Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kampfsport für jüngere (14)

pioggia
19-11-2006, 11:41
Hallo!
Ich suche nach einer Kampfsportart die sowohl den Körper als auch den Geist beansprucht. Auch Konzentration und Schnelligkeit sollten wichtig sein, aber kein sinnloses draufkloppen.
Ich habe bereits eine einjährige Erfahrung in Kickboxen.

MfG,
pioggia

Schnueffler
19-11-2006, 11:56
Was hast du denn bei dir in der Nähe zur Auswahl?
Sinnloses draufkloppen wirst du bei den wenigsten finden. Auch KB besteht aus viel mehr als reines draufkloppen!
MfG
Markus

Harri
19-11-2006, 12:10
Was hällste denn von Ninjutsu/BBT?
Da haste eigendlich alles.

Sayonara
Harri

Lo.Ony
19-11-2006, 12:49
im grunde kannst du machen was du willst...hinter jeder kunst, jedem sport steckt eine philosphie, ein grundgedanke oder lebeseinstellung...

Darkpaperinik
19-11-2006, 18:51
Hallo!
Ich suche nach einer Kampfsportart die sowohl den Körper als auch den Geist beansprucht. Auch Konzentration und Schnelligkeit sollten wichtig sein, aber kein sinnloses draufkloppen.
Ich habe bereits eine einjährige Erfahrung in Kickboxen.

MfG,
pioggia

ciao pioggia, com'é il tempo? :D

also wurde ja bereits geschrieben - es spielt keine rolle WAS es für ein system/stil/methode/... ist. es kommt darauf an wie DU dich dabei wohl fühlst und das empfinden hast DAS zu finden was du suchst..

hilfreich ist auch immer eine ortsangabe oder wie hoch die bereitschaft für reisen ist, wenn du hier hilfe suchst.. und - es wird dir meistens jeder das empfehlen was er/sie trainiert, was ja logisch ist, selber versuchen ist aber das einzige was dir eine antwort geben wird!

Yalcinator
24-11-2006, 14:19
Ich würde auch sagen schau dich erstmal um und mach überall eine Probestunde und dann erst solltest du dich entscheiden

Franz
24-11-2006, 15:13
und bitte die ersten 3 Threads beachten
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/