Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Maestro Merendoni´s Buch

balintawak-arnis
17-11-2006, 14:20
Hallo Roberto,

ich habe da mal eine Frage. Kommt eigentlich die deutsche Übersetzung von seinem Buch endlich mal raus oder willst du davon nichts mehr wissen? Ich habe irgendwie das Gefühl, das du dich von ihm getrennt hast oder mit ihm nicht mehr zusammenarbeiten willst.:o

Grüsse aus Stuttgart

roberto
17-11-2006, 14:59
Hallo Roberto,

ich habe da mal eine Frage. Kommt eigentlich die deutsche Übersetzung von seinem Buch endlich mal raus oder willst du davon nichts mehr wissen? Ich habe irgendwie das Gefühl, das du dich von ihm getrennt hast oder mit ihm nicht mehr zusammenarbeiten willst.:o

Grüsse aus Stuttgart

Grüß Dich!

Das Buch ist schon lange übersetzt. Ursprünglich wollte Maestro Merendoni mir die Bilder zukommen lassen um es fertigzustellen, hat diese dann aber immer wieder rausgezögert. Mitlerweilen hat sich das für mich erübrigt.

Duch viel Glück erhielt ich die Möglichkeit bei Originalquellen, alten Maestri, aus Apulien und Genova trainieren zu dürfen. Und das habe ich natürlich nicht ausgeschlagen.

Mit Merendoni bin ich im Reinen. Jedoch musste ich aus zeitlichen und finanziellen Gründen eine Entscheidung treffen und habe mich eben für die alten Meister entschieden.

Ciao

Roberto

PS: Natürlich werde ich selbst ein Buch schreiben. Das dauert aber ein wenig, da bei mir z. Z. Veränderungen anstehen die Priorität haben.

balintawak-arnis
17-11-2006, 16:15
Hallo Roberto,

danke für die schnelle Antwort! Schade das das Buch jetzt nicht rauskommt! Dein eigenes Buch solltest du aber nicht zu lange herauszögern, manch einer wartet schon darauf.
Wenn du keine Verwendung für die deutsche Übersetzung von Merendonis Buch hast, dann kannst sie mir gerne schicken..... :D :D :D

roberto
17-11-2006, 16:52
Hallo Roberto,

danke für die schnelle Antwort! Schade das das Buch jetzt nicht rauskommt! Dein eigenes Buch solltest du aber nicht zu lange herauszögern, manch einer wartet schon darauf.
Wenn du keine Verwendung für die deutsche Übersetzung von Merendonis Buch hast, dann kannst sie mir gerne schicken..... :D :D :D

Wahrscheinlich fange ich Mitte nächsten Jahres an mein Buch zu schreiben. Noch bin ich mir aber nicht sicher, ob es ein technisches oder historisch-kulturelles wird?!

Merendonis Buch gibts doch schon auf italienisch ... das sollte reichen. Meiner Meinung nach sollte eh jeder diese schönste Sprache der Welt erlernen. Jetzt hast Du ja einen Grund :)

Ciao

Roberto

balintawak-arnis
18-11-2006, 17:59
Ohhjehhhh,

ich bin ja ein superbegabter Sprachkünstler, da bin ich ja schon lange im Ruhestand und kann dann nichts mehr damit anfangen.....:D :D :D