Ufc 65 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ufc 65



Manolo
19-11-2006, 05:45
Hier gibt es die Ergebnisse:

http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?search=yes&EventID=4313

So manche Überraschung, nur schnell her mit den Videos. :fight:

Gruß und Gute Nacht :)

jkdberlin
19-11-2006, 08:22
ah: Vera siegt nach einer Minute : gut :)
Silva gewinnt gegen Monson...aaarrgghh :(
GSP gewinnt gegen Mat Hughes ???? - das muss ich sehen...

Grüsse

MrDPM
19-11-2006, 08:54
wow ich war wirklich für gsp aber hab nicht gedacht das er es schafft!
wo bleiben die videos?

Dudeplanet
19-11-2006, 10:37
/:edit Hat sich schon erledigt

xtasian
19-11-2006, 12:12
GSP siegt durch Zerstörung. Absolut dominant. :respekt:

Doctorfaustus
19-11-2006, 12:53
Und Vera plättet Frank Mir :klatsch:

Manolo
19-11-2006, 13:11
Und Vera plättet Frank Mir :klatsch:

:klatsch:

Erzähl das mal Deffid. :)

Gruß

Gladbeck
19-11-2006, 13:45
Super das GSP gewonnen hat!

Aber dieser Sylvia...:mad:

Und was aus Frank Mir geworden ist,ist wirklich traurig.

Doctorfaustus
19-11-2006, 14:42
:klatsch:

Erzähl das mal Deffid. :)

Gruß

Der freut sich da gar nicht drüber, er hasst Vera ;) Wahrscheinlich nur weil ich ihn mag :biglaugh:

Doctorfaustus
19-11-2006, 14:44
Aber dieser Sylvia...:mad:



Der war ja mal echt oberlahm :rolleyes:

marq
19-11-2006, 15:21
ich wills sehe kann es aber nicht! heul

doc faustus was ist los ??

Schnueffler
19-11-2006, 16:28
Wo sind die Videos???
Bin so gespannt.
MfG
Markus

Francois
19-11-2006, 19:02
Alles in allem eine sehr gute UFC Veranstaltung. Glaube nicht das UFC 66
da auch nur annähernd rankommt.

Ich sehe es nicht so das Hughes einen schlechten Tag hatte.
Schon gegen Penn hat er, solange der Kondition hatte, schlecht ausgesehen
und der GSP von heute morgen war da definitiv noch stärker.

GSP ist kompletter, athletischer und talentierter als Hughes.
GSP würde ich gerne gegen die Top Pride Welterweights sehen, aber das
wird wohl nicht passieren.

Pedro Rizzo
19-11-2006, 19:08
Ich war von Sylvia überrascht, wie gut er am Boden war. Monson gilt ja als Bodenspezialist, aber er konnte gegen Sylvia wenig ausrichten.
1 mal hatte er Sylvia in einem Choke u es wäre fast vorbei gewesen für Sylvia,aber er hat sich gut verteidigt.

Man der Sylvia ist ja extrem unbeliebt.. er wurde die ganze Zeit nur ausgebuht. Schon bei seinem Einmarsch..

Matt Hughes hat richtig Schläge bekommen. Hätte er auch gegen Penn, wenn Penn nicht konditionelle Probleme bekommen hätte..

Mir hatte überhaupt keine Chance gegen Vera. Sylvia hat ja nach seinem Kampf gegen Monson gesagt, das er eigentlich gegen Mir kämpfen wollte, weil da noch ne offene Rechnung ist. Da Mir aber verloren hat, will er Vera aus dem Weg räumen..

Francois
19-11-2006, 19:23
Imho verliert Sylvia gegen Vera. Sein Kampfstil ist wirklich fast nicht anzuschauen. Erinnert irgendwie an Valuev, aber sein Sprawl war klasse.

Was mich bei Monson gewundert hat ist warum er nicht mal versucht hat mit Finten/schnellen Kombinationen in den Mann zu gehen und einen Suplex oder anderen Hüftwurf zu probieren, anstatt permanent in die Beine zu shooten.
Ist natürlich immer leicht gesagt, aber mir zumindest kam Monson da recht einfallslos vor für einen ADCC Gewinner.

Mithras
20-11-2006, 00:43
http://www.lmlyp.com/pics/albums/userpics/gsp_hughes_2.gif
http://www.lmlyp.com/pics/albums/userpics/gsp_hughes_6.gif

El Carnal
20-11-2006, 00:55
:thx:

Stand: Schöner Kick

Boden: Sauberes aggresives Verhalten :biglaugh:

Dudeplanet
20-11-2006, 05:00
UFC65 After The Bell:

Ein paar interessante Nachbesprechungen (mit Randy Couture), die Pressekonferenz und nette Interviews.

http://www***********.com/?d=U0QQL1HY

MrDPM
22-11-2006, 08:43
Ich denke auch dass Matt keinen schlechten tag erwischt hat. GSP war einfach zu schnell um einen takedown zu machen. Und was Stand Up angeht kann Hughes einfach nicht mithalten. Bin nach wie vor total begeistert von GSP und mir gefällt besonders diese dynamik und kontrollieret Aggressivität. Was für eine Kondition muss dieser Mensch haben, stellt euch vor der Kampf wäre über 5 rounds gegangen. muss mir wohl nochmal die instructionals von pierre reinziehen.

einfach gut von vera, überraschend für Mir. Denke darf Mir hier nicht unterbewerten sowas kann schnell passieren wenn so ein knie sitz siehe Franklin gegen silva.

DieKlette
22-11-2006, 13:12
George St.-Pierre absolut überlegen. Super kicks. Das zwei inside leg kicks in den Eiern von Hughes landeten war eher Pech. Hat ein bischen zu lange Füße ;).
Hughes Takedownversuche waren nicht unintelligent und ziemlich zackig aber dennoch keine Chance Pierre zu Boden zu bekommen, super Reaktionen.

Der KO: ein schöner tief gefakter Thai Kick den Hughes fangen wollte, aber leider ins leere Griff, weil der nicht in die Midsection sondern zum Kopf ging.
Hatte eine bischen was von Cro Cop gegen Silva. Nur das Hughes zwei Augen zum sehen hatte :D.

Es war aber kein Glück dabei, wenn man bedenkt, dass Hughes bei der ersten Runde durch die Ringglocke gerettet wurde, der war auch da schon so gut wie KO.

Schön auch der Holländer Antoni Hardonk mit der klassischen Baumfällertechnik aus Thailand :D.

Frank Mir gegen Vera war für mich als Ergebnis nicht überraschend. Vera wird sicher noch eine Menge reißen. Klarer Sieg.

Sylvia vs. Monson finde ich tragisch. Aber Monson hat's verbockt. Wenn man so sagen darf. Schade.
Ich hätte ihn gerne siegen sehen. Statt sich mit Shoots auszupowern hätter er sich auf das Boxen konzentrieren sollen und versuchen in den Clinch zu kommen bzw. Sylvia an den Zaun zu pressen.

Klingt sicher leichter als getan.

Überraschend:
Sylvias Fähigkeiten auf dem Boden wurden klar unterschätzt. Monson hatte seine Takedown und konnte nicht profitieren.

Tja, kaum jemand mag Sylvia. Er wirkt einfach unsympathisch. Aber eigentlich kann er nichts dafür. Dieses rumgebuhe der UFC Fans ist ätzend.

Sportliche Grüße

Julian

Pedro Rizzo
22-11-2006, 14:01
Ich meine Monson ist zwar mehrfacher ADCC Champ, aber er hat dort seine Kämpfe meistens nur durch Punkte gewonnen.Er war mehr darauf bedacht, am Boden nicht submittet zu werden u das gesehen zu diktieren, aber submitten konnte er nie besonders gut.
Das hat sich jetzt gegen Syliva deutlich gezeigt. Monson hatte 1-2 Möglichkeiten ihn zu submitten. Denke ein Barnett,Nog oder Werdum hätten solche Möglichkeiten nicht ausgelassen

SIT-MMA
22-11-2006, 15:39
GSP vs Matt :cool:

wie ich es mir gedacht hatte. Matt wirkte irgendwie zu passiv, er hat GSP zu viel Freiraum gelassen und dabei den kürzeren gezogen.
Supergeil das GSP gewonnen hat! Matt war lange genug "the Man", er brauch nichts mehr beweisen. Aber die Zukunft gehört ganz klar GSP:cool:

Grüsse

chivas
23-11-2006, 11:10
Das zwei inside leg kicks in den Eiern von Hughes landeten war eher Pech


Hughes hat in der Pressekonferenz danach gesagt, dass der zweite Kick nicht zu den Eiern ging
und das der tiefschlag das geschehen im ganzen auch nicht beeinflusst hat.

Gladbeck
23-11-2006, 13:15
Bin mal gespannt ob Sylvia jetzt gegen Vera antritt,denke das diese Aufgabe nicht leicht wäre.
Vera hat mich echt beeindruckt!

DieKlette
23-11-2006, 13:38
Hughes hat in der Pressekonferenz danach gesagt, dass der zweite Kick nicht zu den Eiern ging
und das der tiefschlag das geschehen im ganzen auch nicht beeinflusst hat.

Find' ich gut, dass er das so fair sagt. Das ist Sportsmanship.
GSP hat ja auch jeweils den Oberschenkel mit dem Schienbein getroffen.
Das dann mal der Fuß ins gemächt schlägt ist einfach Pech.

DieKlette
23-11-2006, 13:41
Bin mal gespannt ob Sylvia jetzt gegen Vera antritt,denke das diese Aufgabe nicht leicht wäre.
Vera hat mich echt beeindruckt!

Jau, man bedenke Vera gegen diesen strikenden Kraftberg Silva. War auch ein kurzes Ding für Vera. Der wird's machen gegen Sylvia. Wobei: Das dachte ich von Monson auch.

Sylvia ist als Champ einfach unattraktiv durch seinen lahmen Kampfstil. Aber Vera hat gute Chancen. Sylvia soll keinen Grappler als Gegner kriegen sondern einfach mal einen Striker, der ihn umhaut. Die Chance ist mit Vera gegeben, da der auch nicht gerade klein ist und über eine hohe Reichweite verfügt aber dann sicher auch die technische Überlegenheit hätte.
Mal schauen.

Gruß

Julian

Gladbeck
23-11-2006, 13:47
Sylvia hätte es mit Monson nicht so leicht gehabt wenn Monson grösser gewesen wäre.
Finde das der Unterschied schon ziemlich gross war.

DieKlette
23-11-2006, 13:58
Sylvia hätte es mit Monson nicht so leicht gehabt wenn Monson grösser gewesen wäre.
Finde das der Unterschied schon ziemlich gross war.

Auf jeden Fall. So einen Distanzunterschied überwinden zu müssen ist ein undankbarer Job. Aber Monson war auch nicht gerade kreativ in der Wahl seiner Mittel.

chivas
23-11-2006, 14:47
Sylvia hätte es mit Monson nicht so leicht gehabt wenn Monson grösser gewesen wäre.
Finde das der Unterschied schon ziemlich gross war.


Big Tim ist halt der Valujev der UFC :D
keiner mag ihn, keiner kann ihn schlagen ;)

DieKlette
23-11-2006, 14:51
Big Tim ist halt der Valujev der UFC :D
keiner mag ihn, keiner kann ihn schlagen ;)

Hehe,
wobei es mal das Angebot von Pride gab er könne gegen Fedor antreten. Das wäre allerdings kein Kampf sondern eine Hinrichtung gewesen :D.

chivas
23-11-2006, 15:06
wobei es mal das Angebot von Pride gab er könne gegen Fedor antreten.
Das wäre allerdings kein Kampf sondern eine Hinrichtung gewesen


naja, manchmal können einseitige Kämpfe doch auch spassig sein! ;)
ich würde mir das schon ansehen! :D

aber von der Statur her ähnelt der Snowman Fedor sehr,
es wäre interessant zu sehen, wie Fedor die Sache anpacken würde.

Pedro Rizzo
23-11-2006, 15:11
naja, manchmal können einseitige Kämpfe doch auch spassig sein! ;)
ich würde mir das schon ansehen! :D

aber von der Statur her ähnelt der Snowman Fedor sehr,
es wäre interessant zu sehen, wie Fedor die Sache anpacken würde.
Denke nicht, das man Monson mit Fedor vergleichen kann. Snowman ist 176cm u wiegt 107 Kilo, Fedor ist 183cm, u wiegt 106.Fedor ist allerdings viel beweglicher u schneller als Monson. Daher denke ich, ist der Vergleich nicht passend.

Gladbeck
23-11-2006, 15:12
Finde auch das Monson zu viele Muskeln mit sich rum trägt,das macht ihn sichtlich langsamer.
Vielleicht wären ein paar Kilos weniger besser für ihn.

DieKlette
23-11-2006, 15:15
Finde auch das Monson zu viele Muskeln mit sich rum trägt,das macht ihn sichtlich langsamer.
Vielleicht wären ein paar Kilos weniger besser für ihn.

Das gibt vorallendingen Konditionsprobleme...
Wobei, für seine Muskelberge hat er recht lange Luft gehabt.

MrDPM
29-11-2006, 12:02
fedor ist so mächtig im vergleich zu den jungs aus der ufc. glaube von denen hält keiner länger als eine runde durch. pride leute sollten viel mehr in der ufc kämpfen.

Deffid
29-11-2006, 18:11
Monson hat ja schon einmal ein Versuch gestartet, in der 205lbs/93kg Gewichtsklasse anzutreten, ist aber schon länger her. Jetzt ist er in Verhandlungen mit BodogFight, weil sein UFC Vertrag ausgelaufen ist.

Pedro Rizzo
29-11-2006, 18:22
fedor ist so mächtig im vergleich zu den jungs aus der ufc. glaube von denen hält keiner länger als eine runde durch. pride leute sollten viel mehr in der ufc kämpfen.
denke eher umgekehrt.. Ufc ist totlangweilig. Das Regelwerk, die Show generell ist nur scheisse..
Schade das Pride so grosse Probleme hat

DieKlette
06-01-2007, 22:36
denke eher umgekehrt.. Ufc ist totlangweilig. Das Regelwerk, die Show generell ist nur scheisse..
Schade das Pride so grosse Probleme hat

...

:rolleyes:

Beide Veranstaltungen machen ihren Job. Und wie ich finde keine von beiden schlecht. Beide haben ihre Vor- und Nachteile sind aber im Großen und Ganzen sehr gutes Entertainment.