Vollständige Version anzeigen : achtung vt-video
crazysource
22-11-2006, 16:16
:D
http://video.google.it/videoplay?docid=3313877566130355386&q=ving+tsun&hl=it
Cro-Cop23
22-11-2006, 16:21
alt und langweilig!!!
falscher Gasmann
22-11-2006, 16:24
:wuerg:
Trinculo
22-11-2006, 16:29
:wuerg:
Wo wir gerade beim Thema "Aussagekräftige, ausführliche Kommentare vs. vage Andeutungen" waren ...
yourworstnightmare
22-11-2006, 16:38
Wo ist das angekündigte VT Video ?
Wenn das Vt darstellen soll, hätte ich auch beim WT bleiben können.
Hat Gary Lam das schon gesehen ? Eher nicht !
Cro-Cop23
22-11-2006, 16:46
Wenn Gary das sehen könnte, würde er sich vor lachen nicht mehr einkriegen. :D
Sieht wie ein normalo WT-Demovideo aus.
Mfg
falscher Gasmann
22-11-2006, 17:20
Wo wir gerade beim Thema "Aussagekräftige, ausführliche Kommentare vs. vage Andeutungen" waren ...
:D
martin.schloeter
22-11-2006, 19:55
Weiss nicht ob Gary das gesehen hat, aber das gepushe sieht schon typisch aus.
Wenn das manch einem VTler auch nicht passt, aber die machen das halt so. Sicher auch mit dem Anspruch das einzig wahre authentische zu machen. :D
Ciao
wangshiyuan
22-11-2006, 20:33
Wo ist das angekündigte VT Video ?
Wenn das Vt darstellen soll, hätte ich auch beim WT bleiben können.
Hat Gary Lam das schon gesehen ? Eher nicht !
Wieso, Gary Lam schmeisst in seinen Video´s doch auch immer alle in eine Matte. Das passt doch.
wangshiyuan
22-11-2006, 20:35
Wenn Gary das sehen könnte, würde er sich vor lachen nicht mehr einkriegen. :D
Sieht wie ein normalo WT-Demovideo aus.
Mfg
Ne, is klar, wenn irgendwas scheisse aussieht ist es Automatisch WT. Du hast Pech, es ist VT. Steht ja dran. Hi,Hi:ups:
Tito_Ortiz
22-11-2006, 21:01
Wieso, Gary Lam schmeisst in seinen Video´s doch auch immer alle in eine Matte. Das passt doch.
sehe genau so. Hab auch direkt daran gedacht, vorallem diese fette Matte an der Wand typisch Gary Lam. WT ich jetzt nicht unbedingt sagen.
Cro-Cop23
22-11-2006, 22:27
mit meiner aussage normalo wt-demo war nicht die technik gemeint, sondern die videogestaltung.:rolleyes:
da schaue ich mir lieber die videos vom gary lam oder ernie barrios an.:cool:
Weiss nicht ob Gary das gesehen hat, aber das gepushe sieht schon typisch aus.
Wenn das manch einem VTler auch nicht passt, aber die machen das halt so. Sicher auch mit dem Anspruch das einzig wahre authentische zu machen. :D
Ciao
das ist doch quatsch Martin. Das was die da machen, sieht nur aus wie eine Nachmache von Gary. Und das ziemlich schlecht. Ohne Struktur und schön nach vorne mit ganzer Kraft beugen... Aufgabe der Struktur und nicht ausnutzen der eigenen Kraft, die aus der eigenen Struktur entsteht!
martin.schloeter
23-11-2006, 13:31
Na OK. Dann machen sie es richtig, aber können es noch nicht und machen es deswegen falsch. Aber dafür sicher ganz authentisch. :D
Na OK. Dann machen sie es richtig, aber können es noch nicht und machen es deswegen falsch. Aber dafür sicher ganz authentisch. :D
laut. es ist ein bernhard rieck video das als br vt authentisch ist. Wenn mann sich Gary´s und insbesondere die wafenlosen videos von Ernie anschaut, merkt man das schon. Aber BR macht das ja auch nicht sehr lange... doof nur, das die das dann auch so weiter geben... :(
Schlechtes Video und vorallem schlecht ist das, was da gezeigt wird. Aber naja... Was weiss ich schon...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.