PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir sind doch alle eine große Familie!



Gast007
19-11-2006, 12:55
Hallo @ all!

Was mir seit langer Zeit so sehr auf den Sack geht, ist dieses ständige gehacke und gestreite unter den unterschiedlichen *ing *ung Gruppierungen!

Wenn dies hier wirklich stimmt "Sifu Gary Lam war langjähriger Schüler von Wong Shun Leung und erzählte auch von seiner Freundschaft zu Leung Ting (Leiter der IWTA) und Hawkins Cheung." (quelle: http://www.team-united.net/nav.php?nav=wt&sub=news#Oktober%202006
) sollten wir uns doch wirklich mal alle ein Beispiel daran nehmen und uns nicht immer selber so bekriegen. Das der eine oder ander ein Problem mit KRK hat, ok. Aber zeigt uns hier nicht Gary Lam, der aus dem VT nach Wong Shun Leung kommt, dass es eine Freundschaft zum WT gibt?
Kann sein, dass ich mich täusche, oder das die Quelle nicht die Wahrheit verkündet, aber wenn es stimmt, sollten wir mal alle darüber nachdenken!!!

Have Fun

Jackson1
19-11-2006, 13:07
Familie ? :megalach:

Gast007
19-11-2006, 13:10
du knaller!

irgendwie hast es nicht richtig verstanden!

aber bitte. zeigt mir nur wieder, dass hier nicht ein thema mal ohne gesülze abgehen kann! danke dafür, dass es exakt eine antwort gedauert hat.

Guv´nor
19-11-2006, 13:13
klar sind wir ne familie! und brille is deine mudda!:D

Gast007
19-11-2006, 13:27
vergesst es einfach.
hat irgendwie echt keinen sinn zu versuchen, mal ein wenig ruhe in diesen ganzen zwist zu bringen. keine vernünftige antwort auf das thema an sich.

lieber MOD, bitte schließen

danke

Jackson1
19-11-2006, 13:32
brille is deine mudda!

:megalach: :megalach: :megalach:


redbull4711 ... alles nur Spaß ... nicht ernst nehmen ... ;)

Alemanne
19-11-2006, 13:46
Klar sind wir eine Familie, mit vielen schwarzen Schafen... auch in einer Familie gibt es Streit ums Recht, wer ist mehr Mamas Liebling, wer bekommt das größte Stück vom Kuchen... und so weiter!

Je größer die Familie, je weiter die Mitglieder auseinanderdriften, desto mehr Unterschiede gibt es...

Ist doch alles so wie es sein sollte... find ich!

Am Ende ham wir uns alle doch ganz arg lieb!

Jackson1
19-11-2006, 13:51
Am Ende ham wir uns alle doch ganz arg lieb!


NÖÖÖ

:baeehh:

MK
19-11-2006, 13:56
Ich bin bestenfalls adaoptiert. Auf keinen Fall blutsverwandt.....
:megalach:

sumbrada
19-11-2006, 14:02
Ist doch alles so wie es sein sollte... find ich!

Vielleicht solltest du ab und zu mal einen Blick in die anderen Foren werfen und beobachten, wie es da zugeht.
Wenn das, was hier im *un*un Bereich passiert so ist, wie es sein sollte,....GUTE NACHT.

Ich hab auch noch nicht gehört, dass Kampfkunstforen ihren FMA oder inneren KK-Teil rausschmisssen, oder ganze Foren aus anderen KK dichtmachen mussten, weil es nicht mehr ging.

Beim Rest stimme ich dir zu, in vielen Familien geht es teils ganz schön assozial zu.

Alemanne
19-11-2006, 14:05
@ Jacki

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a234.gif

@ MK

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c041.gif

Glaub ich nicht, wer würde denn sowas verwerfliches tun? :D

Alemanne
19-11-2006, 14:07
Vielleicht solltest du ab und zu mal einen Blick in die anderen Foren werfen und beobachten, wie es da zugeht.
Wenn das, was hier im *un*un Bereich passiert so ist, wie es sein sollte,....GUTE NACHT.

Ich hab auch noch nicht gehört, dass Kampfkunstforen ihren FMA oder inneren KK-Teil rausschmisssen, oder ganze Foren aus anderen KK dichtmachen mussten, weil es nicht mehr ging.

Beim Rest stimme ich dir zu, in vielen Familien geht es teils ganz schön assozial zu.

Vielleicht sollte ich unter meinen Post demnächst das Wort "Ironie" setzen, wenns beabsichtigt ist...

Wer will den schon mit VTler in einer Familie sein? http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a108.gif

Guv´nor
19-11-2006, 14:20
doch mk du bist blutsverwand! und zwar mit wt-herb:D .
ach und sunami is jacksons girl!:rolleyes:

@ redbull 4711 du wirst hier noch viel lachen wenn du erstmal länger mit uns verwand bist!

MK
19-11-2006, 14:38
OK, das reicht.:aufsmaul: Diesmal geh ich auf Besuch.......:horsie: :megalach:

ps3ud0nym
19-11-2006, 14:43
[...]
lieber MOD, bitte schließen

danke

Gern geschehen!