Anmelden

Vollständige Version anzeigen : weniger als 6wochen wären das ja

der analyst
18-11-2006, 22:31
eric der 1. +waldo33 ist der zweite der was über koeln schreibt..

dann braucht sich hansi ja wohl keine sorgen mehr um ne probestunde machen, eigentlich könnten wir uns dann ja zusammen anmelden!! ????
meld dich doch mal, meine nr haste doch kollege!!!

weiß denn von den schlauen herrn vielleicht auch einer ne adresse wo man mal antraben kann, um mal zum probetraining zu erscheinen????

müßte ja schon bekannt sein wenns naechstes jahr los geht mit vtkoeln,denn wenn ich genau rechne sinds demnach ja keine 6wochen mehr...,oder doch nur heiße luft???

na... finger weg..

MK
19-11-2006, 10:02
Och, wenn Du glaubst, daß alles nur ein großer Fake ist und das oberste Interesse die Erschließung eines neuen Absatzmarktes ist, nun dann laß Dir sagen, bei beidem liegst Du ziemlich daneben.
Ich weiß zwar bzgl. Köln nicht Bescheid, aber wenn dort was passieren soll/wird, dann passiert es, wenn es soweit ist, d.h. es in Bezug auf verschiedene Aspekte sinnvoll ist (und sei es, daß es nur mit einem Raum o.ä. zusammenhängt).
Und in Bezug auf das Ving Tsun:
Nun, wenn Du einerseits so neugierig bist und andererseits doch so zweifelst,
dann gibt es ja auch noch andere Orte, wo Dein diesbezüglicher Wissensdurst gestillt werden kann.
Bei uns steht nun mal die Sache und nicht deren Vermarktung im Zentrum
unseres Denkens und Handelns.
:ups:
Gruß
Michael

Alemanne
19-11-2006, 13:50
Das nächste Jahr ist ein dehnbarer Begriff... das geht vom 1.1.2007 bis zum 31.12.2007!

Hans Müller
19-11-2006, 15:56
dann braucht sich hansi ja wohl keine sorgen mehr um ne probestunde machen,

Ich würde mich hiermit gerne um eine VT-Probestunde bewerben. Bitte teilen Sie mir mit, wann ihr VT-Geschäft aufmacht und wie die Trainingszeiten sind, damit ich mal vorbeikommen kann.

mit freundlichem grüßen

Hans Müller
WT (EWTO) 3. SG
Grundkenntnisse in der Gesundheits-Siu Nim Tao

Frank G.
19-11-2006, 17:38
Kommst du alleine, oder nimmst du Mutti mit?

Hans Müller
19-11-2006, 17:54
Kommst du alleine, oder nimmst du Mutti mit?

Ach Frank, meine Mutter würde dir für dein schlechtes Benehmen eine verpassen, auf daß du nicht mehr aufstehst. Ich denke, ich erspare mir ansonsten deine provokanten Trollbeiträge.

Euer Hans

Frank G.
19-11-2006, 18:29
Ach Frank, meine Mutter würde dir für dein schlechtes Benehmen eine verpassen, auf daß du nicht mehr aufstehst. Ich denke, ich erspare mir ansonsten deine provokanten Trollbeiträge.

Euer Hans

Was für ein schlechtes Benehmen?

Ist deine Mutter auch in der EWTO?

roberto
19-11-2006, 18:33
Was für ein schlechtes Benehmen?

Ist deine Mutter auch in der EWTO?

An eurer beider Stelle würde ich Mütter aus dem Spiel lassen. Das führt oft zu bösen Wörtern.

Ciao

Roberto

Trinculo
19-11-2006, 18:34
Ich fasse zusammen: falls im Jahre 2007 in Köln VT angeboten werden wird, dann wird es rechtzeitig vorher angekündigt.

Wer dann von der Möglichkeit eines Probetrainings Gebrauch macht, und welche Familienmitglieder ihn begleiten, könnt ihr gerne per PN regeln.

Noch irgendwelche Beiträge zum Thema?

Trinculo

PH_B
19-11-2006, 21:34
Ich würde mich hiermit gerne um eine VT-Probestunde bewerben.

1. Februar 2007 in Köln... in Dom-Nähe.... wenn du willst kannste es vorher schon testen...

Muskatnuss... Herr Müller :D

*Eric*
20-11-2006, 06:49
Eric der 1. +waldo33 ist der zweite der was über Köln schreibt..

bla bla bla

..

1. Februar 2007 in Köln... in Dom-Nähe.... wenn du willst kannste es vorher schon testen...

So nun weisste bescheid.

der analyst
20-11-2006, 17:39
erster februar im neuen jahr, is ja fast bei mir um die ecke
wenns denn nähe dom is, andere trainingsstaetten wären mir auch zu weit gewesen, schoenen dank für die info