Vollständige Version anzeigen : ing/ung Vorführung - Wendelin Fritz?
Chris Stein
23-11-2006, 07:51
Hi,
laut Überschrift soll es sich evtl. um eine Vorführung von Wendelin Fritz handeln (Louis Cypher). Ich las das einfach mal so stehen.
LINK (http://www.youtube.com/results?search_query=wendelin+fritz&search=Search)
Gruß,
Christoph
Trinculo
23-11-2006, 07:56
Bei der Bildqualität und aus der Entfernung lässt sich schwer beurteilen, wer das sein soll ... aber vielleicht war ja jemand live dabei und erkennt das wieder. Sieht jedenfalls nicht wie Material aus, das vom Vorführenden zur Verfügung gestellt wurde ...
Hi,
laut Überschrift soll es sich evtl. um eine Vorführung von Wendelin Fritz handeln (Louis Cypher). Ich las das einfach mal so stehen.
LINK (http://www.youtube.com/results?search_query=wendelin+fritz&search=Search)
Gruß,
Christoph
Wer ist denn Wendlin Fritz?
Michael Dreher
23-11-2006, 09:24
Wer ist denn Wendlin Fritz?
:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:
:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:
Ernsthaft. Wer soll das sein? Ist der real oder fake?
http://www.kampfwerk.de/
ups. Für den Namen kann der Mann ja nix :ups:
Die Seite und das Trainingsangebot machen einen guten Eindruck. Was macht der für VT?
VT halt . Nix Besonderes.
Wing Tsun Champion
23-11-2006, 09:58
Der Fritz sollte es mal mit richtigem WING TSUN versuchen!!! :rolleyes:
Trinculo
23-11-2006, 10:08
Der Fritz sollte es mal mit richtigem WING TSUN versuchen!!! :rolleyes:
Dann besuche ihn doch mal vor Ort, vielleicht gelingt es Dir, ihn zu überzeugen. Noch Anmerkungen zum gezeigten Video?
re:torte
23-11-2006, 10:09
:rofl:
DerGroßer
23-11-2006, 10:12
Das ist eine uralte (6 Jahre oder älter? ) Demo. Die Qualität schaut nach Handycam oder ähnlichem aus, man kann nichts erkennen. Die Anfeindungen sind absoluter Kindergarten...
Ich weiss es nicht mehr genau, aber afaik hat Wendy bei Barry Lee gelernt . Ich weiss nur, das er damals schon recht kampfstark war und einigen Großmundigen Herausforderern die Schranken aufgewiesen hat...
Zu dem mögen er und PhB sich nicht besonders und wie immer, somit auch alle PhB VTler nicht :rolleyes:
Wing Tsun Champion
23-11-2006, 10:23
Dann besuche ihn doch mal vor Ort, vielleicht gelingt es Dir, ihn zu überzeugen.
kein bock auf ne anzeige man!!!! :mad:
Norseman
23-11-2006, 10:24
Boah, mach das Ding dicht hier! Wie kindisch...
Auffällig ist immer, dass der Herr Stein Videos "findet", die zufällig an dem Tag ins Netzgestellt werden... Ein Schelm ist, wer Böses denkt!;)
Gruß Norseman
Michael Dreher
23-11-2006, 10:25
Zu dem mögen er und PhB sich nicht besonders und wie immer, somit auch alle PhB VTler nicht :rolleyes:
Ich denke : "er is uns einfach scheissegal" trifft es besser - ihn nicht zu mögen hiesse ja , sich irgendwie doch für ihn zu interessieren :D
Wenn er Dir scheissegal wäre würdest Du hier gar keinen Kommentar abgeben !;)
Ich denke : "er is uns einfach scheissegal" trifft es besser - ihn nicht zu mögen hiesse ja , sich irgendwie doch für ihn zu interessieren :D
unter scheissegal versteht man heutzutage also wenn sich zwei parteien ständig -vor einer groszen leserschaft- gegenseitig irgendwelche beschuldigungen an den kopf werfen müssen um den jeweils anderen zu diskreditieren???
aha... man lernt doch nie aus. :D
Norseman
23-11-2006, 10:35
Was macht der Threadstarter wieder für ne KK? Wie war das Thema des Threads hier? Komisch... man könnte denken, den Threadstarter interessiert das irgendwie...:D Ihr Ingsbumsfalleraler seid ein gar lustig Völkchen!
Trinculo
23-11-2006, 10:35
Ich frage noch einmal höflich: irgendwelche inhaltlichen Anmerkungen zu dem im Video Gezeigten?
Cro-Cop23
23-11-2006, 10:37
hmm komisch?:confused:
die sachen sind 1 tag alt. vielleicht wurden die sachen absichtlich dort reingestellt um den herren eins überzuwischen.
ist nicht die feine englische art.:rolleyes:
Norseman
23-11-2006, 10:38
Mach besser zu... ;)
Michael Dreher
23-11-2006, 10:41
Wenn er Dir scheissegal wäre würdest Du hier gar keinen Kommentar abgeben !;)
falsch kombiniert , Nick Knatterton
der Kommentar von DerGrosser war mir nicht exakt genug ;)
Das Video ist im Übrigen zu kurz und qualitativ zu schlecht um da was ausmachen zu können . Was mir an Demos im Allgemeinen nie gefällt ist die grottenschlechte Choreographie - Angreifer sieht wie der letzte Volldepp aus warum nur schaut man sich lieber echte Fights an ?
K1 und Pride UFC oder auch n guter Boxkampf sind da bessere Werbung für die KK :cool:
Stay Sharp ,
DerGroßer
23-11-2006, 10:41
:megalach: :megalach: :megalach: :megalach:
So hat der Typ damals auch geschrieben und am ende wars dann ganz anders...
BITTE SCHLIESSEN, HIER KOMMT EH NICHTS BEI RAUS!!!
Holzfäller
23-11-2006, 10:45
Mit Kindern wie Dir wird sich Wendelin höchstens einmal abgeben :D
Ach so, hab ich ganz vergessen:
-Trolle werden nicht gefüttert-
Trinculo
23-11-2006, 10:47
BITTE SCHLIESSEN, HIER KOMMT EH NICHTS BEI RAUS!!!
Das Gefühl habe ich auch ...
Falls das Video tatsächlich von Wendelin Fritz ist, und er seiner Veröffentlichung zustimmt, und er sich dazu äußern möchte ... dann werde ich ihm hier nochmals Gelegenheit geben. Ansonsten ist hier erstmal dicht.
Trinculo
jkdberlin
23-11-2006, 11:00
Ich weiss nur, das er damals schon recht kampfstark war und einigen Großmundigen Herausforderern die Schranken aufgewiesen hat...
echt? wem und wann? - ups. sorry - hatte das closed nicht gesehen - also Antwort gerne auch per PN - ich warte.
Grüsse
Trinculo
24-11-2006, 08:01
Das Gefühl habe ich auch ...
Falls das Video tatsächlich von Wendelin Fritz ist, und er seiner Veröffentlichung zustimmt, und er sich dazu äußern möchte ... dann werde ich ihm hier nochmals Gelegenheit geben. Ansonsten ist hier erstmal dicht.
Trinculo
Er hat sich dazu geäußert, und zwar wie folgt:
Liebster anonymer Feigling!
Diese Clips sind weder gut noch schlecht. Man sieht leider nichts. Warum sich einer entblödet dies mit beleidigenden Texten ins Internet zu setzen, weiß ich nicht. Und wie zufällig ... Gruß an Buddhafist! ... kommen diese Clips aufeinmal ins Internet.
Diese Vorführung brachte mir damals vor etwa 7 Jahren, zehn neue Schüler. Auch wenn ich sie so nicht mehr machen würde. Musikauswahl ist schlecht und die Choreografie auch. Wir sind kein Showteam. Die Beinarbeit wurde extrem verlängert, damit das einigermassen auf der Bühne aussieht.
Chris Stein, mache mir das mal so mit 3,00 Promille nach! Hihihihih
Irgendwas Ving Tsun technisches aus diesem Clip zu entnehmen - im Guten und/oder im Schlechten - liegt eher im Bereich des Orakelns. Man sieht, wenn man einigermassen ehrlich ist, zu wenig.
Ich habe Youtube gebeten das herauszunehmen. Ich möchte nochmal hinweisen, dass sowas einen Strafbestand darstellt. Was anderes habe ich aber von einigen Teilnehmern dieses Boardes nicht erwartet.
Leute, wie ich es Euch in einem anderen Thread schreibe: Es ist vorallem im Bereich des Wing Chuns erhöhte Skepsis angesagt.
Naja, macht aber weiter so ...
Anm. des Moderators: Es wurden Zweifel vorgebracht, inwiefern in diesem Zusammenhang ein Strafttatbestand erfüllt ist. Wer an einer Klärung dieses Sachverhaltes interessiert ist, möge sich an einen kompetenten Juristen wenden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.