Vollständige Version anzeigen : dezimierung von wt schulen in wien
hi,
ich habe gerade zufällig gesehen, dass in wien sowohl die schule im 2. bezirk als auch im 4. bezirk nicht mehr existieren. weiß wer warum?
SifuMartinDragos
22-11-2006, 09:57
hi,
ich habe gerade zufällig gesehen, dass in wien sowohl die schule im 2. bezirk als auch im 4. bezirk nicht mehr existieren. weiß wer warum?
also in meinen Augen ist das klar ;-)
Diokletian
22-11-2006, 10:00
Dann klär uns mal auf und spann uns nicht auf die Folter. Das Forum lechzt nach neuen Skandalgeschichten! :its_raini
Hat die jemand assimiliert ?:ups:
Michael Dreher
22-11-2006, 10:10
ist doch klar : Oliver König fängt bei Dietmar Christl wieder bei Null an :p
Diokletian
22-11-2006, 10:16
Auf jeden Fall hat MD gut bei Kerni gelernt - er versucht, andere Menschen auf die gleiche Weise zu manipulieren, wie der, nämlich mit vagen Andeutungen, zufällig wirkenden Bemerkungen, unklaren Aussagen etc.. Nur ist er dabei nicht so geschickt wie der König des Desinformation.
Michael Dreher
22-11-2006, 10:24
Auf jeden Fall hat MD gut bei Kerni gelernt - er versucht, andere Menschen auf die gleiche Weise zu manipulieren, wie der, nämlich mit vagen Andeutungen, zufällig wirkenden Bemerkungen, unklaren Aussagen etc.. Nur ist er dabei nicht so geschickt wie der König des Desinformation.
Das wird schon noch , bedenkt man seine Jugend hat er ja noch viel Entwicklungsspielraum ;)
ist doch klar : Oliver König fängt bei Dietmar Christl wieder bei Null an :p
:megalach:
sind die zum Martin gegangen?
Trinculo
22-11-2006, 10:29
Was vage Andeutungen betrifft, zufällig wirkende Bemerkungen, unklare Aussagen, und gehaltvolle Antworten, die aus einem einzigen Smilie bestehen, rangiert Martin sicherlich auf den hinteren Rängen in der inxbums-Hitparade. Mit wenigen löblichen Ausnahmen wird die Liste sicherlich von der VT-Fraktion angeführt.
Diokletian
22-11-2006, 10:36
Da dreht es sich aber meistens um fachliche Dinge - und wenn PhB oder ein anderer VT-Meister meint "Komm vorbei, dann kann ich Dir das zeigen!", dann hat das eine andere Qualität, als die Politika eines Herren Dragos, der bereits vor Jahren schon vollmundig Kerni himself´s Rücktritt ankündigte, und gleichzeitig gern auf seine eigenen Produkte hinweist. Und was ist passiert? Nix...!
Aber es gibt auch noch schlimmere, da gebe ich Dir recht...!
So, und wat is´nu´in Wien los???
Michael Dreher
22-11-2006, 10:46
So, und wat is´nu´in Wien los???
Nix besonders , hatten oan leiwanden Spass am WE :D
Philipp hatte im Flieger ne Begegnung der Dicken Dönerischen Art :D :D :D
Diokletian
22-11-2006, 10:49
Hat er sich den Steuerknüppel zwischen die Knie geklemmt, wie weiland Richthofen, um in Ruhe einen Döner verputzen zu können?
Trinculo
22-11-2006, 10:50
Da dreht es sich aber meistens um fachliche Dinge - und wenn PhB oder ein anderer VT-Meister meint "Komm vorbei, dann kann ich Dir das zeigen!", ...
Das meinte ich gar nicht, da hat er nämlich recht ;) Bin schon selbst daran verzweifelt, Unterschiede per E-Mail zu erklären, die "live" unmittelbar einleuchtend sind :)
Kommt noch was zu Wien ;)?
Trinculo
die Chisau
22-11-2006, 10:53
Nicht nur Wien ,eine der größten Schulen in Österreich-Graz, (EWTO Steiermark Lehrgänge gibt es nun in Fohnsdorf anstatt in Graz)..hat schon vor 1 1/2 Jahren die EWTO verlassen.
Nun im Missing Link....irgendwie doppeldeutig der Verbandsname in dem Kontext..;)
http://www.martial-arts.at/
Sifu Zeki (oder so) hat nach dem Erhalt der 4. TG Urkunde die EWTO verlassen
wer war im 2.?? Michi?? - der ist schon länger weg
Diokletian
22-11-2006, 10:58
Also alte Kamellen, was Bateman meinte? Oder etwas Akutes?
falscher Gasmann
22-11-2006, 10:59
Nix besonders , hatten oan leiwanden Spass am WE :D
Philipp hatte im Flieger ne Begegnung der Dicken Dönerischen Art :D :D :D
Echt? Bin am So an der Schule in Wien zufällig vorbeigefahren und da kam grad einer mit Escrimaknüppeln in der Tasche raus... war da anscheinend ein Lehrgang....
Nicht nur Wien ,eine der größten Schulen in Österreich-Graz, (EWTO Steiermark Lehrgänge gibt es nun in Fohnsdorf anstatt in Graz)..hat schon vor 1 1/2 Jahren die EWTO verlassen.
Nun im Missing Link....irgendwie doppeldeutig der Verbandsname in dem Kontext..;)
http://www.martial-arts.at/
eben - schon 1 1/2 Jahre her.... bei der derzeitigen Austrittsgeschwindigkeit ist Andi´s Austritt schon verjährt ;-)
..und Erich hat damals ja auch nicht wenige Schulen/Schüler mitgenommen...
Zeki ist so um die 2 Monate her
falscher Gasmann
22-11-2006, 11:07
Tatsächlich - auf der Website steht es sogar. Und nächstes WE gibt es Döner in München!:D
Diokletian
22-11-2006, 11:09
Aber erst noch den 4. TG mitgenommen! :D
Michael Dreher
22-11-2006, 11:13
Tatsächlich - auf der Website steht es sogar. Und nächstes WE gibt es Döner in München!:D
Hat Phil dir nicht erzählt dass er ihn im Flieger getroffen hat - scheint n bissel Muffensausen gehabt zu haben der Dicke :D
Ey Leute aus Wien : wenn ihr von den WT KampfkunstManagerKaufleuten pseudoMeisterPraktikern die Schnauze voll habt und wenn ihr offen seid für gute KK, schauts euch den Dietmar Christl in der Meiselgasse an , oder auch den Branco. www.vingtsun.at - ne klasse schnuckelige Schule mit nem Pfundskerl als Trainer !!!
Soviel Spam musste jetzt einfach mal sein - die Wiener sind super Typen ich liebe diese Stadt :)
der michi ist schon länger weg und hat sich, soweit ich weiß, völlig vom kk-training zurückgezogen. war aber ein wirklich super trainer.
was mich wundert: es gab ja immer mehr als genug junge hungrige nachwuchswtler, die gerne schulen übernommen haben. und die im 4. war ja ein urgestein. wer trainiert dort nun?
und zeki macht jetzt sein eigenes ding? arg, wie sich das alles auflöst. wird die missing link fraktion jetzt größer in wien?
falscher Gasmann
22-11-2006, 11:25
Waldo!
sollst du sowas tun? http://www.vingtsunsaar.de/wbb2/images//smilies/hit1.gif
Michael Dreher
22-11-2006, 12:07
Waldo!
sollst du sowas tun? http://www.vingtsunsaar.de/wbb2/images//smilies/hit1.gif
ja , ich soll :biggrinan
Dietmar rockt halt ;)
mykatharsis
22-11-2006, 12:20
Wiener Tsun? :)
SifuMartinDragos
23-11-2006, 21:39
der bereits vor Jahren schon vollmundig Kerni himself´s Rücktritt ankündigte
?
Wieso, stimmt doch?! Irgendwann geht jeder in Rente. Er hatte das ursprünglich für 2004 geplant, musste aber auf Grund der Unruhen und Dynamiken die Sache verschieben. Ab Januar wird LT endgültig in die Wüste geschickt (auf der neuen Klamotten-Kollektion ist der Name LeungTing nicht mehr zu sehen) - spätestens jetzt dürfte es jedem dämmern. Die Verleihung des 11.Grades von Seiten KRK an LT auf der Jubiläumsfeier hatte diesen Schatten ja schon weit voraus geworfen (nach den Statuten der Dachorganisation bedeutet der 11.Grad Rückzug vom Unterricht). Das sind also nicht "meine vollmundigen" Infos, sondern von jedermann nachprüfbare und mehr oder weniger bekannte Dinge.:) ..es wird spannend - beim Nachfolgerstreit:cool: ..die phantastischen 4 sind leider nicht ganz so beliebt wie sich der Chef das so wünscht..man wird sehen...nachdem die Schlossausbilder beinahe allesamt (ausser Gross - der ist Linientreu) nebei ihre privaten Ausbildungen laufen haben und einer davon letztlich sogar den Verein verlassen musste, dürfte die Stimmung ziemlich gedrückt sein..? So, Tomaten-Werf-Modus an ;-)..(für die die die Wahrheit nicht ertragen können)..
Michael Dreher
23-11-2006, 21:47
Ist doch letztendlich egal , jeder authensifizierte Experte weiss doch schon lange was es geschlagen hat : LTWT is als Kasperletheater ent-tarnt , auch du mein Sohn Martin :D
so long , (wer weiss denn wo sich Schlappen rumtreibt ?)
....stümmt der Zirkus hat ein Ende! Übrigens habe ich vor kurzem die Bodenkrampf-Form von Herrn Dragos gesehen!!! Alter Schwede, Martin sollte keinen Alk mehr zu sich nehmen, irgendwann Überlebt er so einen Krampf nicht! :D :D :D
Michael Dreher
24-11-2006, 07:15
....stümmt der Zirkus hat ein Ende! Übrigens habe ich vor kurzem die Bodenkrampf-Form von Herrn Dragos gesehen!!! Alter Schwede, Martin sollte keinen Alk mehr zu sich nehmen, irgendwann Überlebt er so einen Krampf nicht! :D :D :D
Du verstehst das nicht ... er unterrichtet grad ein neues bisher geheimes Motto : "Hodenkrampf beim Bodenkampf" :D :D :D
Trinculo
24-11-2006, 07:37
Da es hier offensichtlich nicht mehr um EWTO-Schulen in Wien geht, sondern um freies Assoziieren zu allem, was irgendwie mit WT zu tun hat ...
CLOSED
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.