte übrigens Vitali immer noch für stärker, als Wladimir!

Wie bitte?Das ist doch wohl nicht dein Ernst...

Lewis wird es sehr schwer gegen Vitali haben.
Glaub ich auch nicht..

Mein Tip für den Lewis Fight: Vitali schlägt Lwis vor der fünften runde k.o., allerspätestens in der Runde 7 sucht Lewis seine kontaktlinsen auf dem Boden. ... glaubt mir. ;)

Nee,glaub ich auch nicht...

Im übrigen gehen mir hier die Leute gehörig auf den Senkel, die alle Klitschkogegner zu schlechten Boxern degradieren. Ihr habt echt ein Problem.

Oder Plan vom Boxen?

TeleTubbie
26-11-2002, 12:25
Original geschrieben von DasHaeschen
Lewis ist Weltmeister eines Verbandes, in dessen Weltrangliste VK auf Nr. 1 steht (War glaub ich WBO). Daher MUSS er Klitschko innerhalb eines Jahres boxen, so sind deren Regeln...
Kannst Du glauben oder nicht, ist aber so... ;)

Ist die WBC (wenn es die WBkOhl wäre, dann wäre es ja nicht so schlimm, da brauchte Dariusz schließlich auch seit über 3 Jahren keine Titelverteidigung zu machen :rolleyes: ). Ansonsten ist das natürlich richtig was du sagst. Aber, V. Klitschko ist irgendwann nach dem Tyson (bis dahin an Nr.1) - Lewis Kampf (8.6.) dort an 1 gerankt worden (wieso weiß zwar keiner, spielt jetzt aber auch keine Rolle). Am 20.7. wollte V. Klitschko gegen Larry Donald kämpfen, hat sich dann aber verletzt (aber ist schon klar, der Vitali wollte schon zu diesem Zeitpunkt mit kaputter Bandscheibe gegen Lewis an), weshalb dieser Kampf erst jetzt stattfand. Im März sollen Klitschko und Lewis nun kämpfen, also wo ist das Problem? Btw: Glaubst du wirklich, dass der gute Vitali quasi vom Operationstisch in den Ring mit Lennox Lewis steigen wollte? Lewis hat definitiv keine Angst vor Vitali (vielmehr nimmt er ihn gar nicht ernst). Der macht eben nur noch das, wozu er Lust hat (finde ich persönlich auch nicht so klasse) und zum Boxen hat er im Moment anscheinend keine Lust.



Lewis hat K ein Angebot gemacht, auf das der eingegangen ist, vorher wurden aber schon einige aus der anderen Richtung abgelehnt, so viel zu dem Thema.

Konkret bitte (eins reicht schon), behaupten kann ich so was auch. Selbst wenn es ein ernstgemeintes Angebot gegeben hätte (da es ja Pflicht ist, diese Sachen vor den WBC-Oberen absegnen zu lassen -die wollen schließlich ihren Anteil von Kuchen- kannst du mir bestimmt doch mal fix irgendeine Pressebestätigung nennen), aus welchem Grund hätte Lennox Lewis darauf eingehen sollen. Lewis hat sich im Gegensatz zu Klitschko über die Jahre durch die Rangliste geboxt und ist gegen alle angetreten, die ihm vorgesetzt wurden (und das war eben nicht nur Fallobst sondern auch die Guten). Jetzt macht er nur noch die Kämpfe mit denen er viel Geld verdienen kann. (Obwohl Vitali da eigentlich nicht reinpasst. Aber ich vermute HBO & co. -die bestimmen nämlich letztendlich wo es im Profiboxen langgeht- sehen in Wladimir auch den kommenden Mann, gegen den Lewis dann als letztes kämpft. Da wäre „ Die Rache des Bruders“ für den zuvor geschlagenen Vitali garantiert verkaufsfördernd.)


Und Fakt ist, dass Lewis den bevorstehenden Kampf verschieben ließ (und zwar um ein viertel Jahr!), mit der Begründung, dass er mehr Vorbereitungszeit bräuchte!

Wie, wollte Vitali zwei Wochen nach dem Kampf gegen Donald (bekanntlich am letzten Samstag) gegen Lewis (erster Termin 7. Dezember) ran? Na was für ein unglaublicher Fighter. Der muss sich nicht mal vorbereiten und absolviert mögliche 12 Runden einfach so. Zum Rest s.o.


Vor diesem Hintergrund sollte man seine dummen Sprüche sehen... abgesehen davon, dass sie bei diesem Sport einfach dazu gehören. (Meinen zumidest Proleten wie er...)

Als Prolet würde ich Lennox Lewis nun nicht gerade bezeichnen. Da gibt`s ganz andere (nein, ich meine jetzt nicht die Klitschkos)



Lewis ist im kommenden Kampf der klare Favorit, trotzdem wird er zu Boden gehen.
Ich nehme gerne Wetten an... :D

Btw: Ich halte Lewis auch für den besseren Mann, aber deswegen glaube ich trotzdem, dass er keinen der Klitschkos einfach so verprügeln können wird. Er wird zumindest mehr Arbeit haben, als mit Iron-Mike... :cool:
Sooo schlecht sind die K nämlich nicht. Zumindest gefällt mir ihr Boxen besser, als das der ehem. deutschen WM-Heulsuse, die die ganze Zeit immer nur mit dem Umarmen der Gegner beschäftigt war... :rolleyes:


Ciao,
Häschen


Na wie den nun?
Btw: Wer redet denn davon, dass sie (ich rede eigentlich nur von Vitali) schlecht wären? Das tut doch keiner. Also noch mal, Vitali Klitschko hat eine hervorragende Physis, ist aber vom boxerischen Vermögen bei weitem nicht das, als das er verkauft wird. Für die meisten reicht schon allein das (und diejenigen für die es höchstwahrscheinlich nicht reicht boxt er ja gerade nicht). Ich habe auch überhaupt nichts dagegen, dass dieser Mann Erfolg hat. Was mich eigentlich so maßlos wütend macht ist eigentlich die riesengroße Verarsche die Kohl da abzieht (und da spielen die Klitschkos leider mit). Zweitklassige Gegner umboxen und behaupten das wäre die erste Garde, aber sich standhaft weigern gegen die guten Leute zu boxen (und das macht Kohl bei allen seinen Leuten) Und dann zu sagen, die Topleute hätten ja Angst. Da krieg ich echt Ausschlag. Da geht es nur darum möglichst viel Kohle zu scheffeln ohne ein Risiko einzugehen. Und leider ist es auch schade, weil bei Kohl deshalb einige wirklich exzellente Leute versauern. (Das es auch anders geht hat bspw. O. Urkal bewiesen. Der ist gegangen, weil er nicht länger diese Verarsche mitmachen wollte. Und was ist passiert? Er hat gegen den unumstritten Besten man seiner Gewichtsklasse, Kostya Tszu gekämpft und nach tollem Kampf nur knapp verloren. Sowas nenne ich einen Boxer und vor allem charakterstark.) Und mir braucht jetzt auch keiner damit zu kommen, dass das eben Profiboxen ist und da der sportlicher Aspekt eben nicht immer der wichtigste ist. Das ist leider so und das weiß jeder, der damit zu tun hat bzw. sich damit beschäftigt (Und leider, leider gibt es auch beim Amateurboxen des öfteren Sachen die nicht astrein sind). Aber so schamlos und frech wie Kohl ist kaum ein anderer.

@Zeroboy: Danke. Ich wollte @betareverse schon vorschlagen doch einfach mal in den nächsten Boxverein (oder auch Kick- oder Thaiboxclub) zu gehen und sich mal den Jungs auseinander zu setzen die diesen Sport ausüben (Bei uns sind sich da nämlich irgendwie alle einig. Aber was wissen schon ein paar doofe Boxer :rolleyes: ). Aber du hast schon alles gesagt was zu sagen ist.

Grüsse

Harrington
26-11-2002, 12:58
Hey Tubbie,du hast keine Ahnung....:D ;)

Das sind alles Leute die sich zu sehr(von der Kohlrüberfraktion..) blenden lassen ohne Hintergrundwissen.

Ist doch egal..:cool:

Toe_Choke
26-11-2002, 18:45
Original geschrieben von Zeroboy
Hey Tubbie,du hast keine Ahnung....:D ;)

Das sind alles Leute die sich zu sehr(von der Kohlrüberfraktion..) blenden lassen ohne Hintergrundwissen.

Ist doch egal..:cool:
Ja klar. Du bist scheinbar der Gott des Boxwissens. Leute wie Du, die hier ständig schreiben wieviel Ahnung sie vom Boxen haben, sind echt zum kotzen. :teufling: Scheinbar hast Du es nötig. Wahrscheinlich bist Du nur ein mittelmäßiger Fighter und musst deshalb hier den Boxprofi raushängen lassen. Naja, kauf die doch ein Lolli und erzähle uns mal weiter, dass Du der Schlauste hier bist. *pfrr* Oder erzähle es deiner Oma, die glaubt dir vieleicht auch. ;) Ach, und woher hast Du eigentlich dein Hintergrundwissen? ... komm erzähl uns doch mal.

Ich, und einige andere hier, haben zwar eine kontroverse Meinung zur Masse, aber sagen ja nur unsere Meinung. Du hingegen musst wohl immer als letzten Satz schreiben, dass wir alle keinen Plan vom Boxen haben. Lass den Leuten doch ihre Meinung und wir werden schon sehen wer im Endeffekt Recht hat.

Im übrigen hast Du sicher nicht unrecht was die Kohlrübenfraktion angeht, aber die Klitschkos halten nunmal einige wirklich für überragend, ohne auf das Kohl-/ZDF-gequatsche abzufahren.


Ich habe schon einige der Vitali Siege gesehen und denke er hat auch schon besser geboxt als am Samstag.
Es war ein mieser Fight.
Am Samstag war nicht nur sein Oberkörper unbeweglich er war total hölzern.
Das stimmt. Selbst für Holzpuppe Vitali, war seine Vorstellung diesmal sehr unbeweglich. Das kann er doch ein bischen besser.

Sagat
26-11-2002, 22:19
Leute,lasst uns einfach den Fight abwarten und ma sehen was denne passiert :p :rolleyes: ;)

Harrington
27-11-2002, 08:02
Original geschrieben von betareverse
Ja klar. Du bist scheinbar der Gott des Boxwissens. Nö,warum?

Leute wie Du, die hier ständig schreiben wieviel Ahnung sie vom Boxen haben, sind echt zum kotzen. :teufling: Naja,du hast dich mit deinem "Wissen" selbst disqualifiziert,Kleiner..

Scheinbar hast Du es nötig. Wahrscheinlich bist Du nur ein mittelmäßiger Fighter und musst deshalb hier den Boxprofi raushängen lassen.

Sagen wir mal so,zur aktiven Zeit war ich nicht weltklasse aber nicht schlecht...Und du?

Naja, kauf die doch ein Lolli und erzähle uns mal weiter, dass Du der Schlauste hier bist. *pfrr*

Habe ich gar nicht,das meinen aber so Hammerwerfer wie du...

Oder erzähle es deiner Oma, die glaubt dir vieleicht auch. ;) Ach, und woher hast Du eigentlich dein Hintergrundwissen? ... komm erzähl uns doch mal.

Bin selber Trainer..Und woher kommt deines?

Ich, und einige andere hier, haben zwar eine kontroverse Meinung zur Masse, aber sagen ja nur unsere Meinung.

Das ist ja Unsinn,die Meinung ist nicht kontrovers sondern genau WIE die Massenmeinung.Fang nicht an mit Fremdwörtern die du nicht verstehst.

Du hingegen musst wohl immer als letzten Satz schreiben, dass wir alle keinen Plan vom Boxen haben. Lass den Leuten doch ihre Meinung und wir werden schon sehen wer im Endeffekt Recht hat.

Ich lasse jedem seine Meinung nur solchen Leuten die nicht argumentieren können sondern nur nachlabern nicht.

Im übrigen hast Du sicher nicht unrecht was die Kohlrübenfraktion angeht, aber die Klitschkos halten nunmal einige wirklich für überragend, ohne auf das Kohl-/ZDF-gequatsche abzufahren.

Ja?Wer denn?


Das stimmt. Selbst für Holzpuppe Vitali, war seine Vorstellung diesmal sehr unbeweglich. Das kann er doch ein bischen besser.

Das wird niemand sehen weil er es nicht kann und jetzt geh ins Bett,du musst früh in die Schule...

:D :D

Toe_Choke
27-11-2002, 13:25
Lern erst mal, dass man in Zitate nicht übergangslos seine Reaktion reinschreibt. Guck doch mal, wie das die anderen hier machen. Das hat schon seinen Grund, Du Intelligenzbestie. Ich dachte auch Sonderschüler wissen das. Vieleicht solltest Du doch nochmal die Schulbank drücken. Ich habe es vor Jahren erfolgreich getan. Das würde dir auch bei Deiner Argumentationsbrücke helfen.

Zum einem sollte man nicht einfach Neologismen bilden, wenn man es nicht kann, zum anderen meinte ich, nur zu deiner Information, dass meine Meinung wahrscheinlich kontroverse zur verbreiteten Meinung in diesem Forum ist.

Ach, einen Trainerschein hast Du. Wow, das qualifiziert dich natürlich, denn Trainer im Kampfsport gehören ja zur Mangelware und einen Trainerschein zu machen ist ja auch soo schwer. Und auch das Hintergrundwissen, welches Du vorgibst zu haben, wird damit erklärbar. *so ein Windbieger :rolleyes: * Da hast Du uns ja den perfekten Kompetenznachweis geliefert. Woher ich mein Wissen habe, werde ich dir natürlich nicht flüstern. *geheimgeheim*

Und zu deiner aktiven Zeit warst Du erfolgreicher Kämpfer? Ja ja, ich glaube ich kann diese Aussage schon deuten. Solche alten Spinner wie dich gibt es wie Sand am Meer. ... ach ja, ich bin Weltklasse. :D ... :p

... nun will ich dich nicht länger aufhalten, denn Du musst jetzt bestimmt erst mal wieder Headbutts am Sandsack üben. ;)

Mit freundlichem Gruß

Nino
27-11-2002, 13:30
Nicht das mir das hier zum Flame-Thread ausartet ;)

Es geht nicht primär darum ob Zeroboy Headbutts am Sandsack übt :p

Cya

Sebastian
27-11-2002, 13:31
Ruhig Blut, Jungs.

In der wie in fast allen Thematiken hier haben viele User viele verschiedene Meinungen. Die einen sind Experten, die anderen meinen Experten zu sein. Wer hier was ist ist doch letztlich egal.

Warten wirs ab und sehen dann weiter. Sich deshalb in die Haare zu bekommen ist doch nicht nötig. ;)

Guido Reimann
27-11-2002, 13:55
Also ich freue mich auf einen super geilen Boxkampf zwischen Lewis und Klitschko.

Ich gönne es Beiden, denn egal wie gut Klitschko ist oder nicht ist, wie gut Lewis ist oder nicht ist, das ist zweitrangig. Man muß sich einfach die Frage stellen, warum gucken wir uns Boxkämpfe an?

Wenn ich alles besser könnte als die Beiden, dann wäre ich der Weltmeister. Aber Leute es ist nicht so, und ich würde auch mit keinen von den Beiden in den Ring gehen.

Dann noch ein kurzes Wort zu manchen Wortgefechten hier an der STelle. Leute bleibt bitte sachlich, was sollen wir uns hier rumstreiten wie die Kesselflicker. Wir haben doch eh nichts davon.

Gruß
Guido;)

Toe_Choke
27-11-2002, 14:23
´Habt ja recht. :rolleyes:
Im übrigen ist es ja nur wichtig, dass ein Kampf spannend und interessant ist, solange man nicht selbest im Ring steht oder halt Freunde. ;)

Harrington
27-11-2002, 14:43
Ach Gott ,is er nicht süß? Und wie schön er sich aufregen kann...:D :D

Werde doch nicht so persönlich,du hast deine Meinung und ich habe meine...:cool:

Toe_Choke
27-11-2002, 15:11
Ach, das hast Du jetzt aber schön gesagt. Komisch, ich dachte das hätte ich schon vorgeschlagen!?

Schön, dass wir noch einen gemeinsamen Nenner finden, Nulljunge ... *räusper* Zeroboy natürlich.

;) :p :beer:

TeleTubbie
27-11-2002, 17:09
Na hoppla,
da schau ich mal wieder nach und dann sehe ich, dass sich ja hier zwischenzeitlich wahre Verbrüderungsszenen abspielen.
Also auch von mir einen (oder zwei) Schlusssatz(e), da ich ja auch umfangreich meine Meinung hier verbreitet habe.
Punkt 1, Da stimme ich Guido Reimann zu, jeder der von uns schon mal selbst im Ring stand weiß, dass Vitali uns allesamt putzen würde. Und die das noch nicht haben ahnen hoffentlich, dass das auch bei ihnen so wäre.
Punkt 2, Ich bleibe natürlich trotzdem bei meiner Meinung und sehe die Sache so wie Zeroboy. Aber ich akzeptiere auch, dass andere das ganz anders sehen, unabhängig davon, wieso oder warum.
Punkt 3, Das hier ist ein Forum. Das ist nicht das wirkliche Leben. Kaum einer kennt den anderen persönlich und weiß was der kann oder wie er ist. Es gibt deshalb keinen Grund hier andere persönlich vollzusabbeln. (Ich nehme mich davon nicht aus und versuche darauf bei mir in Zukunft zu achten.) Falls es wirklich nicht geht gibt es schließlich PN oder auch ein persönliches Treffen, wenn man meint etwas klären zu müssen.
Punkt 4, ich für meinen Teil werde zu diesem Thema ab jetzt meine Klappe halten und darauf warten ob dieser Kampf kommt und wenn ja wie er ausgeht. Danach sind wir alle etwas schlauer und können uns gerne wieder darüber auslassen.

In diesem Sinne

Guido Reimann
28-11-2002, 11:08
Original geschrieben von TeleTubbie
[Punkt 3, Das hier ist ein Forum. Das ist nicht das wirkliche Leben. Kaum einer kennt den anderen persönlich und weiß was der kann oder wie er ist. Es gibt deshalb keinen Grund hier andere persönlich vollzusabbeln. (Ich nehme mich davon nicht aus und versuche darauf bei mir in Zukunft zu achten.) Falls es wirklich nicht geht gibt es schließlich PN oder auch ein persönliches Treffen, wenn man meint etwas klären zu müssen.
Punkt 4, ich für meinen Teil werde zu diesem Thema ab jetzt meine Klappe halten und darauf warten ob dieser Kampf kommt und wenn ja wie er ausgeht. Danach sind wir alle etwas schlauer und können uns gerne wieder darüber auslassen.

In diesem Sinne [/B]


So isses!!

Mal gucken wo der Kampf letztendlich stattfindet. Vielleicht fliege ich auch nach Las Vegas wenn es sein muß. Übrigens mein Favorit im Boxsport ist und bleibt Roy Jones, jr.

Gruß und Schluß

Guido

Dao
28-11-2002, 11:14
Hi Leutz,
da kriegen wir doch noch die Kurve!
Der Vorschlag von TeleTubbie sich per PN (inflamesmäßig zu zerlegen) auseinanderzusetzen, ist genau meine Meinung. Und diesen Vorschlag sollten wir an der richtigen Stelle einsetzen!
Meist wenn das Publikum fehlt werden die stärksten Gladiatoren müde und kampfunlustig!!!

DasHaeschen
28-11-2002, 11:29
Orginal geschrieben von TeleTubbie
Aber so schamlos und frech wie Kohl ist kaum ein anderer.
Ist ja gut, dass Du kaum ein anderer und nicht kein anderer geschrieben hast.
Weil, der Name "King" (und ich meine nicht DEN KING aus Memphis :p) dürfte Dir geläufig sein, oder?! ;)

Zum Rest kein Kommenatr, hab nur 10 min Zeit und das alles zu kommentieren, würde ja Jahre dauern.

Wir reden nach dem 2. Kampf, den Lewis auch verloren haben wird, wieder miteinander. :D


Ciao,
Häschen

Toe_Choke
28-11-2002, 16:40
Hat eigentlich jemand Infos, wie hoch die Gagen für Donald und V.Klitschko waren?

neckr
28-11-2002, 17:02
@Das Haeschen

ich glaub Lewis hat bereits 2 Profi Kämpfe verlohren, der erste war aber vor einigen Jahren

PS:1994 hiess der Lewisbezwinger Oliver McCall (London) und natürlich 2001 Hasim Rahman in Südafrika
PPS:Für die Unwissenden Lewis besiegte im Juni 2002 Tyson und 1999 ein Unentschieden und ein Sieg gegen Holyfield

Peace