kettenfauststoss... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : kettenfauststoss...



chairos
17-11-2006, 08:21
was ich schon immer über den kettenfauststoss wissen wollte,
aber nie zu fragen wagte:

nietenhandschuhe und sonnenbrillen sind schnieke (http://www.youtube.com/watch?v=XjswiaLWLUQ&mode=related&search=)

:D :D :D :D :D :D

grooz, chairos

Mäks
17-11-2006, 08:33
Sehr interessant. Endlich hab ich die KFS jetzt auch mal verstanden. :rolleyes:

Ein besonderes Gustostück ist, dass er die Schulter so schön weit vor streckt. :D

JonnyQ
17-11-2006, 10:57
Also ich mach die KFS immer damit:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/f/f9/Schlagring.jpg

:D :D :D :D :D

Gruss
J.

ElCativo
17-11-2006, 11:01
der is ja lollig...
muss man den kennen?
sieht aus wie eine witzfigur.

flavoursaver
17-11-2006, 11:20
der is ja lollig...
muss man den kennen?
sieht aus wie eine witzfigur.

natürlich muss man den kennen!
er nennt sich master payne, wie der aus kung pow (http://www.kungpowmovie.com/). er macht kk seit er 8 jahre alt ist und hat eine eigene schule.
alles nachzulesen unter www.thewarriors.us (http://www.thewarriors.us). ein wahrer meister also. sieht man schon daran dass er auch wirklich was von kettenfausstössen versteht! :rolleyes:

Alex1965
17-11-2006, 13:28
Also ich mach die KFS immer damit:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/f/f9/Schlagring.jpg

:D :D :D :D :D

Gruss
J.


schonmal so einen benutzt? - wohl eher nicht sonst hättest du ihn nicht gepostet. Aber zur Aufklärung: wenn du so einen Gusseisenern Schlagring verwendest tust du dir bestefalls selber weh. Wahrscheinlich mehr als dem Angreifer, du wirst nach einem festen Schlag damit deine Hand nicht mehr benutzten können ;)

roberto
17-11-2006, 16:48
tust du dir bestefalls selber weh. Wahrscheinlich mehr als dem Angreifer

Na ja ...

Jago 1288
17-11-2006, 17:43
Wow. jesus lebt und tarnt sich mit ner sonnenbrille.
Naja und sein Chain Punch sieht genauso aus als ob n Hund schwimmt:D
Sorry an die WT ;) aber eure representanten sind komisch :o

kk-nupp
17-11-2006, 17:45
:rolleyes: :D

FCVT
17-11-2006, 17:52
Wow. jesus lebt und tarnt sich mit ner sonnenbrille.
Naja und sein Chain Punch sieht genauso aus als ob n Hund schwimmt:D
Sorry an die WT ;) aber eure representanten sind komisch :o


Der Hammer ist ja dieser rückwärtschainpunch. :D

zigarry
17-11-2006, 18:39
Wow. jesus lebt und tarnt sich mit ner sonnenbrille.
Naja und sein Chain Punch sieht genauso aus als ob n Hund schwimmt:D
Sorry an die WT ;) aber eure representanten sind komisch :o

und sry an dich,wenn du so einem typen für WT-aussagekräftig hältst...

zigarry
17-11-2006, 18:49
übrigens steht in seinem "kk-lebenslauf" wing chun...

Jago 1288
17-11-2006, 20:19
Der Hammer ist ja dieser rückwärtschainpunch. :D
Den könnte selbst Bruce Lee nicht Blocken :D



und sry an dich,wenn du so einem typen für WT-aussagekräftig hältst...

Sorry wollte keinem zu nahe tretten:p Kenne mich auf denn Wing Tsung oder Wing chun:rolleyes: nicht aus.
Will diese Sportart auch nicht schlecht machen :)

martin.schloeter
18-11-2006, 01:40
Pfffffffff, was für ein Typ, au Backe. :rolleyes:
Und dann rudert er auch noch mit den Schultern... :ups:
Egal, egal, ignorieren, einfach weggucken, eine Absurdität mehr auf diesem Globus.

Daddy_Yankee
18-11-2006, 02:13
schonmal so einen benutzt? - wohl eher nicht sonst hättest du ihn nicht gepostet. Aber zur Aufklärung: wenn du so einen Gusseisenern Schlagring verwendest tust du dir bestefalls selber weh. Wahrscheinlich mehr als dem Angreifer, du wirst nach einem festen Schlag damit deine Hand nicht mehr benutzten können ;)


lol lol
ich hoff doch mal, dass das nicht dein ernst war?!?
also ich hatte schon verschiedene in der hand, und würde mich jetzt doch mal brennend dafür interessieren, wie man sich damit selbst verletzen kann?!
ah, ich weiß:
1. ich hau mir damit selbst in die fresse... in dem fall hast du natürlich recht, aber die hand kann ich dann trotzdem noch benutzen;)
2. wenn es jemand schafft ihn mir abzunehmen, was er aber nach dem ersten treffer nicht mehr schafft.

ne, mal im ernst wie soll man sich denn da die hand verletzen?
dafür ist doch das bogenstück, das in der hand liegt, abgesehen davon, dass es dem schlag mehr power verleiht.

mfg

p.s. ich habe natürlich noch keinen gegen jemand eingesetzt!

domme
18-11-2006, 06:15
Es gibt nicht mehr Power, aber es schützt die die Knöchel und die Energie wird auf einen kleineren Punkt gebracht, als mit der Faust.
In Deutschland ein verbotener Gegenstand, aber ich habe schon etliche gesehen als ich Nachts in Dissen arbeitete....:mad:
Einmal wurde ich damit bedroht, ich drochte damit, mich mit einem Barhocker aggresiv zu verteidigen, wenn der Depp nicht verschwindet. Und einmal sah ich so nen Schlagring eingesetzt, ein Ar... von Kollege einer anderen Firma schlug einen unliebsamen Gast damit in den Oberkörper, der zusammenklappte - Nix Hand kaputt!

gruss

domme

PS: Dr Typ auf dem Video ist ein Showman.:cool: :D

wangshiyuan
18-11-2006, 21:11
was ich schon immer über den kettenfauststoss wissen wollte,
aber nie zu fragen wagte:

nietenhandschuhe und sonnenbrillen sind schnieke (http://www.youtube.com/watch?v=XjswiaLWLUQ&mode=related&search=)

:D :D :D :D :D :D

grooz, chairos

Das Video wurde dieses Jahr auf dem Christopher Street Day gemacht, in einer Seitenstrasse. Deswegen sieht das so schw.. aus. Pöser Pube.:D

Alex1965
19-11-2006, 18:03
lol lol
ich hoff doch mal, dass das nicht dein ernst war?!?
also ich hatte schon verschiedene in der hand, und würde mich jetzt doch mal brennend dafür interessieren, wie man sich damit selbst verletzen kann?!
ah, ich weiß:
1. ich hau mir damit selbst in die fresse... in dem fall hast du natürlich recht, aber die hand kann ich dann trotzdem noch benutzen;)
2. wenn es jemand schafft ihn mir abzunehmen, was er aber nach dem ersten treffer nicht mehr schafft.

ne, mal im ernst wie soll man sich denn da die hand verletzen?
dafür ist doch das bogenstück, das in der hand liegt, abgesehen davon, dass es dem schlag mehr power verleiht.

mfg

p.s. ich habe natürlich noch keinen gegen jemand eingesetzt!

also, es geht darum, daß das Bogenstück, das in der Hand liegt, dir bei einem festen Schlag ins Gesicht oder gegen eine Wand zB. die Sehnen in der Hand "zerdrückt" sage ich mal und das ohne Gummiverkleidung der Bogenstück oder ohne Handschuhe schon ziemlich schmerzen kann. aber man steht ja sowieso unter Adrenalin ;)

Norseman
19-11-2006, 19:35
Kommt drauf an... Wenn man ihn richtig hält und ihn richtig nutzt, machst du dir nicht großartig weh. Wenn du allerdings das Ding falsch hälst, falsch schlägst, dann kanns passieren...

Aber du kannst dir auch ohne Schlagring die Finger brechen, das Handgelegt verstauchen oder dir an den Zähnen deines Gegners eine Blutvergiftung holen...

Möglich ist alles... ;)

Chris Stein
19-11-2006, 20:19
...Aber du kannst dir auch ohne Schlagring die Finger brechen, das Handgelegt verstauchen...

Helfen können Wandsack, Sandsack, Langstock...

Gruß
C.

Mittelfinger
21-11-2006, 08:47
Mein Kumpel kennt einen , der kennt einen der den besiegen kann ... vielleicht :cool:

re:torte
21-11-2006, 09:11
Mein Kumpel kennt einen , der kennt einen der den besiegen kann ... vielleicht :cool:

den kenn ich auchg :D

Trinculo
21-11-2006, 10:08
Schön, wen ihr alles kennt ... kennt ihr auch das Thema dieses Threads? Wenn nicht, einfach zurückblättern und lesen ...

Trinculo

sam9
24-11-2006, 20:36
eine frage wer ist denn der beste wt kämpfer momentan ist das boztepe oder ist das ein gross meister aus asien danke für die antwort bin kein wt experte

Trinculo
24-11-2006, 20:39
eine frage wer ist denn der beste wt kämpfer momentan ist das boztepe oder ist das ein gross meister aus asien danke für die antwort bin kein wt experte

Danke für die Rückkehr zum Thema ...
... und tschüß!

Trinculo