PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlag den Raab



HuLong
19-11-2006, 16:56
Hat gestern jemand "Schlag den Raab" gesehen?

Der Kandidat war ja wohl an Arroganz nicht mehr zu übertreffen. Von wegen Elitestudium, Deutscher Meister im Basketball, Vizemeister im Blablabla, kann sich alles merken und was er meinte noch alles zu können. Dann so peinlich abzuloosen ist ziemlich hart. Ich jedenfalls habe mich riesig gefreut, dass der Raab den richtig abgezogen hat :D :D Das Weichei hats wirklich nicht besser verdient.

hiver
19-11-2006, 17:02
die hätten mal lieber den boxenden rugby-spieler nehmen sollen...
net son schwulen wannabe ;)

ich hatte SO VIEL von dem erwartet als er sich die begriffe merken musste .. von wegen "einmal lesen und ich weiß es" ... lächerlich

war schon ne große enttäuschung der kerl ..

elbaro
19-11-2006, 17:03
Der war mir auch unsympathisch. Hätt lieber die Nummer 3 gegen ihn antreten sehen. Naja zu seiner verteidigung muss man aber sagen, dass Stefan ein echtes Multitalent ist.

HuLong
19-11-2006, 17:19
Klar, Stefan ist ein Multitalent, aber ich würde als Kandidat niemals so auf die Kacke hauen, wenn ich in so eine Sendung gehe. Von daher habe ich mit dem Bubi wenig Mitleid :D

D-Nice
19-11-2006, 17:29
mitleid, von wegen :mad: ..was haben wir uns über den typen hier aufgeregt, unglaublich war der kamerad, an dummheit nicht zu übertreffen, noch nie kart gefahren, noch nich badminton gespielt, aber hey elite-uni *bravo* ... warum hat das volk nicht den anderen "berserker" gewählt... **wie die anderen hier schon gepostet haben hehe**
der typ war echt so ein trauerspiel, unglaublich

Baller16
19-11-2006, 17:41
was und wo hat er denn studiert?

Azncain
19-11-2006, 18:15
ich hab mir nur die ersten 3 spiele angeschaut und musste dann weg. der student hatte ja alles verloren. wie ging es danach weiter???

D-Nice
19-11-2006, 18:19
ich hab mir nur die ersten 3 spiele angeschaut und musste dann weg. der student hatte ja alles verloren. wie ging es danach weiter???

er hat das freiwurfwerfen gewonnen und noch ein anderes spiel .. ende ;)

Azncain
19-11-2006, 18:23
wieso ist denn nicht der andere drangekommen?? da war doch so ein breiter ochse der so ziemlich alles konnte was es gibt

elbaro
19-11-2006, 18:53
Komisch and ich auch, dass der Freund vom Versager gefragt wurde in welcher Disziplin er Stefan schlagen würde und der Freund sagt basketball, geschicklichkeit und noch irgendwas glaub ich. Die Spiele danach waren basketball, irgendwas mit geschicklichkeit und eben das dritte noch. Sorry kann mich nicht so gut erinnern ich weiß nurnoch, dass ich das gestern abend ziemlich seltsam fand. Kann mich auch täuschen.

Rocky777
19-11-2006, 19:13
Hat gestern jemand "Schlag den Raab" gesehen?

Der Kandidat war ja wohl an Arroganz nicht mehr zu übertreffen. Von wegen Elitestudium, Deutscher Meister im Basketball, Vizemeister im Blablabla, kann sich alles merken und was er meinte noch alles zu können. Dann so peinlich abzuloosen ist ziemlich hart. Ich jedenfalls habe mich riesig gefreut, dass der Raab den richtig abgezogen hat :D :D Das Weichei hats wirklich nicht besser verdient.

genau meine meinung.. so wie der 1. post von D-nice

ABER man muss sagen das es relativ knapp war!

Beim Billiard spielen fällt mir mein Icq Turnier ein :D

Harri
19-11-2006, 19:31
Naja und man steht da ja auch ziehmlich unter Druck!
Muss auch ein blödes Gefühl sein zu wissen: "Wenn du versagst wissen das ALLE und machen dich fertig" (so wie hier :D)

Trotzdem mag ich den nich...

elbaro
19-11-2006, 19:34
Er hat sich vorher aber ganz schön weit aus dem fenster gelehnt.

Primo
19-11-2006, 19:34
Ich fande im Gegensatz zu Euch den Raab mal wieder höchst arrogant !

Bei mir kam zum Teil die Frage auf, ob die ganze Show nicht abgekatert ist und ob Stefan Raab die ganzen Spielchen der Show nicht schon vorher kennt und sich darauf entsprechend vorbereitet. Im Medienbuisness wäre das durchaus denkbar bei dem ganzen Raabchen Selbstdarstellungshype.

D-Nice
19-11-2006, 19:49
Ich fande im Gegensatz zu Euch den Raab mal wieder höchst arrogant !

Bei mir kam zum Teil die Frage auf, ob die ganze Show nicht abgekatert ist und ob Stefan Raab die ganzen Spielchen der Show nicht schon vorher kennt und sich darauf entsprechend vorbereitet. Im Medienbuisness wäre das durchaus denkbar bei dem ganzen Raabchen Selbstdarstellungshype.

glaub ich nicht primo, der stefan ist n krasser fighter, meiner meinung, der kerl kann einfach nicht verlieren, hat man vor allem beim klettern gesehen, da war er echt platt, aber als der kollege kam, hat er nochmal gas gegeben, mit der arroganz hast du schon recht, aber vorbereitet ich glaube so was macht der nicht, ausserdem hätte man viele spiele echt gewinnen können, sorry aber ich bewerb mich doch nicht bei sowas und kann nix aber auch gar nix, auf jede frage hat er doch gemeint" nö hab ich noch nie gemacht.. " diese aussage fand ich echt voll mies...
gruss.

Zoid
19-11-2006, 20:15
Ich fand den Kandidaten höchst unsympatisch. Alleine die Körpersprache und die Mimik haben bei mir Würgreize ausgelöst. Das hatte aber sicherlich etwas medienwirksamen, schliesslich kann man ja nicht umschalten, weil man sehen will wie der Typ auf'n Sack bekommt ;)

Rocky777
19-11-2006, 20:20
oder das manche über ihn reden...

woops ach wir ja auch :D

D-Nice
19-11-2006, 20:21
Ich fand den Kandidaten höchst unsympatisch. Alleine die Körpersprache und die Mimik haben bei mir Würgreize ausgelöst. Das hatte aber sicherlich etwas medienwirksamen, schliesslich kann man ja nicht umschalten, weil man sehen will wie der Typ auf'n Sack bekommt ;)

genau so gings mir auch :halbyeaha

pYr0
19-11-2006, 20:22
genau so gings mir auch :halbyeaha

mir auch und ich fands echt gut das Raab mal wieder gewonnen hat! der kanns einfach ^^

Zoid
19-11-2006, 20:33
genau so gings mir auch :halbyeaha

Hrhr, willkommen im 'Mach den Spaten platt'-Club :D