PDA

Vollständige Version anzeigen : Wachstumshormon

Pedro Rizzo
18-11-2006, 01:38
Ich bin auf eine Internetseite gestossen, wo man sich legal HGH Wachstumshormone kaufen kann.
Meine Frage ist, ob das legal ist? Ich dachte, das ist verboten ? Oder gibt es verschiedene Formen von Wachstumshormonen?

Danke

Pedro Rizzo
19-11-2006, 15:14
Hier ist das Produkt das ich meine? Ist das jetzt ein erlaubtes Mittel oder eine andere art von Wachstumshormon die erlaubt ist?
Ich weiss, das Vitor Belort von dieser Firma ein Produkt erworben hat u daraufhin des Dopings überführt wurde beim letzten Pride Event..

.......

FitnessMarket
19-11-2006, 15:29
hallo,

der (freie) handel mit wachstumshormonen ist verboten.

laut der zutatenliste (wenn sie denn mal stimmt) enthält das produkt keine wachstumshormone, sondern einen mix aus x-verschiedenen substanzen, vovon ich einen teil nicht kenne.

die kombination von arginin und ornithin ist dafür bekannt, die hypophyse anzuregen.

Schnueffler
19-11-2006, 16:51
Das sind keine achstumshormone, sondern nur ein Produkt, das die Ausschüttung von hgh erhöhen soll!
Ob es so ist, kann ich dir nicht sagen.
MfG
Markus

gabri
19-11-2006, 17:33
kann man knicken, solche produkte sind wirkungslos bzgl gh auschüttung.

ausserdem wird gh subkutan injetziert, es gibt kein orales gh;)

Pedro Rizzo
19-11-2006, 18:46
Ich habe letztens einen Bericht in der Zeitung gelesen, das gerade von Amerikanischen Firmen die Produkte Verbotene Anabolika enthalten, die nicht aufgelistet werden. Vitor Belfort hat sich von dieser Firma Tribulus Terrestis besorgt vor dem Pride Event. Das erhöht die Testosteron Produktion.
Danach wurde er positiv auf steroide getestet, obwohl die verbotene Substanz die er eingenommen hat nicht aufgeführt war auf der Beschreibung.

Ich denke diese Mittel bringen schon was,da sie nicht so streng kontrolliert sind wie deutsche Produkte u demnach auch versteckte Anabolika entahlten...

gabri
20-11-2006, 21:16
vitor hat mit sicherheit das tribulus produkt nur als vorwand benützt;)
er wusste schon was er intus hat...

und das die produkte in den USA nicht so streng kontrolliert werden halt ich für ein gerücht, die haben sogar ne extra ne stelle die das prüft, die nennt sich: FDA