Alkohol und rauchen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Alkohol und rauchen



Rakazy
17-11-2006, 15:07
Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr raucht. Oder Aklohol trinkt.

Auch nur ab und zu.
Oder rührt ihr beides überhaupt nicht an und lehnt es vollkommen ab?

lg Rakazy

Sarkoplasm.Retikulum
17-11-2006, 15:11
Gehört eigtlich in den Off-Topic-Bereich.;)
Rauchen nein, trinken nichts hochprozentiges und nicht oft.

mfG

Rocky777
17-11-2006, 15:13
Gehört eigtlich in den Off-Topic-Bereich.;)
Rauchen nein, trinken nichts hochprozentiges und nicht oft.

mfG

dito dito und dito :)

ja auch MFG :p

Samurai85
17-11-2006, 15:15
rauchen - nicht mehr alkohol - sehr selten

beides verträgt sich nicht mit Kampfkunst :D

Rocky777
17-11-2006, 15:17
hoi vielleicht doch nicht falsch Trinken => Drunken Stil!! :D

Sarkoplasm.Retikulum
17-11-2006, 15:22
hoi vielleicht doch nicht falsch Trinken => Drunken Stil!! :D

Dann wird der Stil richtig authentisch ! ;) :D

Rakazy
17-11-2006, 15:27
:)

Ich habe einem Mod bescheid gesagt. hab ich nicht drangedacht, sry :o

kinkon
17-11-2006, 15:37
Rauchen: Viel!

Trinken: Viel und oft!

Kampfsport: Für die meisten reichts!:cool:

UlkOgan
17-11-2006, 15:49
rauchen: nö.

trinken: viel. so ca. 4 liter pro tag.
aber alkohol inzwischen kaum noch...
zu besonderen anlässen kann es mal wieder bisschen was werden. macht mir aber nicht mehr sooo viel spass.

Ratte
17-11-2006, 16:21
Rauchen tu ich nich, aber trinken um so mehr :D
Aber auch trinken nur wenn man mit den richtigen unterwegs is und dann meißt auch zu viel :D:D

Luggage
17-11-2006, 16:52
Tja, ich hab früher jahrelang keinerlei Alkohol getrunken und keine Kippe angefasst. Mittlerweile rauche ich etwa 1/2 bis 2 Schachteln am Tag (meistens eine) und löte mich zumindest am WE regelmäßig zu... Naja, auf Dauer ist das keine Lebensweise, aber bislang leidet mein Sport nicht drunter.

grüße,
Luggage

Jet Bruce chan
17-11-2006, 17:14
wie Luggage früher

Nahot
17-11-2006, 17:33
Habe noch nie und werde nie rauchen. Alkohol trinke ich selten und normal in Maßen. Das ich echt dicht bin kommt sehr selten vor.

Jago 1288
17-11-2006, 17:37
Rauchen - ja Aber nur auf Party´s, dann aber wie n Schornstein.
Trinken - Ja viel und hartes zeug, und gehe halt nur jedes 3 WE nich auf ne party:cool: (bin kein alki. gehe nur gerne Feiern)

P.S. Ich bin Jung und will dies geniessen

John Preston
17-11-2006, 18:20
Habe vor über einem Jahr aufgehört mit dem Rauchen.
Alkohol trinke ich nur selten und dann auch nichts, was mich weghaut. Also nur in Maßen :)

Gruß

J.P.

DrMacheto
17-11-2006, 18:35
.

Moskito
17-11-2006, 18:36
Rauchen ja, aber nicht sehr viel, Alkohol zur Zeit leider wieder zu viel....:(

Aber das wird sich auch wieder ändern :D

Moskito

JoachimW
17-11-2006, 18:49
rauchen ja. trinken ja.

Mercyless
17-11-2006, 19:03
Rauchen hab ich aufgehört, höchstens nochen Cigarillo puffen. Alkohol trink ich schon viel aber fast nur an Wochenenden (ausnahme sind die wo ich mitm auto unterwegs bin).

*Azrael*
17-11-2006, 20:20
Rauchen nein, trinken selten 1-2Bier, also au kaum was.

Jago 1288
17-11-2006, 20:27
Rauchen nein, trinken selten 1-2Bier, also au kaum was.
1-2 Bier in welchem Zeitraum ?

*Azrael*
17-11-2006, 20:29
1Woche?

Mercyless
17-11-2006, 20:29
1Woche?

hätte ja auch "alle 2 minuten" sein können :D

*Azrael*
17-11-2006, 20:37
Schon:D, aber des is it der Fall, will immer Reaktion haben.

VanZan
17-11-2006, 20:41
Ich habe noch nie geraucht,und habe es auch nicht vor.
Alkohol trinke ich höchstens mal in einem Restaurant oder im Stadion.(dann auch höchtens 2 Bier).
Früher bin ich aber ein paar Mal ganz derbe abgestürzt.(Filmriss,im Suff autofahren usw.),aber das mache ich schon seit Jahren nicht mehr.

UlkOgan
17-11-2006, 21:11
Früher bin ich aber ein paar Mal ganz derbe abgestürzt.
filmriss is n derber absturz?!
ugh. :ups:

naja, alk am steuer war bei mir aber noch nie. :)

BigTony
17-11-2006, 21:18
Ich rauche nicht und alk trinken tu ich auch nicht. Hab auch nicht vor damit anzufangen
Darf ja eigentlich eh nichts von beidenen.
Aber man darf so viel nicht ... :rolleyes:

handpratze
17-11-2006, 21:24
Bin Nichtraucher, hie und da muß ein Sixpack dran glauben, von harten Getränken halt ich nix :beer:

http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/party/045.gif

Alk ist natürlich sense, wenn ich weiß daß am nächsten Tag Training ist :rolleyes:

Außerdem habe ich mal getestet, wie verschiedene Techniken nach 8-10 Bier noch rüberkommen, und das Ergebnis war eher künstlerisch wertvoll denn kampftechnisch effektiv ;) :D

VanZan
17-11-2006, 21:31
filmriss is n derber absturz?!
ugh. :ups:
Kann mich noch erinnern das ich damals gegen 23 Uhr das Pupatsch in Hannover verlassen habe,dann habe ich mir noch ne Pizza gekauft.
Am nächsten Morgen wurde ich in der Kaserne auf der falschen Stube von unseren Spieß gewegt mit dem Kommentar:Wie spät ist es wohl Kanonier wenn sie der Spieß weckt?Zu spät.
Als ich dann zu meiner Einheit gegangen bin,haben sich zig Kameraden bei mir für das Essen bei McDoof bedankt,darauf habe ich festgestellt das fast mein ganzer Sold weg war,und ich weiß bis Heute nicht was ganz genau passiert war.
Das war nur eines meiner jugendlichen Erlebnisse,die anderen kann ich nicht beschreiben,da sie zu peinlich sind.;)

handpratze
17-11-2006, 21:37
Kann mich noch erinnern das ich damals gegen 23 Uhr das Pupatsch in Hannover verlassen habe,dann habe ich mir noch ne Pizza gekauft.
Am nächsten Morgen wurde ich in der Kaserne auf der falschen Stube von unseren Spieß gewegt mit dem Kommentar:Wie spät ist es wohl Kanonier wenn sie der Spieß weckt?Zu spät.
Als ich dann zu meiner Einheit gegangen bin,haben sich zig Kameraden bei mir für das Essen bei McDoof bedankt,darauf habe ich festgestellt das fast mein ganzer Sold weg war,und ich weiß bis Heute nicht was ganz genau passiert war.
Das war nur eines meiner jugendlichen Erlebnisse,die anderen kann ich nicht beschreiben,da sie zu peinlich sind.;)

Die Ermittler rekonstruierten den Fall wie folgt :cool: :D

Du bist sternhagelvoll aus dem Pupatsch gekommen, hast den üblichen Heißhunger auf irgendein mörderisch geiles Pizza/Döner/sonstwie gut gewürztes Teil bekommen. Allerdings war das Ding nicht so lecker, also hast du dich entschieden, mit den Kumpels zu Mc einzukehren. Und dabei natürlich mit dem Sold ne fette Runde fürs ganze Lokal geschmissen, und die Mc Mitarbeiterinnen tabledancen lassen :sport146: :biglaugh:

VanZan
17-11-2006, 21:40
Die Ermittler rekonstruierten den Fall wie folgt :cool: :D

Du bist sternhagelvoll aus dem Pupatsch gekommen, hast den üblichen Heißhunger auf irgendein mörderisch geiles Pizza/Döner/sonstwie gut gewürztes Teil bekommen. Allerdings war das Ding nicht so lecker, also hast du dich entschieden, mit den Kumpels zu Mc einzukehren. Und dabei natürlich mit dem Sold ne fette Runde fürs ganze Lokal geschmissen, und die Mc Mitarbeiterinnen tabledancen lassen :sport146: :biglaugh:
Mist,da gehe ich schon mal zum Tabledance und dann sowas.:D
Und warum bin ich auf der falschen Stube aufgewacht?

handpratze
17-11-2006, 21:45
Und warum bin ich auf der falschen Stube aufgewacht?

Im Vollrausch sehen alle Stuben gleich aus. Da schaltet sich dann eben das automatische "Nu bin ich knackedicht, ich will nach Hause" GPS-Navigationssystem, über das alle Männer verfügen, ein ;)

Messerjocke2000
18-11-2006, 09:04
Um mal zum Thema zurückzukommen:
Alles in Maßen.
Alle paar Tage mal eine Zigarre, am Wochenende ein oder zwei Whisky.
Und ein oder zweimal im Jahr darfs auch mal was mehr sein.
Mäßigung in allen Dingen, inklusive der Mäßigung.

Kilian

Siddhartha
18-11-2006, 09:43
Das Rauchen hab ich mir schon vor vielen Jahren abgewöhnt.
Dafür hab ich aber vorallem innerhalb der letzten 4 Jahre (wie man vllt. anhand meiner Partypage (http://shadowmax.piranho.com/index.html) schon erahnen kann :rolleyes: ) Unmengen an Alkohol konsumiert.
Allerdings nimmt meine Affinität auch immer mehr ab.

kinkon
18-11-2006, 11:48
Da schaltet sich dann eben das automatische "Nu bin ich knackedicht, ich will nach Hause" GPS-Navigationssystem, über das alle Männer verfügen, ein ;)

Der Mann weiss, wovon er redet!:hammer: :bang:

kampffrosch
18-11-2006, 16:39
rauchen: ihhgitt nein!

trinken: kein hart-alk! nur ma n bier oder vllt auch 2;) aber mehr nich

*Azrael*
18-11-2006, 16:56
@Kampffrosch: Platzt ihr Frösche nich wenn man euch ne Kipee innen Mund steckt?

Rocky777
18-11-2006, 17:00
du hohlkopf doch auch :D

kampffrosch
18-11-2006, 17:05
du hohlkopf doch auch :D


danke!!!!:)
ich dachte ich muss das schon selber schreiben;) :D

können jüdische todes-götter eg rauchen???

*Azrael*
18-11-2006, 21:06
Können, aber machen nich weil es dann mit der kondition mangelt.

handpratze
18-11-2006, 22:59
Der Mann weiss, wovon er redet!:hammer: :bang:

Danke :D

Das legendärste Erlebnis in dieser Richtung hatte ich, als ich noch Angestellter war.

Ich hatte zugegebenermaßen einen kleinen Schwipps (so ca. um die 20 Bier ;)), und wollte eben zu meiner Schlafstelle. Das letzte Lokal, aus dem ich kam (so um 03:00), war in der Nähe vom Büro :rolleyes:

Am Morgen des nächsten Tages - es war gottseidank Samstag :rolleyes: - wachte ich am Boden meines Büros auf. Ich weiß bis heute nicht, wie ich dorthin gekommen bin, es waren Sicherheitscodes einzugeben, Sicherheitsschranken zu überwinden, und der Lift zu benutzen :gruebel:

BOodidarma
18-11-2006, 23:27
Danke :D

Das legendärste Erlebnis in dieser Richtung hatte ich, als ich noch Angestellter war.

Ich hatte zugegebenermaßen einen kleinen Schwipps (so ca. um die 20 Bier ;)), und wollte eben zu meiner Schlafstelle. Das letzte Lokal, aus dem ich kam (so um 03:00), war in der Nähe vom Büro :rolleyes:

Am Morgen des nächsten Tages - es war gottseidank Samstag :rolleyes: - wachte ich am Boden meines Büros auf. Ich weiß bis heute nicht, wie ich dorthin gekommen bin, es waren Sicherheitscodes einzugeben, Sicherheitsschranken zu überwinden, und der Lift zu benutzen :gruebel:
das kauf ich dir jetzt nicht ab! viel zu teuer! :D aber falls sie denn stimmt geile geschichte! :D

handpratze
18-11-2006, 23:44
das kauf ich dir jetzt nicht ab! viel zu teuer! :D aber falls sie denn stimmt geile geschichte! :D

Die Geschichte stimmt ;)

Und was meinst du mit "teuer", 20 Bier machen mal eben ca. € 70-80 je nach Laden :gruebel:

"Teuer" ist ein paar Runden im P*ff zu schmeissen und sich dann noch in dessen Penthouse-Etage in entsprechender Gesellschaft zurückzuziehen (kommt so auf € 3000 hin, frag jetzt bitte nicht woher ich das weiß :rolleyes: :D ).

Um aufs Topic zurückzukehren :D

Am nächsten Tag war ich nicht trainieren ;)

Rakazy
19-11-2006, 11:48
Ich rauche auch nicht, nur ab und zu auf Party und genau so ist es mit dem Trinken. Ein Absturz hatte ich zum glück noch nicht, aber peinliche Sachen hab ich schon gemacht...:D

*Azrael*
19-11-2006, 12:14
Und was meinst du mit "teuer", 20 Bier machen mal eben ca. € 70-80 je nach Laden :gruebel:



Deswege geht der kluge Mann in nen Getränkemarkt un kauft net Kasten für 14€

Rocky777
19-11-2006, 12:31
malzbier bei aldi kostet auch nur 2 euro oder ;) :rolleyes:

handpratze
26-11-2006, 01:38
Deswege geht der kluge Mann in nen Getränkemarkt un kauft net Kasten für 14€

Da fehlt dir aber das gediegene Ambiente eines Lokals ;)

YiShen
28-11-2006, 14:40
Rauche wie ein Schlot, trinke wie ein Fisch.

Dazu noch Junk Food und möglichst bitteren Kaffee.

Hey, ich mach Taiji, zu gesund is doch auch nix....:D

handpratze
28-11-2006, 18:54
Da fehlt dir aber das gediegene Ambiente eines Lokals ;)

Nachtrag: und die 4-5 modelmäßig aussehenden gut gelaunten Mädels, die dich auf deinem Stammplatz an der Bar sexuell bedrängen :p :D

Wing Tsun Champion
28-11-2006, 19:04
jeden abend 6 halbe bier eine schachtel kippen pro tag und am wochenende dann natürlich einiges mehr :cool:

Zoid
28-11-2006, 22:09
Einer schönen Cohiba (egal welche), Hoyo de Monterry (vornehmlich Epicures), Bolivar (gerne Coronas Extra) oder auch mal einer La Rica (nicht so gut, aber top Preis-Leistungsverhältnis) und einem ganz herrlichen Laphroaig, Bowmore, Balvenie, Ardbeg, Glengoyne und Craggenmore bin ich nicht abgeneigt :) :) :)

Alles andere eher weniger ...

redondo
28-11-2006, 22:23
ich bin seit 4 Jahren wieder glücklicher Nichtraucher :)

ein zwei mal pro Woche das sprichwörliche Bierchen oder ein Glas Wein:D

'n paar mal im Jahr ziemlich volle und ein mal im Jahr Systemabsturz mit anschliessendem re-booten oder gar Neuinstallation des Betriebssystems ...:weirdface

lg
redondo

Yasha Speed
02-12-2006, 14:24
ich rauche jeden tag ne schachtel und saufe wie ein loch, wenn ich die gelegenheit dazu hab (das zeug is ja auch nich grade billig... bis auf den billigwodka vom aldi, aber den kann man ja grad noch als toilettenreiniger benutzen).

man lebt nur einmal, warum soll mans unnötig ausdehnen?

AT-108
02-12-2006, 17:19
-

-ec-
02-12-2006, 17:38
rauchen: grundsätzlich nicht, außerdem krieg ich kohle, wenn ich bis 18 noch nichtraucher bin... außerdem könnte ich die raucher dann nicht mehr in sport aufziehen, wenn sie mal wieder wegen ihrer raucherlunge aufhören müssen^^

alkohol: naja, ne zeitlang hab ich mich dagegen gewehrt und habe auf partys keinen tropfen getrunken, aber jetzt wo ich weis, dass alkohol in geringen mengen der gesundheit dienlich ist, konsumiere ich das zeug auch.. aber nicht viel und wenn dann auch nur sachen mit niedrigem alkoholgehalt (mischgetränke)..


MfG

Yasha Speed
02-12-2006, 18:07
ich versteh das gesundheitsargument ehrlich nich... eher könnt ichs noch verstehen, wenn jemand sagt er raucht/trinkt nich, weil ihm der geschmack/geruch nicht passt.

hört mal leute, ihr könnt abstinenzler von der wiege bis zur bahre sein, aber wenn ihr nicht grad auf nem öko-hippie-kommunen-bauernhof lebt, bin ich gewillt, zu wetten, daß ihr trotz allem nicht gesund lebt (am besten sind immer noch die geeks, die aus gesundheitsgründen nicht rauchen, aber low-carb essen, HIT trainieren oder jeden tag 2 liter cola reinschütten...)... heutzutage isses schwer, gesund zu leben (zumindest in der westlichen welt), da macht das bißchen alk oder nikotin ehrlich nicht viel aus.

Lo.Ony
02-12-2006, 18:36
rauchen nein
alkohol ja (aber nur in maßen)

shisha zähl ich ma net unter rauchen...blubbern is ok!

pYr0
02-12-2006, 18:38
rauchen: nein
alk: nein

(shisha: selten ^^)

Zoid
03-12-2006, 11:52
shisha zähl ich ma net unter rauchen...blubbern is ok!

Is ja auch kein Tabak drinnen :rolleyes:

AT-108
03-12-2006, 12:10
-

Rakazy
05-12-2006, 20:10
achja btw: shisha ist noch schädlicher als zigaretten Konsum

Echt? Oh, wusste ich garnicht! :o ....
Mensch, hier lernt man ja ne Menge =P

Messerjocke2000
05-12-2006, 20:18
Den Rauch einer Shisha kann man tiefer inhalieren als Zigarettenrauch, daher soll es schädlicher sein.
Andererseits raucht man wahrscheinlich deutlich weniger Tabak pro Tag durch die Shisha als durch Zigaretten.
Alles relativ.
Und das Rauchen nicht gesundheitsförderlich ist, wissen wir doch eh alle.

Kilian

Seagal
05-12-2006, 20:36
Geraucht hab ich nie und werde ich auch nie und Alkohol ganz selten wenn dann wenig. Mein Trainer würde mich wahrscheinlich umbringen wenn ich rauchen würde, gut das ich Zigaretten hasse :rolleyes:

Metasequoia
05-12-2006, 20:53
Das Rauchen habe ich mir abgewöhnt, das wurde mir irgenwann zu teuer. 100Euro im Monat ist zuviel gewesen.
Alkohol habe ich noch nie gemocht. Weder Bier noch Schnaps oder sonst wat in der Richtung.
Mein Favorit ist immer noch ein Glas eiskalte Milch (mjam, mjam):D


Carsten

Nahot
05-12-2006, 23:11
Ist auch viel billiger. ^^

handpratze
05-12-2006, 23:36
'n paar mal im Jahr ziemlich volle und ein mal im Jahr Systemabsturz mit anschliessendem re-booten oder gar Neuinstallation des Betriebssystems ...:weirdface

Du meinst diese kleinen Ausfälle, die dann letztlich unter "Akte X" geführt werden :rolleyes: :D

Wo du am nächsten Abend plötzlich Hausverbot in deinem Stammlokal hast, und so ;)

Padawan Vergel
06-12-2006, 15:01
Das Rauchen habe ich mir abgewöhnt, das wurde mir irgenwann zu teuer. 100Euro im Monat ist zuviel gewesen.
Alkohol habe ich noch nie gemocht. Weder Bier noch Schnaps oder sonst wat in der Richtung.
Mein Favorit ist immer noch ein Glas eiskalte Milch (mjam, mjam):D


Carsten
Als ich mit ein paar Kumpels im "Brauhaus" trinken waren, haben meine Kumpels üblicherweise alle nen Pils bestellt und ich wollte ein Glas Milch.
Was brachte er mir? Auch nen Pils :ups:
Der Kellner hat gedacht, ich würde scherzen und dementsprechend verzog er sein Gesicht.
Nach ca 20 Mins habe ich aber meine Milch bekommen. :D

UnknownSoldier
07-12-2006, 11:41
hätte ja auch "alle 2 minuten" sein können :D
ich kann wohl bestätigen, dass das auch sein kann...

1: 17 sekunden :D
2: ne minute
3. 3 min ... dann is für ne halbe stunde schluss :D

UnknownSoldier
07-12-2006, 11:46
ausreden eines rauchers:rolleyes:



achja btw: shisha ist noch schädlicher als zigaretten Konsum

geil.. wusste ich gar nicht.. pyro is also doch ned so gesund, wie er imma tut :cool:

da bin cih mit meinen "kreislauferregern" noch gesund dran ;-)

Yasha Speed
07-12-2006, 17:26
ausreden eines rauchers:rolleyes:


mag sein, stimmt aber trotzdem... aber manche leute sind halt empfänglich für medienhetze :D hältst du cs spieler auch für amokläufer in spe?

*Azrael*
07-12-2006, 17:36
mag sein, stimmt aber trotzdem... aber manche leute sind halt empfänglich für medienhetze :D hältst du cs spieler auch für amokläufer in spe?

Wenn ja bekenne ich mich schuldig...

handpratze
07-12-2006, 17:49
Wenn ja bekenne ich mich schuldig...

CS mag ich nicht so, aber ich habe immer leidenschaftlich gern GTA Vice City gespielt, und am liebsten alle Autos beim Vorbeifahren mit der Bazooka abgefackelt :p :aufsmaul:

Daher auch für mich: Schuldig! :ups: :D

Metasequoia
07-12-2006, 20:31
Als ich mit ein paar Kumpels im "Brauhaus" trinken waren, haben meine Kumpels üblicherweise alle nen Pils bestellt und ich wollte ein Glas Milch.
Was brachte er mir? Auch nen Pils :ups:
Der Kellner hat gedacht, ich würde scherzen und dementsprechend verzog er sein Gesicht.
Nach ca 20 Mins habe ich aber meine Milch bekommen. :D

Hehe, das ist gut.
Nicht übel
sprach der Dübel
und verschwand
in der Wand

Möge die Macht mit dir sein

Carsten