"Wer ist Hans Müller?" und "Hans Müller - Ich trete zurück" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : "Wer ist Hans Müller?" und "Hans Müller - Ich trete zurück"



Chris Stein
18-11-2006, 19:40
Da @Trinculo als Moderator einen solchen Steilpass zugespielt hat:

LINK (http://www.kampfkunst-board.info/forum/795084-post45.html)

denke ich, dass wir diesen auch aufnehmen sollten...;)

Will mich mal als Profiler versuchen (auch wenn ich damit diesen Troll füttere...:p )

Hans Müller ist männlich, weißer, über 30 Jahre alt, akademiker oder aus dem Bildungsbürgertum, hat lanjährige Erfahrung mit der EWTO, ist vermutlich in einer Beziehung in der er nicht glücklich ist, hat einen geregelten Job und geregelte Einkünfte. Er ist zwischen 1,75 und 1,85 groß und hat ein gepflegtes äußeres. Er achtet sehr auf sein Benehmen und ist in seinem Verhalten extrovertiert. Er hat ein starkes Geltungsbedürfniss, welches aus seiner Überheblichkeit resultiert.

Danke,
der nächste bitte...

Gruß
C.

PS: Nein, das war KEINE Projektion...:D

MK
18-11-2006, 19:41
:d

shin101
18-11-2006, 19:46
Ja und hat hell dunkle Haare .......


Ah du kennst Sergio :) Lass uns Feiern ...........:D



Gruß!!!!!!:)

Ludwig
18-11-2006, 19:48
Hans Müller ist männlich, weißer, über 30 Jahre alt, akademiker oder aus dem Bildungsbürgertum, hat lanjährige Erfahrung mit der EWTO, ist vermutlich in einer Beziehung in der er nicht glücklich ist, hat einen geregelten Job und geregelte Einkünfte. Er ist zwischen 1,75 und 1,85 groß und hat ein gepflegtes äußeres. Er achtet sehr auf sein Benehmen und ist in seinem Verhalten extrovertiert. Er hat ein starkes Geltungsbedürfniss, welches aus seiner Überheblichkeit resultiert.

Rein statistisch gesehen trifft das auf ca. 90% der Poster dieser Forums zu, außer vielleicht das mit der unglücklichen Beziehung, aber DAS wird wahrscheinlich doch die Projektion von Chris sein :D.

Lui (hat eine glückliche Beziehung, und ist NICHT Hans Müller, ansonsten stimmt alles*.)

*(bis auf das gepflege Äußere und das Benehmen, klar....)

kinkon
18-11-2006, 19:51
Rein statistisch gesehen trifft das auf ca. 90% der Poster dieser Forums zu...

...des Wing Chun Forums vielleicht!:D

shin101
18-11-2006, 19:53
http://www.youtube.com/watch?v=fRbnvGDyPKI


ich glaube er ist hier dabei :megalach:


Gruß!!!!!!!:)

Trinculo
18-11-2006, 19:54
Da das Thema die KK Wing Chun nicht weiter betrifft, habe ich es mal hier untergebracht ;)

@Hans Müller: Du scheinst hier einigen echt schlaflose Nächte zu bereiten :D

Trinculo

kinkon
18-11-2006, 19:56
Hammergeil, das Vid!:hammer:

Ludwig
18-11-2006, 19:59
Da das Thema die KK Wing Chun nicht weiter betrifft, habe ich es mal hier untergebracht ;)


Cabrón

:D

Ausser den Wing Chun-lern interessiert es kein Schwein, wer Hans Müller ist. Also schieb' das Ding bitte wieder zurück.

Lui

Trinculo
18-11-2006, 20:03
Cabrón

:D

Ausser den Wing Chun-lern interessiert es kein Schwein, wer Hans Müller ist. Also schieb' das Ding bitte wieder zurück.

Lui

Kann doch ruhig jeder sehen, was für essentielle Themen im Wing Chun Forum behandelt werden :D

Bin hier leider kein Mod, kann nichts für Dich tun :p

Trinculo

shin101
18-11-2006, 20:03
...des Wing Chun Forums vielleicht!:D

http://www.youtube.com/watch?v=qMmtDjMb_7I

Hier nichts gegen Keule aber auf dem Vid sieht der aus wie ein Vergewaltiger oder sowas :D

Gruß!!!!!:)

*Eric*
18-11-2006, 20:08
Wer den Troll nicht gerne sieht kann im Profil von Hans Müller den guten Mann ignorieren was ich gerade gemacht habe. Toll ist das in den einzelnen Threads die Texte von Hansi Müller ausgeblendet werden. Welch Wohltat

einfach nur anklicken http://www.kampfkunst-board.info/forum/profile.php?do=addlist&userlist=ignore&u=21816
bestätigen und schon isser weg

Beste Grüße

Chris Stein
18-11-2006, 20:09
...aber DAS wird wahrscheinlich doch die Projektion von Chris sein :D....


Sorry Lui, muss dich enttäuschen...:(
Bin mit der besten Frau der Welt zusammen...:D :D :D

Gruß
C.
;)

*Eric*
18-11-2006, 20:11
Bin mit der besten Frau der Welt zusammen...:D :D :D

Gruß
C.
;)

Finger weg von meiner Frau

:megalach:

shin101
18-11-2006, 20:13
Rein statistisch gesehen trifft das auf ca. 90% der Poster dieser Forums zu, außer vielleicht das mit der unglücklichen Beziehung, aber DAS wird wahrscheinlich doch die Projektion von Chris sein :D.

Lui (hat eine glückliche Beziehung, und ist NICHT Hans Müller, ansonsten stimmt alles*.)

*(bis auf das gepflege Äußere und das Benehmen, klar....)


Warte könnte das glaub ich eher hingehen oder ? :D

http://www.youtube.com/watch?v=sB79TzHZKT0


Gruß!!!!!!!:)

kinkon
18-11-2006, 20:18
http://www.youtube.com/watch?v=qMmtDjMb_7I

Hier nichts gegen Keule aber auf dem Vid sieht der aus wie ein Vergewaltiger oder sowas :D

:D

Zu dem Vid:

1. Findet der Kollege sich ****?:weirdface

2. Was ich am WT so geil finde, wenn Du es ein paar mal gemacht hast, kennste die Grundprinzipien, der Rest ist Schnickschnack. (vllt. sollte ich bei meiner Kampfkunst auch noch WT hinzufügen):rolleyes: :D

Ansonsten muss ich sagen, dass das der witzigste WT-Thread überhaupt ist.

Ihr habt ja doch Humor.:devil:

Und wenn ich Mod im Ot wär, würd ich das Teil wieder zurückschieben.:)

*Eric*
18-11-2006, 20:22
passt ja zum *ing *ung Bereich weil es ja die *ing *ungler betrifft :D

shin101
18-11-2006, 20:31
@Kinkon

Weiß nicht ! Hätte auf jedenfall Angst :D

Aber ich glaub der hier schon .Aufjedenfall ist er wichtig oder zumindest nimmt er sich wichtig :rolleyes: :D

http://www.youtube.com/watch?v=khOqOA2IPpc

@Hans

Wt kennt keine Geheimnisse ;)


Gruß!!!!!!:)

Chris Stein
18-11-2006, 20:33
Rein statistisch gesehen trifft das auf ca. 90% der Poster dieser Forums zu...

Rein qualitativ kann das gar nicht sein...:D

Gruß
Christoph

Ludwig
18-11-2006, 20:34
Finger weg von meiner Frau

:megalach:

Habe gerade meine Frau gefragt

Sie kennt Euch Spaßvögel nicht :D

Lui

Mr.Burns
18-11-2006, 20:40
"Wer ist Hans Müller"
Fantastisch, einfach fantastisch
:rofl: :rofl: :rofl:

Chris Stein
18-11-2006, 20:54
Habe gerade meine Frau gefragt

Sie kennt Euch Spaßvögel nicht :D

Lui


:megalach:

Dann muss es wohl das dreifache Lotchen sein...;)

Gruß
Chris
:D

Sven K.
18-11-2006, 22:17
Dies hier ist "Hans Müller" :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/75/Fatigue_relief_dvd.jpg

Hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Hans_Mueller) ist alles über ihn.

:rotfltota

handpratze
18-11-2006, 22:18
Habe gerade meine Frau gefragt

Sie kennt Euch Spaßvögel nicht :D

Lui

Du kennst ja das alte Prinzip: wenn Ihre Identität aufgedeckt wird oder Sie in Gefangenschaft geraten, werden wir jegliche Kenntnis Ihrer Existenz leugnen :cool: :nini:

Chris Stein
18-11-2006, 22:22
Ist Hans ein aktueller WT-ler, VT-ler oder WC-ler...?

Gruß,
C.

shin101
18-11-2006, 22:30
:megalach:


Gruß!!!!:)

shin101
18-11-2006, 22:34
Naja ich glaub jetzt ist es endgültig vorbei :

http://www.hans-mueller.justgotowned.com/



Gruß!!!!!:)

BenitoB.
18-11-2006, 22:37
:D
meine vermutung: die zielperson hat mit hilfe von wt chi kung mitte der 90er jahre viel gewicht verloren;)

Trinculo
18-11-2006, 22:41
passt ja zum *ing *ung Bereich weil es ja die *ing *ungler betrifft :D

Die wären auch von vielen psychologischen und psychiatrischen Themenstellungen betroffen, die dennoch ins Gesundheitsforum gehörten :p

yourworstnightmare
19-11-2006, 00:50
:D
meine vermutung: die zielperson hat mit hilfe von wt chi kung mitte der 90er jahre viel gewicht verloren;)

Kerni war schon immer schlank......abgesehen von den früher 80 Jahren, als er noch richtig kernig und bärig war.
Tippe mal auf Liebscha Bracht. Der hat zumindest genügend Zeit und Muse.

Alephthau
19-11-2006, 08:04
Hi,


Meine Vermutung ist, daß es sich bei Hans Müller um "Predator" aus dem wt4um handelt.

Es kämen u.U. noch zwei weitere in Frage, Hinweis ist sein gekappel mit den VTlern, aber da bin ich mir nicht so sicher.

Gruß

Alef

Ludwig
19-11-2006, 12:19
Hi,


Meine Vermutung ist, daß es sich bei Hans Müller um "Predator" aus dem wt4um handelt.


Glaube ich nicht. Predi hatte mehr Format...

Lui

kinkon
19-11-2006, 12:54
Meine Vermutung ist: Ihr habt "Hans Müller" erfunden, um von Euch selbst abzulenken!:devil:

Hans Müller
19-11-2006, 16:14
Ohne Eric möchte ich nicht mitspielen.

HM

Chris Stein
19-11-2006, 18:56
Ohne Eric möchte ich nicht mitspielen.

HM

Aus dir wir man nicht klug....
Was willst du denn jetzt den Eric hier haben, reicht dir dein eigener Thread nicht....:D

C.

kinkon
19-11-2006, 19:01
Holt bitte Eric...damit der Spass weitergehen kann!

shin101
19-11-2006, 19:33
Holt bitte Eric...damit der Spass weitergehen kann!

Alles hat ein Ende........:D



Gruß!!!!!!:)

*Eric*
19-11-2006, 20:06
Was issen hier los

:megalach:

Chris Stein
19-11-2006, 20:17
Was issen hier los

:megalach:

Hänschen vermisst dich...:sport146:

Chris
:D

D-Nice
19-11-2006, 20:46
nun gut leute, ihr kommt alle nicht drauf .. dann klär ich euch halt mal auf:

http://www.zdf.de/ZDFde/img/104/0,1886,2286312,00.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Hansi_M%C3%BCller

schönen abend :D :D :D

Hans Müller
19-11-2006, 21:31
Hans Müller ist männlich, weißer, über 30 Jahre alt, akademiker oder aus dem Bildungsbürgertum, hat lanjährige Erfahrung mit der EWTO, ist vermutlich in einer Beziehung in der er nicht glücklich ist, hat einen geregelten Job und geregelte Einkünfte. Er ist zwischen 1,75 und 1,85 groß und hat ein gepflegtes äußeres. Er achtet sehr auf sein Benehmen und ist in seinem Verhalten extrovertiert. Er hat ein starkes Geltungsbedürfniss, welches aus seiner Überheblichkeit resultiert.

Wow! Wie schnell du ein so treffendes Profil über mich erstellen kannst. Nicht schlecht. Ich bin tatsächlich weiß wie ein Käse und gucke immer "Wer wird Millionär". Meine langjährigen Erfahrungen mit der EWTO beschränken sich auf dieses und drei andere Foren. Die Beziehung mit Uschi ist echt nicht mehr so wie früher. Damals sind wir viel mehr in der Kiste gewesen und sie hat auch... aber das tut auch nichts zur Sache. Ich finde auch, daß ich ein gepflegtes Äußeres habe. Freunde nehmen mich immer mit, wenn sie mal ne Perle aufreißen wollen. Ich spreche sie dann immer an, die reagieren auf mich wie die Fliegen. Dann kommen meine Freunde und dürfen die Antilope zerlegen. Benehmen ist für mich der Schlüssel zu gutem Erfolg. Ein gutes Glas Wein, ein schicker Jaguar, ja, man hat es oder eben nicht. Und da kommt dann auch die EWTO ins Spiel. Man gönnt sich Kampfkunst eben, oder man läßt es sein. Wer in meinem Alter nicht eitel oder auf grund seiner Weisheit leicht überheblich ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

@Trinculo: Schlaflose Nächte habe ich wegen Britney Spears. Wenn ich so auf die VTler reagiere, sollte ich besser auswandern.

@iron101headDareius: Mann-Oh-Meter, ihr habbets drauf! :)


Ok, ich sage euch, wer ich in Wirklichkeit bin...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich bin ....
.
.
.
...also ganz ehrlich...
.
.
.
.

Hey, VTler, ich bin Bill von Tokio Hotell!!!
.
.
.
Awwer hunnerd brozend durchn Monun, Alter!


Euer Hans

D-Nice
19-11-2006, 22:14
Wow! Wie schnell du ein so treffendes Profil über mich erstellen kannst. Nicht schlecht. Ich bin tatsächlich weiß wie ein Käse und gucke immer "Wer wird Millionär". Meine langjährigen Erfahrungen mit der EWTO beschränken sich auf dieses und drei andere Foren. Die Beziehung mit Uschi ist echt nicht mehr so wie früher. Damals sind wir viel mehr in der Kiste gewesen und sie hat auch... aber das tut auch nichts zur Sache. Ich finde auch, daß ich ein gepflegtes Äußeres habe. Freunde nehmen mich immer mit, wenn sie mal ne Perle aufreißen wollen. Ich spreche sie dann immer an, die reagieren auf mich wie die Fliegen. Dann kommen meine Freunde und dürfen die Antilope zerlegen. Benehmen ist für mich der Schlüssel zu gutem Erfolg. Ein gutes Glas Wein, ein schicker Jaguar, ja, man hat es oder eben nicht. Und da kommt dann auch die EWTO ins Spiel. Man gönnt sich Kampfkunst eben, oder man läßt es sein. Wer in meinem Alter nicht eitel oder auf grund seiner Weisheit leicht überheblich ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

@Trinculo: Schlaflose Nächte habe ich wegen Britney Spears. Wenn ich so auf die VTler reagiere, sollte ich besser auswandern.

@iron101headDareius: Mann-Oh-Meter, ihr habbets drauf! :)


Ok, ich sage euch, wer ich in Wirklichkeit bin...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich bin ....
.
.
.
...also ganz ehrlich...
.
.
.
.

Hey, VTler, ich bin Bill von Tokio Hotell!!!
.
.
.
Awwer hunnerd brozend durchn Monsun, Alter!


Euer Hans

:D

Chris Stein
19-11-2006, 22:28
...Ok, ich sage euch, wer ich in Wirklichkeit bin...
ER]Hey, VTler, ich bin Bill von Tokio Hotell!!![/CENTER]...
Euer Hans

OK, mein Fehler. Du bist jünger als zwanzig...:D

Gruß,
C.

kk-nupp
19-11-2006, 22:34
Auch großes Kino. :D

Hans Müller
19-11-2006, 22:56
Liebe Mitglieder dieses Forums,

nachdem ich nun enttarnt wurde / mich selbst enttarnt habe, werde ich gehen müssen. Ich trete ab, mache die Biege und nerve euch nicht mehr mit meinen unsachlichen Beiträgen. Ich denke, wir hatten eine Menge Spaß zusammen und ihr konntet viel von mir lernen.

Bezüglich der sachlichen Beiträge -ja, ich finde kiffen wirklich zum kotzen und dieses unbegründete geflame gegen die EWTO geht mir wirklich gegen die Mütze- denke ich, konnten wir nicht immer Konsens erringen, doch waren unsere Meinungsverschiedenheiten nicht grundsätzlich von persönlicher Missachtung geprägt.

Ich wünsche mir für euch, daß alle Stilen ihren Platz in euren Reihen finden werden.

Ich gehe nun, weil ich an mir gemerkt habe, daß mir die Unterhaltung über WT manchmal mehr Wert war als das eigentliche Training. Statt also zuhause meine Formen zu üben und meinen Sandsack zu bearbeiten habe ich seit dem 2. Oktober häufiger auf der Couch gesessen und gelesen/gepostet. Sozusagen WT-WirTuell. Das kann es bei all dem Witz und den guten Absichten nicht sein.

Machts gut.

HM

Chris Stein
19-11-2006, 23:00
OK, mein Fehler. Du bist jünger als zwanzig...:D

Gruß,
C.


Korrigiere mich,
du hast wenigstens eine Tochter...:D

Gruß
C.
;)

D-Nice
19-11-2006, 23:00
na denn machs mal gut bill :D :D :D

Zoid
19-11-2006, 23:02
Schade. Hau rein :winke:

Frank G.
19-11-2006, 23:09
Bestimmt kommt bald n neuer user ins Board.;)

buhbuh
19-11-2006, 23:09
Schade

Ich fand dich witzig

Frank G.
19-11-2006, 23:16
Ein kleines Glied wird er haben.

Louis Cypher
19-11-2006, 23:30
Hallo Hans Müller!

Fand dich gut und witzig! Respekt!

So long
Louis

Ragnar der Malmzahn
20-11-2006, 13:11
geh doch zu hause, du alte sch... lalalalalala :p

Traumfänger
20-11-2006, 22:56
Harald Schmidt hatt auch ne schöpferische Pause....:cool:

Trinculo
21-11-2006, 16:43
Bestimmt kommt bald n neuer user ins Board.;)

Nee, n' neuer Moderator :p

AlArabiata
22-11-2006, 07:44
Ich traf Hans gestern auf der Straße...!!! :D
Er kam gerade ausm Pup raus und hat wohl seinen schweren Kummer ertränkt, nach seinem Weggang hier und der ständigen Mobberei
Naja, er murmelte als irgendwas wie toll doch die EWTO ist und wie wohl er sich dort fühlt.

Nur ich weiß wie er wirklich aussieht (aber ich teile mein Wissen gerne mit euch!!!):
http://www.youtube.com/watch?v=G83cSlKy4x0

re:torte
22-11-2006, 14:28
und jetzt isser weg ? :ups: