mike vallely spricht über seinen kampf gegen die 4 Kids [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : mike vallely spricht über seinen kampf gegen die 4 Kids



UnknownSoldier
17-11-2006, 15:53
http://www.nothingtoxic.com/media/1162467626/Mike_Vallelys_Side_of_the_Jock_Fight_Story

Klaus
17-11-2006, 16:51
Welcher "Kampf" ? Ich kenne nur die Geschichte wo so ein bekloppter steroidaufgepumpter Musiksender-"Jackass" vier Jugendliche belästigt und ein bischen rumschubst, die vor jedem einigermassen kräftigen 16jährigen in die Knie gegangen wären. Und sich vorkommt wie der King persönlich. Schade daß "Jackass" nicht mal an einen 300lb Knast-"N***a" geraten ist der ihm die Kauleiste in den ***** stopft. Ich fände auch "Scheinangriffe" mit der 9mm nicht schlecht, um ihn "zu erschrecken", und dann hat doch glatt ein anderes "Jackass" die Munition vertauscht, so ein Jackass, haha! :rolleyes:

*Maniac*
17-11-2006, 19:37
das Ganze aus der Sicht von einem der "Mongos"
http://www.nothingtoxic.com/media/1162189209/The_Story_Behind_Mike_Valley_Fighting_4_Jocks

sumbrada
17-11-2006, 21:27
@UnknownSoldier

Kann man auch anders ausdrücken.:rolleyes:

UnknownSoldier
18-11-2006, 16:29
wie auch immer

LuckyPunch
18-11-2006, 19:25
Ach der war das, jetzt steig ich da langsam durch :rolleyes:
Na ja, die volle Dumpfbacke eben.
Muss halt ma an den richtigen und sich nicht nur mit ciddies prügeln dann hätte der gleich ma eine ordentlich sitzen.
Aber solche Leute suchen ja bekanntlich nur Opfer. :mad:

UnknownSoldier
19-11-2006, 14:03
Ach der war das, jetzt steig ich da langsam durch :rolleyes:
Na ja, die volle Dumpfbacke eben.
Muss halt ma an den richtigen und sich nicht nur mit ciddies prügeln dann hätte der gleich ma eine ordentlich sitzen.
Aber solche Leute suchen ja bekanntlich nur Opfer. :mad:

du kennst ihn wohl nicht!

ich hab gesehen, wie er gegen mehr als 5 securities gekämpft hat, wo er gegen einen eishockeyplayer am eis geboxt hat (wo er aber verloren hat), wo er einen viel grösseren und auch schereren volltrottel besiegt hat...

er is schon ne harte sau... wer nur das eine video kennt, hat ein falsches bild...und dieser mon...ne...dieses kind redet blödsinn.. in dem video sieht man, wie sie ihn provozieren...

wer sagt, dass er sich nur opfer aussucht, kann ihm sich ja mal gegenüberstellen und schauen, ob er nur gegen kiddies kämpft!!!

Klaus
19-11-2006, 14:21
Poste doch mal Mikeys professionellen MMA-Rekord. Egal ob die "viel grösser und schwerer" waren, oder kleine japanische Gnome mit ein bischen Kampferfahrung. Im Übrigen hat hier mal einer geschrieben daß im VOLLSTÄNDIGEN Film Mikey vorher mit seinen Jackass-Kumpelz Witze reisst und erzählt wie er die Jungs jetzt gleich mal so richtig einschüchtert und aufmischt. Vonwegen "provoziert". Das war eine PRODUKTION für die diversen Jackass- und Viva-la-Bam-Verschnitte, nennt man auch Vorsatz.

-stefan-
19-11-2006, 15:21
Poste doch mal Mikeys professionellen MMA-Rekord. Egal ob die "viel grösser und schwerer" waren, oder kleine japanische Gnome mit ein bischen Kampferfahrung. Im Übrigen hat hier mal einer geschrieben daß im VOLLSTÄNDIGEN Film Mikey vorher mit seinen Jackass-Kumpelz Witze reisst und erzählt wie er die Jungs jetzt gleich mal so richtig einschüchtert und aufmischt. Vonwegen "provoziert". Das war eine PRODUKTION für die diversen Jackass- und Viva-la-Bam-Verschnitte, nennt man auch Vorsatz.

dito. Ich denke es war nen abgekatertes Spiel - der wollte sich prügeln. Wahrscheinlich besoffen oder voll mit Drogen, only god knows ....
Er wusste wahrscheinlich von Anfang an, dass es mit ner Schlägerei endet, von daher schon ein Vorteil für ihn. Er hat es dann noch ausnutzen können, dass die anderen ihn vielleicht ein bisschen provoziert haben (wahrscheinlich auch jeder von denen total dicht) und somit er es ausgenutzt und angefangen ...

War natürlich reiner Zufall das Bam Magara mit ner Cam in der Nähe stand (wo er ja auch so oft filmt ... ) :rolleyes:

DrMacheto
19-11-2006, 16:13
.

ghostrider
19-11-2006, 17:51
jo der film heißt mike v´s greatest hits (gabs glaub ich schonmal nen thread drüber) da sind noch n paar andere kloppereien dabei

UnknownSoldier
19-11-2006, 18:14
naja...

hat eh jeder ne andere meinung von ihm...