Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Künstlerisch das bester Video ever...!

Chris Stein
23-11-2006, 08:27
Barry Lee 1984 (http://www.youtube.com/watch?v=8DCBjCP6qYA)

Gruß
Christoph

*Eric*
23-11-2006, 08:41
Uuiuiui 1984 war das ? Da müsste Barry Lee ja sehr lange Jahre VT gemacht haben zu dem Zeitpunkt oder? Aber cool gemacht mit der Musik und dem Klavier :D
Über das, was und wie er das macht lasse ich mich lieber nicht aus ;)
Wer trainiert den da mit Ihm ?

Gruß Eric

falscher Gasmann
23-11-2006, 09:50
@Eric

Da er 1974 angefangen hat, hat er schon 10 Jahre trainiert. :o

Meinst der hätte so ne Wu-Tasche bestellen sollen :D

defcut
23-11-2006, 10:05
künstlerisch das beste video ever..? subjektiv bewertet!

Uzul
23-11-2006, 10:16
Barry Lee 1984 (http://www.youtube.com/watch?v=8DCBjCP6qYA)

Gruß
Christoph

meinst du jetzt künstlerich im Sinne des B-Movie Charakters den der Streifen durchaus hat oder im Sinne von kampfkünstlerich?

Cro-Cop23
23-11-2006, 11:47
Ich sehe da nur ein Trainingsvideo.

Also sollte man diese auch nicht bewerten.

Wenn ich mir vorstelle einige würden hier ihre eigenen Trainingsvideos reinstellen, das würde dann auch nicht besser aussehen.:cool:

Und ausserdem ist er glaube ich noch im Anfangsstadium seines Trainings.

Mfg

*Eric*
23-11-2006, 13:26
Da kann man schon was bewerten. Man kann sich anschauen was der macht, und wie lange er dabei ist/war. nun nimmt man seinen eigenen stand, plus all die tollen Fehler, wo man macht oder auch nicht macht und sieht wie lange er trainiert hat, um so einen stand zu erreichen.

Für manch einen stellt sich dann die Frage : was hat der wohl die ganze Zeit gemacht.

Ein andere sagt: Jo cool, gefällt mir

Weiß jemand wer der Chinese ist ?

Uzul
23-11-2006, 13:42
Da kann man schon was bewerten. Man kann sich anschauen was der macht, und wie lange er dabei ist/war. nun nimmt man seinen eigenen stand, plus all die tollen Fehler, wo man macht oder auch nicht macht und sieht wie lange er trainiert hat, um so einen stand zu erreichen.

Für manch einen stellt sich dann die Frage : was hat der wohl die ganze Zeit gemacht.

Naja. Für jemanden der zu dem Zeitpunkt seit 10 Jahren ein geniales, einfaches System nah an der Quelle lernt ziemlich dünn die Vorstellung.

FCVT
23-11-2006, 13:46
macht das Video raus!!! :(

Mensch Leute, der Mann hat im Netz nichts zu tun, nehmt es raus.... :(

mykatharsis
23-11-2006, 13:46
http://www.youtube.com/watch?v=wZSYyKDidQY

Mal ein Bruchtest der klappt. :D

Uzul
23-11-2006, 13:55
macht das Video raus!!! :(

Mensch Leute, der Mann hat im Netz nichts zu tun, nehmt es raus.... :(

Wieso hat Barry Lee im Netz nichts verloren und Kernspecht schon?

FCVT
23-11-2006, 14:00
Wieso hat Barry Lee im Netz nichts verloren und Kernspecht schon?

Es ist kein Barry Lee mensch hier und Barry Lee ist auch nicht aktiv im Netz unterwegs. Das ist mein Empfinden. Mag sein, dass es für dich ok ist. Respektiere ja auch deine Meinung. Aber ich empfinde das so.

Vorallem unterrichtet Barry nicht öffentlich/offiziell und hat keinen Verband und nix. Ausserdem ist das Video ungefähr 22 Jahre alt...

Aber macht weiter... Ich muss das nicht haben...

Uzul
23-11-2006, 14:18
Es ist kein Barry Lee mensch hier und Barry Lee ist auch nicht aktiv im Netz unterwegs. Das ist mein Empfinden. Mag sein, dass es für dich ok ist. Respektiere ja auch deine Meinung. Aber ich empfinde das so.

Vorallem unterrichtet Barry nicht öffentlich/offiziell und hat keinen Verband und nix. Ausserdem ist das Video ungefähr 22 Jahre alt...

Aber macht weiter... Ich muss das nicht haben...

Häh? Verstehe ich nicht ganz. Das Video ist doch von einem VTler hereingesetzt worden

*Eric*
23-11-2006, 14:19
Häh? Verstehe ich nicht ganz. Das Video ist doch von einem VTler hereingesetzt worden

Wie kommst du darauf ? Nur weil es ein VTler gefunden hat im Web und den Link hier reingesetzt hat ?

Uzul
23-11-2006, 14:21
Ja, genau deshalb.

Chris Stein
23-11-2006, 15:11

Kann natürlich sein, dass es ein VTler bei Youtube reingesetzt hat - oder ein Baptist, oder eine Hausfrau, oder ein Maurer. Weiß ich aber nicht und kann auch deshalb keine Stellung dazu beziehen. Es war auf jedenfall die selbe Person, die die (angeblichen - denn auch das weiß ich nicht) Wendelin Fritz Videos eingestellt hat.

@Ferdi,
warum schreibe ich, "das beste künstlerische Video"...?
Das Video ist von 1984, also 22 Jahre alt. Und genauso ist es auch aufgemacht, auf alt gemacht...
Für mich zeigt es, das dass, was dort dargestellt ist (durch die Veränderungseffekte), Historie ist. Der moderne Film sieht anders aus (hat sich weiterentwickelt) und ich gehe mal davon aus, dass sich ein Barry Lee auch weiterentwickelt hat (ohne das nachweisen zu können).
Daher finde ich gut, wie das Video medientechnisch aufbereite wurde...
Es ist eine historische Momentsaufnahme.

Gruß
Christoph
;)

FCVT
23-11-2006, 15:31
Kann natürlich sein, dass es ein VTler bei Youtube reingesetzt hat - oder ein Baptist, oder eine Hausfrau, oder ein Maurer. Weiß ich aber nicht und kann auch deshalb keine Stellung dazu beziehen. Es war auf jedenfall die selbe Person, die die (angeblichen - denn auch das weiß ich nicht) Wendelin Fritz Videos eingestellt hat.

@Ferdi,
Das Video ist von 1984, also 22 Jahre alt. Und genauso ist es auch aufgemacht, auf alt gemacht...
Für mich zeigt es, das dass, was dort dargestellt ist (durch die Veränderungseffekte), Historie ist. Der moderne Film sieht anders aus (hat sich weiterentwickelt) und ich gehe mal davon aus, dass sich ein Barry Lee auch weiterentwickelt hat (ohne das nachweisen zu können).

Gruß
Christoph
;)

hi chris,

das war ja nicht was negatives gegen dich... nur das ich es ned unbedingt gut finde, dass das video drin ist...

Chris Stein
23-11-2006, 15:48
hi chris,

das war ja nicht was negatives gegen dich... nur das ich es ned unbedingt gut finde, dass das video drin ist...

Habe ich auch nicht so aufgefasst....:D

Eine Lösung, wenn es dich so stört, ist die Person anzumailen, die es eingesetzt hat:
http://www.youtube.com/profile?user=projectpeacekeeper

und/oder Barry Lee privat zu kontaktieren. Das wären echte Alternativen.
http://telefonbuch.de/
;)

Beste Grüße
Christoph
:)

FCVT
23-11-2006, 15:51
Habe ich auch nicht so aufgefasst....:D

Eine Lösung, wenn es dich so stört, ist die Person anzumailen, die es eingesetzt hat:
http://www.youtube.com/profile?user=projectpeacekeeper

Beste Grüße
Christoph
:)

;) :D Jawoll!

wangshiyuan
23-11-2006, 15:56
Mann ist das steif, ich hoffe ihr VT´ler seid nicht alle so. Ich würde es auch rausnehmen, ist ja grausam. Ach ja, ist ja ein VT Video.:D

crazysource
23-11-2006, 17:46
phb hat doch noch ein paar alte aufnahmen von barry. er hat sicher auch noch welche von 1984 oder 1982 als phb und barry gemeinsam bei wong trainiert haben.
da gibts doch diese fotos wo phb und gary lam drauf sind(phb hatte noch den vt-pulli an)
wenn ihr schon videos von barry reinstellt dann doch bitte welche wo er ein bisserl mehr abgeht.
oder habt ihr die dinger gar nicht reingestellt sondern nur im web gefunden???:ups:

small yuri
23-11-2006, 17:56
wenn ihr schon videos von barry reinstellt dann doch bitte welche wo er ein bisserl mehr abgeht.

Da müsste aber zuerst jemand dem armen Mann krampflösende Medikamente verabreichen. Peinlicher Auftritt. :rolleyes:

mykatharsis
23-11-2006, 18:13
Wie lange hat er denn da schon *ing *un trainiert?

Ludwig
23-11-2006, 18:28
Da müsste aber zuerst jemand dem armen Mann krampflösende Medikamente verabreichen. Peinlicher Auftritt. :rolleyes:

Habe ich Euch schon erzählt, wie Deutschland dieses Jahr nicht nur Dritter sondern Weltmeister geworden wäre, wenn die MICH als Torwart eingesetzt hätten?

:D

a) Die Demo ist 22 Jahre alt
b) Der "arme Mann" hätte damals alle aktuellen Forumianer wahrscheinlich durch ein Nadelöhr gekloppt.
c) Soweit ich höre, würde er es heute auch noch tun.

....also Ball flach halten. B.L. hat Euch nix getan, und hält sich aus dem Dreck hier raus. Ich bin auch der Meinung, daß man Ihn dann auch in Ruhe lassen sollte.

Lui

small yuri
23-11-2006, 18:51
Habe ich Euch schon erzählt, wie Deutschland dieses Jahr nicht nur Dritter sondern Weltmeister geworden wäre, wenn die MICH als Torwart eingesetzt hätten?

a) Die Demo ist 22 Jahre alt
b) Der "arme Mann" hätte damals alle aktuellen Forumianer wahrscheinlich durch ein Nadelöhr gekloppt.
c) Soweit ich höre, würde er es heute auch noch tun.

....also Ball flach halten. B.L. hat Euch nix getan, und hält sich aus dem Dreck hier raus. Ich bin auch der Meinung, daß man Ihn dann auch in Ruhe lassen sollte.

Lui

Schön daß du dir in deinem Profil selbst völlige Inkompetenz attestierst.
Sonst hätte ich ja ernsthaft auf dein Geschreibsel antworten müssen.:D

Trinculo
23-11-2006, 18:54
phb hat doch noch ein paar alte aufnahmen von barry. er hat sicher auch noch welche von 1984 oder 1982 als phb und barry gemeinsam bei wong trainiert haben.
da gibts doch diese fotos wo phb und gary lam drauf sind(phb hatte noch den vt-pulli an)
oder habt ihr die dinger gar nicht reingestellt sondern nur im web gefunden???:ups:

Das ist hier so die Frage ... in letzter Zeit tauchen "zufällig" eine ganze Reihe von Videos auf, die wohl eher nicht für die Öffentlichkeit gedacht waren ...

PH_B
23-11-2006, 19:01
Das ist hier so die Frage ... in letzter Zeit tauchen "zufällig" eine ganze Reihe von Videos auf, die wohl eher nicht für die Öffentlichkeit gedacht waren ...

ich habe nie mit Barry gemeinsam trainiert, noch jemals mit ihm.

Ich habe ihn 2 x in Hongkong gesehen, 1 x Kaffetrinken, ein anderes Mal Beerdigung... und ein 3. Mal, als er mit WSL auf Tour durch Deutschland war.

Garry Lam habe ich öfter zwischen 1983 und 1985 gesehen, solange sich Wongs Schule in Yau Ma Tei befand.
Garry unterrichtete seine eigene Klasse Sonntags morgens - da hab ich einmal zugesehen.
Nachdem WSL in die VTAA (Mongkok) umzog, hatte Garry auch eigene Räume, ein paar Türen weiter... dann ist er irgendwann nach USA.. Mit Garry habe ich höchstens ein, oder zwei Mal ganz kurz ChiSao gemacht... das wars!
Ich habe mich grundsätzlich an WSL orientiert - Zu Beginn an Chan Kim Man und Ho Shui Fan.

Es gibt von mir auch Filme aus dieser Zeit, die sehr sehr lustig sind... was solls! Eins geistert im Internet rum... hoffentlich findet es niemand :rolleyes:

Phb

crazysource
23-11-2006, 19:06
ich habe nie mit Barry gemeinsam trainiert, noch jemals mit ihm.

Ich habe ihn 2 x in Hongkong gesehen und ein 3. Mal, als er mit WSL auf Tour durch Deutschland war.

Garry Lam habe ich öfter zwischen 1983 und 1985 gesehen.. danach nicht mehr... hatte einmal seine Klasse besucht und ein oder zwei mal ganz kurz ChiSao gemacht... das wars!

Es gibt von mir auch Filme aus dieser Zeit, die sehr sehr lustig sind... was solls! Eins geistert im Internet rum... hoffentlich findet es niemand :rolleyes:

ich dachte weil ihr zusammen auf dem foto wart auf deiner hp(du , gary, wong und barry-glaub ich wenn ich mich recht erinnere) hättet ihr auch mal ne trainingssession gemacht. schade eigentlich.
ich hab dich schon gefunden auf einem video->aber da stehst du nur so rum und willst nicht von der kamera uafgeommen werden während wong etwas erklärt. also ist das nicht so der phb-video hammer.
naja vielleicht finden wir ja noch was.

Ludwig
23-11-2006, 19:41
Schön daß du dir in deinem Profil selbst völlige Inkompetenz attestierst.

Prinzipiell! :D

Sonst hätte ich ja ernsthaft auf dein Geschreibsel antworten müssen.:D

Nö, lass' nur. Ich will einem ernsthaften Menschen wie Dir doch nicht die Freizeit rauben.....

Lui

FCVT
23-11-2006, 19:58
@small yuri

was hälst du davon, wenn du mal zum Barry gehst und ihm das ins Gesicht sagst??? Wenn du Glück hast, dann lacht er und du kriegst nen Tee. Andernfalls ein neues Gesicht. Was besser ist, kannst du entscheiden. ;)

ich sag nur: Peinlich bist du!

DerGroßer
23-11-2006, 20:06
Barry Lee nicht im Netz? Kein Verband ?

Da seid ihr aber nicht wirklich up to date Freunde der Sonne!

http://www.vingtsun.net.au/
http://www.barrylee.de/

:cool:

DocShoe
23-11-2006, 20:12

Alles klar.... kannst ihn ja mal anschreiben, oder besser noch, besuchen, er hat nach 32 Jahren Ving Tsun bestimmt immer noch nix gelernt. Vielleicht kannst du ihm ja noch ein paar Privatstunden verkaufen, habe gehört, du seist mit dem Langstock ganz gut...

Gibt so´n schönen Spruch von Dieter Nuhr, haste bestimmt schon öfter gehört... na, wie ging der denn noch... ?

Gruß,
Doc

FCVT
23-11-2006, 20:16
Barry Lee nicht im Netz? Kein Verband ?

Da seid ihr aber nicht wirklich up to date Freunde der Sonne!

http://www.vingtsun.net.au/
http://www.barrylee.de/

:cool:

du hast mich falsch verstanden.

1. Beide Seiten sind nicht von Barry gemacht
2. das ist in Australien ein Verband(?)
Ind D-Land ist er weder in Foren, noch sonst was. Und was in Australien ist, ist egal, da Barry hier in Deutschland ist. Wenn du das nicht kapiert hast, kann ich dir auch ned mehr helfen. ;)

17x17
23-11-2006, 20:20
"This video has been removed by the user." Was soll also die Aufregung? - Nur schade, dass ich es nicht sehen konnte :(

Trinculo
23-11-2006, 20:38
"This video has been removed by the user." Es gibt doch einen Gott :D

Wir sollten ein einziges Video, das vor sehr langer Zeit aufgenommen wurde, nicht überinterpretieren. Und wenn jemand sagt: "Das, was Barry auf dem Video gemacht hat, finde ich nicht so dolle ...", dann heißt das nicht unbedingt "Er konnte nie etwas, und kann immer noch nichts ...". Wer weiß, was die beiden wirklich gemacht haben oder machen wollten. Kenne einige Jesse Glover Videos, die ähnlich steif aussehen ;)

Viele Grüße,

Trinculo

martin.schloeter
23-11-2006, 21:12
Bin ich der einzige dem das hier alles verdammt heuchlerisch vorkommt. :confused:

Wenn ein Uralt-Clip vom heiligen Bary auftaucht ist das Ketzerei. Der Rest dieser kranken Szene ist aber Freiwild?

:rolleyes:

Ciao

Trinculo
23-11-2006, 21:27
Wenn ein Uralt-Clip vom heiligen Bary auftaucht ist das Ketzerei. Der Rest dieser kranken Szene ist aber Freiwild?

Mitnichten. Deshalb ist dieser Thread auch noch offen ;)

Wenn man ständig Video-Läster-Hetzkampagnen lostritt, dann trifft es eben auch mal jemanden, den man lieber nicht in der Schusslinie hätte. Die Geister, die ich rief ...

Viele Grüße,

Trinculo

FCVT
23-11-2006, 22:07
Es gibt doch einen Gott :D

Wir sollten ein einziges Video, das vor sehr langer Zeit aufgenommen wurde, nicht überinterpretieren. Und wenn jemand sagt: "Das, was Barry auf dem Video gemacht hat, finde ich nicht so dolle ...", dann heißt das nicht unbedingt "Er konnte nie etwas, und kann immer noch nichts ...". Wer weiß, was die beiden wirklich gemacht haben oder machen wollten. Kenne einige Jesse Glover Videos, die ähnlich steif aussehen ;)

Viele Grüße,

Trinculo

du musst mich nicht Gott nennen. :D

Hab ich aber gern gemacht... D Das Video gehört ned ins Netz... Hahaha... keine Ahnung ob er es wegen mir gemacht hat, aber find ich gut. vielleicht hat das aber barry oder so wegmachen lassen. Oder einer seiner Leute...

Egal wichtig ist, dass es wech ist. :D

Louis Cypher
24-11-2006, 01:22
Hallo!

Diese Form der Veröffentlichung - Gruß an Buddhafist - ist leider zu dämlich. "Peacemaker" - irgendwie kann ich darüber lachen. Also was sollte das Video von Barry zeigen? Das derjenige, der es veröffentlicht ein toller Hecht ist?

Allenfalls versucht er über private Videos andere zu denunzieren. Blödsinn. Schlechtgemachte Videos - egal über wen - machen keinen schlechter.

DAS WIRKLICH doofe ist, das ich weiß wer diese besitzt und ich damit weiß, wer meine auch veröffentlichte. Also .... ähhh ... ganz klug war das nicht.....

Naja ... mal schaun ...

Louis

falscher Gasmann
24-11-2006, 01:48
@Louis Cypher

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/vschwoer.gif

Louis Cypher
24-11-2006, 02:15
Nö....

Idiotie, Bandentum und dümmste Gefolgschaft ....

mehr nicht ....

Uzul
24-11-2006, 06:33
Irgendwie verstehe ich das ganze nicht. VTler setzen Videos ins Netz die Barry Lee und Wendelin Fritz bei ziemlich dürftigen Vorstellungen zeigen. Dann wird Barry Lee zum heiligen Mann erklärt, das Videos verschwindet schlagartig. Seit ihr VTler jetzt eine grosse Familie oder doch nicht so ganz??

Jedem dürfte klar sein das die Videos nicht den heutigen Kenntnisstand von Barry Lee oder Wendlin Fritz darstellen. Von daher was soll die Aufregung??? :confused:

*Eric*
24-11-2006, 07:10
Hallo!
DAS WIRKLICH doofe ist, das ich weiß wer diese besitzt und ich damit weiß, wer meine auch veröffentlichte.
Louis

Wahrscheinlich jeder ,der über ein Downloadprogramm verfügt, das ihn solche Dateien von You T. und ähnlich Seiten herunterladen lässt. Also wahrscheinlich jeder, der es wollte, konnte sich dieses Video laden und besitzt es jetzt.

Hast Du die Videos den gesehen? Warst Du den überhaupt auf dem Video?
Ich konnte das nicht erkennen, wer da auf dem Video war.

Gruß Eric

*Eric*
24-11-2006, 07:14
Irgendwie verstehe ich das ganze nicht. VTler setzen Videos ins Netz die Barry Lee und Wendelin Fritz bei ziemlich dürftigen Vorstellungen zeigen. Dann wird Barry Lee zum heiligen Mann erklärt, das Videos verschwindet schlagartig. Seit ihr VTler jetzt eine grosse Familie oder doch nicht so ganz??

Jedem dürfte klar sein das die Videos nicht den heutigen Kenntnisstand von Barry Lee oder Wendlin Fritz darstellen. Von daher was soll die Aufregung??? :confused:

"Ein VTler hat das Video im Netz gefunden" und den Link hier im Forum gepostet.
Nicht sicher ist wer es den reingesetzt hat. Vielleicht ein WTler ;) oder Wendelin selbst :)
Das die Videos nicht dem Kenntnisstand von heute entsprechen sollte wohl ausser Frage stehen.
Das war ja schliesslich WT was da bei der Vorführung vorgeführt wurde :D

MK
24-11-2006, 07:46
Nö....

mehr nicht ....

Wie üblich wilde Angriffe/Anschuldigungen ohne Beweise. Dumm nur, daß derjenige, dem wirklich Mist nachgewiesen worden ist, gerade derjenige ist, der nun vorgibt, irgendetwas zu wissen. Selbe Schiene halt.
Da wäre doch mal viel interessanter zu erfahren, inwieweit jemand bei diesem oder jenem Lehrer tatsächlich gelernt hat oder ob all die Bezugnahme auf jemanden, nur reines Aushängeschild ist.

Uzul
24-11-2006, 07:49
"Ein VTler hat das Video im Netz gefunden" und den Link hier im Forum gepostet.
Nicht sicher ist wer es den reingesetzt hat. Vielleicht ein WTler ;) oder Wendelin selbst :)
Das die Videos nicht dem Kenntnisstand von heute entsprechen sollte wohl ausser Frage stehen.
Das war ja schliesslich WT was da bei der Vorführung vorgeführt wurde :D

Wenn Louis Cypher Wendelin Fritz ist und sich sein Video im Besitz vom Gary Lams Schüler BudhaFist befindet kann ich davon ausgehen das die dunklen Mächte des Grossen Bösen Verbandes diesmal nicht die Finger im Spiel haben.

Um noch mal OnTopic zu werden Und zum dem Zeitpunkt hat er schon 10 Jahre Wong Training hinter sich ?? Gab es dort früher auch Geheimtechniken ? ;)

falscher Gasmann
24-11-2006, 08:01
Nö....

mehr nicht ....

Ich glaub langsam du bist ein wirklich verbitterter alter Mann geworden.
Trink mal n bissl Johanniskrauttee...

Hast mal "der Untergang" gesehen? Der hat auch geschrien "Von allen bin ich i immer nur verraten worden"....

Geht schon wieder weiter.... auch für Dich.

Und - by the way - was war jetzt so schlimm dran, dass hier von jemandem ein Video mit Barry veröffentlicht wurde?

Gruß
f.G.

P.S: Der wievielte Nick in diesem Forum is das jetzt eigentlich

Trinculo
24-11-2006, 08:47
Und - by the way - was war jetzt so schlimm dran, dass hier von jemandem ein Video mit Barry veröffentlicht wurde?

Den Andeutungen von Louis Cypher entnehme ich, dass er vermutet, dass jemand private Videos ohne Genehmigung der Gefilmten öffentlich ins Netz gestellt hat. Das wäre ein ziemlicher Vertrauensbruch. Und das gilt für eine Reihe von Videos, die hier in letzter Zeit auftauchen, aber nicht so aussehen, als seien sie für die Veröffentlichung gedacht.

@Louis: Falls das alles so stimmt: viel Glück bei den Ermittlungen ...

Wir sind hier nicht die BILD-Zeitung, und wir brauchen auch keine Paparazzi.

Trinculo

domme
24-11-2006, 09:00
@Ferdi,

Gruß
Christoph
;)

Sorry Christoph,

ich finde Deine "Entschuldigung/Erklärung" scheinheilig, markiertes Kommentar hättest Du Dir sparen können.

gruss

domme

MK
24-11-2006, 09:04
Den Andeutungen von Louis Cypher entnehme ich, dass er vermutet, dass jemand private Videos ohne Genehmigung der Gefilmten öffentlich ins Netz gestellt hat. Das wäre ein ziemlicher Vertrauensbruch. Und das gilt für eine Reihe von Videos, die hier in letzter Zeit auftauchen, aber nicht so aussehen, als seien sie für die Veröffentlichung gedacht.

@Louis: Falls das alles so stimmt: viel Glück bei den Ermittlungen ...

Wir sind hier nicht die BILD-Zeitung, und wir brauchen auch keine Paparazzi.

Trinculo
Na, da wendest Du Dich ja an den richtigen bzgl. Wahrung der Korrekheit.
:megalach:
PS:
Man soll auch verzeihen, bzw. die Vergangenheit auf sich ruhen lassen können.
Andererseits sollte man aber Gewesenes auch nicht vergessen und Charakteristisches nicht ignorieren.

*Eric*
24-11-2006, 09:09
Wer war den jetzt der Chinese ?

domme
24-11-2006, 09:10
... und Charakteristisches nicht ignorieren.
:megalach: Michael, ihr VTler seid so charakteristisch, Euch kann man nicht ignorieren :megalach:

gruss

domme

MK
24-11-2006, 09:11
Da es an anderer Stelle nicht mehr möglich war und es auch hier einen Bezug hat, also hier:

Benutzerbild von Trinculo
Trinculo Trinculo ist gerade online
Moderator
Kampfkunst: La Superba, Yiquan

Registrierungsdatum: 15.01.2004
Standard Re: ing/ung Vorführung - Wendelin Fritz?

Zitat von Trinculo
Das Gefühl habe ich auch ...

Falls das Video tatsächlich von Wendelin Fritz ist, und er seiner Veröffentlichung zustimmt, und er sich dazu äußern möchte ... dann werde ich ihm hier nochmals Gelegenheit geben. Ansonsten ist hier erstmal dicht.

Trinculo

Er hat sich dazu geäußert, und zwar wie folgt:

Liebster anonymer Feigling!

Diese Clips sind weder gut noch schlecht. Man sieht leider nichts. Warum sich einer entblödet dies mit beleidigenden Texten ins Internet zu setzen, weiß ich nicht. Und wie zufällig ... Gruß an Buddhafist! ... kommen diese Clips aufeinmal ins Internet.

Diese Vorführung brachte mir damals vor etwa 7 Jahren, zehn neue Schüler. Auch wenn ich sie so nicht mehr machen würde. Musikauswahl ist schlecht und die Choreografie auch. Wir sind kein Showteam. Die Beinarbeit wurde extrem verlängert, damit das einigermassen auf der Bühne aussieht.

Chris Stein, mache mir das mal so mit 3,00 Promille nach! Hihihihih

Irgendwas Ving Tsun technisches aus diesem Clip zu entnehmen - im Guten und/oder im Schlechten - liegt eher im Bereich des Orakelns. Man sieht, wenn man einigermassen ehrlich ist, zu wenig.

Ich habe Youtube gebeten das herauszunehmen. Ich möchte nochmal hinweisen, dass sowas einen Strafbestand darstellt. Was anderes habe ich aber von einigen Teilnehmern dieses Boardes nicht erwartet.

Leute, wie ich es Euch in einem anderen Thread schreibe: Es ist vorallem im Bereich des Wing Chuns erhöhte Skepsis angesagt.

Naja, macht aber weiter so ...

Ohne Worte.

MK
24-11-2006, 09:18
@Domme:
Das ist schon klar.
Jedoch auch wenn ich des öfteren eine recht deutliche Sprache wähle (mal ernst und auch oft eher etwas spaßig gemeint), so bin ich/sind wir nicht die Typen, die hintenrum irgendwelche linken Dinger fahren.
Und das finde ich schon einen deutlichen Unterschied.
Weißt Du, ich hab kein Problem damit, wenn mich jemand nicht mag und mir
dies direkt ins Gesicht sagt. Es ist menschlich, daß man mit dem einen klarkommt und einen anderen eben nicht mag.
Was ich aber verabscheue ist, wenn jemand hintenrum und auf linken Touren kommt.
Selbst üble Aktionen machen, aber es ständig anderen unterstellen.
Da gibt es schon so den einen oder anderen Kandidaten.
Gruß
Michael

Trinculo
24-11-2006, 09:18
Na, da wendest Du Dich ja an den richtigen bzgl. Wahrung der Korrekheit.Wieso? Hat Louis Cypher ohne Eure Kenntnis heimlich Aufnahmen von Euch ins Netz gestellt? Werde mich gerne darum kümmern, falls hier ein Verdacht vorliegt.

Erlebte und eingebildete Vorgänge und Befindlichkeiten zwischen Boardmitgliedern sind mir schnuppe. Ich kenne die wenigsten hier persönlich (und wenn man vom Online-Verhalten der Benutzer auf ihr Verhalten im Alltag schließen kann, dann bereue ich das keineswegs), und jeder wird im KKB danach beurteilt, was er im KKB tut.

Michael Dreher
24-11-2006, 09:21
Was soll denn diese sinnlose verleumdung nun schon wieder ? der hat doch nicht mehr alle anne Waffel .

es kann ohne weiteres sein dass sich das Lebkuchen Männlein durch solche Aktionen selber in die Nachrichten bringt , gibt ja genug Feuerwehrmänner die selber Brände legen um als Held ihren Auftritt zu haben , so ähnliche Manie scheint er auch zu haben , es nervt einfach nur .

zu den Videos : sie waren nicht besonders gut , allerdings auch nicht besonders schlecht . keinerlei Grund die Welle zu machen.

bei Gelegenheit wandel ich ,mal meine VHS Demos aus 1998 - 2000 um und stell sie ein , dann ham wa alle ma ordentlich was zu lachen :D

*Eric*
24-11-2006, 09:27
Was soll denn diese sinnlose verleumdung nun schon wieder ? der hat doch nicht mehr alle anne Waffel .

es kann ohne weiteres sein dass sich das Lebkuchen Männlein durch solche Aktionen selber in die Nachrichten bringt , gibt ja genug Feuerwehrmänner die selber Brände legen um als Held ihren Auftritt zu haben , so ähnliche Manie scheint er auch zu haben , es nervt einfach nur .

zu den Videos : sie waren nicht besonders gut , allerdings auch nicht besonders schlecht . keinerlei Grund die Welle zu machen.

bei Gelegenheit wandel ich ,mal meine VHS Demos aus 1998 - 2000 um und stell sie ein , dann ham wa alle ma ordentlich was zu lachen :D

Gib sie mir.....ich mach das fix....hab einen Recorder der das problemlos macht ;)

torsun
24-11-2006, 09:33
1.

Was soll denn diese sinnlose verleumdung nun schon wieder ?

2.

es kann ohne weiteres sein dass sich das Lebkuchen Männlein durch solche Aktionen selber in die Nachrichten bringt , gibt ja genug Feuerwehrmänner die selber Brände legen um als Held ihren Auftritt zu haben , so ähnliche Manie scheint er auch zu haben , ...

du solltest mal ein logik-seminar geben! liest man die zitate in umgekehrter reihenfolge machen sie auch sinn. respekt! :narf:

Michael Dreher
24-11-2006, 09:35
Gib sie mir.....ich mach das fix....hab einen Recorder der das problemlos macht ;)

OKAY , ich stell sie dann anonym ins Netz , du findest es "Zufällig" und ich plärre dann auch hier rum und verklag mich selber :D

spange
24-11-2006, 09:40
Da wäre doch mal viel interessanter zu erfahren, inwieweit jemand bei diesem oder jenem Lehrer tatsächlich gelernt hat oder ob all die Bezugnahme auf jemanden, nur reines Aushängeschild ist.

möglichkeit a: ruf bei barry an
möglichkeit b: machs nicht, wälz dich mit ferdi im identitären misthaufen und halt die schnute statt immer wieder die philisterhaften sprüche rauszuhauen.

Trinculo
24-11-2006, 09:48
keinerlei Grund die Welle zu machen.

Der Grund liegt hier: Recht am eigenen Bild (http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild)

Vielleicht sollten das alle mal lesen. Ich wundere mich wirklich, dass hier einige glauben, man könne andere Leute unerlaubt filmen und ins Netz stellen, ohne sie zu fragen, bzw. privat überlassenes Filmmaterial ohne Einwilligung veröffentlichen.

Trinculo

FreeThought
24-11-2006, 09:48
Darf man mal fragen, was ihr an dem Gezeigten konkret negativ findet ?

domme
24-11-2006, 10:21
@Domme:
Das ist schon klar.
Jedoch auch wenn ich des öfteren eine recht deutliche Sprache wähle (mal ernst und auch oft eher etwas spaßig gemeint), so bin ich/sind wir nicht die Typen, die hintenrum irgendwelche linken Dinger fahren.

Das glaube ich Dir und Ferdi, aber Du solltest nicht für alle sprechen.

Und das finde ich schon einen deutlichen Unterschied.
Weißt Du, ich hab kein Problem damit, wenn mich jemand nicht mag und mir
dies direkt ins Gesicht sagt. Es ist menschlich, daß man mit dem einen klarkommt und einen anderen eben nicht mag.

Ich kann Dich nicht mögen, das verbietet Deine Art Auftritt hier.:D

Was ich aber verabscheue ist, wenn jemand hintenrum und auf linken Touren kommt.
Selbst üble Aktionen machen, aber es ständig anderen unterstellen.
Da gibt es schon so den einen oder anderen Kandidaten.
Gruß
Michael

Das kann ich nachvollziehen, Michael, da bin ich Deiner Meinung, halte mich in dem Falle raus, da ich nicht Huhn und Ei ........, Du weisst schon.
Aber ich mag auch keine Form der Schlechtmacherei wie sie hier auch betrieben wird und ich erinnere mich an eine Zeit, da mochte ich spawn mal, aber da war er noch WTler......:rolleyes:

Und was mich an gewissen Leuten hier stört, normale Kommunikation ist unmöglich, Kommentare werden eingeworfen und zerstören jede Kommunikation von usern und viel zu oft frage ich mich, was soll das, was wollen die überhaupt hier?
Hab mich aber an eine Sig gehalten, trinke mehr grünen Tee und geb nun ebenfalls Kommentare ab und lach mich weg? wenn andere sich zu weit aus dem Fenster lehnen...:biglaugh:

gruss

domme

MK
24-11-2006, 10:35
@Spange:
welch Wunder, daß Du plötzlich wieder unter Deinem Stein hervorgekrochen kommst. Kriech wieder zurück!
@Triculo:
1.
Erlebte und eingebildete Vorgänge und Befindlichkeiten zwischen Boardmitgliedern sind mir schnuppe. Ich kenne die wenigsten hier persönlich (und wenn man vom Online-Verhalten der Benutzer auf ihr Verhalten im Alltag schließen kann, dann bereue ich das keineswegs), und jeder wird im KKB danach beurteilt, was er im KKB tut.
Wenn Dir das alles Schnuppe ist und Du die Historie (sowohl hier am Board, wie auch die im Allgemeinen) ignorierst, dann stellt sich aber in meinen Augen die Frage, inwieweit Du der richtige Mann hier bist (ohne Dir jetzt persönlich nahe treten zu wollen).
Gerade die *ing*un-Szene hat nun mal eine 'herbe' Geschichte und vieles ist dadurch geprägt und erklärt sich vorallem dadurch.
Wie willst Du Sachverhalte und Personen richtig einschätzen, wenn Du nur eine Momentaufnahme, quasi isoliert von Raum und Zeit, als Bewertungsmaßstab zuläßt?
Oberflächlich betrachet mag das richtig sein, geht man etwas tiefer, wird das Ganze fragwürdig.
2.

Zitat von MK
Na, da wendest Du Dich ja an den richtigen bzgl. Wahrung der Korrekheit.

Wieso? Hat Louis Cypher ohne Eure Kenntnis heimlich Aufnahmen von Euch ins Netz gestellt? Werde mich gerne darum kümmern, falls hier ein Verdacht vorliegt.
Danke, aber wenn da was wäre, würden wir uns schon selbst kümmern.
Aber, in Bezug auf nicht authorisierte Veröffentlichungen von Medien,auch wenn wir das nicht so toll fänden, würden wir da nicht gleich mit rechtlichen Schritten arbeiten. So kleinlich sind wir nämlich nun auch wieder nicht.
Es geht halt nicht um Business.
Außerdem sind/waren die Probleme da von ganz anderer Natur und es gibt ja auch noch genügend Leute, die die Geschichte, zumindest zum Teil, mitbekommen haben.
Und in welcher Art und Weise da von bestimmter Seite agiert wird, dürfte ja wohl keinem verborgen geblieben sein.
Gruß
Michael

MK
24-11-2006, 10:39
Ich kann Dich nicht mögen, das verbietet Deine Art Auftritt hier.

Dann gibt es keine Hoffnung mehr für uns?:(
Gruß
Michael:D
PS:
Versteh schon, was Du meinst.

Trinculo
24-11-2006, 10:48
Wenn Dir das alles Schnuppe ist und Du die Historie (sowohl hier am Board, wie auch die im Allgemeinen) ignorierst, dann stellt sich aber in meinen Augen die Frage, inwieweit Du der richtige Mann hier bist (ohne Dir jetzt persönlich nahe treten zu wollen).
Gerade die *ing*un-Szene hat nun mal eine 'herbe' Geschichte und vieles ist dadurch geprägt und erklärt sich vorallem dadurch.
Wie willst Du Sachverhalte und Personen richtig einschätzen, wenn Du nur eine Momentaufnahme, quasi isoliert von Raum und Zeit, als Bewertungsmaßstab zuläßt?

Personen möchte ich überhaupt nicht einschätzen, ich möchte nur alle User gemäß den ihnen zustehenden Rechten behandeln. Wir Moderatoren sind nicht in der Lage, Hintergrundrecherchen für Tausende von Nutzern zu betreiben. Wir sind auch nicht dafür verantwortlich, was sie in ihrer Freizeit tun und getan haben, sondern nur in gewissem Umfang dafür, was sie hier im Board tun.

Zweck dieses Boards ist es nicht, die zugegeben herbe Vergangenheit der Wing Chun Gemeinde zu bewältigen. Die Wenigsten haben vollständiges Wissen über zurückliegende Vorfälle, und die, deren Wissen am vollständigsten ist, sind am tiefsten darin verstrickt, und daher am wenigsten objektiv. Hier wird NIE entschieden werden, wer Recht hat und wer nicht, wer zu den "Guten" zählt, und wer zu den "Bösen".

Natürlich habe ich eine persönliche Meinung zu diesen Themen, aber als Moderator bewerte ich lediglich die erbrachten Beiträge im Forum.

Danke für Dein Verständnis ;)

Trinculo

MK
24-11-2006, 10:56
Wir Moderatoren sind nicht in der Lage, Hintergrundrecherchen für Tausende von Nutzern zu betreiben.
Brauchst Du auch gar nicht. Aber ein paar allgemeine Kenntnisse sollten schon da sein.

Wir sind auch nicht dafür verantwortlich, was sie in ihrer Freizeit tun und getan haben, sondern nur in gewissem Umfang dafür, was sie hier im Board tun.
Schon klar, nur wie gesagt, ein bestimmtes Wissen, erleichert die Einordnung und Beurteilung von Äußerungen.

Die Wenigsten haben vollständiges Wissen über zurückliegende Vorfälle, und die, deren Wissen am vollständigsten ist, sind am tiefsten darin verstrickt, und daher am wenigsten objektiv.
Beleuchtet man aber Motivationen, was jemand für Vorteile anstrebt/bislang angestrebt hat, kommt man der Wahrheit schon recht nahe.
Sozusagen ein gesunder kriminalistischer Spürsinn.

Natürlich habe ich eine persönliche Meinung zu diesen Themen, aber als Moderator bewerte ich lediglich die erbrachten Beiträge im Forum.

Danke für Dein Verständnis

Trinculo
Ich verstehe schon und ich füge mich ja bis zu einem gewissen Punkt auch.
Nur in Bezug auf bestimmte Personen ist man aufgrund von persönlicher Erfahrung halt sehr, sehr vorsichtig.
Nichts für ungut,
Gruß
Michael

Uzul
24-11-2006, 11:06
Beleuchtet man aber Motivationen, was jemand für Vorteile anstrebt/bislang angestrebt hat, kommt man der Wahrheit schon recht nahe.
Sozusagen ein gesunder kriminalistischer Spürsinn.

Welche Einschätzung hast du? Welche Vorteile hat Chris Stein dardurch hier irgendwelche Videos reinzustellen.

Außer das er mit einigen Barry Lee Schülern Theater bekommen könnte. :D

small yuri
24-11-2006, 11:07
@small yuri

was hälst du davon, wenn du mal zum Barry gehst und ihm das ins Gesicht sagst??? Wenn du Glück hast, dann lacht er und du kriegst nen Tee. Andernfalls ein neues Gesicht. Was besser ist, kannst du entscheiden. ;)

ich sag nur: Peinlich bist du!

Na klar, Puffel.
Ich fahr zu einem Opa der offensichtlich schon in jüngeren Jahren nicht gerade überragende Fähigkeiten hatte
und sage ihm er habe nichts drauf.
Dann muss ich sicher aufpassen daß er mich nicht mit dem Krückstock schlägt. :D
Bist du sadistisch veranlagt?
Warum sollte ich sowas tun?
Werde mal wach, Junge.

Diokletian
24-11-2006, 11:13
Lehn Dich nicht soweit aus dem Fenster, yuri, man kann schon Deinen Hintern sehen...!

domme
24-11-2006, 11:16

Sag mal Yuri,
wofür steht das "small" in Deinem nick? Benehmen? Erziehung? Intelligenz?
Hilf mir auf die Sprünge, denn im Moment stell ich mir einen 2m Weissrussen unter Dir vor, der dem Mann hinter dem Bankschalter, nachdem dieser "Guten Tag" sagte, ins Gesicht spuckt und sagt, "Ich sage Dir, wenn Du reden darfst.":cool: ;)

gruss

domme

Trinculo
24-11-2006, 11:20
Lehn Dich nicht soweit aus dem Fenster, yuri, man kann schon Deinen Hintern sehen...!

Bist Du sicher, dass das keiner von Euch ist - hört sich irgendwie so an :p

Trinculo

*Eric*
24-11-2006, 11:26
Bist Du sicher, dass das keiner von Euch ist - hört sich irgendwie so an :p

Trinculo

Bist Du sicher das Du nicht von uns bist ;)

small yuri
24-11-2006, 11:34

Der war gut.

MK
24-11-2006, 11:47
@Uzul:
Es ging mir nicht um Chris, sondern es war prinzipiell gemeint.

Trinculo
24-11-2006, 11:49
Bist Du sicher das Du nicht von uns bist ;)

Danke, dass Du meine Tarnung auffliegen lässt. Wir haben jahrelang daran gearbeitet, jemanden ins Moderatorenteam einzuschleusen, und Du machst alles mit einer Bemerkung kaputt :p

Gibt es hier wirklich keine Schüler von Barry, die noch etwas sachlich anmerken möchten? Dann mache ich nämlich hier allmählich dicht ...

Grüße,

Trinculo

Uzul
24-11-2006, 11:52
@Uzul:
Es ging mir nicht um Chris, sondern es war prinzipiell gemeint.

Unter prinzipiell fällt dann auch der Chris ;)

domme
24-11-2006, 11:53
Bitte Trinculo,
lass doch einfach mal nen thread offen.
Vielleicht kommt noch was, denn es gibt Leute, die nicht jeden Tag hier mitlesen und ich kann mir vorstellen, dass hier noch was kommen könnte, selbst wenn es ein zwei Wochen dauert.

gruss

domme

MK
24-11-2006, 11:57
@Uzul:
Da hast Du in gewisser Weise recht.
Keine Ahnung, was er von Einstellen dieses, bzw. von den ganzen anderen Videos hat. Da mußt Du ihn am besten selber fragen.

PH_B
24-11-2006, 12:04
möglichkeit a: ruf bei barry an
möglichkeit b: machs nicht, wälz dich mit ferdi im identitären misthaufen und halt die schnute statt immer wieder die philisterhaften sprüche rauszuhauen.

Wichtigtuer...

FCVT
24-11-2006, 12:34
Ja hallooooooo.... Was ist denn hier los?

@ Trendy

Heute mal niht ich? Oder hab ich etwa die Videos reingesetzt? Wieder verschwörung?

@Spange

Ach siehe da... Der Arschwärmer von Wendelin spricht...

@Small Yuri

Du bist nur ein Grossmaul. Barry würde dir auch mit geschlossenen Augen und verbundenem Arm in den Arschtreten. Du bist peinlich und das du Barry als Opa bezeichnest, ist einfach nur respektlos... Traurige Gestalt...

Trinculo
24-11-2006, 12:50
Bitte Trinculo,
lass doch einfach mal nen thread offen.
Vielleicht kommt noch was, denn es gibt Leute, die nicht jeden Tag hier mitlesen und ich kann mir vorstellen, dass hier noch was kommen könnte, selbst wenn es ein zwei Wochen dauert.

gruss

domme

Kinder,

ich bin nicht abgeneigt, auf die Stimme der Vernunft zu hören, und hier noch auf ein paar sachliche Beiträge zu hoffen. Falls das hier allerdings mit den Komplimenten so weitergeht, dann werden die Leute, die hier nicht jeden Tag mitlesen, diesen Thread sowieso überspringen, und ich kann auch gleich dicht machen ...

Es gibt doch schon ein paar Nonsense-Threads hier ... tobt Euch doch bitte dort aus.

Viele Grüße,

Trinculo

small yuri
24-11-2006, 12:55
@Small Yuri

Du bist nur ein Grossmaul. Barry würde dir auch mit geschlossenen Augen und verbundenem Arm in den Arschtreten. Du bist peinlich und das du Barry als Opa bezeichnest, ist einfach nur respektlos... Traurige Gestalt...

Aber natürlich, du hast völlig recht. :D
Ich glaube sogar man könnte ihm noch die Füße einbetonieren
und er würde mich trotzdem mit einem Schlag ins Jenseits befördern. :rolleyes:
Daß gerade du hier andere Personen als respektlos bezeichnest ist der größte Witz überhaupt.
Geh wieder spielen. :D

crazysource
24-11-2006, 12:57
von barry würde ich ja gerne was sachliches beisteuern->die frage ist nur wozu???
ich weiß nicht weshalb barry mit dem chinesen so trainiert hat wie auf dem video. vielleicht wird er einfach nervös wenn er eine kamera im raum entdeckt. vielleicht hatte er bandscheibenprobleme an dem tag. vielleicht hatte er schon 9999 fausstösse hinter sich und musste dann nochmal chisau machen->keine ahnung!!

wer barry je live gesehen hat weiß das wir alle dir wir ihn kennen über jeden versuch barry schlecht zu machen nur lächeln können, ich sitze hier und hebe nicht mal den ***** vom bürosessel um zu furzen weil das schon zuviel aufwand ist.

ps: ja barry ist das goldene kind des VT

Cro-Cop23
24-11-2006, 13:02

Und wo ist Eddie Murphy? Ist er nicht auf der suche nach ihm? :D

Einbisschen Spass muss sein.

Trinculo
24-11-2006, 13:08
von barry würde ich ja gerne was sachliches beisteuern->die frage ist nur wozu???
ich weiß nicht weshalb barry mit dem chinesen so trainiert hat wie auf dem video. vielleicht wird er einfach nervös wenn er eine kamera im raum entdeckt. vielleicht hatte er bandscheibenprobleme an dem tag. vielleicht hatte er schon 9999 fausstösse hinter sich und musste dann nochmal chisau machen->keine ahnung!!

wer barry je live gesehen hat weiß das wir alle dir wir ihn kennen über jeden versuch barry schlecht zu machen nur lächeln können, ich sitze hier und hebe nicht mal den ***** vom bürosessel um zu furzen weil das schon zuviel aufwand ist.

Das heißt also zumindest, das Gezeigte ist nicht so, wie es sein soll, bzw. unterrichtet wird, oder? Es zeigt nicht vorbildliches Barry-Lee-VT - wenn ich Dich richtig verstanden habe.

Grüße,

Trinculo

Dipa
24-11-2006, 13:09
Ich versteh nicht wie so eine Kindergartenschlacht von einem voellig alten und nichtsaussagendem Clip entstehen kann!

Ich persoenlich finde das der Clip schoen gemacht wurde was das drumherum angeht!
Was dem Inhalt angeht sieht man doch nur wie zwei Leute ganz locker trainieren ohne grossartig auf die Kacke zu hauen.
Selbst ein Blinder sieht doch das der Barry dreimal, erstens beim Fak Sao,dann beim Jut nur kurz andeutet und auch den Schritt einmal nur den Eingang macht ohne durchzugehen.
Wer Barry kennt, weiss das es im Normalfall ganz anders aussieht! :D
Mir scheint das der Chinese dort etwas ueberfordert ist und wahrscheinlich noch ein Anfaenger wo man eh das Tempo klein haellt und wert auf andere Dinge gelegt werden.

Wie der Clip ueberhaubt entstanden ist und ob der Barry von seiner Existenz weiss, weiss ich nicht!

Ach ja, ich weiss auch nicht wie irgendwelche Spezialisten hier eine Wertung von Wendelins Clips abgeben koennen?
Die Clips sind in sehr schlechter Qualitaet und zu dem auch in mikroskopischen Format.
Jede Kritik und Wertung ist einfach lacherlich!

Gruss,
dipa

Dipa
24-11-2006, 13:22
Sorry Christoph,

ich finde Deine "Entschuldigung/Erklärung" scheinheilig, markiertes Kommentar hättest Du Dir sparen können.

gruss

domme

Korrekt, seh ich genauso! :mad:

Gruss

Dipa
24-11-2006, 13:25
Na klar, Puffel.
Ich fahr zu einem Opa der offensichtlich schon in jüngeren Jahren nicht gerade überragende Fähigkeiten hatte
und sage ihm er habe nichts drauf.
Dann muss ich sicher aufpassen daß er mich nicht mit dem Krückstock schlägt. :D
Bist du sadistisch veranlagt?
Warum sollte ich sowas tun?
Werde mal wach, Junge.

Juri, wo haben sie dich rausgelassen? :D
Du kannst also von einem kurzen 22 Jahre alten Clip beurteilen ob jemand was drauf hat oder nicht?

Gruss

Dipa
24-11-2006, 13:33
Naja. Für jemanden der zu dem Zeitpunkt seit 10 Jahren ein geniales, einfaches System nah an der Quelle lernt ziemlich dünn die Vorstellung.

Sag mal Uzul,
ich lese viel Ironie und Schadenfreude bei dir raus!

Ich mag mich ja irren, aber bist du nicht der WT-ler aus Bochum der mittlerweile auch ueber 10 Jaehrchen WT macht?
Wenn ja, dann solltest du dich lieber nicht soweit aus den Fenster lehnen! ;)
Mit deinen 2 TG jetzt endlich Fauststoesse gelernt? :D

Gruss,
vom Nachbarn!

crazysource
24-11-2006, 13:48
Das heißt also zumindest, das Gezeigte ist nicht so, wie es sein soll, bzw. unterrichtet wird, oder? Es zeigt nicht vorbildliches Barry-Lee-VT - wenn ich Dich richtig verstanden habe.

Grüße,

Trinculo

es zeigt barry nicht so wie er kann wenn er will. wie gesagt ich weiß nicht warum barry es so macht wie er es macht. wenn du mit barry chi sau machst und er kennt dich nicht und du "würdest ihn bedrängen" würde es diese popeye geräusche machen und gut. nicht weil barry ein ***** ist der andere nicht über sich kommen lassen kann, nein es sind eintrainierte reaktionen wie ein rumreissen des lankrades wenn man ein auto auf sich zukommen sieht->es passiert halt->soll heissen barry versucht in dem film definitiv sich am riemen zu reissen. er würde eigentlich gern anders wollen glaube ich aber tut es nicht . so sieht es für mich aus.ABER das ist nur meine interpretation des gesehenen.
besuch ihn einfach mal wenn du kannst. er ist ausgesprochen höflich und zeigt dir best. was du sehen möchtest.
ps:vorher anrufen

Trinculo
24-11-2006, 14:19
es zeigt barry nicht so wie er kann wenn er will. wie gesagt ich weiß nicht warum barry es so macht wie er es macht. wenn du mit barry chi sau machst und er kennt dich nicht und du "würdest ihn bedrängen" würde es diese popeye geräusche machen und gut. nicht weil barry ein ***** ist der andere nicht über sich kommen lassen kann, nein es sind eintrainierte reaktionen wie ein rumreissen des lankrades wenn man ein auto auf sich zukommen sieht->es passiert halt->soll heissen barry versucht in dem film definitiv sich am riemen zu reissen. er würde eigentlich gern anders wollen glaube ich aber tut es nicht . so sieht es für mich aus.ABER das ist nur meine interpretation des gesehenen.
besuch ihn einfach mal wenn du kannst. er ist ausgesprochen höflich und zeigt dir best. was du sehen möchtest.
ps:vorher anrufen

Gutes SCHLUSSwort ;)