Nin-Jutsu oder Kobudo in der Umgebung von Tübingen??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Nin-Jutsu oder Kobudo in der Umgebung von Tübingen???



Brachypelma_Smithi
19-11-2006, 19:51
hiho leutz,
ich wil unbedingt nin-jutsu oder kobudo machen... aber ich find des net in meiner umgebung -.- ich wohne in tübingen. vielleicht weis ja einer von euch dass des doch hier iwo angeboten wird^^ ... ich hab zwar schon gesehen, dass es nen nin-jutsu verein in stuttgart gibt, aber 3 mal die woche ne 3/4 stunde hin und dann wieder zurückfahren dauert zu lange :(

thx^^

Harri
19-11-2006, 19:59
Hier haste ne Liste (http://www.ninjutsu.de/erlangen/ninpo/ninbkmrk.htm) von Ninjutsu/BBT Dojos in Deutschland.

Und ne 3/4 Stunde Fahrtweg gilt nicht! Kannst ja während der Fahr Hausaufgaben machen :D.
Wenn du was lernen willst und das pecht hast, dass bei dir im Umkreis von 50m nichts angeboten wird musst du halt ein paar Minuten länger fahren (ich hab ungefähr ne Stunde Fahrweg).


Bis denn
Harri

Brachypelma_Smithi
20-11-2006, 12:47
.. wie soll ich denn bidde beim autofahren hausaufgaben machen? :D
es geht auch gar nich so sehr um den weg dahin, als vielmehr darum, dass ich dank schule keine zeit hab 3 tage die woche über 4 stunden unterwegs zu sein^^ so is das halt wenn man abi machen will -.- ... aber danke für den link^^

Darkpaperinik
24-11-2006, 06:51
du wohnst in tübingen und suchst ninjutsu? da gibts nur eine einzige antwort:

www.bkd-reutlingen.de (http://www.bkd-reutlingen.de)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

(btw. wenn ich in deinem alter damals NUR ne 3/4 stunde zu fahren gehabt hätte um ins training zu kommen, wäre ich mehr als froh gewesen!!!)

Wind Dancer
24-11-2006, 10:14
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen! :beer:

Wenn Du da in der Nähe wohnst, dann solltest Du unbedingt zu Holger gehen!

Brachypelma_Smithi
26-11-2006, 21:19
thaaaaanx leute^^ hab mir jetz am freitag und am samstag ma das training dort angeschaut und fands einfach nur genial^^ :D ...jetz muss ich übernächste woche nur noch das neue dojo finden und alles is perfekt^^
p.s. ninjutsu und der bkd-reutlingen roulen ;D