Suche ein Poster [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche ein Poster



John Preston
17-11-2006, 22:49
Hi,

also ich hab folgendes Problem:

Ich suche ein Poster, von Tomb Raider und habe schon 'ne Menge im Internet gesucht aber nie genau das gefunden, sondern immer nur den Standartkram von Tomb Raider.

Ich hänge es mal an und vielleicht kennt ihr ja eine Möglichkeit wo ich es herbekommen bzw. bestellen könnte.

Gruß

J.P.

John Preston
18-11-2006, 10:23
Ihr wisst doch sonst immer alles :D

Hab' ich etwa etwas gefunden, wozu ihr nichts wisst? Der heilige Gral sozusagen? :D

Gruß

J.P.

John Preston
18-11-2006, 15:13
*edit* :P

Morphbreed
18-11-2006, 15:51
Klick (http://articulo.mercadolibre.com.ar/MLA-22267740-poster-de-tomb-raider-lara-croft-angelina-jolie-_JM)
viel spaß beim bestellen :teufling:

John Preston
18-11-2006, 16:13
Öhm lol?

Zwar nett gemeint... oder auch nicht, aber ich würde 1. schon gerne mit € bezahlen und nicht mit $ und 2. wär es von Vorteil, wenn ich richtig gut Spanisch könnte, was aber nicht der Fall ist :p

Wär also schon schöner, wenn ich es irgendwo in Europa bestellen könnte :)

John Preston
19-11-2006, 07:09
Hat denn keiner eine sinnvolle Idee, wo ich das herbekommen könnte?? :(

Alephthau
19-11-2006, 07:56
Hat denn keiner eine sinnvolle Idee, wo ich das herbekommen könnte?? :(

Guck mal ob die Dir helfen können:

http://www.paramount.de/pages/impressum/index.html

Würde ja unter Promomaterial fallen denke ich und dadurch vielleicht sogar nix kosten! :)

John Preston
19-11-2006, 09:12
Hab grade mal drauf gesehen und alles durchsucht, aber leider gibt es nichts von Tomb Raider auf der Seite (wahrscheinlich haben die nicht die Rechte dafür). :(

Daher leider auch keine Poster, aber danke trotzdem :)

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wo ich dieses Poster finden könnte :confused:

Alephthau
19-11-2006, 09:19
Hab grade mal drauf gesehen und alles durchsucht, aber leider gibt es nichts von Tomb Raider auf der Seite (wahrscheinlich haben die nicht die Rechte dafür). :(

Daher leider auch keine Poster, aber danke trotzdem :)

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wo ich dieses Poster finden könnte :confused:


Tomb Raider hat das Copyright von Paramount! ;) (Ähm ich meine natürlich umgekehrt...ach du weißt schonw as ich meine! :D)

John Preston
19-11-2006, 09:33
lol ja ich weiß was du meinst :D

Aber es ist nirgens auf der seite aufgeführt und ich hab in der FAQ gelesen, dass das daurch kommen kann, weil sie möglicherweise grade irgendwie nicht voll über die Rechte verfügen oder so :)

Na ja auf jeden Fall ist es nicht mit dabei ^^

Aber ich bin gerne für neue Anregungen offen :)

John Preston
19-11-2006, 16:52
Hat denn niemand eine Idee? Is doch bald Weihnachten :(

John Preston
20-11-2006, 06:09
Ich suche doch nur ein Poster, hier muss doch irgendwer eine Idee haben :(

Alephthau
20-11-2006, 06:22
Ich suche doch nur ein Poster, hier muss doch irgendwer eine Idee haben :(

Also da Du Dich nicht traust bei Paramount zu fragen kann ich ja mal schauen ob ich hier bei mir was finden kann! ;)

John Preston
20-11-2006, 07:58
Das wär' klasse, aber ich kann Paramount einfach noch mal anschreiben, das hatte ich ganz vergessen :D

_hal
20-11-2006, 08:42
http://www.allposters.de/

da bestellst zwar in den USA (was am ersten blick nicht rüberkommt) und ich durfte dann noch zoll berappen aber die poster waren in sehr guter qualität und sauber verpackt. ich bin zufrieden :-)

John Preston
20-11-2006, 12:07
Hi,

da hatte ich die Tage auch schon mal geschaut, aber leider nicht das Poster gefunden was ich gesucht habe. Von Tomb Raider haben die da leider so gut wie gar nichts und von Angelina Jolie nur ein paar andere Poster. Falls du aber mal was entdecken solltest, was ich übersehen habe, kannst du es mir gerne posten ;)

Danke für die Mithilfe, ich hoffe ich kann es bald irgendwo bekommen :)

John Preston
29-11-2006, 05:48
Wie schon geahnt, hat Paramount keine rechte für den Film und daher auch nicht das gesuchte Poster :(

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee wo ich herbekommen könnte :confused:

Gruß

J.P.

John Preston
02-12-2006, 07:56
Keiner mehr eine Idee wo ich das Poster finden bzw. bestellen könnte?


Gruß

J.P.

Jeraine
03-12-2006, 12:34
Du hast doch in deinem ersten Post das Bild, das du haben möchtest, im Anhang gezeigt. Wie wär´s, wenn du dieses Bild in deinen Dateien speichern würdest und es dann drucken würdest. Dann kannst du doch in einen Fotoladen gehen, dort können die das doch vergrößern, oder nicht? :confused:

John Preston
03-12-2006, 13:36
Ja das wär eine Möglichkeit, aber das Problem dabei ist, dass das Bild nicht komplett grade ist, sondern leicht schräg und man teilweise die Wand sieht (und es ist sehr klein :( ).

Ich versuche das Bild halt als Original zu bekommen, aber sollte das nicht funktionieren, werde ich es wohl so machen müssen, wie du es vorgeschlagen hast.

Danke für den Hinweis :)


Wenn noch wer eine Idee bezüglich des Posters hat, bin ich gerne für neue Hinweise offen :)

Gruß

J.P.

John Preston
06-12-2006, 00:34
Schade, dass hier niemand eine Lösung weiß, wo ich das Poster herbekommen könnte:( :( :(

VanZan
06-12-2006, 01:25
Schau mal bei der Concorde Home Entertainment GMbH nach.
Rosenheimer Str.143b
81671 München

Tel:089 45 06 10-0
E-Mail:info@concorde-home.de

Die haben die Rechte für den Vertrieb von Tomb Raider,ist auch auf ihrer Seite.
Vielleicht können die dir helfen,und wenn nicht würde ich mal Videotheken abklappern,vielleicht haben die noch irgendwo ein Plakat rumliegen und rücken es raus.(Habe ich mir früher auch immer Plakate geholt.)

John Preston
07-12-2006, 08:28
Hey, subba danke :)

Habe mich jetzt mal an die gewand und mal sehen was sie sagen. Ich hoffe das die ne Möglichkeit kennen um an das Poster zu kommen ^^

Falls nicht, muss ich wohl oder übel noch die Videotheken abklappern, aber der Erfolg dabei wird sehr gering sein, weil der Film ja schon lange her ist :rolleyes:

Gruß

J.P.

John Preston
11-12-2006, 17:01
Hab heute die Antwort von Concorde bekommen und leider wissen die auch nichts. :(


"[...]Leider können wir Ihnen bei der Suche nach diesem speziellen „Lara Croft“-Plakat nicht weiterhelfen – die zum Kinostart in Deutschland verwendeten und vom Lizenzgeber frei gegebenen Plakate haben ein gänzlich anderes Artwork (sowohl „Lara Croft – Tomb Raider“ als auch „Lara Croft: Tomb Raider – Die Wiege des Lebens“), die wir zum DVD-Start entsprechend übernommen haben.[...]

Das heißt ja, dass irgendwer die Rechte dafür haben muss. Nur ist die Frage: wer?? :(

Wenn irgendjemand eine Ahnung hat, würde ich mich über Äußerungen freuen. Denn ich suche das Poster immer noch wie irre...

Gruß

J.P.

John Preston
15-12-2006, 10:30
Keiner mehr eine Ahnung?? :(


Gruß

J.P.

Chris H
16-12-2006, 16:40
mh doch nicht, link war schon da

John Preston
16-12-2006, 19:07
Schade :(

John Preston
29-01-2007, 07:22
Na ja Weihnachten ist vorbei, aber das Poster suche ich immer noch wie bekloppt. Vielleicht hat ja jetzt jemand ne Idee :) *frohen mutes ist*

Gruß

J.P.

John Preston
02-10-2007, 22:48
Ich weiß wie sehr es gehasst wird, wenn alte Themen wieder aufgewärmt werden, aber ich suche immer noch dieses Poster und habe bis heute nichts gefunden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand weiß wo ich es her bekommen kann :)

Gruß

J.P.