Vollständige Version anzeigen : Schlagkraftmessung---WO????
.:DIRK:.
17-11-2006, 23:31
wie der titel schon sagt, wo kann man seine schlagkraft messen lassen.
würde gerne wissen wie groß die ist und nach einigen monaten auch immer ma wieder gucken lassen ob sie sich vebessert und ich effektiv trainiert habe.
also kennt jemand ein arzt, sportuni, gutes boxstudio (???) oder sonstetwas wo soetwas machbar ist?
wenn möglich in oder um berlin.
besten dank im voraus.
MatzeOne
17-11-2006, 23:42
Auf der Kirmes :cool:
Joachim Deeken
18-11-2006, 00:10
In den Olympiastützpunkten des Deutschen Boxsportverbandes.
UnknownSoldier
18-11-2006, 16:23
bei den boxautomarten, wo so ne lederglocke hängt... findet man normalerweise auf jedem rummelplatz...
-stefan-
18-11-2006, 18:58
Steht auf den Dingern nicht meist sowas wie "Anfänger, Lutscher, Wannebe" und solche Sachen?
Bin nicht so der Kirmes-Gänger aber ich mein sowas mal gesehen zu haben.
Gruß.
Bei den meisten bekommst Du eine Zahl angezeigt.
KidStealth
18-11-2006, 19:15
aufm hamburger kiez ist auch son teil.
früher wenn man grade nachts nichts zu tun hatte, bin ich zu den gruppen die da standen und mit denen gewettet das ich mehr "bums" als die habe.
hab da ne menge bier ausgegeben bekommen. :D
Die Boxdinger auf der Kirmes sind nix ! Die hab ich schon als 15jähriger geschrottet:cool: ! Versuchs mal in der Sporthochschule Köln, die sind für sowas ausgerüstet.
-stefan-
19-11-2006, 15:16
Die Boxdinger auf der Kirmes sind nix ! Die hab ich schon als 15jähriger geschrottet:cool: ! Versuchs mal in der Sporthochschule Köln, die sind für sowas ausgerüstet.
hehe. Aber du weist, dass er aus Berlin kommt? :p
KidStealth: haha :D Weis ja nicht wie das bei den Dingern ist, aber ist das da nicht genau wie bei diesem Hau den Lukas oder wie das heißt? Man muss nur den richtigen Punkt treffen. Bei diesem Hau den Lukas (also da wo man mitm Hammer auf nen Pinn ballert und dann so nen Eisengewicht an ner Schiene hochrutscht) hat mal so nen riesen Bär vor paar Jahren nen dicken gemacht, ich dorthin, er micht ausgelacht und mit nem wildfremden gewettet das ich nicht mal bis zur ersten Linie komme. NUnja, richtig getroffen (ohne viel Kraft) und Zack das Ding ballert bis unter die Klingel - der hat geschaut :cool: :rolleyes:
Rocky777
19-11-2006, 15:59
@stefan : ja hebel kraft als ganu aussen :)
@ .:Dirk:. es gibt in Berlin eine Bowlingbahn (frag mich jetzt nicht wo genau) die haben das ding auch da rum zu stehen, ist aber auch nur eins dieser Kirmes dinger..
-edit- haha dein name ist doof zu schreiben :p
.: Dirk :.
KidStealth
20-11-2006, 09:30
KidStealth: haha Weis ja nicht wie das bei den Dingern ist, aber ist das da nicht genau wie bei diesem Hau den Lukas oder wie das heißt? Man muss nur den richtigen Punkt treffen.
ne, ging schon um ein bischen technik.
solange man das körpergewicht hinter den schlag bekommt, hat man gute werte erzielt. wenn nicht dann nicht...:)
-stefan-
20-11-2006, 13:37
ne, ging schon um ein bischen technik.
solange man das körpergewicht hinter den schlag bekommt, hat man gute werte erzielt. wenn nicht dann nicht...:)
Ich glaube ich werde dann doch nochmal auf die nächste Kirmes gehen :D
Aber da brauch ich bevor ich zu dem Teil komme wohl eher noch ne menge nützliche SV-Techniken um mich durch die ganzen assozialen Kirmes-Poser durchzuprügeln die mit ihren Jeans in den Socken die Stressmacher spielen.
Edit:
... wobei das ja nen recht gutes Aufwärmtraining wäre :megalach:
Dein Meister
23-11-2006, 05:23
wie der titel schon sagt, wo kann man seine schlagkraft messen lassen.
würde gerne wissen wie groß die ist und nach einigen monaten auch immer ma wieder gucken lassen ob sie sich vebessert und ich effektiv trainiert habe.
also kennt jemand ein arzt, sportuni, gutes boxstudio (???) oder sonstetwas wo soetwas machbar ist?
wenn möglich in oder um berlin.
besten dank im voraus.
Olympische Stützpunkt für Boxen, die haben so was, weiss ich von Cengiz Koc ;)
snowtear
23-11-2006, 08:05
Moin,
hierzu gab es schon einige Threads. National Geogrohic hat eine Untersuchung/Doku zu dem Thema gemacht. Ist interessant, es wird Boxen, TKD, KungFu, Karate, Ninjutsu, und BJJ halbwissenschaftlich untersucht.
http://www*.**********.com/?d=WQXMSO28
http://www*.**********.com/?d=GKVD2LRD
http://www*.**********.com/?d=IP67H4UV
Alles in einen Ordner packen und von da aus entpacken...
Gruß, Oliver
Jago 1288
26-11-2006, 19:55
momentmal wieso soll er sich was runterladen ? der wollte seine Schlagkraft messen lassen...
Ich würde das aber auch gerne mal machen, halt die geschwindigkeit (wenn es geht und die Kraft, für beinchen und ärmchen:D
wenn es geht ne adresse posten.
auf Privat anoncen antworte ich nur weiblichen "messstationen" :D
erinnert mich ein bisschen an dragonball :). gibt da so eine szene wo alle ihre schlagkraft messen und die dann das ganze ding zerschrotten
Jago 1288
26-11-2006, 20:43
weis nicht.. aber es gab mal nen film wo so n Typ den man mit so nem Polster umgetreten hat...
Aber keine ahnung wie der film hies amarican fighters oder so... KP
ja genau so ne boxbirne... schmeißte 2 euro rein und darfst 10 mal hauen!!!!:D
machen wir auch immer nach 3-5 maß!!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.