Vollständige Version anzeigen : [ebay] Kalis Ilustrisimo (Ricketts/Galang), Sagasa, JKD&Kali, deThouars Silat, ..
http://search.ebay.de/_W0QQsassZborealQ5fde
Habe mal wieder ein paar Videos bei ebay eingestellt:
4x Kalis Ilustrisimo mit Christopher Ricketts und Ray Galang
2x Bakbakan Sagasa mit Christopher Ricketts
4x Kali mit John Lopez
4x JKD mit John Lopez
5x JKD mit Burton Richardson
6x Silat mit Victor deThouars
http://search.ebay.de/_W0QQsassZborealQ5fde
*bump*
Morgen sind sie weg... (und so oft gibt's die nicht bei eBay-Germany)
Rocky777
30-11-2006, 20:21
Pass blos auf wenn sie vom gleichen verlag sind kannst du als händler gelten und musst zahlen!!
Naja.. da besteht nun wirklich keine Gefahr. (Weiß garnicht, wie du auf die Idee kommst.. )
Rocky777
30-11-2006, 20:28
Weil ich das gestern im Fernsehen gesehen habe.
Da hat eine Dame 10 kleidungs stücke einer Firma innerhalb von einem Monat verkauft. Gilt somit als händerlin. Hatte aber keine Bescheinigung dafür. Also musste sie 2.000€ zahlen ( die dann auf 1.000€ runtergehandelt wurde aber das ist nebensächlich)
Ich weiß nicht in welchem "verlag" deine Dvd´s alle herausgekommen sind.. deswegen :)
Grüße
-edit- uhh :devil: 666 :devil: posts :D :hammer::devil:
Weil ich das gestern im Fernsehen gesehen habe.
Da hat eine Dame 10 kleidungs stücke einer Firma innerhalb von einem Monat verkauft. Gilt somit als händerlin. Hatte aber keine Bescheinigung dafür. Also musste sie 2.000€ zahlen ( die dann auf 1.000€ runtergehandelt wurde aber das ist nebensächlich)
Ich weiß nicht in welchem "verlag" deine Dvd´s alle herausgekommen sind.. deswegen :)
Grüße
-edit- uhh :devil: 666 :devil: posts :D :hammer::devil:
interessante geschichte...
naja, bin derzeit ja nicht e-bay aktiv ;)
Gruß,
Mono
Naja.. wirklich Sorgen muß man sich nur machen, wenn der eBay-Handel sich vom Umfang her als Gewerbe darstellt.. und dann auch vor allem wegen den Steuern.
Davon bin ich aber noch weit weg ;) .. Mache mir da wirklich keine Sorgen.
Rocky777
01-12-2006, 06:16
Naja.. wirklich Sorgen muß man sich nur machen, wenn der eBay-Handel sich vom Umfang her als Gewerbe darstellt.. und dann auch vor allem wegen den Steuern.
Davon bin ich aber noch weit weg ;) .. Mache mir da wirklich keine Sorgen.
Ich wollte ja nur warnen :D :)
KidStealth
01-12-2006, 09:42
ich bezweifle das irgendein richter das so sehen würde.
klingt eher nach abmahnung und aus angst lieber zahlen.
ich habe sehr viele bücher, nur weil ich z.b. 100 davon verkaufe bin ich doch noch lange kein händler. :rolleyes:
salurian
01-12-2006, 09:50
In dem Beitrag ging es darum das die Dame, laß mich lügen, die Urheberrechte der Marke dahin gehend verletzt hat das man die Marke nur in Amerika kaufen kann und sie durch Angebot von 10 Artikeln gleichzeitig praktisch Handel betrieben hat bevor die Firma es auf dem deutschen Markt getan hat. Oder so ähnlich. Es war auch ne Abmahnung und das Verfahren wurde durch einen Vergleich und die Zahlung von 500 EUR eingestellt. Alles in allem hochgradig albern, aber leider geltendes Recht.
Rocky777
01-12-2006, 13:06
In dem Beitrag ging es darum das die Dame, laß mich lügen, die Urheberrechte der Marke dahin gehend verletzt hat das man die Marke nur in Amerika kaufen kann und sie durch Angebot von 10 Artikeln gleichzeitig praktisch Handel betrieben hat bevor die Firma es auf dem deutschen Markt getan hat. Oder so ähnlich. Es war auch ne Abmahnung und das Verfahren wurde durch einen Vergleich und die Zahlung von 500 EUR eingestellt. Alles in allem hochgradig albern, aber leider geltendes Recht.
oh dann hab ich was falsch verstanden ich dachte es geht nur darum das alles von EINER fiema war..sry
Naja.. immerhin bringt ihr meinen Verkaufs-Thread immer wieder nach oben ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.